Zum Inhalt der Seite

Beautiful disaster

Liebe und Freundschaft kennen keine Grenzen (sasuxsaku,hinaxnaru,shikaxino,tenxneji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Leben, neue Leute, neue Erfahrungen

Hallo ihr Lieben ^^ Nach einer etwas längerne Inspirations-Pause melde ich mich jetzt wieder mit meinem neuen Kappi zurück ^^ Wie einpaar von euch wissen hatte ich die letzte Woche Besuch und musste meine FF erstmal hinten anstellen -.-

Jetzt bin ich aber wieder daaaa
 

Bevors jetzt aber losgeht möchte ich noch etwas zu euren letzten Bemerkungen loswerden. Alsoooo...
 

Ja, es mag sein das es vielleicht einbisschen unrealistisch rüber kommt das Sakura im ersten Kapitel gleich drei starke Männer fertig gemacht hat -.-

Aber hey, hier geht es um eine Fan Fiction- mit viel Action und vor allem Fantasie!!! Ich wollte mit diesem Kampf eben zum Ausdruck bringen wie stark Sakura ist! Ob es realistisch ist oder nicht- das muss es nicht immer sein, finde ich. Wie ihr das findest oder seht weiß ich nicht- aber meine Geschichten haben eben viel mit Fantasie zutun ^^
 

Noch was! Es tut mir Leid wenn ich ab und zu einen Rechtschreibfehler oder eine falsche Satzstellung habe. Niemand ist perfekt und ich schon gar nicht ^^

Bei mir schleicht sich eben auch der Ein oder Andere Fehler ein! Aber was soll's?! Ihr versteht ja trotzdem immer was ich meine und schreibe, oder?! ^^

Ich nehme gerne Kritik an, aber dabei gehts dich nicht um Rechtschreibfehler, oder?

Meine FF wird diesmal von Sakura in der Ich-Form geführt. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und finde, dass ich schon durch einige andere Geschichten von mir, gut vertraut mit dieser Form bin ^^

Also, nehmt mir bitte meine Fehler usw nicht übel ok?! Jeder macht Fehler und ich bin "nur" ein Mensch ^^

Trotzdem danke das manche mich drauf aufmerksam gemacht haben ^^

Also jetzt genug gequatsch! Viel Spaß beim lesen! Freu mich auf eure Kommis *knuff*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie in Trance ließ ich mich von zwei hektischen Mädels die prunkvollen Gänge des Schlossartigen Gebäudes entlang führen. Alles schien so perfekt zu sein- dieser lange Flur, diese vielen Türen zu den Zimmern der Schüler. Jedes einzelne Detail ließ mich schmunzeln- die uralten Vasen in jeder Ecke- die wunderschönen roten Samtvorhänge und dieser wuschelige Fußbodenteppich.

Die Türen aus heller Buche- mit goldenen Zimmernamen.

Fast nach jedem Meter kam ein kleines Fenster durch dem man eine super Aussicht auf das große Schulgelände hatte. „Wir sind da“, riss mich dann die Stimme von Ino aus meinen Träumereien.

Nun standen wir vor meiner Zimmertür. „Hast du den Schlüssel?“, wollte Hinata wissen und ich griff schnell in meine Tasche. „Ja! Ich hab ihn zugeschickt bekommen“, polterte ich und schloss die Tür vorsichtig auf- hatte ja keine Ahnung was mich hinter der Tür erwartete! Vielleicht Jemand der April! April! Oder so was schrie und ich würde aus meinem bis jetzt tollen Traum aufwachen.

Doch ich fand nur ein leeres, dunkles Zimmer vor. Langsam knipste ich das Licht neben mir an der Wand an- ich traute meinen Augen nicht! So ein wunderschönes und vor allem großes Zimmer.

Ein großes Bett- viel größer als es bei mir zuhause war.

Links im Zimmer stand eine breite Kommode, rechts hinten in der Ecke mein noch größerer Kleiderschrank- links hinter der Kommode führte eine Tür in das anliegende Badezimmer- mein eigenes Badezimmer! „Und? Wie findest du es?“, wollte Ino neugierig wissen und beugte sich nach vorne zu mir. „Ich bin begeistert“, stammelte ich mit großen Augen und grinste breit.

„Was hältst du davon wenn wir dir ein bisschen die Schule zeigen?!“, fragte Hinata etwas zögerlich und ich drehte mich etwas verblüfft zu den beiden Mädels um. Sie hatten meine Koffer getragen, waren nett zu mir und wollten mich wirklich willkommen heißen. Dennoch ließ mich etwas zögern… dieses Gefühl der Enttäuschung übermannte mich wieder.

„Es ist schon spät! Vielleicht sollte ich mich ausruhen damit ich morgen fit bin“, murmelte ich leise.

Gleich würde wieder ein blöder Spruch kommen- warum musste ich mich aber auch immer selbst ins Abseits katapultieren?

„Okay Sakura! Dann sehen wir uns morgen“, lachte Ino und strich mir kurz über die Schulter.

„Ich nehme an du bist die neue Schülerin von der alle gesprochen haben- dann wirst du sowieso in unsre Klasse gehen“, meinte Hinata dann weiter und ich nickte langsam. Sicher würde gleich die Versteckte Kamera raus kommen- wieso waren die Beiden so nett?! Vor allem zu MIR!

„Also Schlaf gut! Bis morgen“, rief Ino und winkte zum Abschied ehe sie die Tür hinter sich und Hinata schloss und ich mich wieder alleine in meinem Zimmer vorfand.

Wie angewurzelt stand ich da- blickte die Türe ohne Worte an- konnte kaum glauben was hier gerade geschah! Gleich zwei Mädchen hatten mich in ein Gespräch verwickelt und schienen wirklich nett zu sein. Sonst bekam ich immer doofe Bemerkungen von anderen- wurde gehänselt wegen meiner breiten Stirn, meiner Haare oder sonst irgendwas. Doch diesmal sollte es anders kommen.

Erleichtert ließ ich mich auf mein Bett fallen und blickte lächelnd an die Decke.

Jetzt sollte sich das Blatt vielleicht doch endlich mal zum Guten wenden!
 

~~~
 

„Saku! Ich finde dass du das wirklich gut machst!“

Der kleine Schwarzhaarige Junge mit den großen Augen und dem coolen Blick ließ der kleinen Sakura ein leicht beschämtes Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Mädchen mit den grünen Augen hatte gerade einen Boxsack vor sich verprügelt und schnaufte tief. „Da steht ihr’s! Ihr solltet Saku lieber nicht mehr verarschen- sonst haut sie euch noch Eine runter! Oder ich werde es tun“, lachte Sasuke gehässig zu den frechen Jungs aus Sakura Klasse die zusammen mit ihnen Sportunterricht hatten. Diese machten ein ziemlich verdattertes Gesicht und schluckten.

„Hey Sasu! Ich würde niemals Jemanden verprügeln!“, nuschelte Sakura leicht errötet zu ihrem Kumpel. „Sei doch still! Das müssen Die ja nicht wissen“, murmelte Sasuke zurück und ein breites Grinsen verteilte sich auf den Wangen der kleinen Sakura.
 

~~~
 

Gerade noch friedlich schlummernd wurde ich durch dieses penetrante Geräusch des Weckers aus meinem Bett gerissen. „Blödes Teil!“, fauchte ich und ließ ihn verstummen.

Diese Träume… sie wollten einfach kein Ende nehmen…

Immer wieder erschien mir Sasu in meinen Gedanken- nun auch schon in meinen Träumen. Wie viel mehr sollte dieser Junge denn noch von meinen Gedanken Besitz ergreifen?!

Erstmal kuckte ich mich verschlafen um und musste feststellen, dass ich mich ja in einem völlig anderen Zimmer als sonst befand. Zuerst erschrocken klatschte ich mir dann aber auf die Stirn.

„Amerika! Neue Uni! Man Sakura du Dussel! Mit dir wird’s immer schlimmer“
 

Diese wunderschönen Flure und Gänge- jeder kleinste Winkel dieser Schule war toll und so neu für mich.

Ich hatte mich endlich aus dem Bett gerafft, mich fertig gemacht und als ich an den vielen Fenstern vorbei kam, ließ ich meinen Blick nach draußen schweifen um dort diesen großen Schulhof und den wunderschönen Marmorspringbrunnen zu bewundern.

„Man! Sasuke! Bleibst du vielleicht auch mal stehen und wartest auf mich?!“, rief ein Blondhaariger Struwelkopf der gerade mit seinem Sakko zu kämpfen hatte. Ich nahm ihn nur unscheinbar wahr.

Ich war so in Gedanken dass mir dieser gut aussehende Junge mit dem nichts sagenden Blick und den pechschwarzen Haaren gar nicht auffiel.

Ja, sogar meine Tasche streifte er leicht mit Seiner- dem schenkte ich aber nicht weiter Beachtung. Dennoch- irgendetwas war Anders! Ich meinte, mein Herz würde schneller pochen und sogar die Luft blieb mir für einen kurzen Moment verwehrt.
 

Der Blondhaarige Junge mit den blauen Augen blickte mit kurz nach und runzelte dann die Stirn.

„Schon wieder Eine Neue?!“

„Hör auf zu trödeln und komm endlich in Bewegung“, maulte der Schwarzhaarige mürrisch zu seinem Kumpel und winkte ihn voran.
 

Mein Blick ging stur nach draußen. Die vielen verwunderten Blicke der Schüler spürte ich ganz deutlich auf mir ruhen. Hatten Die denn noch nie Eine neue Schülerin gesehen?

Seltsam war diese Schule allemal. Aber unterkriegen lassen würde ich mich niemals! Diese Uni war meine größte Chance etwas aus meinem Leben zu machen und berühmt zu werden.

„Sakura pass auf!“, hörte ich diese schrille Stimme dann rufen.

Schon spürte ich einen kurzen Ruck und ich stolperte über eine Vase am Ende des Flures.

Mit einem lauten Klirren des Gegenstandes ging auch ich zu Boden.

Das Gelächter der Halben Schule war mir somit sicher.

„Was machst du denn für Sachen?!“, wollte diese Blondhaarige Ino mit hochgezogener Augenbraue wissen und blickte auf mich herab.
 

„Da scheint wohl Jemand noch tollpatschiger zu sein als du“, sprach der Schwarzhaarige, schon am Ende des Flures angekommen, und sein Blonder Kumpel hastete an ihm vorbei.

„Sehr witzig! Sasuke!“

Der Genannte drehte sich um und lugte dabei kurz an seinem Freund vorbei den Gang entlang.

Einige Leute hatten sich um dieses Mädchen am Boden versammelt. Der Uchia zuckte aber mit den Schultern, ließ sich nichts weiter anmerken und setzte seinen Weg fort.
 

„Das ist bloß eine Vase gewesen“, meinte diese Hinata neben Ino freundlich und reichte mir dann ihre Hand. Etwas zögerlich und mit großen Augen ergriff ich sie und ließ mir aufhelfen.

Schon wieder diese beiden Mädchen die ich am gestrigen Abend kennen gelernt hatte.

„Die Schule hat sowieso so viele davon“, scherzte Ino laut und ich musste schmunzeln.

„Das nächste Mal solltest du dann aber doch vorsichtshalber lieber auf deinen Weg achten“

„Sorry“, murmelte ich leise und die beiden Mädels fingen wieder an zu lachen.

„Schon okay! Lass uns zusammen zum Unterricht gehen- hast du jetzt nicht auch Mathe?!“, wollte Hinata etwas zaghaft wissen und ich nickte nur kurz.

„Dann haben wir jetzt eben zusammen Mathe! Gehen wir“, stolperte Ino regelrecht ins Wort ehe sie sich dann etwas verwundert zu der kleinen Menge von Schaulustigen drehte.

„Was ist? Noch nie ne kaputte Vase gesehen?! Findet lieber Jemanden der Das hier weg macht“, prustete die Blonde sofort schnippisch, was mich zum schmunzeln brachte.

Die beiden waren wirklich nett. Wollte die sich vielleicht ernsthaft mit mir anfreunden?!

-
 

„Hey Sasuke! Ihr seit schon wieder zu spät“, rief ein etwas mürrisch drein blickender Junge mit einem schwarzen Zopf am Ende des Flures. Er stand in einer der vielen Türen und schien zu warten.

„Naruto hat mal wieder verschlafen“, seufzte der Schwarzhaarige und rollte mit den Augen.

„Was heißt hier, ICH hab verschlafen?! Dieser verdammte Wecker hat mal wieder nicht geklingelt klar?!“, fauchte Naruto und stampfte wütend auf den Boden.

„Okay Okay! Deswegen musst du keinen Regentanz aufführen“, polterte der Typ namens Shikamaru was Naruto nur noch rasender machte.

„Für einen Regentanz ist der doch sowieso viel zu blöd“, ertönte dann eine weibliche Stimme und hinter den Jungs tauchte ein Blondes Mädchen mit spitzen Zöpfen und einem frechen Gesicht auf.

„Temari!“, schrie Naruto wutentbrannt und warf ihr einen tötenden Blick zu.

„Halt die Klappe! Idiot“, seufzte das Genannte Mädchen und lehnte sich an Sasuke’s Schulter.

„Hab ich dir nicht schon mal gesagt das du nicht so mit ihm reden sollst?!“, murmelte Sasuke ohne ihr einen Blick zu würdigen.

„Genau Sasuke! Sag ihr mal die Meinung“, schimpfte Naruto im Hintergrund und Shikamaru klatschte sich stöhnend auf die Stirn.

„Das darf nur ich“, führte Sasuke fort das den Chaoten hinter ihm die Gesichtszüge entgleisen ließ.

Im Hintergrund hörte man nur noch ein wütenden Fluchen und so was wie „Alles Verräter“ oder „Immer Ich“ rufen.

„Hast du Lust mit mir einen kleinen Stadtbummel zu machen?! Nur wir Beide?!“, fragte Temari und blickte Sasuke fast schon schmachtend an. Dieser hob nur die Augenbraue und steckte die Hände in die Hosentaschen.

„Stadtbummel?! Jetzt? Die erste Stunde hat noch nicht mal angefangen“

„Na und? Wir könnten doch schwänzen und uns amüsieren“, lachte Temari frech.

„Kannst du alleine machen… im Gegensatz zu dir will ich mir meine Zukunft nicht verbauen indem ich ständig schwänze“, murmelte Sasuke cool und Shikamaru stimmte ihm nickend zu.

„Welche Zukunft hast DU denn schon?!“, lachte Temari gehässig.

„Warts ab wenn ich dich mal in der Gosse besuchen komme“, sprach der Uchia weiter und Temari riss die Augen auf. „Jetzt hast du’s ihr aber mal richtig gezeigt“, jubelte Naruto der seinen Kumpels ins Klassenzimmer folgte. Doch ehe er dort hinein verschwand, streckte er der perplexen Temari noch einmal richtig die Zunge raus und verschwand dann lachend.

-

„Siehst du Sakura! Hier ist das Klassenzimmer“, meinte Hinata und führte mich gerade an dieser Blondhaarigen Person mit dem festen Blick auf mir ruhend vorbei.

„Eine Neue?! Die lassen hier anscheinend schon Jeden rein“, grummelte diese und betrachtete mich musternd von oben bis unten.

„Ach wenn das mal nicht die üble Temari ist“, seufzte Ino und verschränkte langsam die Arme. Die beiden schienen sich sichtlich nicht besonders zu mögen.

„Ino- hat deine Schlagfertigkeit denn schon ein Ende dass du dir endlich eingestehen musst dass ich ein übles Mädchen bin?!“, lachte Temari hochnäsig und es wurde still.

„Ach weiß du Temari-lein… mit übel meinte ich so was wie übel aussehend, üble Sache… übel reichend… na ja und so weiter… du weißt schon“, meinte Ino gehässig sodass ich mir das Lachen richtig verkneifen musste. Hinata hingehen lachte sofort drauf los.

„Na warte Ino-Tussi! Dir und deinen schäbigen Freundinnen wird das Lachen schon noch vergehen!

Und dein kleiner Gartenzwerg da sollte sich langsam schon mal klar werden wer hier der Boss an der Schule ist“, zischte Temari sauer.

„Du etwa?! Oje die Schule wird jämmerlich zu Grunde gehen“, seufzte ich. Im selben Moment hätte ich mir für mein loses Mundwerk eine knallen können.

„Was hast du gesagt?!“, schrie dieses blonde Weib vor mir und Ino und Hinata brachen im Gelächter aus. „Hey Sakura! Das war geil“, rief Ino und klopfte mir auf die Schulter.

„Also dann machst gut“, meinte Hinata schnippisch zu Temari und wir betraten die Klasse.

„Hey! Das wollte ich nicht sagen“, stammelte ich verlegen und ließ mich auf einem freien Platz nieder sinken. „Warum denn?! Das war richtig gut Sakura! So musst man dieser blöden Kuh kommen“, kicherte Ino total in Siegeslaune und ließ sich einen Tisch vor mir nieder.

„Genau! Diese Temari hats nicht anders verdient! Sie ist zu jedem gemein“, stimmte Hinata ihr zu und setzte sich einen freien Tisch hinter mich.

Umzingelt von den beiden Mädchen die Feuer und Flamme waren, für das was ich gesagt hatte, ließ ich mich erweichen und glaubte nun auch dass meine Worte vielleicht doch nicht falsch angebracht waren. Dieses Mädchen, Temari, war anscheinend wirklich nicht beliebt- zumindest nicht bei Hinata und Ino. Die schienen sie regelrecht zu hassen! Natürlich hatte ich meine eigene Meinung und wollte mir einen eigenen Blick für alles schaffen- aber diese Mädchen war mir auch nicht besonders sympathisch! Wieder spürte ich einige Blicke die auf mir ruhten.

„Oh man da drüben sitzt er“, kicherte Hinata hysterisch hinter mir sodass ich kurz aufschreckte um mich dann zu ihr um zu drehen.

„Wer denn?!“, flüsterte ich neugierig und folgte ihrem Blick zu einem Blondhaarige Jungen der sich angeregt mit seinen Kumpels unterhielt.

„Oh man nicht schon wieder Der- aufgepasst Sakura! Das ist Hinatas absoluter Liebling- Naruto Uzomaki! Sie ist unsterblich in ihn verschossen der der Idiot peilt’s nicht mal“, säuselte Ino vor mir und ich musste schmunzeln als Hinata so rot wie eine Tomate anlief.

„Stimmt gar nicht! Ich finde ihn nett- mehr nicht“, zischte Hinata leise nach vorne was Ino die Augen rollen ließ.

„Lüg nicht Hina-lein! Jeder Blinde mit Krückstock sieht das du Naruto toll findest- nur der Depp selber nicht“

„Naruto ist kein Depp“, warf Hinata sofort leise ein.

Dieser Naruto schien wirklich ein aufgewecktes Kerlchen zu sein. Keine Sekunde in der ich ihn beobachtet hatte, saß er still. Seine Worte hallten laut durch das Klassenzimmer- er machte kein Geheimnis daraus wie offen er war.

Und da waren auch noch dieser andere Typ neben ihm- mit diesem kurzen Pferdeschwanz und dem lässigen Blick. Der schien diesen Naruto ständig zu verbessern und zu korrigieren.

Dann fiel mein Blick auf den Dritten Jungen in der Männerrunde. Er hatte mir den Rücken zugedreht und sagte nichts. Ziemlich verschlossen schien er zu sein. Natürlich wollte ich auch sein Gesicht sehen- schließlich waren wir in einer Klasse. Da er einpaar Plätze schräg vor mir saß sah ich aber nicht mehr als seinen Rücken.

„Ino“, kam es dann schrill vor mir von einpaar Jungs die ins Klassenzimmer stürmten.

Der Platz der Blondhaarigen füllte sich blitzschnell mit Rosen und kleinen Geschenkchen.

„Willst du jetzt endlich mit mir ausgehen?!“, wollte einer der jungen Männer wissen.

Mittlerweile hatte die gesamte Klasse ihnen Aufmerksamkeit geschenkt während ich mich etwas beschämt hinter meinem Buch versteckte, aber dennoch neugierig nach vorne zu Ino lugte.

Sie schien sehr begehrt bei den Männern- kein Wunder! Sie war auch eine bildhübsche Frau und wie ich fand kein schlechter Mensch. Ino war nett- mit ihr konnte man sicher Pferde stehlen!

„Keine Zeit“, gähnte Ino nur.

„Aber mit mir wolltest du auf jeden Fall ins Kino“, warf ein anderer Typ energisch ein.

„Gewöhn dich schon mal an die Typen! Die verfolgen Ino manchmal regelrecht“, lachte Hinata hinter mir. „Wirklich?! Sind die alle in Ino verschossen?“, wollte ich mit großen Augen wissen und die Blauhaarige nickte grinsend.

„Ino bitte geh mit mir aus“, ertönte es immer wieder. Ich beobachtete, wie die Yamanaka ihren Blick leicht rüber zum Tisch der kleinen Jungsgruppe schweifen ließ.

Um genauer zu sein war ich mir sicher dass ihr Blick diesem Typen mit dem Pferdeschwanz gelten sollte. Dieser schenkte ihr aber alles andere als Aufmerksamkeit- im Gegenteil! Er gähnte gelangweilt und legte den Kopf in den Nacken.

„Oh man verschwindet doch endlich“, motzte Ino jetzt sauer.

„RUHE“, rief es dann durch den Klassenraum und eine vollbusige Frau mit langen blonden Haaren trat ein. „Das ist die Direktorin, Tsunade “, nuschelte Hinata hinter mir und ich horchte ehrfürchtig auf.

In Japan waren Direktoren für uns so was wie Götter- ihnen gebührte Respekt! Nicht, das wir nicht vor jedem einzelnen Menschen Respekt zeigen mussten! Direktoren verdienten ihn eben besonders.

„Bleibt ruhig sitzen“, nörgelte die Frau ironisch und warf ihre Sachen kopfschüttelnd auf das Pult vorne in der Klasse.

„Ich bin nur her gekommen um euch Jemanden vor zu stellen“, rief die Direktorin Tsunade laut.

„Euer Unterricht wird weder abgebrochen noch verschoben- sicherlich ist jedem von euch schon aufgefallen das wir eine neue Schülerin hier haben“

Wieder spürte ich alle Blicke auf mich. Mir war die ganze Sache ziemlich unangenehm.

„Ich hab nicht besonders große Lust das Mädchen jetzt bloß zu stellen oder zu verlangen dass sie etwas von sich erzählt- wer etwas wissen will soll sie gefälligst selbst fragen! Ich sage euch nur eines- seit nett zu ihr! Wie ihr wisst ist nicht Jeder an meiner Schule Willkommen und ich nehme auch nicht einfach so neue Leute auf“, führte Tsunade fort was mich aufhorchen ließ.

Ich wusste ja nicht dass mein Beitritt an dieser Schule so hohen Stellenwert hatte.

„Ich nehme nur die Besten in meiner Schule auf! Ich glaube, es genügt wenn ich euch das als Grund für ihren Beitritt nenne“, murmelte die Direktorin weiter und ich blickte sie fragend an.

Eigentlich hatte ich ihr ja nur meine Zeugnisse und eine ganz normale Bewerbung zugeschickt.

Ach ja, jetzt viel es mir wieder ein! Da war dieses Video das einige Schüler während des Unterrichts von mir gedreht hatten. Sie wollten damals unbedingt dass es mit in die Bewerbung einfloss.

Vielleicht war das ja der Ausschlaggebende Punkt dass ich auf diese Schule durfte.

Schmunzeln ließ ich die Worte sozusagen über mich ergehen. Auch wenn ich wusste das mich die ganze Klasse anstarrte. Zu wissen, dass ich ein wichtiger Teil dieser Schule war und nicht Jeder hier her konnte machte mich natürlich stolz! Das bewies dass ich nicht einfach nur ein Mädchen war- das ich tatsächlich etwas drauf hatte und es allen zeigen konnte! Ich musste mich von nun an nur hart genug anstrengen!

„Und nun viel Spaß bei Mathe“, murmelte Tsunade dann und verließ den Raum.

Das Klacken ihrer Absätze hallte noch einige Zeit in meinen Ohren wieder ehe ich von Ino aus den Träumen gerissen wurde.

„Tsunade scheint dich zu mögen“, lachte Ino leise während der Mathelehrer in den Raum kam.

„Umsonst hätte sie Sakura nicht an diese Schule gelassen“, stimmte Hinata ihr zu und ich lächelte.

-

„Hey Sasuke! Dieses Mädchen… diese Sakura… fragst du dich nicht auch welchen Sport sie studiert?!“, nuschelte Naruto zu seinem Kumpel nach vorne doch dieser zuckte nur mit den Schultern.

„Wahrscheinlich irgendeinen Scheiß wie die anderen Weiber“

„Und wenn sie vielleicht Fußball… Basketball oder so was macht?! Vielleicht lernt sie sogar Kampfsport wie Du“, polterte Naruto sofort und Sasuke runzelte die Stirn.

„Kannst du vergessen… Tze! Kampfsport ist nichts für Mädchen“, grummelte er mit hochgezogener Augenbraue und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht.
 

Wenn der wüsste…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hey Hey! Das bin ich wieder! Und wenn ich auftauche heißt das soviel wie, dass das kappi zu ende ist ^^ Sorry das es diesmal so lange gedauert hat jetzt werde ich mich wirklich beeilen beim weiter schreiben ^^

Also dann danke für alles und ich hoffe euch hats gefallen *knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-03-24T07:17:12+00:00 24.03.2009 08:17
geil xD
freu mich schon aufs sasus gesicht xD
lg -BlackCherry-
Von: abgemeldet
2008-07-27T16:45:36+00:00 27.07.2008 18:45
ja genau wenn er wüsste ......
Ahhh ! Ich kanns kaum erwarten weitere zu lesen also mach ichs kurz
geiiles kapi und jetzt les ich weiter *hihi*
Von: abgemeldet
2008-07-22T19:11:32+00:00 22.07.2008 21:11
Hey^^

So entschuldigung, dass mein Kommi so spät kommt, aber du weisst ja warum^^
Nya... ich finds echt toll, dass du mal in der Ich-Perspektive geschrieben hast. Kannste echt gut, hat mir sehr gefallen^^
Hach ich liebe all deine FF so!!!!
Ich find echt, es wird immer besser und besser (obwohls am Anfang schon so toll war x3)
Mach ja weiter so!!!!!!

Hdl sukima-san
Von: abgemeldet
2008-07-19T21:20:42+00:00 19.07.2008 23:20
Hallo!
Ich weiß, dass das eigtl ned in ein Kommentra gehört, aber wenn dich meine Kritik beim ertsne Kap getroffen hat, dann tuts mir ehrlich leid. Bei deiner Ankündigung am Anfang dieses Kaps hatte ich diesen Eindruck, weil es sich exakt auf mein Kommentar bezog...

Auf jedem Fall zu diesem Kapitel:
Dieses Mal waren deutlich weniger Rechtschreibfehler drinnen, was den Lesefluss großteils erhalten hat. (Auch wenn ich weiß wies gemeint ist, bringt es doch ziemlich raus und stört, wenn da ein r- oder grammatikfheler ist, aber egal)
Naja, ich werde wohl kein Fan von der Ich Perspektive, was aber ned an dir liegt. Du hast das super rüber gebracht. Die Flashbacks sind dir diesmal sehr gut gelungen.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG

Von:  XxGirlyxX
2008-07-15T15:55:48+00:00 15.07.2008 17:55
Super Pitel^^
der spruch von Saku war ja sowas von der Hammer^^
ich hätte zu gerne Tema´s Gesichtsausdruck gesehen^^
und wie die sich an Sasuke ran mancht
Boah Schlampe!!
aber die sprüche sind einfach nur der Hammer^^
ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck von Sasuke, wenn er erfährt, was sie studiert^^
mach schnell weiter
HDGDL
Von:  Pebbles
2008-07-15T11:23:52+00:00 15.07.2008 13:23
hayo^^
ich finde deine FF echt klasse
das kappi war im übrigen auch tollig genau wie dein schreibstil^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter
würde soooo gerne noch weiterlesen^^
könnt ich vielleicht ne ENS haben wenn das nächste fertig ist?
das wär gaaanz lieb von dir
gglg Blacky
Von:  Vertschl
2008-07-14T20:16:22+00:00 14.07.2008 22:16
Hey :)

Das Kapitel war klasse
Ich weis gar nicht was ich noch schreiben soll..

lg Vertschl
Von:  xxx
2008-07-14T20:07:52+00:00 14.07.2008 22:07
hey
ein super kappi
mach weiter soooo
freu mich auf nächste

gruß xxx
Von:  paralian
2008-07-14T20:07:18+00:00 14.07.2008 22:07
hejj.

danke für die ens.^^

cooles kappi, echt jetzt.

lg
Von: abgemeldet
2008-07-14T20:06:06+00:00 14.07.2008 22:06
Hey hey ^^
Tolles Kapitel :)
ich finde auch, dass du in der Ich-Perspektive super schreibst ^^
Ja, dein Schreibstil is toll ;)
Und is doch egal, ob manche Sachen vielleicht unrealistisch wirken... du hast recht... es heißt nicht umsonst "Fiktion" buhuh^^

Hm, danke für die ENS ;)
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel ^^

Liebe Grüße <3


Zurück