Zum Inhalt der Seite

Wahrheit in verwirrendem Maß

HP/DM, SS/TR und mehr!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der "dunkle" Lord

Hallo Leute ^^
 

Es tut mir schrecklich Leid, dass es so lange gedauert hat, das nächste Kappi hochzuladen. Aber ich hatte so einen Schreibblock, dass mir nix eingefallen ist -.-
 

Einen Riesen Dank an meine Beta-Leserin Mrs-Edward_Cullen die meine Kappis immer durchliest und wenn nötig verbessert x3 Hab dich lieb ^^
 

Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Neuen Kappi von:
 

Wahrheit in verwirrendem Maß
 


 

Kapitel 2:

Der "dunkle" Lord
 


 

----- Derweil auf Riddle Manor -----
 


 

Ferien, das war immer die schlimmste Zeit, die einen dunklen Lord plagen konnte.

Eben dieser saß in seinem Arbeitszimmer und lauschte den Gedanken des Potters, der alleine zu sein schien.

Es war ermüdend und deprimierend diese Gedanken zu hören.
 

Der Potter war einsam...

Und das schon all die Jahre, in denen Tom Riddle alias der dunkle Lord seine Gedanken hören konnte.

War der Junge nicht zum Glück geboren worden? Anscheinend nicht, denn dieses ließ ihn meistens im Stich.
 

Sonst müsste der Junge nicht immer zu seinen "ach so tollen" Verwandten zurück, die ihn eh nur verachteten und demütigten, wo es nur ging.

Am Liebsten hätte Tom diese Banausen eigenhändig gekillt...
 

Das alles ließ sogar einen dunklen Lord depressiv werden.

Und das Schlimmste...

Er hatte rausgefunden was der Potter war, was er WIRKLICH war.
 

Und das hieß nur eines...

Freude, längst vergessene Freude für Tom Riddle.
 

Warum hatte er es denn nicht erkannt?

Hatte sich vor der Wahrheit versteckt?

Hatte den Potter leiden lassen obwohl er ihn in die Höhe heben müsste?
 

Ein tiefer Seufzer entfloh den sündigen Lippen des Erben Slytherins. Seine Fehler waren nie klein, nein, sie mussten ja immer die Größe eines Berges einnehmen!
 

Pech über Pech, das lag anscheinend in der Familie der Riddle-Snapes.

Ja, richtig gehört, Riddle-Snape.
 

Toms Mann, Severus Riddle-Snape, lehrte in Hogwarts.

Wenn Tom ihm seine Ergebnisse mitteilen würde, würde der Tränkemeister vor Freude in die Luft springen.
 

Dieser war nämlich nicht die graue Fledermaus, für die ihn alle hielten.

Nein, er war ein liebenswerter Mann mit mehr Gefühl als man vielleicht dachte.
 

Doch um diese Tatsachen zu bewahren, lieferte er den Schülern und vor allem den Lehrern ein falsches Bild ab.
 

Man wusste nie wer einen im nächsten Moment in den Rücken fallen konnte, das war ihnen schon öfters passiert. Und das wollten Tom und Severus so gut es eben ging vermeiden, damit sie wenigstens etwas Ruhe hatten.
 

Man hat eben nicht viel Ruhe, wenn man der dunkle Lord war, der aber ganz anders war, als es die Zaubererwelt meinte.
 

Auch Severus hatte so seine Probleme in Hogwarts, denn der Schulleiter war nicht zu unterschätzen.
 

Der alte Sack spielte den hilfsbereiten, freundlichen und netten Opa, was aber ebenfalls nur Maskerade war.

Wenn die Schüler und Lehrer wüssten was für ein falscher Fufzger ihr heiß geliebter Schulleiter Hogwarts war, würden sie ihn sofort absetzen lassen.

Der Mann war gefährlich, selbst für Tom und seine Anhänger.
 

Doch die ganzen Attentate und Anschläge, die angeblich Tom ausgeführt haben soll, war alles Dumbledore dieser senile Spast.

Dem Lord taten die ganzen Jugendlichen Leid, die das falsche Spiel miterleben mussten, hatte er selbst am eigenen Leib erfahren was es heißt von diesem Mann ausgenutzt und gedemütigt zu werden.

Aber das war wieder eine andere Geschichte.
 

Tom sah auf, als er spürte, dass Harry wieder bei seinem Onkel war. Es würde nichts bringen jetzt noch zu lauschen und sich die Sache anzusehen, also unterbrach der Lord die Verbindung umgehendst. Wenn etwas passieren würde und Tom würde es mitkriegen wären diese abstoßenden Muggel tot, das versprach er Harry gedanklich.
 

Jetzt aber wollte er erstmal Severus zu sich rufen und ihm von den tollen Neuigkeiten erzählen, die er für ihn hatte.

Lächelnd, was Tom oft tat, kannte man ihn gut genug wusste man das, stand er auf und verließ sein Arbeitszimmer. Nichtsahnend was mit Harry während seiner Abwesenheit alles passieren konnte.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Na, hat´s euch gefallen?

Ich hoffe doch x3
 

Habt ihr schon rausgekriegt was Tom rausgefunden hat?

Bin mal gespannt was ihr dazu meint |D
 

Danke für´s Lesen und bis zum nächsten Kappi x3
 

LG

Eure Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2009-04-10T21:59:06+00:00 10.04.2009 23:59
hey^^
das kapitel war wieder klasse :)
harry ist tom und sevs sohn oder?
was geschieht mit harry?
schreib bald weiter
mathi
Von:  saspi
2009-04-10T18:41:52+00:00 10.04.2009 20:41
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  anin
2009-04-10T16:46:56+00:00 10.04.2009 18:46
Tolles Kapitel
ich freue mich schon auf das nächste
lg anin
Von:  Severus_Snape
2009-04-10T16:25:40+00:00 10.04.2009 18:25
interessantes Kapitel, freu mich auf mehr.
Tom ist knuffig!
Von:  Sow
2009-04-10T14:43:51+00:00 10.04.2009 16:43
Mir hats gefallen*_*
Die ganze ff :D
DU hast einen neuen fan:D
Bitte mach bald weiter!!!!!!

HDL<3


Zurück