Zum Inhalt der Seite

I know now you're my only hope

Alice x Jasper
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Hilfe

„Was willst du?“, fauchte Jasper und ging in Kapfstellung. „Ganz ruhig. Ich bin hier um dir zusagen wo deine geliebte Alice ist.“ Das erste was Jasper zu sehen bekam, war Ihr Feuerrotes Haar. Ihn überkam eine Welle von Trauer, doch es war nicht seine sondern Ihre. „Warum solltest ausgerechnet du mir sagen können wo Sie ist?“ Er sah Sie an und knurrte. „Weil ich die Einzige bin, die dir sagen kann wo Sie ist.“, Victoria sprach langsam un din einem flüsterton. „Aber ich sage es dir nur, wenn du als Gegenleistung etwas für mich erledigst!“, Sie sah ihn an und näherte sich ihm. „Was soll ich für dich tun?“, zischte Jasper und blieb dort wo er stand stehen. „Willige erst ein, dann sag ich es dir.“, Victora grinste hinterhältig. Jasper nickte zögerd und willigte mit einem „Ok.“ ein. „Sehr schön...“, Sie hielt inne und lehnte sich an einen Baum und stand ihm nun gegenüber. „Töte James für mich!“ Jasper spürte den Hass der in Ihrer Stimme lag. „Und jetzt sag mir wo Alice ist.“ Es hörte sich fast wie ein flehen an. „Suche James...“, Victoria stieß sich vomBaum ab. „...und du findest Alice.“ und mit diesen Worten verschwand Sie und ließ Jasper allein im Wald zurück.
 

„Suche James und du findest Alice...“ Victorias Worte hallten immer zu surch seinen Kopf. So vertieft in seinen Gedanken bekam er nicht einmal mit das Emmett ihn gefunden hatte. „Kannst du mir bitte mal erklären wohin du verschwunden bist? Ich hab den ganzen Wald nach dir abgesucht. Dieser Babysitterjob ist echt ätzend!!“, grummelte Emmett seufzend und stieß Jasper brüderlich den Ellbogen in die Seite. Doch der in seine Gedanken verlorene Jasper reagierte nicht. SIe war also bei James. Er hält Sie gefangen, das war die einzige Erklärung. Nie würde Alice freiwillig bei Ihm sein,nicht seine Alice.
 

Staar blickte Alice aus dem Fenster und beobachtete die aufgehende Aonne. Ein neuer Tag bricht an. Ein neuer Tag ohne Jasper. James, der auf dem Bett lag und die Augen geshclossen hielt, als würde er schlafen, summte leise vor sich hin. Doch plötzlich verstummte er. Als Alice sich vom Fenster wegdrehte, um zu sehen warum er aufgehört hatte, saß James auf dem Bett und beobachtete Sie. „Und mein Engel...“, er grinste. „...wie sieht unsere Zukunft aus?“ In Ihren Augen funkelte der pure Hass, den SIe aber zu verbergen wusste. „Wir...“, fing Sie an und ging auf Ihn zu. Sie drückte Ihn sanft aufs Bett und beugte sich über ihn. Mit Ihrer Nasenspitze strich SIe sanft von seinem Kinn, hinauf zu seinem Ohr. „...wir mein lieber James...“, hauchte Sie und fuhr mit ihrem Nasenspitzenspiel fort. „...haben keine Zukunft zusammen!!!!“, Sie holte aus und zerkratzte ihm die linke Gesichtshälfte. Durch die Überraschung musste James erst einmal wieder zur besinnung kommen, was Alice ausnutze um die Tür aufzureißen und auf die Straße zu rennen. Doch James war schneller.
 

Er packte Sie am Arm, zog Sie an sich und schlug ihr mit der anderen Hand ins Gesicht. Er zog sie noch näher an sich und vergrub sein Gesicht an Ihrer Halsbeuge. Tief atmete er Ihren süßen und betörenden Duft ein und fuhr mit seinen Lippen sanft über ihre eiskalte Haut. „So süß und doch so undankbar!“, hauchte er gegen Ihren Hals. „Wofür dollte ich Dir danken?“, zischte Alice und verzog das Gesicht voller Eckel, als Sie seinen Atem auf ihrer Haut spürte. „Zum Beispiel dafür, dass ich darauf verzichte deinem Jasper etwas anzutun.“, flüsterte er udn fing an ihren Hals zu küssen. „Er leidet mehr den je, ...“, sagte Sie leise. „...genau wie ich...“
 

James fühlte sich sicher, doch was er nicht wusste war, dass im Schatten eines Hauses jemand stand und alles mit ansah. Jemand der Bella und die Cullens kannte. „Angela, komm wir wollen zurück nach Forks.“, rief eine Frauenstimme. „Das Wochenende dauert schließlich nicht ewig.“ Angela senkte den Kopf und drehte sich richtung Parkplatz. „Ich komm ja schon Mom...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-08-02T20:33:29+00:00 02.08.2011 22:33
Viktoria will James Tod sehen OK.
Ich dachte erst sie verlangt von Jasper das er Bella tötet oder Edward. *bibber*
Aber das war es ja zum Glück nicht.
Angela muss ihnen jetzt helfen.
Von:  Jaydacat
2009-02-23T22:22:48+00:00 23.02.2009 23:22
Muhahahaaha
Hat er verdient xD
Von: abgemeldet
2008-07-08T18:00:11+00:00 08.07.2008 20:00
also mit viktoria hatte ich recht :P
aber ich find des echt toll das sich jetz au alice gegen james ma aufgeleht hat XD

au wenns kurz is ... is mir egal schreib einfach weiter *grins*
*knuddel*
Von:  Taylor
2008-07-08T11:05:18+00:00 08.07.2008 13:05
ich mag dein ff^^
mach wier so
lg


Zurück