Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Konohagakure:

Nun sind schon 6 Jahre vergangen, seitdem das neunschwänzige Fuchsungeheuer Konohagakure angegriffen hat. Konoha hatte mehr Glück als Verstand gehabt, nur dank eines außergewöhnlichen Shinobi gelang es das Dorf vor dem Monster zu Verteidigen. Dieser Shinobi war der Hokage der 4. Generation und wahrscheinlich der stärkste Ninja der bis dahin gelebt hat. Trotz dessen hat das Dorf viele Verluste hinnehmen müssen. Es sind viele Ninja bei der Verteidigung gestorben auch viele normale Bewohner. Viele davon wurden ebenfalls als Helden gefeiert wie der Yondaime selbst. Dieser Verlor sein Leben, nachdem er das Monster in ein neugeborenes Versiegelt hat. Sein letzter Wunsch war es, dass dieses Kind später ebenfalls als Held verehrt wird aber durch die ignoranz und den Hass der Menschen gegenüber Kyuubi geschah das gegenteil. Dieses Kind hieß Naruto Uzumaki, er hatte nie richtige Eltern. Nur ein paar Shinobi wussten, dass dieses Kind der Sohn von eben dieses Yondaime war. Doch man hatte es ihm verschwiegen, die Zeit war noch nicht reif dafür ihm dieses Wissen um seiner Abstammung zu verraten. Seine Mutter verstarb kurz nach der Geburt. Sie wusste, dass sie sterben würde, wenn sie ihr Kind austrägt aber sie entschied sich gegen ihr eigenes Leben und für das Leben ihres Sohnes. Keiner konnte ahnen, dass sein Vater in der selben Nacht ums Leben kommt und so wuchs Naruto mit der Bürde von der er selbst nichts ahnte alleine auf. Freunde hat er nie gefunden, denn jedes Kind mied ihn. Das lag nicht daran, dass sie von der Exestenz von Kyuubi in Naruto wussten, denn dieser wurde in den Geschichtsbüchern für tot erklärt. Nur die älteren Dorfbewohner wussten, dass dem nicht so ist. Der Hokage der 3. Generation hatte ein Verbot ausgesprochen über die Geschehnisse vor 6 Jahren zu sprechen, denn er wollte das wenigsten die gleichaltrigen Kinder ihn nicht mieden und ihn nicht ignorieren. Doch die Eltern der Kinder, welche von der

Exestenz des Fuchses wussten bleuten den Kindern ein sich von ihm fernzuhalten.
 

Naruto ist inzwischen 6 Jahre alt und ein kleiner Störenfried im Dorf. Während der Zeit in der Ninja-Akademie und auch in seiner Freizeit spielt er oft Streiche um auf sich aufmerksam zu machen. Es gab nur wenige Personen die ihn nicht wie einen außenseiter behandelten. Dies waren zum einen sein Akademie Lehrer Sensei Iruka, dieser wusste wie es ist alleine zu sein. Er war in seiner Kindheit auch alleine, weil der Fuchs seine Eltern tötete aber er sah nie den Fuchs in Naruto sondern nur einen Jungen der Aufmerksamkeit braucht. Zum anderen der Hokage und ein paar andere Menschen von dennen Naruto bisher nichts wusste, darunter war auch ein kleines dunkelblauhaariges Mädchen was ihn insgeheim bewunderte. Oft wurde er beleidigt wenn er durch die Straßen Konoha`s ging.

Es gab begriffe wie Monster, Fuchsbengel, Ungeheuer und anderer Dinge. Man sah es Naruto nicht an aber innerlich zerbrach er mehr und mehr. Nur ab und zu, wenn es ihm zuviel wurde und er weinte sah man einen kleinen Teil seiner verletzten Seele. Die Zukunft sollte aber vieles für ihn ändern und das schon sehr bald.
 

Sunagakure:

Zur gleichen Zeit in der Naruto geboren wurde kam auch ein Kind in Sunagakure zur Welt. Wie Naruto war er das Kind das Dorfoberhauptes, des Kazekagen. Auch er bekam ein Monster, mit dem Namen Shukaku, in sich versiegelt aber nicht weil das Monster das Dorf angriff, sondern weil dieses Kind als Waffe für das Dorf kämpfen sollte. Der Name des Kindes war Gaara. Er hatte ein ähnliches Schicksal wie Naruto zu erleiden. Jeder mied ihn oder schaute ihn mit kalten Augen an, welche nur eine Sache ausdrückten: Sterb oder Verschwinde. Seine Entwicklung verlief anders als die von Naruto. Zum einen hatte er zwar einen Vater aber dieser versuchte ihn zu töten, weil Gaara zur Gefahr wurde. Er wurde durch die Ablehnung kaltherzig und Skrupelos. Niemand und auch wirklich niemand hatte ihn jemals akzeptiert oder Aufmerksamkeit geschenkt. So tötete er Menschen, zum Anfang wollte er es nicht aber seine instabile Psyche und die Macht des Monsters, welche er nur schwer kontrollieren konnte machten ihn zu einem Mörder und das bereit im Alter von 6 Jahren! Seine Mutter ist auch während der Geburt verstorben, sein Vater verstarb erst vor kurzem. Gaara hat aber noch zwei ältere Geschwister, welche ebenfalls Angst vor ihm haben. Die zwei heißen Temari und Kankuro. Mit sechs Jahren erfuhr, dass seine Mutter ihn nie geliebt habe zerbrach er völlig. Seitdem trägt er auf der Stirn das Zeichen für Liebe. Dies Symbolisiert seine Liebe zu sich selber. Auch seine Zukunft wird sich bald verändern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-10-27T17:38:57+00:00 27.10.2008 18:38
Gute einführung^^
Gut gelungen würd ich sagen
Von: abgemeldet
2008-09-20T13:36:58+00:00 20.09.2008 15:36
Ein wirklich guter Anfang. Sehr gelungen. Mach weiter.
Frage: Was sagst du: Is Naruto oder Gaara der stärkere?(sowohl seelisch als auch kämpferisch ). Meiner Meinung nach is es in beiden Fällen Naru(seelisch, da er nicht zerbrach, kämpferisch, da 1. seine Eltern besser waren als Gaaras Eltern, und 2. Kyuubi der stärkste und Shukaku der schwächste der Düämonen ist) Bitte um deine Meinung.
Das sie den anderen Überlegen sind is ja klar.(seelisch wegen ihrer Vergangenheit, kämpferisch wegen der Dämonen und ihrer starken Eltern)
JLP
Von:  fahnm
2008-07-11T21:31:53+00:00 11.07.2008 23:31
Wow die Story ist Genial. Kriege ich bitte eine ENS wenn es weiter geht, ich habe die Geschichte in meine Favo-Liste eingetragen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-07-11T19:55:32+00:00 11.07.2008 21:55
Guter Anfang,ein Prolog eben.
Nächstes Kommi kommt bald. -.°
Von:  Relaxer
2008-07-11T10:14:04+00:00 11.07.2008 12:14
hey,
das was ich bis jetzt gelesen habe war echt super. hoffe das es bald weiter geht.
bye Relaxer
Ps: könntest du mir ne ens schicken wen's weiter geht?
Von: abgemeldet
2008-07-11T08:13:33+00:00 11.07.2008 10:13
Hi ich finde deine ff bis jetzt klasse. Mach weiter so und ich freue mich schon auf dein nächstes kappi.
Könnte ich eine ens geschickt kriegen wenn es weiter geht.
jule21


Zurück