Zum Inhalt der Seite

Selbst der beste Zaubertrank, geht mal nach hinten los!

Das Chaos beginnt jetzt! [DM X HG / GW X HP / LL X RW / PP X BZ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trautes Heim, Glück allein?

F: Ich würd sagen wir wollen mal nicht lang nerven oder? Nur ein kurzes sorry dass es so lang gedauert hat, es lag ein ziemliches Missverständnis vor. Nicht wahr XD?

S: Oh ja, das gab es durch aus, aber wir wollen nich lange stören, also Viel Spaß *smilie*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Evil Devil", lies der Blondhaarige das Passwort verlauten und trat, gefolgt von einem braunhaarigen Mädchen und einem Schwarzhaarigen Jungen, in den Raum.

"Mir gefällts hier nicht", murmelte das Mädchen, während sie sich in dem düsteren Raum umsah.

"Pech gehabt, ich geh jetzt meine Sachen packen, pass du auf den Knirps auf", befahl Malfoy, dass dies eigentlich ihre Idee gewesen war ignorierte er gekonnt.

"Malfoy da bist du ja! Wer war der kleine Junge jetzt eigentlich... Oh warum schleppst du ein Schlammblut mit dir rum und da ist ja auch der Kleine... fast wie Vater,Mutter, Kind" lachte der Slytherin, doch Dracos Blicke brachten ihn sofort zum schweigen.

"Reg dich ab mann, war ja nur ein Witz"

"Haha" meinte Malfoy trocken.

"Wird das heute noch mal was?" mischte sich Hermine ein, die sich langsam an dieses Schlammblut gewöhnte....

"Jaja" meinte der Blonde genervt und verschwand durch eine Tür, von der Hermine vermutete dass dahinter der Jungenschlafsaal der Slytherins lag.

Blaise folgte ihm schnell.

>Das wäre doch gelacht wenn ich nicht rauskriegen würde was da läuft!<
 

"Rück raus, warum bist du jetzt ständig mit diesem Schlammblut und diesem Hosenschisser zusammen?

Und wieso packst du? Wo willst du hin?" bombartierte er seinen besten Freund mit Fragen.

"Okay okay, halt die Fresse, ich sag ja schon!" meinte Draco sauer.

"Also... Dumbledor mich und Granger zu Babysittern für die Nervensäge erklärt, und ich packe weil dieser alte Trottel die tolle Idee hatte dass wir gemeinsam in einen Turm ziehen sollen." erklärte der Blonde genervt. während er weitere Sachen in seinen Koffer stopfte.

"Du Ärmster..... Na ja viel Spaß mit deiner Geliebten!" grinste Blaise seinen besten Freund an.

"Sie ist nicht meine Geliebte!" protestierte Malfoy ,während ein kaum bemerkbarere Rotschimmer seine Wangen überzog.

"Das sagen sie alle...." behauptete Blaise ruhig.

"Wer alle?" fragte Draco misstrauisch.

"Warum plötzlich so interessiert?" meinte der Schwarzhaarige mit einem fetten grinsen im Gesicht.

"Sag endlich was du meinst!" zischte der Blonde den Zabini sauer an.

"Ja ja, neugierig ne?... Ich meinte mit alle, alle verliebten Trottel die sich das aber nicht eingestehe wollen...." grinste Blaise seinen besten Freund verschmitz an.

"ICH. BIN.NICHT. VERLIEBT! Und schon gar nicht in Granger und ein Trottel bin ich schon gar nicht. Verstanden Zabini?!" knurrte der Malfoy eiskalt, seine Eisblauen Augen bohrten sich in die seines Gegenübers.

Augenblicklich hielt Blaise die Klappe, wenn Draco ihn beim Nachnamen nannte, hatte er die Grenze überschritten und er wollte sein Glück ja nicht herausfordern.

Immerhin hing er an seinem Leben..... und das meinte er genau so wie er es sagte.... bzw dachte.

Wenn Draco mal ausrastete..... es waren schin stärkere Typen als er im Krankenhaus gelandet, waren die vom letzten Monat eigentlich schon draußen?

Offizel waren das natürlich alles Unfälle.... vielleicht hatte Draco einen Vertrag mit St. Mungo, na ja wahrscheinlich konnten die auf noch mehr "Kunden" verzichten....

"So fertig", sagte Draco , während er noch etwas in seinen Koffer warf und ihn dann schloss.
 

"Fertig?" fragte Hermine genervt nachdem Draco und Blaise den Gemeinschaftsraum wieder betretten hatten.

"Pah" war Dracos einziges Kommentar bevor er eilig den Raum verlies.

"Hey! Warte!" rief die Braunhaarige ihn empört hinter her, während sie ihm ,klein Snape hinter sich herziehend, folgte.
 

"Na , sollen wir nachhelfen?" fragte eine Stimme amüsiert.

Überrascht drehte Blaise sich um und entdeckte Pansy auf einem Stuhl sitzend.

"Wobei nachhelfen?.... Doch nicht dabei, wo ich denke wobei? Weil wenn, dabei wo ich denke wobei, dann würde ich dich nicht verstehen, weil wenn du wirklich dabei wo ich denke wobei nachhelfen willst, wäre das ja ein Nachteil für dich, schließlich stehst du auf ihn, oder?" kam die komplizierte Antwort vom Schwarzhaarigen Jungen.

"Also wenn du, das meinst was ich denke das du meinst, dann ja! Und nein ich stehe nicht auf Draco... egal kommen wir zum Punkt! Diese ellenlange Gefasel sollte heißen, du bist dabei Draco und Hermine zu verkuppeln?" brachte das Mädchen dieses sinnlose Gelaber auf den Punkt.

"Jepp!" grinste der Zabini und sie schlugen ein.

"Okay! Projekt Dramine kann beginnen" meinte sie enthusiastisch.

"Hoffentlich erfährt Draco niemals davon.

Sonst könnten wir uns gleich aus dem nächsten Fenster stürzen." murmelt der Slytherin.

Wieso lies er sich auch immer von ihr zu etwas überreden oder weich klopfen?

>Verdammt, irgendwie kann ich bei ihr einfach nicht nein sagen, wie lässtig< dachte er und besah seinen Gegenüber mit einem undefinierbaren Blick.
 

~bei Hermine, Draco & klein-Snape~

"Malfoy!!! Bleib stehen oder ich schick dir einen Lähmzauber an den Hals!!" schrie Hermine wütend durch den Flur in Richtung Gryffindorturm.

Dieses "Argument" schien Draco zu überzeugen, denn er hielt - welch Wunder - tatsächlich an.

"Na endlich", schnaufte Hermine als sie neben ihm zum stehen kam und stützte sich erst mal an seiner Schulter ab.

"Granger. Nimm deine dreckigen Finger da weg!" meinte Malfoy gefährlich ruhig, aber eigentlich nur um zu überspielen , dass er bei der leichten Berührung leicht rot geworden war.

Erschrocken fuhr Hermine auf.

"Oh sorry, hab ich gar nicht bemerkt, tut mir Leid", entschuligte sich Hermine schnell, wobei sich auch auf ihre Wangen ein zarter Rotschimmer legte.

>Sie ist süß wenn sie rot wird...argh, so ein Blödsinn! Ich dreh vollkommen am Rad in letzter Zeit!<

Hermine beobachtete skeptisch wie Dracos Gesichtszüge sich veränderten, sagte aber nichts und drehte einfach mal den Spieß um und ging vor.

>Hm...<

Plötzlich bemerkte der Blonde, dass seine vorrübergehende Partnerin (S:Oder wie Blaise so schön gesagt hat: seine Geliebte XD *g*) schon dabei war um die nächste Ecke zu biegen und folgte ihr schnell.

Natürlich hätte er sie niemals gebeten anzuhalten und auf ihn zu warten.

Das war unter seiner "Würde".

Und so rannte er schnell um die nächste Ecke und schloss zu ihr auf.

Auch sein Atem ging jetzt nicht mehr ganz regelmäßig aber er verbarg es.

Er würde sich keine Blöse geben, das wäre doch gelacht wenn er sich vor einem wertlosen Schlammblut blamieren würde.

Moment! Eigentlich konnte ihm das egal sein.... oder?

> Verdammt! Wieso bin ich so verwirrt in letzter Zeit?<

Unaufällig warf er einen Blick auf das mädchen neben ihm.

>Pf, mit der hat das ganz sicher nichts zu tun!<

"Reine Seele" durchbrach eine Stimme seine Gedanken.

>Was ist das denn für ein albernes Passwort?<

"Willst du noch länger hier bleiben und Löcher in die Luft starren, oder kommst du?" lies Hermine von drinnen entnervt verlauten.

"Ja ja", brummte Malfoy und trat in den Gemeinschaftsraum des Hauses, mit dem sein eigenes so verfeindet war.

Der Kamin verbreitete ein angenehmes Licht und strahlte ein wohlige Wärme aus, die sich gegen die Kälte des alten Gemäuers zur Wehr setzte.

Draco fand es ziemlich heiß, bei ihnen gab es keinen Kamin...nur einige wenige Fackeln, welche aber außer ein bisschen düsterem Licht nicht viel brachten.

"Okay, ich bin in etwa 20min fertig. Mach derweil was du willst aber lass den Kleinen nicht wieder abhauen", sagte Hermine bevor sie im Mädchenschlafsaal verschwand.

>Was heißt hier wieder? Sie war doch Schuld, dass er abgehauen ist< fluchte Draco in Gedanken uns sah der Braunhaarigen finster hinterher.
 

- 5 Minuten später -
 

Er lies sich tatsächlich auf einem Stuhl in dem Raum nieder.

>Gar nicht mal so unbequem, mal was anderes als unsere Sessel, die sind viel härter<
 

- 15 Minuten später -
 

Der Blondhaarige verdrehte genervt die Augen.

"Weiber! Die brauchen immer ewig!", meinte Draco zu sich selbst.
 

- 20 Minuten später -
 

Langsam aber sicher wurde er wütend.

Was sollte das? Wollte sie ihn verarschen?

Noch 5min und er würde da hochgehen und ihr auf seine Art zeigen was er davon hielt verascht zu werden.
 

- 10 Minuten später -
 

>Okay, jetzt reichts!<

Er hatte jetzt insgesamt 50 Minuten auf sie gewartet, aber auch die Geduld eines Malfoys war nicht unbegrenzt.

Stinksauer ging er die Treppe, die Hermine genommen hatte hoch.

Doch er kam nicht weit da die Treppe sich plötzlich in eine Art Rutsche verwandelte, er das Gleichgewicht verlor, und auf dem Hintern wieder unten landete.

Fluchend erhob er sich, "Was war das denn?"
 

"Na ja...eine Falle für Spanner...wer hätte gedacht dass ausgerechnet du einer bist?", kam es kichernd von der Treppe. Oder eher von der Person die auf der Treppe stand.

"Pf, ich bin kein Spanner", sagte der Malfoy empört.

"Wieso wolltest du dann dort rauf?", kam es von Hermine die inzwischen, mit einer großen Tasche in der Hand, unten stand.

"Na was wohl? Du hast gesagt 20 Minuten! Und wann war das? Vor fast einer Stunde!", zischte Malfoy böse.

"Ja ja, sorry hab mich mit Ginny verquatscht", entschuldigte sich Hermine, nicht besonders ernst gemeint.

"Pah", war das einzige Kommentar zu dem sich der junge Zauberer herablies.

"Ist das dein Lieblingswort? Oder warum nervst du mich die ganze Zeit damit?", fragte Hermine gelangweilt. "Pah"

Entnervt stöhnte Hermine auf.

"Wo ist eigentlich Severus? Sag nicht das er schon wieder abgehauen ist!", meinte Hermine panisch.

"Keine Panik. Du warst ja nicht da...Er schläft da", meinte Draco und zeigte auf einen Stuhl der nah beim Kamin stand.

Hermine atmete erst mal erleichtert aus und ging auf den kleinen Jungen zu.

Vor ihm blieb sie stehn und musterte ihn genauer.

>So sieht er ja ganz nett aus...schwer vorstellbar, dass das unser grauenvoller Professor ist. Wie er wohl aussieht wenn er schläft?< dachte die Braunhaarige und warf einen kurzen Blick auf den Jungen neben ihr. Schnell schüttelte sie den Kopf um die Bilder die jetzt in ihr hoch kamen loszuwerden.

Der Slytherin quittierte dieses Verhalten nur mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Sollen wir ihn wecken?", fragte Hermine schließlich.

"Klar, oder willst du hier versauern?", meinte Malfoy schulterzuckernd.

"Ich habe eine bessere Idee", meinte Hermine da grinsend.

"Ach ja", meinte der Blonde misstrauisch, doch Hermine ignorierte ihn - wieder mal - und hob den Jungen, immer darauf bedacht ihn nicht zu wecken, auf ihre Arme.

Doch schon nach ein paar Schritten schwankte sie.

Draco sah ihr amüsiert zu und ein spöttisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.

"Soll ich vielleicht helfen", fragte er spöttisch.

"Nein, wie kommst du denn darauf? Natürlich du Trottel!" fauchte Hermine sauer und sarkastisch zu gleich.

Grinsend schritt der Slytherin auf sie zu.

Vorsichtig legte sie ihren Professor in die Arme des Blondhaarigen.

Locker hob dieser den Kleine hoch und ging aus dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum.

Die Granger schnappte sich ihre und Draco's Tasche und folgte ihm schließlich.
 

"Na endlich!" meinte Hermine als sie nach einer halben Stunde endlich vor einer braunen Tür mit der Aufschrieft:"Betreten Verboten" zum stehen kam.

Wenn die Gryffindor sich nicht recht irrte hatten Fred & Georg mal was von so einem Turm erzählt...war ja klar, dass die zwei da drin waren.... "Betreten Verboten" heißt für sie "Komm rein, vielleicht ist ja was lustiges drin".
 

"Was heißt hier na endlich?! Wessen Schuld ist dass wir uns verirrt haben?" knurrte der Malfoy.

>Dieses Weib treibt mich noch in den Wahnsinn!<

"Deine", antwortete Hermine angriffslustig.

"Von wegen! Nur wegen dir haben wir...."

Und so stritten die beiden weiter, während Severus der gerade aufgewacht war und überlegte ob er schon reingehe oder wieder abhauen sollte.

Er entschied sich für ersteres und sprang von Malfoys Armen um die Türe zu öffnen.

>Nicht abgeschlossen?<

Die beiden Streithähne (Hennen) hörten das laute Knarzen der Türe und drehten überrascht und schnell folgte ihm die beiden.

Oben im Schlafsaal angekommen staunten sie nicht schlecht.

>Es gibt Kinderbetten in Hogwarts?< fragten sich die beiden.

Wahrscheinlich war Dumbledor hier gewesen.

In der Mitte des Raumes stand ein Kinderbett (kein Gitterbett, einfach ein kleines Bett) nicht weit von der Türe ein normales und vor dem einzigen Fenster noch eins.

Zwei riesige Kästen standen an der linken Wand und der Raum war in einem Schneeweiß ausgemalt.

Der Schein der Kerzen und das Mondlicht war das einzige was den Raum erhellte.

>Wow, der Raum ist echt schön, und weil die Betten so stehen kann Severus nicht abhauen während wir schlafen< dachte Hermine und drehte sich um ihre eigene Achse damit sie den Raum von allen Winkeln aus betrachten konnte.
 

"Ich schlage vor wir verstauen unsere Sachen uns gehen dann schlafen!" meinte die Granger und sah die beiden Jungs auffordernd an.

"Aber ich will noch nicht schlafen gehen" meckerte der Schwarzhaarige empört.

"Severus!!!" kam es in einem strengen Ton von Hermine.

"Aber-" wollte er gerade ansetzen.

"Nichts aber! Geh Zähne putzen und dann ab ins Bett" meinte die Gryffindor streng mit einer leichten Spur von Wut.

"Ja" murmelte der Junge und ging aus dem Zimmer und dann nach links in Richtung des Badezimmers.

>Wer ist die meine Mutter? Oder nur mein Kindermädchen?< dachte er grimmig und begann sich seine Zähne zu putzen.
 

Währendesen verstauten Draco und Hermine ihre Sachen in den Kästen und folgten dann Klein-Snape ins Bad.

Als sie fertig waren legte der Slytherin sich kurzer Hand in das Bett neben der Türe.

Hermine ging mit Severus zu seinem Bett, deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Schlaf gut Severus" meinte Hermine und wuschelte ihm durch die Pechschwarzen Haare.

Dann stand sie auf unf ging zum letzten Bett im Raum.

Severus saß immer noch etwas verdattert da und berrührte mit den Fingern die Stellen an seiner Stirn und begann zu lächeln.

"Gute Nacht Mine" nuschelte der 6jährige und ließ sich in die Kissen sinkend.

Nach kurzer Zeit waren alle samt im Traumland, und schlumerten friedlich vor sich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

F: Das wars, hoffen, dass es euch gefallen hat.

S: Bei Merlin sie haben es wirklich gelesen *freu* *grins*

S: Ach übrigens das nächste Kapi ist wieder von mir! Wird aber warscheinlich noch ne weile dauern!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimeGIRL1992
2008-09-26T22:22:59+00:00 27.09.2008 00:22
Hallo zusammen^^
DAs Kap ist wirklich super geschrieben.
Gefällt mir.^^

LG Animegirl1992
Von: abgemeldet
2008-09-26T20:50:32+00:00 26.09.2008 22:50
wuhu :)
da bin ich wieder ;)
dass Chap ist euch beiden super geulungen *begeistert auf und ab hüpf*
ich hab mich wie ein kleines ind gefreut, als ich den Satz gelesen habe: Hermine ging mit Severus zu seinem Bett, deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf gut Severus" meinte Hermine und wuschelte ihm durch die Pechschwarzen Haare.
Ach *seufz*
einfach nur süüß :D
obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, wie der "alte" Severus darauf reagieren würde, wenn er dass wüsste...
Ich bin gespannt wie es weiter geht ;)

Liebe grüße
*hug* schokocookie <3
Von: abgemeldet
2008-09-26T19:45:38+00:00 26.09.2008 21:45
huhu
is en tolles kap
vor allem des ende gefällt mir^^
macht weiter so
glg
mystery


Zurück