Zum Inhalt der Seite

Selbst der beste Zaubertrank, geht mal nach hinten los!

Das Chaos beginnt jetzt! [DM X HG / GW X HP / LL X RW / PP X BZ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Annäherungen oder nur missratene Zufälle?

F: Hi. Ähm ich weiß nicht was ich schreiben soll, du? Dieses Kapi ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, oder?

S: Hey so schlecht ist es nun auch nicht *schmoll* Naja, macht euch euer eigenes Bild ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen:

Hermine erwachte wie jeden Morgen als erste, weil einige Sonnenstrahlen direkt in ihr Gesicht schienen.

Gähnend streckte sie sich und schlug die weiche, cremfarbene Bettdecke zurück.

Ihr Blick fiel auf den kleinen Jungen, der im Bett in der Mitte des Raumes schlief.

Einige seiner Schwarzen Haarsträhnen hingen dem Kleinen frech ins Gesicht und seine Gesichtszüge waren vollkommen entspannt, ganz anders als am Tag davor, wo er immer so ernst und kalt wirkte.

Sie musste leicht schmunzeln als sie an den gestrigen Tag dachte.

Severus hatte sie wirklich auf Trapp gehalten, aber eigentlich war er genau so wie alle Kinder in diesem Alter.

Vielleicht ein klein wenig erwachsener, oder auch gefühlloser aber sonst wie alle anderen Kinder.

Wenn man davon absieht das er ein klein wenig Frühreif war...
 

"Lily...." nuschelte der kleine Junge und rollte sich im Schlaf hin und her.

Hermines Augenbraun schoss in die Höhe.

Hatte sie ihn gerade richtig verstanden? Träumte er etwa von Lily Potter? Harry's Mutter?

Die Gryffindor zuckte mit den Schultern, das war etwas weit hergeholt, es gibt tausende von Lily's... vielleicht meint er jemand anderen.

Auch egal....

Auf Hermines Zügen hatten ein warmer Ausdruck während sie den Schwarzhaarigen Jungen beobachtete.

Langsam glitt ihr Blick durch das Zimmer und blieb an der dritten Person im Raum hängen.
 

Seine Platinblonden Haare die sonst nach hinten gegellten waren hingen ihm wirr ins Gesicht.

Eben dieses strahlte eine seltsame Ruhe aus.

An seinem gleichmäßigen Atemzügen merkte sie das er noch tief und fest schlief.

Im Schlaf wirkte er so...... ja wie wirkte er eigentlich? Entspannt? Ruhig? Einsam? Normal?

Schnell schüttelte sie den Kopf um diesen Gedanken zu verscheuchen, denn dieser war einfach nur lächerlich!

Es ging hier immerhin um Malfoy, um Draco Malfoy!

Das größte Ekel von hier bis nach Tinbuktu!

Registrierend seufzte Hermine und erhob sich schließlich.
 

Mit müden und langsamen Schritten ging sie in Richtung Badezimmer.

Als sie vor diesem angekommen war öffnete sie die Tür und verschwand schnell im Zimmer.

Müde zog sie sich ihr Schlafgewand, bestehen aus einem weißen Kleid, über den Kopf.

Dann ging sie auf die Badewanne, die sich im Raum befand, zu und drehte die Wasserhähne auf.

Es gab insgesamt drei Hähne, aus einem kam warmes bzw. kaltes Wasser, aus den andern zwei Hähnen kam Schaum in den Farben des Hauses.

Nach ein paar Minuten war die Wanne voll und Hermine drehte den Wasserhahn & die Schaumhähne zu.

Langsam lies sie sich in das warme Wasser gleiten.

Schnell schloss die warme Flüssigkeit sich um ihren Körper und das Mädchen begann sich zu entspannen.

Leise seufzte sie vor sich hin und schloss die Augen, was war nur los mit ihr?

Sie dachte mit einem entspannenden Bad könnte sie vielleicht die Bilder in ihrem Kopf vertreiben, aber nein, jetzt sah sie sie nur noch deutlicher vor sich.
 

Malfoy wie er völlig ruhig in seinem Bett lag, oder wie er grinsend auf seinem Platz im Klassenzimmer saß.

Bilder wie er, Ron und Harry sich gegenseitig provozierten.

Aber auch Bilder des letzten Tages....

Wie er gemeinsam mit ihr Severus im verbotenen Wald suchte....

Wie sie an seiner Schulter eingeschlafen war.....

Wie sie beide Severus das erste Mal gesehen hatten....

Wie Blaise mit Draco redete.....

Wie Pansy sich an seinen Arm klammerte......

Bei diesem Gedanken zog sich plötzlich in ihr etwas schmerzhaft zusammen.

Sie wusste nicht was es war, aber dieses Bild...

Dieses Bild wollte sie nicht sehen.

Nein, sie konnte es nicht sehen!

Wenn sie nur daran dachte spürte sie einen kräftigen Stich in ihrer Brust und einen unerklärlich Wut stieg in ihr auf.
 

Wieder seufzte die Braunhaarige und öffnete die Augen, das war doch einfach zum verrückt werden!

Sie lies sich etwas tiefer in die Wanne sinken und versuchte an etwas anderes zu denken.

Doch kaum hatte sie ihre Augen wieder geschlossen, sah sie ihn wieder vor sich.

Die Platinblonden Haare.....

Die Eisblauen Augen.....

Das Selbstsichere Grinsen...

Die Spitze Nase...

Die feinen Gesichtszüge....

Genervt riss Hermine ihre Rehbraunen Augen auf.

Langsam aber sicher hatte sie das Gefühl das sie krank war, wahrscheinlich hatte sie Fieber oder irgendwas Schlimmeres!

Mit einer schnellen Bewegung stieg sie aus der Badewanne und griff nach einem Handtuch.

Dieses wickelte sie um ihren Körper und lies das Wasser aus der Wanne abrennen.
 

Plötzlich wurde die Türe aufgemacht und ein äußerst verschlafener Slytherin stand im Türrahmen.

Hermine war in diesem Moment wie erstarrt und auch der Blonde ihr Gegenüber bewegte sich nicht einen Millimeter.

Draco's Blick gleitete über das Mädchen das direkt vor ihm stand, mit nicht mehr als einem Handtuch bekleidet.

Ihre Haselnussbraunen Haare waren über die Jahre sanfter geworden und standen nicht mehr so buschig von ihrem Kopf ab.

Momentan fielen sie ihr in zarten Locken auf die Schultern.

Ihre Rehbraunen Augen schauten ihn geschockt an und sie selbst war nicht im stande sich zu Bewegen.

Das Rote Handtuch bedeckte nur das wichtigste....

Draco musste hart schlucken, das hätte er nicht erwartet als er das Zimmer betrat.

Er hatte mit allem gerechnet oder besser gesagt mit gar nichts, aber auf jeden Fall hatte er nicht gedacht die Gryffindor in so einer Lage auf zu finden!

Ein beachtlicher Rotschimmer zog sich über sein Gesicht, als ihr Handtuch etwas nach unten rutschte, und er einen noch besseren Ausblick auf ihr Dekolte hatte.
 

Auch die Braunhaarige musterte ihr Gegenüber.

Eben dieser trug nicht mehr als ein silber-grüne Boxershorts.

Wie Hermine in diesem Moment feststellte hatte er einiges an Muskel zugelegt, er hatte sogar leichte Andeutungen eines Six - Packs.

Als sie sich dabei erwischte wie sie ihn anstarrte bekam sie einen knall roten Kopf.

Was tat sie eigentlich da?

Leicht verlegen sah sie nach oben in die Eisblauen Augen ihres Gegenübers.

Erst jetzt bemerkte sie wie gut er eigentlich aussah, wenn er seine Haare nicht so nach hinten gegellt hatte und jeden mit dem Eisprinz- Blick ansah.
 

Erst in diesem Moment schnallte Hermine in welcher Lage sie sich eigentlich befand.

Ihr Erzfeind und Intimfeind von ihren besten Freunden Harry und Ron stand ihr Gegenüber und sah sie mit nichts weiter als einem Handtuch bekleidet.

"RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Hermine aus vollem Hals.

Erschrocken zuckte Draco zusammen, jetzt hatte er ein Problem.

"DRACO LUCIUS MALFOY WIRDS BALD!!!!" keifte die Braunhaarige ihn an, so schnell konnte niemand Quidditch Match sagen da war er auch schon aus dem Bad verschwunden.

Hermines Atmung ging unregelmäßig und ihre Hautfarbe hatte einen unnatürlichen Rotschimmer.

>Ich hätte im Bett bleiben sollen, das ist definitiv nicht mein Tag! < meinte Hermine in Gedanken.

Langsam schaute sie sich im Raum um und riss schließlich geschockt die Augen auf.
 

Der Malfoy hatte sich, nachdem er die Türe zugeknallt hatte, sich gegen die Wand gegenüber von der Türe gelehnt und war diese hinab gerutscht.

Schwer Atmend schloss er die Augen und das Bild der Braunhaarig Gryffindor konnte er vor seinem inneren Auge sehen.

Die nassen Haselnussbraunen Locken....

Die geschockten Rehbraunen Augen.....

Ihre leicht geöffneten vollen Lippen....

Ihre wohlgeformten weiblichen Rundungen....

>Oh mein Gott, ich hätte nie Gedacht das Hermine so gut aussieht.... MOMENTMAL!

Habe ich grade allen ernstes Gedacht das Granger gut aussieht, sie sieht doch nicht gut aus, da ist meine Großmutter hübscher.... und die ist tot. < dachte Draco und machte wütend die Augen wieder auf.

Was war bitte los mit mir?

Und warum bei alle gute Geistern schlug sei Herz so schnell?
 

Er wusste nicht, wie lange er gegenüber von der geschlossenen Badezimmertür gesessen hatte.

Doch eine zaghafte Stimme aus dem Raum lies ihn in die Realität zurückkehre.

"Dra-.. Malfoy?" hörte man die brüchige Stimme von Hermine aus dem Bad.

"Hm?"

"Könntest..... könntest du... könntest du mi-... " stotterte sie herum und lief purpurrot an.

>Ich kann ihn doch so was nicht einfach Fragen.... Aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht, mitgenommen habe ich sie mir ja nicht und mein Zauberstab liegt im Zimmer, ich habe keine andere Möglichkeit als ihn zu fragen.... WIE NERVIG, warum ausgerechnet ER ich meine es gibt tausende von Menschen mit denen ich diese Aufgabe machen könnte, aber nein ausgerechnet mit ihm! Und zu allem Überfluss muss ich ihn jetzt auch noch DARUM bitten, kann man noch tiefer sinken... ich glaube nicht < hielt Hermine ihre kleine Rede in Gedanken.

"Was ist jetzt Granger?" schnarrte die Stimme von draußen.

Die Gryffindor schloss die Augen holte tief Luft und begann zu sprechen.

"KönntestdumirmeineSchuluniformundmeineUnterwäschebringen!" rattert die Braunhaarige in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit runter und lief wieder knallrot an.

Warum ausgerechnet sie?

"Wie bitte? Ich habe kein einziges Wort verstanden!" meinte der Malfoy von draußen, natürlich hatte er es verstanden, aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen.

Wenn sie sich schon in so einer Lage war musste er das auch ausnutzen.

"Könntest du mir..... meine Schuluniform... und meine Unter-...Unterwäsche bringen!" kam es stotternd wieder von der 15 jährigen.

Diese Situation war einfach nur peinlich!!!!!!!!!
 

Ein breites und scheinheiliges Grinsen machte sich auf seinen Zügen breit, oh ja, heut war einfach sein Tag.

"Klar doch" meinte er vollkommen ruhig und stand auf.

Er tat gerade so als wäre dass das normalste der Welt.

Mit schnellen Schritten ging er in das Zimmer das er sich mit Hermine und Severus teilte.

Im Zimmer angekommen schlich er leise weiter, schließlich wollte er den Knirps nicht aufwecken.

Mit Schwung öffnete er die Schranktüre und betrachte die Sachen die sich darin befanden.

Die Schuluniform war schnell gefunden, sie stach aus den anderen Kleidungsstücken förmlich heraus.

>Jetzt kommt das interessante an der Sache < dachte der Slytherin und ein schelmisches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Er öffnete die oberste der vier Laden und sah sich suchend um.

Ein leiser Pfiff war zu hören als er sich den Inhalt der Lade genauer ansah.

"Solch einen guten Geschmack hätte ich Granger gar nicht zu getraut." murmelt der Blonde und begutachtete den BH und die Unterhose in seiner Hand.

Beides war in einem grünlichen Silber gehalten und auf der hinteren Seite der Unterhose waren zwei Schlange die sich Gegenseitig in den Schwanz bissen abgebildet.

Er nahm sowohl die Unterwäsche als auch ihre Schuluniform aus dem Kasten und schloss diesen.

Dann drehte er sich auf den Absetzen um und ging zurück Richtung Bad.
 

Vor dem Bad stand er kurz unschlüssig da, klopfte dann aber schließlich.

"Bist du das Dra- Malfoy?" kam Hermines Stimme von drinnen.

"Nein! Ich bin der heilige Geist und jetzt mach die Türe auf oder ich tue es!" meinte der Malfoy und rollte genervt mit den Augen.

Von drinnen kam nur ein schnauben und die Türe öffnete sich.

Draco trat ein und drückte der etwas benommen Gryffindor ihre Sachen in die Hände.

"Könntest du bitte raus gehen!?" entgegnete die Braunhaarige, die den Jungen vor sich auffordernd ansah.

"Wie so sollte ich?" meinte er unschuldig.

"Weil ich mich gerne umziehen würde." erwiderte sie darauf nur und sah ihn genervt an.

Zu ihrer großen Verwunderung bewegte Draco sich wirklich Richtung Türe.

Aber statt den Raum zu verlassen schloss er die Türe und drehte den Schlüssel im schloss um.

"Was.. was wird das Malfoy?" fragte die Gryffindor irritiert und sah ihn undefinierbar an.

"Ich gehe Baden und habe keinen Bock das irgendwer reinplatzt" beantwortete er Hermines Frage.

"WAS!??!" meinte Hermine schrill und riss ihre Augen weit auf.

Das konnte er doch nicht ernst meinen... oder?

"Du hast schon richtig verstanden Granger, ich geh jetzt Baden, willst du mir dabei Gesellschaft leisten oder warum rührst du dich nicht vom Fleck?" sagte der Blonde und musste ein Grinsen unterdrücken.

>Sie ist definitiv verstört! Wenn sie ihr Gesicht jetzt sehen könnte... wo ist verdammt noch mal meine Kamera wenn ich sie brauche? < fluchte der Slytherin in Gedanken.

"Gott, Granger! Hast du mich jetzt allen ernstes Ernst genommen? Es war doch Glas klar das ich dich verarsche!" meinte Draco lachend, ihr Gesicht war auch einfach unbezahlbar.

"RAUS!!!!!" schrie Hermine und sah Draco mit Wut verzehrtem Gesicht an.

Doch als er sich nicht vom Fleck bewegte ging Hermine sauer auf ihn zu, vergaß dabei aber blöder weiße das sie nur ein Handtuch um ihren Körper gewickelt hatte.

Eben dieses rutschte mit jedem Schritt tiefer.

Draco schluckte schwer, er musste irgendwas tun!

Schnell ging er auf sie zu, gerade als sich der Knoten lösen wollte mit dem sie das Handtuch an ihrem Körper befestigt hatte, griff er danach und hinderte es so daran runter zufallen.

"Wat-"

"Ganz ruhig Granger, wenn du dich jetzt bewegst fällt mir das Handtuch aus den Hände, und ich glaub kaum das du willst dass ich dich nackt sehe... oder?"

Beim letzten Teil des Satzes stahl sich ein gemeines Grinsen auf seine Züge.

"Nein" war alles was Hermine heraus brachte ihr Kopf ähnelte in diesem Moment eher einer Tomate.

"Gut" hauchte er neben ihrem Ohr und richtete das Handtuch und band es fest an ihrem Körper.

Man konnte es förmlich zwischen den beiden knistern hören.

Draco's warmer Atem streifte Hermines Haut, und ein warmer Schauer lief ihren Rücken hinab.
 

Als der Slytherin sich ihr noch einen Schritt nähern wollte merkte er erst was er im Inbegriff war zu tun.

Schnell schreckte er zurück, ging auf die Türe zu und sperrte sie auf.

"Ach und beeil dich mit Anziehen ich würde gern noch vor dem Frühstück baden." meinte der junge Zauberer und verlies das Zimmer.

Die Gryffindor stand derweil mit einem Tomatenroten Kopf da und schaute auf die stelle wo vorkurzem noch ein gewisser Draco Malfoy gestanden hatte.

Mit einem ruck drehte sie sich um und hob die Sachen, die sie vorhin fallen gelassen hatte, auf.

Langsam löste sie den Knoten den Draco vor kurzem in das Handtuch gemacht hatte.

Schnell suchte sie sich die Unterwäsche aus den Klamotten heraus.

>War irgendwie klar das er die nimmt, eigentlich habe ich die nur gekauft weil sie so billig war. < dachte Hermine, während sie die Unterwäsche begutachtete.

Immer noch in Gedanken zog sie sich an.

Fertig angezogen und mit fast trockenen Haaren ging sie aus dem Badezimmer.

"Gott, gott, gott!" murmelte sie vor sich hin.

>Wie konnte ich einen Slytherin und dann auch noch Malfoy um SO WAS bitten?

Oh Gott, Ich sollte- <

"Nein, Draco reicht völlig aus! Gott wäre zu viel der Ehre" durchbrach der Blonde ihre Gedankengänge.

"Als hätte ich dich gemeint!" kam es bissig von der jungen Hexe.

"Wen denn sonst, wohl kaum den Knirps, oder?" meinte der grinsende Slytherin.

"Klappe Malfoy!" zischte die Braunhaarige sauer.

"Nur wenn du mich beim Vornamen nennst!" flüsterte er ihr beim vorbei gehen ins Ohr.

Während er mit seinen Klamotten im Bad verschwand, stand eine verdatterte Hermine vor der Türe und schaute ungläubig die Wand vor ihr an.

Schnell schüttelte sie den Kopf um sich wieder zu fangen.

Mit leisen Schritten betrat sie den "Schlafsaal".

Severus lag noch genau dort wo sie ihn zurück gelassen hatte.

Lächelnd ging sie auf ihn zu, bei seinem Bett angekommen setzte sie sich kurzer Hand drauf.

Sanft rüttelte sie ihn an der Schulter, wobei Severus nur ein undefinierbares grummeln von sich gab und sich die Decke über den Kopf zog.

"Tze Tze Tze, also wirklich Severus du kannst doch nicht den ganzen Tag verschlafen" meinte Hermine gespielt ernst.

"Doch" kam es genuschelt von unter der Bettdecke.

Aber so leicht wurde er Hermine nicht los, diese zog ihm kurzer Hand die Decke weg.

"Kalt" murmelte der Schwarzhaarige Junge verschlafen.
 

"Guten Morgen Severus" meinte Hermine lächelnd und gab ihm, wie am gestrigen Abend einen Kuss auf die Stirn.

"Morgen Mine" kam es verschlafen von dem kleinen Jungen.

"Komm wir gehen in den Gemeinschaftsraum und warten dort auf Malfoy, okay?" entgegneten die Gryffindor und sah den kleinen sanft an.

"Klar doch" meinte er und sprang aus dem Bett, zog sich seine Hose und sein T-Shirt an.

Dann ging er zu Hermine und nahm sie bei der Hand.

Hermine lächelte kurz und ging mit dem kleinen Snape an der Hand die Treppe hinunter zum Gemeinschaftsraum.
 

Schließlich war Draco fertig mit Baden und Anziehen und ging auf die Badezimmertür zu.

Gemächlich machte er sie auf und machte sich auf den Weg in Richtung Gemeinschaftsraum.

Lässig ging er den Flur entlang bis zur der Treppe die hinunter in den Gemeinschaftsraum führte.

Just in diesem Moment kam Hermine die Treppe hoch.

"Da bist du ja endlich" meinte sie genervt als sie ihn erblickt hatte.

Mit schnellen Schritten ging sie auf ihn zu, packte ihn beim Arm und zog ihn mit sich.

"Weißt du eigentlich das du fast 40min im Bad warst?!" entgegnete Hermine und sah ihn skeptisch an.

Draco zuckte nur mit den Schultern und lies sich weiter von ihr hinter sich herziehen.

Als sie am Treppenabsatz plötzlich zu schwanken begann

„Granger, wa-„ doch weiter kam er nicht da Hermine samt ihm nach vorne fiel.

Reflexartig zog der Malfoy die Braunhaarige zu sich, und schützte mit einem Arm ihren Kopf vor dem Aufprall.

Mit einem lauten Krach landeten sie auf dem untern Treppenabsatz.
 

Vorsichtig öffnete die Gryffindor ihre Augen, die sie während des Fall’s automatisch geschlossen hatte.

Das erste was sie sah war die dunkelblaue Decke des Gemeinschaftsraumes.

Sie blinzelte mehr Mals und wunderte sich, das sie keinen Schmerz beim Aufprall gespürt hatte, doch als sie ein schmerzhaftes Stöhnen unter sich hörte, wusste sie wieso so sie keinen Schmerz gespürt hatte, sie war auf Draco Malfoy gelandet!

Hastig stand sie auf und versuchte die aufkommende Röte ihres Gesichts zu unterdrücken.

„Alles in Ordnung?“

Hermine wusste nicht ob sie das Fragte weil sie sich sorgen machte, oder weil er wegen ihr die doppelten Schmerzen.

„Ja mir geht es wunderbar“ Draco’s Stimme triefte nur vor Sarkasmus und Ironie, dem entsprechend rollte er auch noch um den Satz vollends, seine Glaubwürdigkeit zu nehmen.

„Hast du schon mal daran gedacht eine Diät zu machen, du bist total schwer Granger!“ zischte der Blonde, während sie die Treppe weiter hinunter Schritten.

„VOLLIDIOT!“ fauchte sie ihn, lauter als beabsichtigt, an und durchbohrte ihn förmlich mit ihren Blicken.

Schnellen Schrittes ging sie auf den Schwarzhaarigen zu, der dieser Unterhaltung Schweigend beigewohnt hatte, schnappte sich seine Hand und ging mit den Worten „ Wir gehen schon mal vor, soll Mister Malfoy doch sehen wie er allein zurecht kommt“ und verlies den Turm.

„Pah“ kam es genervt von den Lippen des Slytherin’s.
 

Plötzlich erschien Severus wieder in der Türe und sah den Malfoy an.

> Was will der Knirps denn von mir? < dachte der Malfoy und zog eine Augenbraun fragend hoch.

„Ich wollte dir nur was sagen...“ meinte der Kleine gleichgültig und schaute den Slytherin, durchdringen an.

Abwartend sah Draco den kleinen Snape an.

„Wusstest du schon das man glauben könnte, dass Mine und du ein altes verkrachtes Ehepaar seit?!“ entgegnete der Schwarzhaarige freundlich und sah genüsslich dabei zu, wie dem Malfoy all Gesichtzüge für einen Moment entglitten.
 

> Wenn dieser Knirps nicht mein Hauslehrer wäre, wäre er schon längst tot!!! < dachte Draco mordlustig und starrt den kleinen mit Wut verzerrtem Gesicht an.

„Renn, wenn dir dein Leben lieb ist!“ knurrte Draco ärgerlich und starrte Severus hasserfüllt an.

Severus musst erst mal schwer schlucken, rannte aber dann so schnell er konnte zu Hermine zurück, den wütenden Draco dicht auf den Fersen.

„MINE!“ rief der Kleine und versteckte sich hinter der 15 jährigen die am Gryffindor Tisch mit ihren Freunden saß.

„Hey was ist den los?“ fragte Hermine mit einer mütterlichen Stimme und strich dem 6 jährigen beruhigend über die Pechschwarzen Haare.

Severus antwortete nicht und lies sich einfach weiter von Hermine streicheln und kuschelte sich noch ein wenig an sie, was Ron, der Gegenüber von Hermine saß, die Augen verengen lies.

Von einem lauten „Ich bring den Knirps um!“ wurde Ron und Hermines Aufmerksamkeit auf den Eingang der Großen Halle gerichtet.

Dort stand ein - vor Wut schäumender- Malfoy und durch bohrte den Kleinen auf Hermines Schoss mit seinen Blicken.

Als er mit bedrohlichen Schritten auf sie zukam, mussten einige Leute an den verschieden Tischen schlucken.

Das war nicht gut, ganz und gar nicht gut.

Doch kurz bevor er Severus erwürgen konnte, schnappte Hermine Draco am Ohr und zog ihn auf den Platz neben sich.

„Granger! Spinnst du hast mir fast das Ohr abgerissen.“

„Sei nicht so zimperlich“

„Ach-… Ist doch egal ich b ring den Knirps jetzt einfach.“

“Das tust du nicht“

“Oh doch“

“Egal was er getan hat, er ist noch ein Kind!“

“Na und?!“

„DRACO LUCIUS MALFOY!!!! LASS DIE FINGER VON IHM ODER ICH BRECHE DIR DAS GENICK!“

“Aber-„

“Kein aber, bei Merlin verdammt!“ fauchte Hermine ihn an und sah ihn stink sauer an.

„Aber-„ versuchte Draco es noch mal, wurde aber wieder von Hermines schneidender Stimme unterbrochen.

„Sag noch ein einziges Mal „aber“ und du wirst den nächsten Tag nicht überleben!“ zischte die Gryffindor bedrohlich.

Stille trat in der Großen Halle ein, alle Blicke waren auf Hermine, Draco und den Kleinen gerichtet.

Wobei sich Letzterer momentan sich unwohl in seiner Haut fühlte.

Während Draco und Hermine sich versuchten per Blick zu töten.

Schließlich richtete Hermine ihren Blick wieder auf ihr Essen und sie begann schweigend weiter zu Essen.

So kehrte langsam wieder Leben in die Halle ein und keiner beachtete mehr den kleinen zwischen Fall.

Draco setzte sich nun auch ordentlich an den Tisch und starrte finster in die Gegend.

Der Appetit , den er noch vor kurzem hatte, war im gründlich vergangen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

F: Schöner Abschluss find ich XD Was sagt ihr dazu??

S: Oh danke, ich nehme das einfach mal als kompliment und denke nicht darüber nach ob es ernst gemeint ist *grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T20:43:37+00:00 27.09.2008 22:43
wuhu :)
das Chap ist super geworden!
*vor Freude auf und ab hupf und in die Hände Klatsch, wie ein kleines Kind*
woha, die Szene im Bad... das wäre mir auch echt peinlich gewesen ;D
Aber wie kann Draco nur so tacktlos sein und Hermine sagen, sie soll mal ne Diät machen, ich hätt ihm dafür eine gescheuert ;)
ich bin ganz gespannt, wie das nächste Chap wird :)
Hoffentlich schreibt ihr bald weiter =)

liebe Grüße
*hug* schokocookie <3

PS: Was ist eigentlich eine ENS?
Von:  DarkEye
2008-09-27T13:37:47+00:00 27.09.2008 15:37
hihi!! tolle FF! sehr lustig
schreib mir wenns weitergeht

dark
Von:  AnimeGIRL1992
2008-09-27T11:33:31+00:00 27.09.2008 13:33
Schönes Kapi, gefällt mir.
Freu mich wenns weiter geht.

Bis bald, LG
Von:  Harfe
2008-09-27T10:45:59+00:00 27.09.2008 12:45
die beiden sindSCHLIMMER als jedes ehepaar. ich beginne immer mehr Snape zu mögen...gruselig XD
hdl Fe
Von: abgemeldet
2008-09-27T10:26:50+00:00 27.09.2008 12:26
hey hey
klasse kapitel und so schön lang^^
hehe die beiden benehmen sich ehct wie en ehepaar xD
einfach witzig
macht weiter so
bis zum nächsten mal
glg
mystery


Zurück