Zum Inhalt der Seite

Beautiful disaster

Liebe und Freundschaft kennen keine Grenzen (sasuxsaku,hinaxnaru,shikaxino,tenxneji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Euch werd ich's zeigen!

Hey Leute da bin ich wieder! Erstmal großes fettes Sorry das ich so lange gebraucht hab mit schreiben aber mir fehlt irgendwie immer mehr die zeit und ich hab *nicht ausrasten* eine klitze kleine schreibblockade -.- aber das lässt sich sicher schnell wieder beheben und ich schreibe gaaaanz schnell an dem neuen kappi weiter ^^

Diesmal wird's spannend kann ich euch sagen! Aber lest selbst ^^

So, jetzt mal zu meinem kurzen kommi in der ens die einige von euch bekommen haben... also, ich verschicke ja gerne ens um die leute, die meine ff lesen wollen und nix verpassen wollen, über ein neues kappi zu informieren. Leider habe ich nur sehr wenige Kommis zu meinen letzten kappis bekommen.

Vielleicht kommt sie bei einigen von euch nicht so besonders gut an T.T

Jedenfalls hab ich mich dazu entschieden noch einmal eine ens an jeden, der es wünscht, zu verschicken. Dann warte ich ab von wem ich alles diesmal kommis bekomme- und NUR die leute, die mir diemal auch ein kommi schreiben bekommen dann weiterhin eine ens wenn ein kappi on kommt. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nur wissen wer wirklich an meiner ff interessiert ist und kann mir somit ewiges Ens schreiben sparen ^^ Also dann... jetzt viel Spaß beim lesen ^^

Liiiiebe Grüße *knuff*
 

++++++
 

Ich hatte mich nach dem Unterricht während der Halbstündigen Pause aufgemacht um zum Büro der Direktorin Tsunade zu kommen. Dabei kam mir die Sports High wie leergefegt vor.

Es gingen anscheinend nicht sehr viele Leute auf diese Schule- eine Elite Uni wie sich heraus stellen sollte. Vorsichtig näherte ich mich der Bürotür der vollbusigen Frau mit den Blonden Haaren.

Sie war vorhin im Unterricht etwas forsch rüber gekommen- aber ich war mir sicher das sie eine sehr nette Person war. Als ich klopfte vernahm ich ein krächzendes und genervtes „Ja“ und trat langsam ein.

„Ach! Sieh einer an! Bist du nicht die neue Schülerin von eben?!“, fragte mich Tsunade gleich und gefalteten Händen und schmunzelte mir frech entgegen.

Ich verbeugte mich kurz und nickte dann schnell. „Ich habe Fragen“, stammelte ich etwas verlegen.

Tsunade wies mich mit einer kurzen, nebensächlichen Handbewegung auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch und ich ließ mich darin nieder.

„Wenn du Fragen hast, dann frag“, seufzte Tsunade und trank einen großen Schluck aus ihrer Kaffeetasse aus der es alles andere als nach Kaffee roch.

„Warum haben sie mich auf ihre Schule gelassen?!“, wollte ich gleich wissen und Tsunade grinste.

„Ich wusste dass die Frage kommt- na ja, ich war neugierig“

„Neugierig?! Sie waren nur neugierig auf mich?!“, polterte ich etwas erschrocken und räusperte mich kurz. „Natürlich! Ich will wissen was du drauf hast nachdem ich so viel von dir gehört habe! Du musst wissen, alle meine neuen Schüler müssen sich für die erste Zeit hier auf der Schule einer Probezeit unterziehen! Das bedeutet, wenn ich bemerke dass du meiner Schule nicht würdig bist, Mist baust oder so einen Scheiß- dann fliegst du!“, meinte Tsunade gerade heraus und ich riss die Augen auf.

„Was?! Bei allem Respekt Direktorin Tsunade! Sie stellen hohe Ansprüche auf ihrer Schule und ich weiß nicht ob ich denen gerecht werden kann“

Es wurde still! Niemand von uns beiden sagte einen Ton! Die Blondhaarige vor mir lächelte mich nur mit einem zynischen Grinsen an und legte den Kopf in den Nacken.

„Meine Schule ist eine Elite Uni! Hier kommen nur die Besten rein um ihren Traum, Sportler zu werden, verwirklichen zu können! Ich verlange viel von meinen Schüler aber wenn ich sehe, wo einige meiner ehemaligen Studenten jetzt mit ihrer Karriere stehen, dann lohnt es sich jeden Einzelnen zu fördern, zu trainieren, schwitzen zu lassen… ja, ihn vielleicht sogar an seine Grenzen zu bringen! Ich will sehen was meine Schützlinge drauf haben und ob sie meine Schule würdig repräsentieren“, erklärte sie mir cool und lehnte sich nach vorne in meine Richtung.

„Ich will Fleiß sehen- auch von dir! Ist das klar?!“, murmelte sie dann plötzlich ernst, so ernst dass ich eingeschüchtert mit dem Kopf nickte und nichts weiter erwiderte.

„Du kannst dich im Laufe der Woche für eine bestimmte Sportart hier auf der Sports High einschreiben! Überleg es dir gut- dieses Fach wirst du die nächsten Jahre ausgiebig trainieren“, grummelte sie und setzte wieder ihr freches Grinsen auf.

„Direktorin Tsunade- ich werde sie nicht enttäuschen! Und von dieser Schule will ich erst Recht nicht mehr gehen! Ich werde mein Bestes geben! Verlassen Sie sich drauf“, meinte ich dann entschlossen und erhob mich. Mit einem kurzen Nicken verabschiedete ich mich dann von der Blondhaarigen Frau und verließ den Raum ohne mich noch einmal um zu drehen.

„Ich verlass mich drauf… Sakura Haruno“, flüsterte Tsunade und grinste breit ehe sie wieder einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse nahm.
 

Mit schnellen Schritten näherte ich mich der großen, prunkvollen Aula der Schule. Dem Eingangsreich der die Schule wirklich würdig repräsentierte.

Ich wollte zur großen Tafel auf der die vielen Wahlfächer standen. Tsunade meinte ja, dass ich mich für eine bestimmte Hauptsportart einschreiben musste. Es stand so viel zur Auswahl.

Fußball, Volleyball, Leichtathletik, Basketball, Tennis und so vieles mehr…

Plötzlich vernahm ich lautes Lachen und Gejubel von draußen. Neugierig schlich ich durch die leergefegte Aula und spitze aus der Eingangstür ums Haus herum. Viele Leute standen versammelt rechts um die Ecke des Gebäudes. Was war da los?

Ich schlängelte mich durch die Massen weiter nach vorne bis ich schließlich auf einem großen Feld hinter der Schule ankam. Dort, auf dem großen Platz, befand sich ein Volleyballfeld auf dem gerade zwei Mannschaften ein Spiel austrugen. Ich sah die Leute- sie jubelten ihren Favoriten zu, waren Feuer und Flamme für das Spiel und hatten Spaß! Die Tatsache, dass hier alles lockerer und so anders war als in Japan ließ mich schmunzeln. Anscheinend konnte ich hier wirklich endlich ein neues, besseres Leben beginnen. Mein Blick viel dann auf zwei bestimmte Mädels im Spielfeld.

Ino und Hinata! Sie waren es wirklich! Was machten die denn da?

So grazil und gut wie die Beiden spielten und sich gegenseitig die Bälle zupassten, waren sie sicher in einem Volleyballteam! Ich war beeindruckt von dem Können und der Geschicklichkeit aller Beider Mädchen.

„Hey Du Da“, ertönte es dann so energisch neben mir das ich zusammen zuckte und meine Sachen fallen ließ.

„Oh man Sorry ich wollte dich nicht erschrecken“, sprach es dann wieder und ich blickte zu diesem Blondhaarigen Struwelkopf von vorhin auf. Ich hatte ihn schon im Klassenzimmer vorhin gesehen- das musste der Typ sein in den Hinata so sehr verkuckt war. Seine Meerblauen Augen funkelten mich regelrecht an als er sich zu mir runter beugte und mir beim aufsammeln meiner Papiere half.

„Du bist neu hier stimmt’s?!“, fragte er und ich nickte nur zögerlich.

„Ich bin Naruto! Naruto Uzomaki“, rief der Junge dann fast schon, drückte mir die Blätter in die Hand und grinste mich breit an. Der Typ war ja total schräg, dachte ich mir- wie ein Wirbelwind!

„Ähm… an der Stelle sagt man, glaube ich, seinen Namen auch“, stammelte der Blonde und kratzte sich lachend am Kopf. „Ach ja Entschuldigung! Sakura! Ich heiße Sakura Haruno“, polterte ich erschrocken und verbeugte mich leicht.

„Ich hab dich vorhin in der Klasse schon gesehen! Und du hast heute Morgen eine Vase umgeschmissen“, lachte der Chaot und ich musste auch lachen. „Ja das war wohl Ich“

„Sonst bin ich immer Der, Der alles kaputt macht“, meinte Naruto etwas verlegen. „Wie gefällt dir Amerika bis jetzt?!“

„Gut!“, antwortete ich nur. Da war es wieder- wieder Jemand der ein Gespräch mit mir anfangen wollte. War es in Amerika üblich so offen zu sein?! Sonst wollte nie Jemand etwas mit mir zutun haben. Seit Jahren hatte sich keiner mehr so viel wie an einem Tag in Amerika für mich interessiert.

Alle waren so nett- wollten sie nur höflich sein?! Vielleicht wollte dieser Naruto auch nur höflich sein?!

Ein lautes Gejubel und Geschrei riss mich aus den Gedanken. Ich konnte gerade noch sehen wie Ino den Volleyball rüber zu Hinata passte, diese hoch in die Luft sprang und den Ball regelrecht auf die andere Seite des Netzes schmetterte.

„Man! Hinata ist super!“, lachte Naruto und sprang jubelnd herum.

Ich beobachtete die beiden Mädels- wie sie sich gegenseitig anspornten und Mut machten- sie waren wirklich gut! Das gab ich zu! Denen konnte wahrscheinlich keiner etwas in dem Sport vormachen.

„Volleyball! Die Hauptsportart der Beiden- ich spiele ja Fußball“, sprach Naruto stolz und ich blickte zu ihm rüber und nickte. „Hast du dich denn schon für eine Sportart entschieden?!“, bohrte der Blondhaarige weiter nach und ich zuckte mit den Schultern.

„Noch nicht so richtig“

„Aber du hast schon was im Hinterkopf, richtig?! Das sehe ich dir an- sag schon, was willst du machen?!“, wollte Naruto neugierig wissen und ich lächelte.

„Hey Sakura“

Das Spielfeld leerte sich langsam und Ino und Hinata stapften durch den weichen Sand zu mir rüber.

„Hast du das Spiel gesehen?! Wir haben sie mal wieder fertig gemacht“, lachte Ino.

„Ich wusste gar nicht dass ihr Volleyball spielt“, gab ich zu.

„Du hast ja nie gefragt“, erwiderte Ino.

„Das Spiel war mal wieder super“, polterte Naruto neben mir energisch sodass ich wieder zusammen zuckte. „Danke“, stammelte Hinata verlegen und lief sofort rot an.

“Was ist Hinata?! Geht’s dir nicht gut?! Du wirst auf einmal so rot“, murmelte Naruto und runzelte verwirrt die Stirn. Ich warf Ino einen kurzen Blick zu- sie schüttelte nur den Kopf und klatschte sich auf die Stirn. „Der checkt mal wieder gar nix“

„Vielleicht warst du doch ein bisschen zu lange in der Sonne“, meinte Naruto weiter und ich musste mir das Lachen verkneifen.

„Ino! Du hast mal wieder so toll gespielt“, schmachteten auf einmal einpaar Typen die direkt auf uns zu gerannt kamen. „Oh man nicht schon wieder“, seufzte Ino genervt und rollte mir den Augen.

„Wie wär’s?! Du bist bestimmt durstig“, plapperte die Kerle und versammelten sich um die hübsche Blonde. „Gehen wir was trinken“, riefen die anderen.

„Vielleicht solltest du ja wirklich mal mitgehen“, sprach dann ein weiterer Junge. Der blieb aber nicht bei Ino stehen sondern ging schnurstracks an ihr vorbei, beachtete sie mit keinem einzigen Blick und ging rüber zu Naruto. Ich erkannte den Kerl wieder- er saß vorhin auch in der Klasse! Dieser Schwarzhaarige mit dem Pferdeschwanz und dem genervten Gesichtsausdruck.

„Shikamaru“, freute sich Naruto als er seinen Kumpel sah.

So hieß er also!

„Ich hab aber keinen Durst“, maulte Ino schnippisch und verschränkte die Arme.

Jeder von den Typen um sie herum redete auf sie ein- Ino aber ließ ihren Blick nicht von dem Schwarzhaarigen neben mir und Naruto ab.

„Jedes Mal versuchen sie ihr Glück- warum lässt du sie denn immer abblitzen?!“, seufzte Shikamaru und verschränkte auch die Arme.

„Ist da Jemand neidisch?!“, fragte Ino mit hochgezogener Augenbraue.

„Auf den ganzen Stress?! Nee lass stecken!“, meinte der Schwarzhaarige mit dem Pferdeschwanz und Ino blickte ihn wütend an. Die beiden schienen sich auch nichts zu schenken… Irgendetwas lag in der Luft wenn ich sie so ansah… „Aber vielleicht hast du ja doch Recht und ich sollte was Trinken gehen“, lachte Ino dann weiter und warf den Jungs um sie herum ein kurzes Grinsen zu. Die waren natürlich alle wieder Feuer und Flamme während Shikamaru nur mit den Augen rollte.

„Was ist Naruto?! Gehen wir was essen?!“, murmelte er genervt und Naruto nickte schnell.

„Klar- wollt ihr nicht mitkommen?“

Der Blondhaarige warf zuerst Hinata und dann mir und Ino einen grinsenden Blick zu.

„Na ja ich weiß nicht…“, stotterte Hinata plötzlich wieder wie erstarrt und ich beobachtete, wieder ihre Wangen wieder verdächtig rot wurden.

„Ino will sicher was trinken gehen“, murmelte Shikamaru und bekam gleich einen bockigen Blick von der Blonden. „Wir zeigen Sakura ein bisschen die Schule und die Stadt- also kein Interesse“

„Was?!“, polterte ich verwundert und Ino legte ihren Arm über meine Schulter.

„Okay Schade- aber nächste Woche soll eine große Party statt finden- da kommt ihr sicher hin, oder?!“, wollte Naruto sofort wissen. „Party?!“, fragte Hinata zögerlich nach. „Ich weiß nicht…“

„Na klar kommen wir! Diese Alisa Yuki aus der Elften feiert oder?!“, lachte Ino mit großen Augen und Naruto nickte schnell. „Genau! Das wird mega cool! Echt jetzt! Ihr kommt alle, okay?!“

„Hey! Ich komme nicht..“, polterte ich doch Ino viel mir ins Wort.

„Ja wir kommen alle! Wir sehen uns dann auf der Party! Macht’s gut“, trällerte sie grinsend und schob mich und Hinata über das Schulgelände durch den Hof.

„Moment Mal! Wer sagt das ich auf so eine Party will?!“, warf ich sofort ein und drehte mich zur Blondhaarigen um. „Genau! Vielleicht haben wir gar keine Lust“, stimmte Hinata mir zu.

„Natürlich habt ihr Lust! Das wird lustig- Hinata, du kannst mit Naruto bestimmt einpaar trinken, feiern und vielleicht kommt ihr euch sogar näher“, erklärte Ino und Hinata senkte kichernd den Kopf.

„Und du Sakura- du kannst neue Leute kennen lernen! Du bist neu hier und da trifft sich so eine Party echt gut“, führte sie fort und ich zuckte mit den Schultern.

„Ich weiß nicht so Recht… ich war… na ja ich war noch nie auf ner Party“, stammelte ich und wartete auf irgendein doofes Kommentar der Beiden Mädels.

„Was?! Na dann wird das eben deine Erste- und deine beste! Das kann ich dir garantieren“, rief Ino energisch. Was wollte man da noch sagen?! Schließlich nickte ich dann mit dem Kopf und murmelte ein leises: „Okay- na schön“

Oh man, was hatte ich da nur wieder angestellt? Eigentlich hatte ich ja alles andere als Lust da hin zu gehen. Na ja eine Woche war noch lange bis zur Party…

Ich hatte mich von den beiden Mädchen abkapseln können- ich wollte alleine sein. Diese Schule, die neuen Kontakte und Eindrücke… das alles musste erstmal verarbeitet werden. Außerdem war ich es schon gut wie gewöhnt alleine zu sein. Mir viel wieder ein, warum ich her gekommen war.

Nicht nur wegen dieser tollen Schule und den Erfahrungen die ich sammeln wollte- nein, ich wollte meinen verschollenen Freund Sasu finden! Das war es was mich beschäftigte!

Wo er sich wohl in diesem Moment befand?!

Zur selben Zeit, nur einpaar Flure weiter, im Trainingsbereich der Schule stand ein Junge oberkörperfrei vor einem großen Boxsack und dreschte stöhnend auf diesen ein.

Immer wieder versanken seine Hände durch die festen und kräftigen Hiebe fast in dem Sack und der baumelte schon bedrohlich herum.

Ja, ich musste mich ja noch für einen Sport einschreiben! Die Schule war um diese Zeit wie leergefegt.

Draußen dämmerte es schon und es war Essenszeit- ich hatte aber alles andere als Appetit und so schlich ich alleine durch die vielen Gänge der Schule und sah mich ein bisschen um.

Plötzlich vernahm ich diese Stimme und dieses dumpfe Knallen- immer und immer wieder. Das raschelt des Boxsackes hätte ich unter tausend Geräuschen ebenfalls wieder erkannt.

Neugierig wie ich nun mal war machte ich mich auf um nach der Ursache dieser Geräusche zu suchen.

Ich hetzte durch die Aula in das anliegende Trainingsgebäude der Schule.

In jeder Tür fand ich eine andere Halle vor in der die bestimmten Sportarten trainiert wurden…

Die eine Halle, mit dem großen Fußballtor schien eindeutig für Fußball zu sein. Die nächste mit dem Basketballkorb und den dazu gehörigen Bällen auf dem Boden davor standen für Basketball, das große Reck, der Schwebebalken und die restlichen anderen Geräte für Leichtathletik, die nächste Halle mit dem Volleyballnetz für Volleyball und so weiter…

In der letzten Halle stand die Tür nur halb offen. Leise spitzte ich durch den kleinen Türschlitz und erblickte diesen Jungen. Seine pechschwarzen Haare waren vollkommen durchschwitzt, er trug schwarze Boxhandschuhe mit denen er den Boxsack verprügelte und sein Shirt lag achtlos neben ihm am Boden. Erst jetzt vielen mir diese vielen Muskeln auf- wie sie sich bei jedem Schlag anspannten und bewegten. Meine Augen huschten über den Jungen regelrecht hinweg als ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen. Ich wollte sein Gesicht erkennen, also schlich ich mich noch etwas näher an die Tür und linste weiter in die Halle hinein. Diese festen, gezielten Schläge- der Typ konnte seine Sache gut und schien geübt im Kampf zu sein. Sicherlich war er Kampfsportler! Das würden die vielen Muskeln und das Auftreten erklären.

Ich musste zugeben, er sah toll aus! Dieser ernste und konzentrierte Blick faszinierte mich regelrecht und ließ mich erstarren. Doch dann erschien plötzlich dieses Bild vor meinem inneren Auge und ließ mich zusammen zucken. Dieser kleine Junge mit den schwarzen Haaren- Sasu.

Schnell schüttelte ich den Kopf und seufzte. Natürlich konnte dieser Kerl niemals mein Sasu von damals sein! So ein Glück würde ich niemals haben.

„Hey!“, ertönte dann diese ernste, markante Stimme und ich riss die Augen auf.

Der Typ hielt den Boxsack fest, schnaufte tief und blickte genau in meine Richtung.

Scheiße! Er hatte mich erwischt! Beim spannen! Na ja okay, natürlich spannte ich nicht- es sah im Moment nur so aus!

„Komm raus ich hab dich schon gesehen“, seufzte der Junge dann und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ich schreckte auf und hastete los. Natürlich war das feige. Ich hätte ja einfach rein gehen und Hallo sagen können. Aber nein, Sakura hat mal wieder totalen Schiss und muss ich verkriechen! So würde ich nie Kontakte knüpfen können.

„Hey Sakura! Wo willst du denn hin?!“, wollte plötzlich dieser Blondhaarige Junge von vorhin wissen.

Er und dieser Shikamaru kamen direkt auf mich zu- sie wollten bestimmt gerade ihren Kumpel in der Trainingshalle besuchen gehen.

„Ich muss weg! Sorry“, rief ich keuchend und raste an den beiden vorbei um die Treppen nach oben hoch zu stolpern.

„Was hat DIE denn gebissen?!“, fragte Shikamaru mit gerunzelter Stirn und sah mir kurz nach.

„Keine Ahnung“, lachte Naruto und sie setzten ihren Weg fort.

Der Junge mit den Schwarzen Haaren legte sich das Shirt über die Schultern in den Nacken und lugte aus der Halle hinaus in den langen Gang. „Hey Sasuke“, rief Naruto und wedelte aufgeweckt mit den Armen. „Oh man! Was wollt ihr denn hier?!“, seufzte der Genannte.

„Wir wollten dich zum Essen abholen“, murmelte Shikamaru.

„Ist euch zufällig Jemand entgegen gekommen?!“, wollte Sasuke dann interessiert wissen und blickte sich um. „Ja klar! Sakura war das- hat sie dir beim Training zugesehen?!“, polterte Naruto sofort und Sasuke’s Augen formten sich zu Schlitzen als er grummelte: „Anscheinend“
 

Keuchend kam ich vor meinem Zimmer an und öffnete die Tür.

„Hey“, rief es dann wieder und ich zuckte zusammen. Langsam drehte ich mich um und blickte direkt in das breite Grinsen von Ino. „Was ist?! Hab ich dich erschreckt?!“, kicherte sie schadenfroh und ich seufzte. „Ja das hast du!“

„Führst du etwas im Schilde?! Hast du was angestellt?!“, bohrte Ino sofort nach.

„Nein! Gar nichts“, stammelte ich mit großen Augen und Ino visierte mich scharf an.

„Okay! Komm! Ich treff mich gleich mit Hinata- wir zeigen dir die Stadt ein bisschen“, plapperte sie und nahm mich an die Hand. Dieses Bild- diese Handbewegung und das Gefühl einer festen Hand die mich mit sich zog! Wie damals bei Sasu- für einen Bruchteil der Sekunde erkannte ich ihn in Ino wieder. „Ich würde lieber schlafen gehen“, polterte ich und blieb abrupt stehen.

„Schlafen gehen?! Och komm schon“, jammerte Ino sofort.

„Ich bin erledigt“, gähnte ich und kratzte mich verlegen am Kopf.

„Okay das kann ich verstehen! Aber wir sehen uns morgen früh zur ersten Stunde ja?! Und vergiss nicht- wir haben Sport“, lachte sie fröhlich.

„Sport?!“

„Jup! Aber nur Ausdauersport- da ist so ein Allgemeinkram wenn du verstehst! Es gibt zwei Arten von Sport auf dieser Schule! Ausdauer- und Allgemeinsport und den speziellen, ausgewählten Sport! Du bist hier auf einer Sport Uni! Hier geht’s nun mal nur um Sport“, lachte sie laut und ich runzelte die Stirn. Natürlich ging es hier nur um Sport! War auch gut so fand ich.

„Okay! Ich freu mich“, murmelte ich und Ino verabschiedete sich mit einem kurzen Winker.
 

Erschöpft ließ ich mich in mein Bett sinken. Diese vielen Eindrücke von heute musste ich wohl erstmal verdauen. Und da war auch noch dieser Typ von vorhin... „Man Sakura! Hör auf an den zu denken“, nörgelte ich und drückte mir das Kissen aufs Gesicht!
 

Am nächsten Morgen war ich schon früh auf den Beinen. Ich war eifrig bei der Sache und bereitete mich mit einpaar Dehnübungen auf meinen bevorstehenden Sportunterricht vor.

„Oh man ich hab gar keinen Bock auf Sport“, gähnte Ino und streckte sich erstmal ausgiebig während wir die fast schon gewaltige Turnhalle betraten.

„Wundervoll nicht?! Ich muss auch jedes Mal wieder staunen wenn wir hier rein kommen“, meinte Hinata neben mir und ich nickte schnell.

„Achtung“, schrie dann wieder dieser Typ- dieser Naruto und rannte mit dem Fußball vor seinen Füßen direkt an uns vorbei- dicht gefolgt von seiner Mannschaft.

„Also los! Ausdauerlauf zum warm werden“, rief der Lehrer mit seiner lauten Trillerpfeife die mich jedes Mal aufzucken ließ. Dieses blöde Teil hätte ich am liebsten in die Ecke gepfeffert.

„Na wen haben wir denn da?!“

Diese komische Stimme würde ich immer wieder erkennen- und da rannte sie auch schon an mir vorbei. Diese Temari! Wenn Blicke töten könnten wäre ich sicher schon 2 Meter unter der Erde!

„Verschwinde! Mistkäfer! Du störst“, fauchte Ino sofort wütend dem Blondhaarigen Mädchen mit den frechen Zöpfen zu. „Bei sollte ich EUCH denn schon stören?! Das bisschen gehen was wir macht“, lachte sie lauthals auf. „Vielleicht solltest du einfach verschwinden“, nörgelte Hinata genervt.

„Hey! Wie wär’s mit einer Wette?!“, grummelte Temari und lief neben mir her.

„Die beiden Langweiler machen da bestimmt nicht mit! Was ist mit dir?! Wer die meisten Runden schafft hat gewonnen“

„Und was hab ich davon?!“, seufzte ich auf.

„Na ja, wenn du verlierst dann rennst du ein Mal in Unterwäsche durch die Turnhalle“, lachte Temari laut und ich runzelte die Stirn. „Wie bitte?! Das mach ich nicht“, murmelte ich und versuchte diese nervige Temari endlich ab zu schütteln. Plötzlich spürte ich einen Fuß der sich unter meinem Schob und ich kippte nach vorne weg. Mit voller Wucht knallte ich auf den harten Boden und von allen Seiten ertönte lautes Gelächter.

„Sag mal hast du sie noch alle?!“, schrie Ino und baute sich empört vor Temari auf die nur die Augenbraue hob. „Ihr seit langweilig- Spießer eben“, seufzte sie und rannte weiter.

„Was würde ich jetzt für ein Messer geben?!“, knirschte Ino bedrohlich mit den Zähnen.

„Und eine Schaufel damit wir sie gleich verbuddeln können“, stimmte Hinata ihr wütend zu und half mir wieder auf die Beine.

Was erlaubte sich diese Tussi eigentlich?! Erst zickt sie dumm, klopft große Sprüche, stellt mir feige ein Bein und rennt auch noch weg! Diese blöde Kuh! Wegen ihr wurde ich mal wieder vor allen Bloßgestellt. Mein Stolz erlaubte es mir auf keinen Fall sie so einfach damit durch kommen zu lassen.

Also legte ich einen Zahn zu und rannte los. „Hey Sakura was machst du?!“, rief Ino mir hinterher.

„Was wohl?! Ich zeig’s dieser Temari jetzt“, antwortete entschlossen, zwinkerte den Beiden kurz zu und rannte schnell weiter.

„Na da bin ich ja mal gespannt“, murmelte Hinata und verfolgte mich neugierig mit ihren Blicken.

„Sie ist schnell“, gab Ino mit großen Augen zu.

Einen nach dem Anderen konnte ich überholen- immer im Kreis durch die Halle zu rennen was zwar nicht unbedingt das wahre, aber dieser Temari musste ja mal einer zeigen wo’s lang geht!

„Mit mir nicht!“, flüsterte ich sauer und streifte die Blondhaare grob als ich an ihr vorbei kam.

Sofort fixierte sie mich und folgte mir. Das Rennen hatte begonnen. Jeder von uns beiden wollten schneller sein.

„Hey ihr Beiden! Was soll das werden?!“, schnaufte Naruto und gesellte sich zu Hinata und Ino während er das Rennen mit mir und Temari beobachtete.

„Sakura wird’s Temari zeigen“, polterte Hinata sofort Tomatenrot und Naruto grinste breit.

„Hey! Das will ich sehen“

Ich gönnte mir keine einzige Pause- keine Sekunde in der ich langsamer werden wollte!

Diese Temari war nicht schlecht- aber ich war besser! Mein jahrelanges Training würde sich jetzt wohl doch auszahlen. Eine Ewigkeit verging, der Lehrer hatte das Ausdauertraining schon längst abgepfiffen doch wir beide waren nicht zu stoppen.

„Du verlierst, Haruno“, zischte Temari mir immer wieder schnaufend zu.

„Was ist denn?! Geht dir die Puste aus?!“, lachte ich und rannte an ihr vorbei.

„Sind die beiden denn immer noch nicht müde?!“, seufzte Shikamaru der mit seinen Freunden am Rand der Rennstrecke stand. Die halbe Klasse hatte sich am Rand der Turnhalle versammelt und beobachtete das Treiben von mir und der Blonden.

„Hey Sasuke! Willst du Temari nicht anfeuern?!“, polterten einpaar Klassenkameraden dieses Schwarzhaarigen Typen der desinteressiert in der Menge stand.

„Tse“, erwiderte dieser nur und verschränkte langsam die Arme. Seine Augen vielen auf mich und sofort verdunkelte sich sein Blick. – Das Mädchen von gestern Abend! Ganz sicher – dachte er sich.

„Gib schon endlich auf“, keuchte Temari die immer langsamer wurde.

„Vergiss es! Nie im Leben“, rief ich ihr zu und setzte zur nächsten Runde an.

„Oh man ich kann nicht mehr“, schnaufte die Blonde und viel keuchend auf die Knie.

„Sakura du hast es geschafft“, schrie Ino mir jubelnd zu und ich kam auch langsam zum stehen.

„Man war das toll“, lachte Hinata und warf sich mir an den Hals.

„Hey! Und du schwitzt ja nicht mal“, polterte Ino mit großen Augen und ich grinste frech.

„Diese neue scheint echt was zu können“, murmelte Shikamaru zu Naruto und der nickte schnell.
 

„Oh man war das geil als du’s dieser doofen Kuh gezeigt hast“, freute sich Ino während wir uns selbst beschäftigten. Hinata und Ino machten einpaar Dehnübungen während ich mir Boxhandschuhe und den dazu gehörigen Sack gekrallt hatte.

„Hey Temari! Was ist jetzt mit dem Unterwäsche-Rennen?! Willst du nicht mal anfangen?!“, rief Hinata der Blondhaarigen einige Meter weiter zu.

Dieser grummelte nur einpaar unverständliche Sachen und winkte ab.

„Du hast fair gewonnen- lass sie ruhig in Unterwäsche rennen!“, kicherte Ino frech und ich zuckte mit den Schultern. „Wieso denn?! Das ist unter meinem Niveau! Sie soll mit der Schmach leben gegen mich verloren zu haben“, lachte ich so laut, dass diese Temari alles deutlich verstehen konnte.

Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Boxsack vor mir. Ich war immer noch geladen und versuchte mich ein bisschen ab zu reagieren.

„Sieh dir das an“, stammelte Hinata zu Ino. Beide standen mit großen Augen da und beobachteten meine Schläge und schnellen Bewegungen.

Ich war so vertieft dass ich gar nicht bemerkte wie immer mehr Leute auf mich aufmerksam wurden.

„Hey Leute! Kommt mit! Das müsst ihr euch ansehen“, riefen einpaar Jungs und nun wurden auch Naruto und seine Kumpels aufmerksam. „Die neue scheint echt was drauf zu haben“, stammelte Shikamaru und blickte rüber zu Sasuke der skeptisch in meine Richtung sah.

„Hey Sasuke! Die ist genauso gut wie du“, polterte Naruto mit aufgeklapptem Mund.

„Spinnst du?! Vergiss es“, grummelte der Schwarzhaarige und beobachtete mich weiter. Sein Blick verriet nichts Gutes.

Nach einer Weile ließ ich schnaufend von dem Boxsack ab und entfernte die Boxhandschuhe langsam. Schnaufend blickte ich auf und erkannte erst jetzt, wie viele Leute mir zusahen.

„Man Sakura wie machst du dass?!“, stammelte Ino und ich kratzte mich verlegen am Kopf.

„Ach das war doch gar nichts- nur ein bisschen Training“, lachte ich und versuchte die ganze Aufmerksamkeit die auf mir ruhte, wieder los zu werden.

„Krass!“, stammelte Hinata nur und ich lachte los.

„Oh man! Vielleicht sollte ich ein bisschen mehr aufpassen was ich mache- Irgendwann halten sie mich alle für seltsam“, seufzte ich zu mir selbst und wollte gerade die Turnhalle verlassen.

Die anderen waren schon vorgegangen nachdem ich mich freiwillig dazu breit schlagen ließ dem Lehrer beim aufräumen zu helfen.

Als ich den letzten Ball gerade in den dazu gehörigen Korb warf, rollte plötzlich ein zweiter neben mir her. „Wo kommt der denn her?!“, murmelte ich und hob ihn langsam auf.

Als ich mich wieder erhob sah ich gerade noch aus den Augenwinkel dass ein zweiter direkt auf mich zuschoss. Er hatte ein gewaltiges Tempo drauf und ich konnte gerade noch mit einem Hechtsprung nach hinten ausweichen. Da kam auch schon der Nächste und noch drei weitere.

„Was soll das?“, polterte ich und wich allen geschickt aus.

Der Letzte kam direkt auf mich zu. Wütend blieb ich diesmal stehen, ballte meine Hand zur Faust und schlug ihn mit voller Wucht weg. Es gab einen lauten Knall und der Ball viel Quietschend in sich zusammen. „Ups“, murmelte ich und hörte plötzlich dieses Lachen.

„Du scheinst wirklich gut zu sein“

Die Tür zur Turnhalle schlug zu und ich riss die Augen auf. Da stand er wieder, der Schwarzhaarige Typ von gestern, und ließ einen Ball auf seinem Finger kreisen.
 

+++
 

Puuuuh! Oh man ist das diesmal lange geworden *schnauf*

Ich hoffe ihr hattet mal wieder Spaß beim lesen und vielleicht lasst ihr ja auch mal ein kommi da *zwinker* Würde mich tierisch freuen. Aufmunternde Worte würden mir bei meinem Tief im moment gut tun -.-

Also dann *knuff* Und liiiieben Dank ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-03-24T11:18:18+00:00 24.03.2009 12:18
geiles kapi =)
lg -BlackCherry-
Von: abgemeldet
2008-07-27T17:12:31+00:00 27.07.2008 19:12
nein du kannst jetzt nicht aufhören *umkipp*
mann *schmoll*
ich find deine ff so super *sabber*
saku hats temari richtig gezeigt *tcha!*
trotzdem kann ichs kaum erwarten bis sasu und saku sich wieder erkennen .. ^^
also mach schnell weiter sonst sterbe ich vor anspannung :?
und dann hast du ne kommischreiberin weniger
naja lange rede kurzer sinn
schreib weita ! bidde ...
nur am rande :kannst du mir dannn ne ens schreiben *liebguck*
Von: abgemeldet
2008-07-24T18:37:15+00:00 24.07.2008 20:37
Hey hey! ^^
Tolles Kapitel! :)
Sakura hats Temari ja richtig gezeigt ;)
Ach ich finde es einfach klasse ^^
Gaaaaaanz großes Lob von mir ^^
Mach weiter so!


Also... ich bin dann schon mal aufs nächste Kapitel gespannt :)

Liebe Grüße <3
Von: abgemeldet
2008-07-23T17:08:03+00:00 23.07.2008 19:08
Hey^^

Hach, ich liebe das Kapi war echt so geil!!!
Year, wie Saku es Tema gezeigt hatte echt klasse!
Ich bin schon so gespannt was jetzt passieren wird^^
Und ich hoffe Mal, dass dein Schreibtief schnell wieder verschwindet^^

Hdl sukima-san
Von:  Pebbles
2008-07-23T14:17:51+00:00 23.07.2008 16:17
hey
das kappi war echt klasse^^
kyah..saku hat es ihr es endlich gezeigt..cha!
hm..sollte das am ende so eine art kompliment seitens sasuke sein?!
wow..omg..das glaub ich einfach nicht^^
na ja..hoffe du schreibst gaaanz schnell weiter
ggglg Blacky
Von:  kikotoshiyama
2008-07-23T13:43:40+00:00 23.07.2008 15:43
Spitzen Kappi^^
Fand es echt genial,wie Saku Temari fertig gemacht hat *lach*
Bin mal gespannt was Sasuke jetzt vor hat:)
Cu kiko
Von:  XxGirlyxX
2008-07-23T13:11:38+00:00 23.07.2008 15:11
Das Kapitel war eingach nur suuuuper!!
man saku hat tema ja richtig fertig gemacht^^
ich finde, das du einen super schreibstil hast^^
tha sasu hast du richtig gesagt^^ sie ist gut^^
mach bitte super duper schnell weiter
Hdgdl
Von:  paralian
2008-07-23T12:42:34+00:00 23.07.2008 14:42
hejj.

danke für die ens.^^

echt ich liebe deine ff.
so geil=)
krieg ich ne ens wenns weitergeht.?
Mach bitte ganz schnell
weiter. Ach ja, falls du mal
Zeit und Lust hast schau doch mal
bei meiner ff: Mein Leben
vorbei. würd mich echt freuen.

lg
Von: abgemeldet
2008-07-23T11:21:06+00:00 23.07.2008 13:21
huhu^^

das war voll hamma geschrieben und beschrieben^^

ich bin so gespannt, auf das nächste Kapitel =)
ich liebe deine FF´s^^

glg
sakura-chan2108
Von:  Sakura-Jeanne
2008-07-23T09:23:19+00:00 23.07.2008 11:23
super kapitel


Zurück