Zum Inhalt der Seite

Itachi - Massenmörder wird Vater!

MSTing einer paranoiden ItaxSaku FF...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mutantendorf

Ein Tag wie immer, an dem Sakura, Naruto und Gaara durch die Straßen schlenderten. Es war schwülwarm und die Gassen wie leergefegt. Plötzlich ertönte ein lauter Knall neben ihnen und die Tür eines Ladens wurde krachend aufgeschlagen.

Heraus stürmte niemand anderes als Itachi Uchiha, gefolgt von Sasuke, die beide an einer Videokassette zerrten...

"DER schon wieder! Wie oft in dieser Woche will er noch versuchen, Sasuke umzubringen?", meinte Sakura leicht genervt zu ihren Kameraden.

Gaara zuckte mit den Schultern und betrachtete die Beiden mit mildem Interesse.

"Heute wäre es erst das dritte Mal...."

"Gib her oder ich bring dich um!", hörte man nun Sasukes aufgebrachte Stimme.

"Versuch's doch, du Schwächling! Da ist dein Gesicht drauf, deshalb will ich sehen, was das ist!", erklärte der ältere Uchiha ruhig, wobei er Sasuke nebenbei mit seiner freien Hand würgte. "Sicher Werbung gegen Tierversuche."

"Klappe!" röchelte Sasuke und versuchte erfolglos, seinem Bruder zwischen die Beine zu treten.

"Vergiss es, das kannst du machen wenn du gegen deinen Fuchsfreund antrittst, da passiert wenigstens nichts...!"

Sakura, nun schon mehr als genervt, schritt energisch ein: "HÖRT AUF!"

Itachi drehte sich mit Unschuldsmine um und hielt Sasuke hinter seinen Rücken.

"Hast du irgendwas gesehen?"

"Killt euch gefälligst nicht auf offener Straße, klar? Und was habt ihr da?", kurzerhand befreite sie Sasuke aus dem Griff seines Bruders.

Itachi, der die Videokassette hochhielt, erklärte nun: "Hab ICH gefunden!" und schaute triumphierend zu seinem kleinen lästigen Bruder herab. Dieser zeigte ihm den Mittelfinger und versuchte erneut, die Kassette an sich zu bringen.

Itachi hielt einfach den Arm höher.

Gaara war das irgendwo einfach zu dumm, dennoch war er neugierig, was auf der Kassette zu finden war. "Toll. Und was ist da drauf?"

Naruto kratzte sich am Kopf.

"Kenn ich! Kakashi-sensei schaut sich so was immer an...er sagt es wäre toll...!"

"Pornos?", überrascht sah Itachi zu Naruto.

"NEIN! Ich will's nicht wissen; schlimm genug dass da mein Gesicht drauf ist!", schaltete sich Sasuke wieder ein.

"Ja wirklich, das sollten die unter "Adult" schieben!" Itachi grinste breit.

"Wirklich?", Sakuras Neugier war nun mehr als nur geweckt, "Vielleicht sollten wir es uns ja mal ansehen...", schlug sie mit einem zarten rosa Schimmer im Gesicht vor.

"NEIN!", schrie Sasuke erneut.

"KLAPPPE!", brüllte sein Bruder zurück.

"DOCH!", bestimmte sie. Sakura hoffte nun, dass an Itachis Behauptung - Sasuke hätte einmal in einem Porno mitgespielt - doch etwas Wahres dran war.

Energisch packte sie die beiden am Kragen und schleifte sie fort.

Gaara und Naruto folgten schweigend. Es war allseits bekannt, dass es nie langweilig war, wenn Sasuke und sein Bruder zusammen in einem Raum steckten.

"Nicht an den Haaren! Die sind frisch gewaschen!" knurrte Itachi und schlug nach Sakura, traf aber seinen Bruder am Hinterkopf.

"Hör auf Narbenfresse, was musstest du auch das Video aus dem Laden bringen!? Du bist Schuld!" keifte Sasuke eingeschnappt.

"ICH? Wer musste denn so rumbrüllen, kleine Ratte?"

"Blindfisch!"

"Schlangenfresse!"
 

So hatte es damals begonnen. Das erste MSTing.

Inzwischen jedoch haben sich unsere Antihelden weiterentwickelt und sitzen fleißig an - einer nach der anderen - schlechten oder einfach nur misslungenen Fanfictions.
 

Akatsukiversteck, HEUTE!
 

Sasuke: ...jeder Maulwurf hat mehr Durchblick als du!

Itachi: ...und ich kenne Würmer mit mehr Mumm als du je haben wirst!

Sasuke: Weil du mit ihnen verwandt bist?

Deidara: Hidan! Ich wette 100 Ryo, dass in dieser FF Sasuke und Gaara zusammenkommen, un!

Hidan: Fuck ey, ich will wieder das Weib aus der letzten haben!

Sakura: Hab ich was verpasst? *zu Hidan schiel* Oh-oh!

Sasuke: Tut mir Leid. Ich fürchte, die ist Itachi's Schatten zum Opfer gefallen! Wie Gaara, der hat sich danach verkrümelt...und irgendwas von Nervenarzt gemurmelt.

Naruto und Tobi: *Popcorn essen* Still! Es geht los!
 

Kapitel 1: Glückliche Zweisamkeit
 

Itachi: Ach, hat mein kleiner Bruder endlich ein Zimmer für sich und seinen Gaara gefunden? Wurde ja auch Zeit!

Sasuke: Zweisamkeit ziehe ich diesem Irrenhaus hier auf alle Fälle vor!

Sakura: Kommt drauf an mit wem...*Sasuke anklimper*

Sasuke: *schwitz* Itachiiii~? Darf ich mit bei dir sitzen? *wegrutsch*

Hidan: Nein, du stinkst!
 

Itachi und Sakura gingen nach Tori-Gakure.
 

Itachi: HÄ?

Sakura: WAS?

Sasuke: Torigakure? Hoffentlich ist das weit weg von Konoha!

Deidara: Verzeihung, aber wo willst du bitte hin Itachi? Das wird dem Leader gar nicht gefallen!
 

Der Weg hatte viele Hindernisse, doch bei dem Akatsuki-Training sind sowohl Itachi als auch seine Sakura sehr stark.
 

Itachi: Welches Training bitte? Bieten wir neuerdings Gymnastikstunden an oder wie?

Sakura: Hindernisse? Bin ich ein Pferd, das über Baumstämme springt?

Hidan: *muhahar* Hat jemand das "seine" vor Sakura bemerkt? *harhar*

Sasuke: Da merkt man wie dämlich diese FF ist, Sakura und stark, also bitte!
 

Sakura war übrigens im 8. Monat schwanger und Itachi konnte endlich seinen Clan aufbauen, der alte wurde feige von Madara ermordet.
 

Sakura: *in Ohnmacht fall*

Deidara: Von...wem ist die schwanger? Un?

Itachi: MOMENT! Wer sagt, dass nicht ICH den Clan ermordet habe? Da will mir jemand den Ruhm klauen! *knurrrr*

Sasuke: *head meets desk* Jetzt sagt bitte nicht, dass ich die ganze Zeit den Falschen gejagt habe...
 

Endlich kamen sie vor den Toren Tori-Gakures an.
 

Deidara: Torigakuretore...*kicher* Wie bescheuert ist das, un?

Itachi: Ich war es gewesen...Ich alleine! *finster murmel*

Sasuke: *apathisch* Ich habe mein Leben lang umsonst Itachi hinterhergejagd...T.T
 

Die Anbu bewachten die Tore.
 

Sasuke: Die Anbu? Haben die nichts besseres zu tun?

Deidara: Das ist Torigakure, wer weiß, was dort lebt, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf!

Itachi: Sicher irgendwas mutiertes...GaaraxLee Züchtungen oder so...*muhahahar*
 

Der Jounin, der das eine Tor bewachte, erkannte sofort, dass es sich bei den beiden um Akatsukis handelte.
 

Deidara: Eben war das noch ein Anbu...=.=

Hidan: Fuck! Ach nee, oder? Haben ja auch keine Mäntel mit Wolken drauf an...! *Sarkasmus sticht jedem in's Auge*

Sakura: *wieder aufgewacht ist* Ist ja ganz intelligent der Jonin, wirklich!

Naruto: *dem schlauen Jonin Kekse schenk*
 

"Name?", fragte er misstrauisch.
 

Hidan: "Du" und "Stinkst", und jetzt mach auf du Wichser!

Itachi: Hallo? Was will der mit unseren Namen, sie in die Gästeliste eintragen? Ich bringe ihn eh gleich um!

Sasuke: Vor ihm stehen zwei Akatsukimitglieder und er wird MISSTRAUISCH? BWAHHAH!
 

Doch anstatt zu antworten, nahmen Itachi und Sakura ihre Hüte ab.
 

Sakura: Seit wann trage ich einen Hut? O_ô

Sasuke: Hat dir dein Angebeteter sicher auch so einen Sonnenschirm geschenkt mit dem er immer rumläuft!

Deidara: Spinnst du, un? Nur wegen diesen krassen Hüten bin ich überhaupt in Akatsuki eingetreten!
 

"Uchiha Itachi und Haruno Sakura!", schrie der Jounin.
 

Sakura: Das Mädchen nennt man zuerst!

Sasuke: Hat er doch...*muhahahar*

Itachi: *extra laut murmel* Aber wenn ich jetzt Sasuke umbringe, dann habe ich trotzdem einen kleinen Teil des Clans - eine seeehr kleinen- auf dem Gewissen...find ich gut!

Sasuke: ô_O
 

"Ist das wahr? Du bleibst hier und ich hole ein paar Anbus...", sagte der andere Jounin.
 

Deidara: Aber...aber...IHR SEID DOCH ANBU! Wenigstens wart ihr das...un!

Sasuke: Welcher andere?

Itachi: Wie schon gesagt: Mutationen! Vervielfältigen sich unbemerkt.

Hidan: Er lässt den einen zurück...und der ist angearscht und soll wohl Fotos machen oder wie?
 

Doch Itachi und Sakura schlugen diesen nieder.
 

Itachi: Finger weg, das ist MEIN Job!

Deidara: Peinlich, mit einem Mädchen kämpfen zu müssen, un!

Hidan: Das muss sich Sasori auch gedacht haben!
 

Dann fragte Itachi: "Wo ist das Büro des Kage?"
 

Itachi: *die niedergeschlagene Breimasse anschrei* WO IST ES?

Breimasse: Was'n für ein Kage?

Naruto: Torikage...*kicher*

Tobi: *mitkicher*

Hidan: Fresse auf den billigen Plätzen!

Korb: *knurrr~*
 

"Im Zentrum des Dorfes...", antwortete der Jounin.
 

Alle: Ach nee!

Sakura: Lass mich raten, das Mutantendorf ist kreisrund und in der Mitte steht ein Bunker für den Torikage?

Itachi: Überhaupt, wir reden mit der Breimasse? Und ich brauch nicht das Büro des Torikage, sein Kopf reicht mir schon!
 

Draufhin ließen Itachi und Sakura ihn links liegen und betraten Tori-Gakure.
 

Sakura: IEEEH! Da will ich nicht hin, da leben...Mutanten!

Itachi: Ich lasse ihn nicht links liegen, ich LATSCHE MITTEN DRÜBER!

Deidara: ...und sie verwandelten sich augenblicklich in schleimige Monsterwesen...*muhahahar*

Hidan: *Monstergrimasse in Tobi's Richtung mach* BUH!

Tobi: *Mädchenschrei ausstoß* *sich verkriecht*
 

Die Bewohner erschraken, als sie sie sahen.
 

Deidara: Natürlich, jeder hat vor denen Angst!

Sakura: Ich muss mich ja echt in was Ekliges verwandelt haben...*brrr*

Sasuke: Da wäre ich mir nicht so sicher...sie könnten dich auch in Natura gesehen haben!
 

Schnell liefen sie weg und schlossen ihre Läden.
 

Itachi: Läden? Wie, ich bin im Monsterdorf und darf kein Souvenir kaufen? *schmoll*

Hidan: Und da verwandelten sie sich in noch biestigere Monster! *muhahahar*

Tobi: *unters Sofa kriech*

Naruto: *hinter Korb versteck*

Sakura: Hör auf ihnen Angst machen zu wollen!
 

Ja, Itachi und Sakura waren gefürchtete S-Rank-Ninjas.
 

Itachi: Ich: Ja! , Sakura: Nein!

Sakura: Jetzt werde ich auch noch mit DEM DA gleichgestellt! *empört Itachi anguck*

Hidan: Aber die Wieselfresse darf natürlich wieder mit einem Weib durch die Gegend latschen...*grummel*
 

Doch der Kage von Tori würde sicherlich die Anbus auf Itachi und Sakura hetzen, doch Itachi war selbst mal Anbu und er kennt all ihre Tricks.
 

Deidara: Was für Tricks? Zaubertricks?

Sasuke: *als Itachi* Abrakadabra! Simsalabim! *böse murmel*

Itachi: Ich zeig dir gleich den Sieh-mich-an-und-du-bist-tot-Trick!
 

Doch die Anbus in Tori sind auf Mokouton-Jutsus spezialisiert.
 

Deidara: Ich hätte auf Kill-das-Monster no Jutsu getippt!

Sakura. Bin ich die Einzige die glaubt, das die Anbu von Tori nicht mehr alle Tassen im Schrank haben?

Itachi: Sag eher nicht mehr alle Köpfe am Hals, wir reden hier vom Mutantendorf!
 

Sie kamen im Büro vom Kage an. Sie klopften.
 

Sasuke: Sie stehen im Büro und klopfen? Wollen sie wieder raus oder wie?

Sakura: Ja und zwar schnell!

Deidara: Nur als Frage, zwei - *zu Sakura schiel* - äh eineinhalb Nuke-Nin der S-Klasse gehen zum Kage eines Dorfes, sicher nicht mit guten Absichten, und KLOPFEN AN? UN?
 

"Herein?", ertönte es aus dem Raum.
 

Hidan: "Friss Scheiße!" kam es von der Tür.

Sakura: Warum fragt er das? Ich klopfe sicher nicht um es mir dann anders zu überlegen und wieder zu gehen!
 

Itachi und Sakura traten herein.
 

Sakura: Traten EIN!

Deidara: Wie glaubt ihr sieht das Mutantenoberhautp aus?

Itachi: Haarig.

Sakura: Eklig.

Sasuke: Faltig.

Tobi: *zitter* Sowas hat Tobi schon mal gesehen, hier im Versteck!

Hidan: Keine Sorge, das war Itachi frühmorgens, so sieht der ungekämmt aus.

Itachi: WIE BITTE?
 

"Akatsuki!", schrie der Kage.
 

Hidan: ...während er mit seinen Fangarmen wild umherfuchtelte.

Itachi: Nein, ich heiße I-T-A-C-H-I!

Sakura: Wow, fast so intelligent wie der Jonin vorhin!
 

"Was wollt ihr hier?", fragte er weiter.
 

Itachi: Deinen Kopf, bzw. Köpfe und somit meine Ruhe.

Sakura: Wenn du so fragst, einen Stadtplaner, Monsterabwehrspray und ein paar Ohrenschützer weil hier seltsamerweise alle schreien müssen.

Hidan: Einmal einen Menschen bitte, ungesalzen, lebendig und einen Wetzstein für die Sense.

Deidara: Dreimal Milchshake für mich!

Sasuke: Haargel und zwar wasserfest!

Tobi und Naruto: EIS!!!
 

"Ins Dorf aufgenommen werden.", antwortete Itachi monoton.
 

Itachi: Hä? Nein? Mal ganz sicher nicht!

Hidan: *muhahar* Das Zombiewiesel will zu seinen Gleichgesinnten!

Sakura: Oh mein Gott, ich soll im Monsterdorf leben.

Sasuke: *leise* Endlich weiß mal jemand was gut für ihn ist...
 

"Wie bitte? Ihr seid gefährliche Nuke-nin und obendrein noch Akatsuki. Ich werde euch festnehmen müssen.", sagte der Kage und rief die Anbus.
 

Sakura: Hat er doch schon vor Stunden!

Itachi: Du bist Akatsuki! *muhahahar*

Deidara: Schon mal was von dem Wort "Mitglied" gehört, außer bei der Vereinigung für Hackfressenmonster?
 

"Ihr habt uns rufen lassen, Hitokage-sama?", fragte einer der Anbus.
 

Sakura: Hitokage? Was ist das? Ich dachte das wäre der Torikage?

Sasuke: *hehehe* Mal ehrlich, hier werden die zum Anbu erwählt, die durch die Akademie durchgefallen sind, weil sie bei der Abschlussprüfug das Zimmer nicht gefunden haben....sie merken JETZT erst das die zwei da sind!

Alle: *zustimmend nick*
 

"Ja. Ich will, dass ihr die zwei gefährlichsten S-Rank-Ninjas fasst. Uchiha Itachi und Haruno Sakura.", befahl der Hitokage.
 

Itachi: Mal abgesehen davon, dass ich in der Gefährlichkeitsliste die Plätze eins bis drei auf einmal belege, ist DIE da sicher kein S-Rank!

Hidan: Da ist ja Tobi furchterregender als sie!

Tobi: *Mit Kipplaster spiel* Brumm, brumm!

Hidan: ^~^''' Naja, oder auch nicht...

Sakura: *hmpf* So, das wär's für heute! Ich habe genug von Monstern und Mutanten!

Sasuke: Ich mach mich jetzt auf die Suche nach dem, der meinen Clan wirklich ermordet hat!

Itachi: *grrr* Und ich such den Autor um ihm genau DAS zu verklickern!

Hidan: Und ich weis auch was ich mache! *hehehe* *mit Screammaske durch das Versteck schleich und Naruto und Tobi such*
 

MUHAHAHAHAR~
 


 

So, aufgrund der hohen Nachfrage habe ich doch weitergemacht:

Mit einer neuen FF die - mindestens - genauso schlimm ist!

Itachi ist ja echt nicht zu beneiden und ich garantiere das es noch viiiel grauenvoller wird...

Würde mich über Kommis mit Meinungen über die neue FF sehr freuen!

lg Coldi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranui-
2010-01-03T19:22:12+00:00 03.01.2010 20:22
omg ich hab NUR die erste seite gelesen
und mich schon tot gelacht XD
das ist einfach zu geil mit der kassette :D
itachi ist zwar ein bisschen...hibbeliger als
in normal und i-wie in konoha (?)
aber ich finds süß :D
*schnell weiter les*

Lg Limo
Von:  Haibane-Renmei
2009-10-01T16:40:21+00:00 01.10.2009 18:40
Hier ist mir ein Fehler aufgefallen den du zu komentieren vergessen hast

>Doch die Anbus in Tori sind auf Mokouton-Jutsus spezialisiert.

Mokouton ist ein Bluterbe. Daher unmöglich das alle Ninjas des Dorfes dieses Bluterbe besitzen. Zudem sich dieses Bluterbe aus den Elementen WASSER und ERDE zusammensetzt. Und mit solchen Elementkünsten hätte ITACHI die Arschkarte und nicht umgekehrt. Feuer kann Erde nicht verbrennen, Erde aber dafür Feuer ersticken. Und Wasser löscht Feuer. Wie du siehst hat die Authorin der FF die du mistest RICHTIG ins Fettnämpfchen getreten^^. Die würden Feuer mit Erde und Wasser bekämpfen. Nicht mit dieser Baumkunst die aus Konoha stammt.
Von: abgemeldet
2009-01-14T19:57:54+00:00 14.01.2009 20:57
Ähm... XDDDDD Echt ein lustiges Kapitelchen, allerdings wären viele Sachen... bedeutungsvoller, wenn man die beiden Vorgänger-ffs gelesen hätte, die original-ff ist nämlich die "dritte Staffel" sehr seltsamer Ausgeburten sehr seltsamer Fantasie, wollte ich nur mal so erwähnen^^
Von:  sweetitachi
2008-09-08T13:35:25+00:00 08.09.2008 15:35
kras geile ff wie immer eigentlich bei dir^^ habe schon lange nicht mehr so gelacht mach schnell weiter bin schon ganz gespant was noch alles kommt^^
Von:  SophMacaulay
2008-07-28T08:17:03+00:00 28.07.2008 10:17
Ja wie genial. Sakura x Itachi und dann wollen sie auch noch in nem Monsterdorf mit vertrottelten Monsterninjas wohnen. Die MSTer tun mir echt leid.... Echt grauenvoll. Aber sie werden es hoffentlich überstehen. ^^
Nyo~ Sonst gibts nicht viel zu sagen außer: SUPER *~* und: Mach weiter. ^^
Von: abgemeldet
2008-07-27T18:58:58+00:00 27.07.2008 20:58
Echt ein schönes Mst-ing. Besonders, wenn du die Charaktere ein bissle mehr miteinander hast agieren lassen, statt nach drei Kommentaren gleich wieder zur Originalfiction zu hetzen. Lass dir da ruhig ein bisschen mehr Zeit. Etwa wie hier:
Deidara: Wie glaubt ihr sieht das Mutantenoberhautp aus?
Itachi: Haarig.
Sakura: Eklig.
Sasuke: Faltig.
Tobi: *zitter* Sowas hat Tobi schon mal gesehen, hier im Versteck!
Hidan: Keine Sorge, das war Itachi frühmorgens, so sieht der ungekämmt aus.
Die Stelle war einfach nur zu geil. XD

Oh, noch was: Die Einleitung fand ich etwas irreführend. Es ist ja schön, dass du nicht gleich mit der Tür bzw. dem Mst-ing ins Haus fällst, aber deine Einleitung war irgendwie etwas am Ziel vorbei. Sie enthält zum Beispiel Charas, die gar nicht zu deiner Mst-ing-Crew gehören (Gaara), wirft Fragen auf, die nicht geklärt werden (Porno oder kein Porno?) und als du dann angefangen hast zu erzählen, dass so alles begonnen hat, hab ich mich gefühlt, als wäre ich mit 50 Sachen vor 'ne Wand gefahren worden. Der ganze Schwung wurde mit einem Mal ausgebremst.

So, ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, weil ich so viel gemeckert habe, aber das waren einfach so ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. Und weiterlesen werde ich trotzdem mit Vergnügen! ^^

Von:  _murasaki_
2008-07-26T18:59:04+00:00 26.07.2008 20:59
hi^^

wieder ein klasse kapitel, ich liebe deine MSTs^^
die kommentare der charas sind einfach spitze
*sich am boden kugelt vor lachen* xDDDDD

mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2008-07-26T08:39:57+00:00 26.07.2008 10:39
Hihi..das ist ja der Oberhammer!!
I-wie check ichs zeitlich übahaupt net aber
es ist toll!! Die Chara´s und die Sprüche sind der
Hammer!!
Auch kaum Rechtschreibfehler und die Kapilänge
ist auch toll!!

Freu mich schon wenns weiter geht xD

mfG <3
KouKou
Von: abgemeldet
2008-07-26T07:49:59+00:00 26.07.2008 09:49
lol
^^ echt cool geworden!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-07-25T22:44:14+00:00 26.07.2008 00:44
HAhahaha!
Du liebe Güte, meine Zahnbürste ist ja schlauer als
diese möchtegern Anbus/Jo-Nin !
Aber ich bin froh das du weitermachst!
*freu*
Und mein geliebter Punktekorb ist auch wieder dabei
>w<

Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel^^

Schokoholic_XD



Zurück