Zum Inhalt der Seite

Itachi - Massenmörder wird Vater!

MSTing einer paranoiden ItaxSaku FF...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schleimige Hassliebe

Kakuzu hasste es, wenn man ihm nicht seine Ruhe ließ.

In letzter Zeit ging es im Hauptquartier noch hektischer zu als sonst, was nicht zuletzt an dem Besuch aus Konoha lag. Nun tollten zwei kleine Kinder durch die Küche und vergriffen sich an den (sündhaft teuren!) Keksen und Deidara war noch ausgelassener sowie lauter als sonst.

Auch das Ereignis ein paar Tage zuvor hatte die Lage nicht verbessert.

Hidan war gefesselt im Küchenschrank aufgefunden wurden, geknebelt, indem man ihm eine Plastikmaske quer in den Mund gestopft hatte und behauptete steif und fest, ein alter Korb hätte ihn von hinten überfallen.

Außer Deidara glaubte ihm niemand.

Und nun war wieder einer dieser Abende, an denen sich das Wohnzimmer füllte und der Lärmpegel ruckartig stieg...
 

Hidan: Verdammte scheiße, glaub mir du Wichser! Das DING DA war es gewesen! *auf Korb deut*

Itachi: Vielleicht solltest du dir mal die Ohren putzen, damit das Blut aus deinem Kopf abläuft.

Sakura: *Nase rümpf* Hände waschen wäre schon ein gewaltiger Fortschritt...

Hidan: Halt's Maul, Schlampe! *Naruto's Korb anfunkel*

Korb: *fauch*

Hidan: DA - seht ihr's? Das Ding hat mir mit dem Henkel den Finger gezeigt... Ò_ó

Alle: *Kopf schüttel*

Sasuke: Nur Idioten hier...tse!

Sakura: Ja, und ich! *schmacht*

Sasuke: Eben...! *näher an Naruto ranrutsch*

Naruto und Tobi: * mit Barbies spiel*
 

Die Anbus stellten sich dem Kampf. Sie waren in der Überzahl und obendrein gute Illusionisten.
 

Itachi: Nützt nichts, ich bin besser.

Sakura: Wo waren wir überhaupt?

Deidara: Stichwörterhilfe: Monster, Dorf, Anbu, Mutanten, Kage und erste Liebe, un.

Itachi: Was hatte bitte das Letzte damit zu tun?

Deidara und Hidan: *kicher*

Itachi: *knurrrrr~*
 

Doch Itachi würden sie nicht reinlegen, nein, nicht den Meister der Gen-Jutsus.
 

Itachi: *stolz Brust reck* Hörst du's, Bruder?

Sasuke: Ja und mir wird schlecht dabei...Ich wusste gar nicht, dass das mit den Schleimmonstern wörtlich zu nehmen ist.

Sakura: Ich glaube bei den Anbu reicht es, wenn er sich die Hände vor's Gesicht hält und sagt, das Itachi unbemerkt raus gerannt ist.

Deidara: Und ich hab immer gedacht, das sie bei den Anbu nur die Besten nehmen...

Sasuke: Irrtum! Nur die größten Idioten kommen dahin!

Itachi: =.x Möchtest du das ich dasselbe Experiment wie bei Hidan mit dir durchführe? Nur das ich dazu diesen Stuhl hier nehme...!
 

"Sakura, mach die Augen zu.", sagte Itachi. Sakura machte dies.
 

Sakura: *augenzukneif*

Hidan: *ihr einen "Kick me" - Zettel auf den Rücken kleb* Muhahar!

Tobi: Oh, die spielen blinde Kuh! Tobi will mitspielen! *auf Sakuras Schoß hüpf* Wer ist Tobi?

Sakura: *freudig* Sasuke? Naruto? Deidara? Hidan? Itachi?

Alle: -.-'

Deidara: Tipp es ist klein und man sieht kein Gesicht!

Sakura: Jetzt hab ich's! Der Korb!

Alle: *head meets desk*
 

"Mangekyou-Sharingan.", sagte Itachi und der ´Himmel um die Anbus wurde rot.
 

Itachi: Seit wann brülle ich meine Kunst in der Gegend rum?

Deidara: Itachi ist ein Zauberer, er kann den Himmel rot machen, un.

Ganz Torigakure: *begeistert in den Himmel stier*
 

"Ihr seid in meiner Tsukiyomi-Welt, in der ich Zeit und Raum kontrolliere.
 

Sasuke: Tsukiyomi...Was ist das?

Itachi: *perplex nach vorne starr* Wenn ich das wüsste...

Deidara: Vielleicht sind die Wolken da ja ROSAROT...*muhahar*

Hidan: *mitlach*

Itachi: =.= Noch eine Andeutung in dieser Richtung und Zetsu kriegt heute zweimal Abendbrot!
 

Hier habe ich das Sagen.", erklärte Itachi, die Anbus fielen augenblicklich in Ohnmacht, Itachi und Sakura verschwanden.
 

Sasuke: BWAHAHAHA! Einmal hat die Narbenfresse wo was zu sagen und alle fallen vor Schock um!

Itachi: *beleidigt ist*

Deidara: "in Ohnmacht fallen" klingt stark nach Pokito, un.

Hidan: Meine Opfer fallen auch immer "in Ohnmacht" wenn sie ne Sense in den Bauch gerammt bekommen.

Deidara: Bist du auch in "Ohnmacht" gefallen, als du in den Schrank gesperrt wurdest?

Hidan: Fresse Barbie! *Korb anknurr*

Korb: *Zunge rausstreck*

Hidan und Deidara: O_O Habt...Habt ihr das...?

Alle: *nix bemerkt haben*

Hidan: Ich sage das nur ungern, aber ich komme mir grade beschissen paranoid vor...

Deidara: *starr nick* O.\)
 

"Das war knapp. Aber wo sollen wir hin?", fragte Sakura.
 

Itachi: Also WIR schon mal gar nicht! Du darfst von mir aus gerne in den nächsten Abfluss kriechen!

Hidan: Lass sie doch bei den Mutanten, die freuen sich über Frischfleisch!

Sasuke: *im Stillen zustimm*

Sakura: Du hast mich dahin geschleppt, du holst mich da wieder raus! *stur nerv*

Itachi: *sie gedanklich auf einen Teller leg, mit Gewürzen panier und mit dem Schild "Kunoichi - wenn dich der Hunger packt!" ins Monsterdorf stell*

Sakura: *misstrauisch* Was grinst du so selig?

Itachi: Nichts...*pfeiff*
 

"Irgendwo, wo die Anbus uns nicht finden.", antwortete Itachi.
 

Itachi: Wie schon gesagt, du hockst im Abfluss - dir passiert nichts. Ich stelle mich der Gefahr und verlasse ganz todesmutig das Dorf...*Muhahahar*

Deidara: Wie wär's mit dem Mädchenklo?

Sasuke: Na, da fällt wenigstens Itachi nicht auf...

Itachi: Möchtest du eine See- oder Erdbestattung? *death glare*
 

Sie liefen sehr schnell, sodass sie die Anbus leicht abhängen konnten.
 

Hidan: Kein Wunder, die müssen erst ihre Tentakeln ein- und das Fahrgestell ausfahren, das dauert eben.

Itachi: Es gibt da noch etwas anderes, das ich sehr gerne abhängen würde...*zu Sakura schiel*

Sasuke: Wusste ich, wenn's um's Abhauen geht, kann er doch seinen Arsch bewegen!

Itachi: Ò.ó *Keks nehm* Komm Körbchen, komm her...

Naruto: Ô_o???

Korb: *herkriech* *sabber*

Itachi: *Keks Sasuke in die Hand drück* Schenk ich dir!

Sasuke: Hö? Danke, wie lieb von dir Nii-sa- AAAUUUAA! Das Vieh hat mich in die Hand gebissen! T.T

Itachi, Deidara und Hidan: MUHAHHAHAR...

Korb: *Keks knabber*

Sasuke: TT.TT
 

Itachi musste Sakura Huckepack nehmen, weil sie nicht so gut laufen konnte, wenn sie schwanger war.
 

Itachi: Ò_ó Die soll gefälligst selber hinter mir herkriechen und wenn sie von Kyuubi ein Kind hätte, ist mir SCHEIßEGAL!

Deidara: O_O So wütend ist er selten, un.

Sakura: Ich glaub's nicht...Sasuke! Rette mich!

Sasuke: Bwahahha! Die Sache gefällt mir immer besser!
 

Im Wald entdeckten sie ein unbewohntes Haus. Dort ließen sie sich nieder. Und zu ihrem Glück fanden die Anbus sie nicht.
 

Sasuke: Klar. Die Anbu suchen sicher unter Baumwurzeln nach ihnen, kein Wunder das sie niemand findet!

Anbu: *Stein umdreh* Hallo? Ist da jemand?

Sakura: *schnaub* Typisch! Immer stehen irgendwo unbewohnte Häuser in der Gegend rum und nie würde jemand auf den Gedanken kommen, dort zu suchen!
 

Nachdem Itachi Sakura wieder runterließ, gingen sie ins Haus.
 

Sakura: Ich dachte, wir haben uns dort schon niedergelassen?

Itachi: Ich hoffe, ich lasse sie so richtig hart auf den Boden fallen...am besten über einem spitzen Stein!

Hidan: Jetzt hast du deine Braut schon bei dir, was willst du nun mit ihr machen?

Itachi: Ertränken?

Deidara: In die Luft sprengen, un?

Sasuke: Einmauern?

Hidan: Ficken! ^_____^ (und dann opfern...*muhahahar*)
 

Sakura packte Itachi am Kragen und küsste ihn.
 

Hidan, Sasuke und Deidara: IIIIEEEHHH!

Itachi: *Desinfektionsmittel nehm* *sich den Mund ausspül*

Sakura: Nein! T.T Sasuke, ich würde das nie tun, das schwöre ich dir!

Sasuke: Hätte ich dich nicht schon vorher eklig gefunden - spätestens jetzt würde ich es tun!

Itachi: Scheiße! Die Schleimspuren gehen nicht ab...!
 

Doch Itachi schubste Sakura sanft gegen die Wand und fing an, an ihrem Hals zu lutschen.
 

Itachi: Schreibfehler! Er fing an, sie zu WÜRGEN!

Hidan: Ey fuck Alter, wie widerlich ist das denn?

Deidara: Voll der perverse Porno...un.

Sasuke: Wie kann man an einem Hals lutschen? Klingt als hätte sie keinen Kopf!
 

"Nicht jetzt, Itachi.", flüsterte Sakura. Itachi gehorchte und hörte auf.
 

Itachi: Nein, ich würge weiter!

Hidan: Sie will später sterben, verstehe.

Sasuke: Ich weiß nicht wer von beiden mir Leid tun soll!

Itachi: ICH putze mir wenigstens noch die Zähne!

Sakura: Aber auch nur aller drei Jahre, oder?
 

"Die Akatsuki werden uns sicher suchen.", sagte Sakura traurig.
 

Hidan: Ja, dich umbringen und Itachi zu einem Zahnarzt schicken!

Deidara: "Die Akatsukis!" *schnaub* Akatsuki gibt es nicht in der Mehrzahl!

Itachi: Erwürgen? Aufhängen? Oder doch Vergiften? *aufzähl*
 

"Ja, aber wir werden sie besiegen.", beruhigte Itachi sie.
 

Sasuke: *dramatische Miene aufsetz* Ich werde dich jetzt besiegen mein Freund, dann kann ich ehrenhaft leben! (-> siehe Paniruto, Naruto vs. Gaara XD)

Itachi: Warum soll ich meine Kumpel besiegen? Ich will DICH besiegen!

Deidara: Also, wenn du mit ihr alleine sein willst...wir können das verstehen und stören nicht...un!

Itachi: *böse anfunkel* Ò.Ó
 

"Und was ist mit Sasuke?", wollte Sakura wissen.
 

Itachi: Der stirbt nach dir, keine Sorge.

Sasuke: Ich werde euch sicher nicht stören, kein Problem.

Itachi: Das war mein voller Ernst!

Sasuke: *schluck* Ich dachte diese Phase hätten wir hinter uns? *schwitz*

Itachi: Ich bin gerade in Stimmung diesen Brauch wieder aufleben zu lassen! *Messer raushol*

Sasuke: Ich glaube...ich muss grad mal auf's Klo...! *wegrenn*
 

"Er wird die Wahrheit erfahren, wenn er Mangekyou hat."
 

Sakura: Was für eine Wahrheit?

Itachi: Das ich damals seinen Teddy geköpft und an die Hauswand genagelt hab.

Alle: O_o

Sasuke: *reinstürm* Scheiße! Ich wollte grade auf's Klo und da...da schwimmt ein Piranha drin! *keuch*

Hidan: Und, bist du immer noch ein Junge? *grins*

Itachi: Was heißt hier immer noch? Ich geh mich nachher bei Kisame bedanken...!
 

"Sakura-chan?", sagte Itachi.
 

Sasuke: *als Itachi* Es tut mir ja ganz sehr Leid, aber ich bin schwul...

Itachi: Du hast Mundgeruch!

Hidan: "Sakura-chan?" *nachäff* Wie widerlich!
 

"Ja?"
 

Korb: *vorbeiroll*

Strohballen: *neidisch guck*

Alle: *nix zu diesem sinnlosen Ausdruck sag*
 

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", fragte Itachi.
 

Itachi: Ich könnte dir ein Telefonbuch in die Fresse rammen, so sehr liebe ich dich.

Deidara: Ich weiß, warum ich bei Konans Schnulzen nie mitgucke, un!

Tobi: Tobi mag Tante Konans Filme, die sind schön!

Deidara: Sagt ein "Schwarzwaldklinik" - Gucker...Schon klar, un!

Hidan: *von so viel Geschmalze angewidert ist* Mir wird schlecht...
 

"So sehr, dass du mich nie verlieren willst. Habe ich Recht?"
 

Itachi: Nein, so sehr das ich dich in einem Gulli ertränken könnte.

Sasuke: Ach nein, wie rührend! *harhar*

Itachi: -.-° Soll ich mal Naruto fragen, ob er dich auch niiii~e verlieren will?

Naruto: Hä? Ôo

Sasuke: *knurr* Klappe! Ò///Ó

Korb: *Sasuke anschiel* *grrr~*
 

"Ja, und wie Recht du doch hast.", antwortete Itachi und tippte Sakura auf die Stirn.
 

Itachi: *Sakura Finger durch den Schädel ramm*

Sakura. AUA! T_T Geht's noch doller?

Deidara: Wir fühlen uns nicht an eine bestimmte andere Szene erinnert, nein, un?

Sasuke: He! Das ist immer noch MEIN Privileg! Nii-chan! *schmoll*
 

"Das habe ich bei Sasuke gemacht, als wir klein waren.", erklärte Itachi.

"Wie süß!", kam es aus Sakura.
 

Itachi: Genau, und danach habe ich seine Familie ermordet, auch süß, oder?

Sasuke: "Kam es aus Sakura!", klingt als müsste sie sich übergeben!

Sakura: Bei dem Geschleime, kein Wunder! Du würdest das sicher anders machen, oder? *schnurr*

Sasuke: Ja. Ich hätte dich gar nicht erst in mein Haus gelassen! *fauch*
 

Na ja, es gab keinen schöneren Tag, den Itachi mit Sakura genießen konnte.
 

Deidara: Sinnloser, unverständlicher Satz, un.

Strohballen: *vorbeihüpf* *stolz zu Korb schiel*

Korb: *dreifachen Salto hinleg*

Strohballen: -.-
 


 

So, das war das erste Kappi. Es ist etwas länger geworden. Hitokage-sama hat Itachi und Sakura verjagt, schade.

Hinterlasst mir Kommis.
 

Itachi: Vorbei? Endlich! Ich muss mir noch den Mund putzen, mich desinfizieren und mir von Sasori's Schrank Gift borgen.

Sasuke: Das der sich mal freut, dass ein Kapi aus ist! Dabei fand ich das richtig gut!

Sakura: Es war widerlich! *sich schüttel* Ich glaub ich muss jetzt erstmal duschen...

Itachi: Vergiss nicht dir die Zähne zu putzen!

Hidan: *zu Korb schiel* Ich muss noch was erledigen! *weghusch*

Deidara: Sollte ihn nicht jemand warnen, dass er seine Finger noch brauchen könnte?

Alle: *Kopf schüttel*

Deidara: *mit den Schultern zuck* Dann eben nicht...

Kakuzu: *reinkomm* *Liste hinhalt* Bitteschön, die Rechnung für heute.

Alle: Hä?

Kakuzu: *vorles* Die Kosten für Licht, Strom, Fehrnsehnutzung, Heizung, Ausborgen von Stühlen, Beschmutzung des Fußbodens, lautes Gelächter und - wo auch immer das Stroh auf dem Boden herkommt - Heuablagerung im Flur!

Strohballen: -.-

Deidara: O_O Das ist nicht dein Ernst, oder, un?

Kakuzu: *nick* Doch.

Deidara: Aber...Aber um das abzubezahlen, müsste ich Monate Geschirrspülen!

Kakuzu: *nick*

Deidara: Und die anderen...hä?

Raum: ~leer~

Deidara: -.-°

Kakuzu: Ich informiere Pein. Viel Spaß noch...

Deidara: Irgendwann einmal sprenge ich diesen alten Sack noch in die Luft, ganz sicher !
 


 

So, geschafft.

Unser armer Ita tut mir Leid, aber er hat sich ja ganz gut verteidigen können...XD

Das nächste Kapi kommt erst in ca. 3 Wochen, weil ich am WE erstmal in Urlaub nach Österreich fahre...*ausspannen muss*

Und danke für eure äußerst zahlreiche Kommis, mach bitte weiter so!!!!!

lg Coldi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2009-10-01T18:40:54+00:00 01.10.2009 20:40
Der Komentar mit den Baumwurzeln war genial und gerechtfertigt. Wie die Gegner immer als Idioten dargestellt werden. Und die Helden schein nichts anderes zu können als bloss mit ihren Megakünsten rumzuschmeißen. Der Komentar „in den nächsten Abfluss kriechen“ war spitze. Zudem werden „Schwangere“ nicht auf Missionen mitgenommen. Und so ein RIESIGES HAUS ist auch leicht zu übersehen^^. Sehr guter Komentar den du dazu verfasst hast. Aber meine Lieblingsstelle ist diese hier:

> "Das habe ich bei Sasuke gemacht, als wir klein waren.", erklärte Itachi.
>"Wie süß!", kam es aus Sakura.


>Itachi: Genau, und danach habe ich seine Familie ermordet, auch süß, oder?

Von:  Nakith
2008-08-02T13:11:20+00:00 02.08.2008 15:11
Uiiii *__*" Es ist so tollig!
Ich mags wirklich, vor allem steckt Witz dahinter und nicht nur der Versuch witzig zu sein ^^ und wunderbar übersichtlich geschrieben ist es auch noch.
Ich warte wirklich schon auf die Fortsetzung!
By the way...wo schaffst du es immer solch FFs zum MStingen her zu bekommen? O.o" (Okay, vielleicht ignorier ich solch FFs auch einfach immer gleich XD) Aber wie schaffst du es sie wirklich bis zum Ende zu lesen?
Wünsch' dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße,
Nakith
Von: abgemeldet
2008-08-02T09:29:29+00:00 02.08.2008 11:29
OMG ^^ Ich hab mich Schrott gelacht *g*
Es war echt toll. Vor allem wie du Itachi
machst o.o xD
Ich liiiebe Itachi ♥
Und kleine Rechtschreibfehler und super die
Absätze @__@ Man kennt sich imma supa aus :-)
Nur leider ist es manchmal unverständlich...
wenn andere etwas wiederholen was vorher jemand
anderes gesagt hat :]

Naja,..hoff du schreibst wieda
weiter wenn du zurückkommmst ;P


*keksi dalass* x3
mfG
KouKou
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:06:34+00:00 01.08.2008 21:06
gott ist das geil!!! ich hab mir echt so den arsch abgelacht!!!! Aber ich finde, Sakura müsste sich besser verteidigen können. und keine ahnung... einer der akas könnte ja auch auf ihrer seite sein. dass sie stark ist und so xD (ich denke da NICHT an tobi) aber ansonsten war das echt geil. mach bitte nach den drei wochen schnell weiter! viel spaß im urlaub.
lg amy
p.s. viel spaß und gute erholung im urlaub!!!
Von: abgemeldet
2008-07-31T20:27:35+00:00 31.07.2008 22:27
Danke für die ENS! Hab mich sehr gefreut, auch wenn's leider ein wenig gedauert hat, bis ich Zeit zum Reagieren hatte.
Ich fand das Kapitel wirklich super gelungen. Und ich hab mich sowohl in den Korb wie in den Strohballen verliebt! *.* (*als kreischender Groupie in der ersten Reihe steh und Fähnchen schwenk*)
Und ob's jetzt an meinem Kommentar lag, oder der Text einfach mehr hergegeben hat: Mir ist jedenfalls sehr positiv aufgefallen, dass die "Diskussionsrunden" der Charas viel losgelöster waren, als im vorigen Kapitel. Da hat sich viel lustiges ergeben!
Von: abgemeldet
2008-07-31T19:55:56+00:00 31.07.2008 21:55
Hallo COLDI(Aw, wie kawaii! Voll so das Syndrom von mir und so!!1!)-Mausüpupsibärchenschnegge!
*Das Tier gern selbst mal sehen würde...Ôo*

Hach ja!
Ich hinterlasse dir mal ein Sülz-Kommi, da ich nicht mehr weiß, was ich sonst schreiben könnte.
Meine (mehr oder weniger)geistreichen Zwischenrufe kennst du ja schon...

Zwei Wochen...
Wie überlebe ich das? Die eine Woche war ja schon Horror...D:
Nja...Ertränke ich mich eben in Kakao *hust: Mit Wiskey* :D
Trotzdem wünsche ich dir nach den vielen Kühen reine Entspannung, Erholung und gaaaaa~nz viel Spaß!
^3^ *schmatz*

=3 Bis hoffentlich bald! Und denk daran die FF abzuspeichern und an dein Laptop! X3 *wie mama aufführ*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDDL, ya Say! ^^8
Von: abgemeldet
2008-07-31T11:13:12+00:00 31.07.2008 13:13
wow richtig cool geworden=)
Weiter so !
Von: abgemeldet
2008-07-31T10:28:14+00:00 31.07.2008 12:28
Ay!^^
Das Kapitel war super lustig! xD
Armer Deidara... *Gummi Handschuhe anzieh* Ich helf beim Abwaschen! xD

Oh man, ich hab mich mal wieder halb tot gelacht xD
*schon Bauchschmerzen hab* Ay... xD
Mach weiter so!^^
Und viel Spaß, Erholung usw. im Urlaub! xD
Ganz liebe Grüße,
chibichan
Von: abgemeldet
2008-07-31T09:42:19+00:00 31.07.2008 11:42
War mal wieder ein tolles Kapi!^^ Mich hat's auch an einigen stellen gewürgt von zu viel Schleim.XD
Hidan wurde vom Korb überfallen?XD Der Korb war wohgl stärker, wie?^^
Wara ja wieder klar, dass Kakuzu da draus Kapital schlägt.^^
Kommen die andren Akas auch nochmal vor?




Zurück