Zum Inhalt der Seite

Being your best friend

[SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cherry Pie- Kirschkuchen

Sakura saß in ihrem Zimmer und wartete. Es war immer noch erst 1 Uhr.

"Was soll ich denn jetzt noch die ganze Stunde machen?", fragte sie sich und lief langsam auf und ab. Ihre Gedanken kreisten mal wieder um Sasuke.

Sie hatte sich ziemlich verändert die letzten Woche, war stiller geworden, distanzierter, nachdenklicher. Aber er war wie immer. Und das brachte sie zum Grübeln. Wenn er auch etwas für sie empfinden würde hätte sich das doch bemerkbar gemacht.

Aber er redete in ihrer Gegenwart ja auch von anderen Mädchen, es schien ihm also nichts auszumachen. Wahrscheinlich liebte er sie- wie man seinen Kumpel eben liebte. Er schätzte sie als beste Freundin, aber vielleicht hatte er noch nie einen Gedanken daran verloren, ob sie zusammen kommen könnten. Ihm war wahrscheinlich nicht mal wirklich klar, dass sie ein Mädchen war und er ein Junge.

Wenn ihre Freunde immer Scherze über beide rissen, dann stand er darüber und blieb gefasst, als würde ihn nichts aus der Ruhe bringen können.

"Er macht mich verrückt!!!", schrie sie und stampfte wütend auf ihrem weißen Teppich auf.
 

"Ja, der Teppich bringt einen wirklich um den Verstand."
 

Sakura drehte sich überrascht zur Tür, in der ein schwarzhaariger junger Mann im Türrahmen lehnte und sie dünkelhaft angrinste.

"Itachi!!!", schrie sie und rannte auf ihn zu, um ihn zu umarmen.

"Na, wie geht es dir, Kleine?"
 

Sie befreite sich aus der Umarmung und hob eine Augenbraue.

Sie baute sich vor ihm auf und bedeutete ihm somit, dass sie nicht so klein ist, wie er es vielleicht meinte.
 

"Gut. Und dir? Bist du nicht studieren?"

"Habe gestern Semesterferien bekommen, bin aber erst heut morgen angekommen."

Sie zog ihn ins Zimmer und schloss die Tür. Er war erwachsener geworden, nicht mehr der freche Junge, der mal ähnlich Sasuke jetzt war.

Sie forderte ihn auf, sich auf die Couch zu setzen, die sie mittlerweile von Klamotten entrümpelt hatte.
 

"Cool, und was verschlägt dich hierher?", fragte sie und sah ihn an. Es tat gut ihn mal wiederzusehen. Sie hatten sich immer super verstanden.

Auch wenn er 4 Jahre älter als sie war.

"Ich habe da sowas läuten hören."

Sakura sah ihn nur verständnislos an.

Was wollter er von ihr? Läuten?

Sein gehobener Sprachstil war nicht vorteilhaft für jemanden wie sie, der keine Sprichwörter kannte.

"HÄ??"

"Ich hab etwas gehört. Da sagt man man hört etwas läuten. Gerüchte oder sowas. Musst du doch kennen." Sie schüttelte den Kopf. "Okay, dann solltest du dringend ein paar Bücher lesen, meine liebe Sakura." Sie streckte ihm die Zunge raus.

"Und was hast du so gehört?"
 

Itachi sah sie plötzlich ernst an. "Hast du irgendwelche Probleme mit Sasuke?", fragte er unvermittelt einfach gerade heraus.

Sakura stockte. "W-was?"

Sein Blick lag mahnend auf ihr, sie spürte die aufkommende Hitze. Woher weiß er das?, fragte sie sich im Stillen und wollte nur noch weg. Ihre gute Laune war wie verflogen. Sie starrte ihn nur fassungslos an, bekam sich aber wieder ein und versucht zu lächeln. "Wie kommst du denn auf den Mist?", fragte sie nervös lachend.

"Verkauf mich nicht für blöd, für so einen Mist halte ich das Ganze nicht. Sasuke hat sich komisch benommen. Als er heim kam, trug er Boxershorts und ein T-Shirt. Reden wollte er mit mir auch nicht. Kannst du dir das erklären?"

Sie spielte nervös an ihrem Top, was er bemerkte und sie sofort innehalten ließ.

"Ich habe keine Ahnung."

"Ich sage es noch einmal: Verkauf mich nicht für blöd. Ich kenne meinen Bruder. Er benimmt sich seltsam. Ich merke sowas." Und ich anscheinend nicht, dachte Sakura und verdrehte die Augen. Itachi fuhr fort. "Und du benimmst dich auch nicht normal. Und zufällig liegen da", er ließ seinen Blick auf eine bestimmte Stelle am Boden schweifen, "Sasukes Klamotten. Wie kommt das? Habt ihr Streit gehabt? Hast du ihn verjagt?"

"Nein", murmelte Sakura kleinlaut. Ihr Kopf senkte sich kurz, dann hob sie ihn wieder und sah Itachi direkt ins Gesicht. Sie wollte wissen, wie Sasuke sich anders benahm als sonst.

"Was hat er denn?"

Itachi zuckte mit den Schultern.

"Weiß nicht. Ich merk es einfach."

Sie ließ den Kopf wieder hängen.

"Ich bin eine schlechte Freundin, wenn ich das nicht merke."
 

Itachi zögerte kurz. "Vielleicht legt er es darauf an, dass gerade du es nicht mitbekommst."

Er ahnte von Sakuras Gefühlen, bereute deshalb seine Worte gleich wieder, weil er nicht wollte, dass sie sich Hoffnungen machte.

"Sakura, kann ich dich etwas fragen?"

Sie nickte.

"Liebst du ihn?"

Ihr Herz setzte aus. Was? Er war der Erste, der so schnell auf den Punkt kam. Er sah sie keine 2 Minuten und hatte alle Puzzleteile richtig zusammengefügt. Hoffentlich war Sasuke nicht mit derselben erschreckenden Fähigkeit gesegnet.

Sie sah in seine Augen. Sie konnte es ihm nicht verheimlichen. Ergeben flüsterte sie deshalb "Ja."

Itachi seufzte und fuhr sich durch die Haare.

"Und du wünschst dir, dass er dasselbe empfindet?"

Sie nickte wieder nur.
 

"Sakura", sie mochte es nicht, wenn er andauernd ihren Namen sagte, "ich möchte nichts sagen, aber ich glaube, deine Hoffnung ist trügerisch."

Die Rosahaarige verstand. "Das hatte ich mir schon gedacht. War er jemals schon verliebt?"

Itachi zuckte erneut die Achseln.

"Ich weiß es nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich Recht habe, aber pass auf, was du tust und sagst. Er grübelt die ganze Zeit vor sich hin und versucht, die Puzzleteile zusammen zu setzen. Nicht mehr lange und er wird das Rätsel lösen."

Sie seufzte.

"Ich weiß."

Itachi hatte ein schlechtes Gewissen, weil er ihr so etwas eingeredet hat. Er wusste nicht genau, was Sasuke fühlte, aber er wusste, dass Sasuke manchmal ein unsensibler Klotz sein konnte, wenn es um solche Dinge ging. Itachi war ja selbst mal so gewesen.

Hinter seinem Rücken zauberte er eine große Tupperdose hervor.
 

"Eigentlich bin ich ja nicht hier, um dich traurig zu stimmen. Lass uns in die Küche gehen und Kuchen essen. Kirschkuchen!!"

Sakura lächelte leicht. Was hatte er nur gemeint mit "deine Hoffnung ist trügerisch?" Sie hatte sich in Wirklichkeit noch nie ausgemalt, wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein, da sie, um sich allzu große Enttäuschungen zu ersparen davon ausging, dass Sasuke sie nicht liebte.

Trotzdem tat es weh, aber da musste sie jetzt drüberstehen. "Danke Itachi."

Sie sah, wie dieser kurz mit dem Mund zuckte, nach rechts und links schaute, als wollte er wissen, was er so dankbares getan hatte, lachte dann aber und rief "Gern geschehen, Kleines!"

Er zog sie auf die Beine und ging mit ihr in die Küche. Sakura holte ein Messer aus einer der Schubladen und schnitt den Kuchen an. "Weißt du, Itachi", sagte sie geistesabwesen, während sie zwei Stücke auf die Teller beförderte, "ich wollte das alles gar nicht. Halt mich in Sasuke verlieben. Er ist mein bester Freund, so wie Ino meine beste Freundin ist. Ich hab mit ihm immer über alles reden können, wenn ich Probleme hatte oder so, wenn ich einen Freund hatte oder er eine Freundin, das hat mich NIE gestört. Im Gegenteil, ich habe mich für ihn gefreut. Es war einfach diese Tatsache, dass ich mir einfach schon immer verboten hatte, in ihm mehr zu sehen als einen guten Freund. Aber jetzt.. ist alles komplizierter. Manchmal wäre es mir lieber, wenn wir nur flüchtige Bekannte wären und mein Schwärmen nicht unbedingt hoffnungslos wäre."

Itachi hob eine Augenbraue und teilte mit der Gabel ein Stück des Kuchens, um es sich daraufhin in den Mund zu stecken.

"Du würdest die Freundschaft aufgeben, nur um eine seiner Bettbekanntschaften zu sein, die Sasuke zum Teil nicht mal ausstehen kann? Sakura, das ist albern. Sei froh, dass ihr euch so nahe steht. Auch wenn du es nicht glauben kannst, zwischen euch steht nur ein schmaler Grad bis zu einer richtigen Beziehung. Du bedeutest ihm so viel. Und ihr seht aus wie ein Pärchen. Ich finde euch süß." Das letzte sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, das Sakura ihm am liebsten aus dem Gesicht geputzt hätte. Sie streckte ihm die Zunge raus und aß ebenfalls etwas von dem Kirschkuchen. Sie liebte Kirschen, in allen Varianten und Formen: als Pudding, ohne alles, auf Waffeln, im Kuchen, als Bonbons oder Lollis, als Limonade, als Eissorte und als Füllung von Gebäck. "Der Kuchen ist echt lecker. Wann hast du den gemacht?"

"Gar nicht... Ich hab ihn.. gekauft." Sakura grinste. "Schlingel, du konntest noch nie kochen, geschweige denn backen. Das hat alles grausig geschmeckt. Du hast Sasuke und mich immer als Testesser genötigt. Danach haben wir mit Bauchschnmerzen tagelang im Bett liegen müssen."

Itachi zuckte nur die Achseln und sah Sakura an. Sie war groß geworden, und anders. Aber vor allem charakterlich hatte sie sich verändert. Sie war sehr nachdenklich und nicht mehr so ausgelassen wie früher. Da war bestimmt sein Bruder dran Schuld, aber Sakura ritt sich selbst in die Sache hinein. Er würde versuchen etwas aus seinem Bruder herauszubekommen, was bei Sasukes Dickschädel schwierig war.
 

Sakura hatte noch die Gabel im Mund, als es an der Tür klingelte.

"Nanu?"

Sie stand auf und öffnete. Toki war im Garten und hing die Wäsche auf. "Tenten? Ino?"

Oh verdammt, schon 2, dachte Sakura ließ die beiden rein. "Ich habe noch Besuch. Geht schon mal in die Küche." Sie nahm sich die Gabel aus dem Mund und lief den zwei hinterher. Sie hörte Ino Kreischen und Sakura zuckte zusammen. Das hatte sie vergessen. Ino war verrückt nach Sasukes Bruder. Er war nach eigenen Angaben ihr absoluter Traummann.

"Ino! Schrei nicht so rum", nörgelte Tenten und rieb sich die Ohren. Sie umarmte Itachi kurz, nachdem Ino ihn mindestens eine halbe Minute durchgeknuddelt hatte und setzte sich an die Theke. "Warum hast du nicht gesagt, dass Itachi hier ist?", fragte Tenten, als Sakura in die Küche kam.

"Es war... überraschend. Er hat Semesterferien und hat das mit mir und Sasuke rausgefunden." Ino riss die Augen auf. "Ich habe es ihm nicht erzählt", rief sie und hob abwehrend die Hände. "Da er bescheid weiß kann er auch gleich hier bleiben", sagte Sakura matt und setzte sich ebenfalls.

"Wobei wir gleich zum ersten Punkt kommen. Ino! Du hast es Tenten erzählt, obwohl du mit versprochen hast nach Hinata erfährt es niemand mehr. Nicht persönlich Tenten. Also Ino, ich bin wirklich stinksauer auf dich, das kannst du dir nicht vorstellen. Wenn du nicht meine beste Freundin wärst würde ich dich sofort in den Wind schießen, und dann in die Hölle. Solltest du es noch einer Menschenseele erzählen, dann schwöre ich bei Gott und allem was mit heilig ist, bringe ich Itachi um." Urplötzlich hatte sie ein Fleischermesser in der Hand und hielt es in Itachis Richtung. Dieser schluckte nur und fragte sich, was er mit der Sache zu tun hatte.

Ino schrie laut "NNNEEEIIINNN!!!"

Sakura beruhigte sich wieder und fing an Tenten alles zu erzählen. Nach etwa 20 Minuten war sie am Ende angelangt. "Ich wollte es euch nicht erzählen, weil ich Angst vor genau dem hatte, was im Endeffekt auch passiert ist, Ino tratscht weiter.... Ich hab gedacht ich krieg es allein in den Griff und es würde sowieso niemand merken, aber da hatte ich mich wohl geirrt."

Tenten seufzte.

"Ach Saku.... wir hätten dir doch geholfen. Es ist nicht gut, alles in sich reinzufressen."

"Musst du gerade sagen", unterbrach Ino die Brünette unsanft. In deren Augen funkelte nur etwas wütend und sie warf Ino einen mehr als mahnenden Blick zu.

"Ich erzähle euch alles!", fauchte sie.

"Und was war das gestern mit Neji? Was ist das noch gelaufen?"

Sakura, die sich bis dahin entnervt die Schläfe massiert hatte, wurde hellhörig, Neji und Tenten? Soweit sie auf dem laufenden Stand der Dinge waren, hassten sich die beiden. Was war da vorgefallen? Tenten erstarrte und stotterte etwas vor sich hin. "Gar nichts ist vorgefallen."

"Das sah für mich aber ganz anders aus."

Ino wusste genau ihre Vorzüge und die Schwächen anderer auszunutzen und porvozierte Tenten absichtlich.

Sie war eine robuste Persönlichkeit und plauderte nicht so unbedingt aus dem Nähkästchen, was ihre "Beziehung" mit Neji oder anderen Jungs, falls es je welche gegeben haben sollte, anbelangte. Doch mit dieser Provokation konnte sie oft schon viel aus ihrer brünetten Freundin herauskitzeln. Itachi saß nur weiter neben den Mädchen und tat sich sein drittes Stück Kuchen auf.
 

Tenten sprang auf und knallte ihre Hände auf den Tisch. "Es geht dich nichts an, was zwischen Neji und mir ist. Wir hassen uns, alles klar? Mehr brauchst du nicht zu wissen, weil alles auf dasselbe hinausläuft!"

Sie wirbelte herum und lief aus dem Haus. "Toll gemacht, Ino", lobte Sakura die Blonde genervt und ging Tenten hinterher. In der Auffahrt hielt sie sie auf. "Warum bist du weggelaufen?" Tenten blieb stehen und drehte sich um.

"Ino regt mich so unglaublich auf. Ich würde sie am liebsten verprügeln! Mit Neji war gar nichts. Ich gehe nach Hause."

Bevor Sakura sie noch aufhalten konnte, war sie aus der Ausfahrt hinter der nächsten Ecke verschwunden.

Sakura seufzte und strich sich ihre Ponyfransen aus der Stirn. Anscheinend hatte nicht nur sie Probleme, sondern auch ihre Freundinnen. Aber sie waren einfach so anstrengend, sie selbst versuchte sich immer zurückzuhalten und Wut- oder andere emotionale Gefühlsausbrüche zu vermeiden. Sie scheuchte Ino und Itachi aus dem Haus, sie hatte jetzt wirklich keinen Nerv mehr auf die beiden.

Sie lag wieder auf ihrem Bett und zog Kreise in die Bettwäsche.
 

Das ging circa 2 Stunden, bis ihr Telefon klingelte. Sie nahm ab. "Hallo?"

"Ähm.. hi Mouse. Geht´s dir besser?"

Sakura sprang auf und saß nun kerzengerade in ihrem Bett. Ihr Herz klopfte von einer auf die andere Sekunde schneller und sie spürte den riesigen Kloß in ihrem Hals. "Sasuke... Was meinst du mit besser gehen?"

"Du hast dich so komisch benommen. Also mich in Boxershorts vor die Tür zu setzen."

Was sollte sie sagen? Dass sie krank war und plötzlich eine Allergie gegen geile Typen wie ihn bekommen hatte? "Ja tut mir Leid. Willst du nicht wieder vorbeikommen und deine Sachen abholen? Du hast doch gesagt du wolltest heute was mit mir unternehmen..." Gleich nachdem sie das gesagt hatte bereute sie es wieder. Sasuke antwortete erst mal nichts und Sakura rammte ihren Kopf gegen die Wand. Den ganzen Tag allein mit Sasuke? Ihre Geilheit auf ihn würde sie dann bestimmt umbringen. Oder der Arme würde den Tag nicht unbeschadet überstehen.

"Bist du sicher? Willst du nicht doch mal zum Arzt?"

Sie konnte sein fieses Grinsen geradezu sehen und lachte gespielt. "Lustig der Herr! Los komm vorbei."

Wieder sagte er nichts, sondern druckste etwas unverständlich herum. "Deswegen rufe ich an. Ob es okay ist, wenn ich vorbeikomme?" "Jaa du Baka!"

Und genau in diesem Moment klingelte es erneut an der Haustür. Sakura klemmte sich das Telefon zwischen Schulter und Ohr und ging die Treppen herunter. "Tut mir Leid Sasuke, aber ich muss gerade die Tür aufmachen gehen."

Er murmelte ein "Jaja" und wartete geduldig, bis Sakura die Tür öffnete. Und da stand er. Live und in Farbe. Sie legte auf. "Du hast mich angerufen, obwohl du schon vor der Tür standest?", fragte Sakura verblüfft und musterte ihn. Er nickte nur und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn, durch den ausgelöst in ihrem Magen alles Limbo tanzte und ihr etwas heiß wurde. Er nahm sie fest in den Arm und sie erwiderte die Umarmung etwas überrascht. >Seit wann ist der so kuschelbedürftig?<

"Ich hab dich vermisst", brummte er in ihre Haare wollte in der Umarmung mit ihr ins Haus. Sie stolperte rückwärts, wies ihn an stehen zu bleiben. "Du warst nur 5 Stunden weg? Manchmal sehen wir uns tagelang nicht. Das hast du bist jetzt auch immer überlegt", meinte sie lachend und versuchte ihre Nervosität zu überspielen.

Er wollte weiter Richtung ihr Zimmer, löste die Umarmung jedoch nicht. Sakura stellte sich mit ihren Füßen auf Sasukes und er "trug" sie mit Leichtigkeit" in ihr Zimmer.

"Und was willst du machen?", fragte sie und sah ihn aus ihren großen grünen Augen an.

"Weiß nicht. Ach ja, Itachi ist daheim. Er hat Semesterferien."

Sakura spielte mit ihren Händen. "Ja, ich weiß. Er war schon hier." Sasukes Gesicht verzog sich plötzlich zu einer komischen Grimasse. "Bastard. Dabei hat er gesagt er wollte mit meinem Kuchen zu Oma."

"D-dein Kuchen?"

Sasuke nickte. "Ja, ich hab den Kirschkuchen gebacken. Ich wollte ihn dir geben, zur Wiedergutmachung." Sakura lächelte. "Das ist so süß von dir."

"So bin ich", sagte er süffisant grinsend. Sie liebte diesen Blick, auch wenn ihn alle ihre Freunde zu überheblich und eingebildet fanden. Sie wusste aber, dass Sasuke damit seine "verspielte" Seite zeigte, wenn er andere Leute so ansah. Eigentlich war er sehr zurückhaltend, nur nicht wenn sie beide zusammen waren. Das schätzte er wahrscheinlich an ihr, dass er in ihrer Gegenwart einfach nur unbeschwert er selbst sein konnte, ohne den Leistungsdruck seiner Eltern und Lehrer. Sie setzte sich neben ihn. "Der Kuchen war super lecker."

"Lass uns schwimmen gehen."

Sakura war erst verwirrt über diesen unerwarteten Kommentar, dann lächelte sie leicht.

"Geht nicht. Vielleicht ein andermal."

Sasuke runzelte die Stirn. "Na gut."

Er legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie zu sich. Als er sie kurz losließ nahm sie sofort wieder etwas Abstand, was er natürlich bemerkte. "Meidest du mich?"

"Iie!! Nein, auf keinen Fall." "Dann komm her." Sie zögerte. Das durfte sie nicht machen. Sie würde schwach werden und ihn im schlimmsten Fall küssen oder sonst was.

"Das geht nicht."

Sasuke hatte die Nase voll. Er stand auf und sah zu ihr herab. "Ich hab genug, Sakura!" Dass er sie in so einer Situation Sakura nannte verhieß schon nichts Gutes.

"Du bist komisch. Gestern und die Wochen davor hab ich es akzeptiert und einfach hingenommen, aber ich hab keinen Bock mehr. Wenn du mich nicht mehr magst, dann sag es mir. Bevor du nicht wieder normal bist, haben wir uns nichts mehr zu sagen."

Sakura glaubte sich verhört zu haben. "Bitte??? Das kannst du nicht machen."

"Und wie ich das kann."

Die junge Haruno war wütend. Auf Sasuke, dass er sie praktisch erpresste, entweder sie sagte ihm was los sei oder er kündigte die Freundschaft, das war das allerletzte. Und vielleicht tat ihr ein wenig Abstand auch gut.

"Na gut, dann geh doch. Die Tür ist da!!!" Sie schrie ihn an und zeigte auf ihre Tür. Er funkelte sie noch einmal böse an und verließ das Zimmer.

"Scheiße!", murmelte sie, sobald er draußen war. Hatten sie sich wirklich gestritten? Wie konnte es von der angeheiterten Stimmung um die Planung des Tages zu diesem Zoff kommen. Sie hatte keine Ahnung, anscheinend hatte nicht nur sie, sondern auch Sasuke, Stimmungsschwankungen. Aber sie war überzeugt, dass spätestens Montag die Welt wieder in Ordnung sein würde.
 

@.@
 

>Okay, ich habe mich geirrt. Vielleicht ist nicht alles in Ordnung gekommen. Ich habe meinen besten Freund vergrault, meine große Liebe und es sieht nicht wirklich so aus, als würde es sich bald bessern<

Sakura saß im Biologieunterricht und hörte Orochimaru, dem Naturwissenschaftslehrer, nicht wirklich zu. Sasuke hatte sie an diesem Montagmorgen noch nicht eines Blickes gewürdigt. Naruto hatte das Verhalten als "äußerst merkwürdig" beschrieben, und auch Ino, Hinata und Tenten konnten nur ihre Köpfe schütteln.

"Haruno." Sie hoffte, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis sich Sasuke wieder einkriegte. Sie traf schließlich überhaupt keine Schuld. Sie hatte nichts getan.

"Haruno." Oder sollte sie doch mal zu ihm hingehen und sich entschuldigen?

"HARUNO!"

Die Rosahaarige sah auf und vor ihr stand ein leichenblasser hochgewachsener alter Mann mit langen schwarzen (vereinzelt grauen) Haaren und lila geschminkten Augen. Seine Augen wirkten bedrohlich, vor allem wenn er wütend war, und in diesem Moment sah er aus, als würde er am liebsten ein paar Köpfe rollen sehen.

"Ja, Orochimaru-Sensei?"

Dieser Lehrer mochte sie nicht besonders, um brutal ehrlich zu sein: Er hasste sie einfach nur. Egal was sie sagte, es war falsch. Am Anfang hatte sie ihm noch eine Chance geben wollen, die er natürlich nicht genutzt hat und somit stand er auch ganz oben auf ihrer Hassliste. Er teilte sich momentan den Platz mit Kana, die Sakura immer noch nicht sehen konnte, auch wenn ihre Beziehung mit Sasuke schon mehrere Monate her war. Sie sah die beiden immer noch manchmal sich unterhalten und sie wusste, dass Kana immer noch scharf auf Sasuke war. Das hatte Hinata von einem Mädchen aufgeschnappt, das mit einer Freundin von Kana befreundet war.

Doch nun hatte sie Probleme mit Mr. Ich-hasse-Kinder-und-bin-nur-Lehrer-weil-die-Welt-zu-erobern-zu-teuer-ist-und-ich-

3-Monate-Urlaub-habe. Und keine 3 Minuten später saß sie vor der Tür.

"Ich hätte wohl nicht sagen sollen, dass er mit seinem Make-up aussieht wie ´ne Transe." Sie seufzte und lehnte sich gegen die Wand.

Nach der Stunde hatte Orochimaru sie immer noch nicht wieder reingeholt. Die Tür öffnete sich und der Lehrer trat an ihr vorbei, ohne sie anzusehen. "Sie werden Nachsitzen. Heute, morgen, und den Rest der Woche." Sakura sah ihn verständnislos an und ging zurück in die Klasse. Das hatte sie wahrscheinlich verdient. Auf dem Weg zu ihrem Platz sah sie Sasuke an, der demonstrativ in eine andere Richtung schaute. Sakura setzte sich auf ihren Platz neben ihn.

Sie zupfte vorsichtig an seinem Ärmel. "Duu? Bist du noch sauer auf mich?" Er wandte sich ihr kurz zu. Sein arroganter Blick, den sie sonst so süß fand, war es auf einmal gar nicht mehr. Sie spürte die Blicke ihrer Freunde auf sich, die sowieso die Welt nicht mehr verstanden, dass Sasuke und Sakura nicht miteinander reden.

"Ja." Seine Stimme war kalt. Kühlschrank. Gefriertruhe. Nordpol.

"Ich hab ja nur gefragt", motzte sie etwas pampig. Mit ihm war momentan nichts anzufangen.

Sie ließ ihren Blick wandern, von Tenten zu Hinata, die unglaublich rot im Gesicht war und nervös in die Gegend starrte. Sie war viel nervöser als sonst. Warum sie am Samstag nicht gekommen war, hatte sie auch noch nicht erklärt. Und Tenten grinste einfach nur. Sie hatte bestimmt etwas angestellt. >Dann habe ich ja genug, um mich von Sasuke abzulenken. Es gibt viel zu forschen.<
 

Nach der Schule und nach dem Nachsitzen, das Orochimaru sehr genossen hatte, ging Sakura langsam heim. Sie hatte an diesem Morgen zu Fuß zur Schule laufen müssen, da ihr Taxi sie hasste. Ein eigenes Auto hatte sie noch nicht, dafür waren ihre Eltern zu geizig. An ihr zog ein schwarzes Auto vorbei. Von dem Fahrtwind flogen ihre Haare ihr ins Gesicht und sie strich sie zur Seite. Das Auto war Sasukes gewesen. Betrübt führte sie ihren Heimweg fort. Zuhause ließ sie sich ausgelaugt auf die Couch fallen. Ihre Mutter linste aus der Küche hervor. >Ein Wunder, dass ich sie überhaupt mal sehe<, dachte Sakura sarkastisch. Ihre Mutter schien zu telefonieren, Sakura hörte ein "Akio? Ich rufe zurück" und dann wie ihre Mutter zu ihr kam.

"Schatz. Was ist los mit dir?"

"Ich habe mich mit Sasuke gestritten", sagte Sakura matt. Ihre Mutter würde eh nicht weiter nachhaken und sofort wieder an die Arbeit gehen.

Sie lehnte sich zurück und sah ihre Mutter bedrückt an. Diese strich ihrer Tochter über die Haare. "Und das macht dich fertig, hm?" Sakura nickte nur.

"Ach Sakura. Was ist denn passiert?"

"Er hat gesagt, ich habe mich verändert und denkt, dass ich ihn hasse, weil ich ein bisschen auf Abstand gehe."

"Aber das wahrscheinlich wegen dem Gegenteil seiner Vermutung, oder? Du hast Angst, dass er dich nicht auch liebt."

Sakura riss die Augen auf und formte mit den Lippen ein "Woher?"

Ihre Mutter lachte nur vergnügt. "Ich bin deine Mutter, ich weiß wie wir Harunos ticken. Aber das hilft nichts. Wenn du so weitermachst, verlierst du ihn so oder so. Sei ihm eine gute Freundin und lass alles auf dich zukommen. Du musst jetzt um ihn kämpfen." Sakura nickte und war verblüfft, dass ihre Mutter, trotz der vielen Arbeit, die sie um die Ohren hatte, tatsächlich auf dem neuesten Stand der Dinge war und tatsächlich noch einen Tipp parat hatte.

"Danke, okaa-san."

"Und jetzt räum dein Zimmer auf."

Das- war ja so klar. Aber ihre Mutter hatte Recht, sie musste sich jetzt bemühen und Sasuke zeigen, dass sie sich nicht verändert hatte und immer noch für ihn da war.
 

________
 

BITTE LESEN!!!!! EURE MEINUNG!!!
 

Na also, 30 Kommis waren doch gar nicht so schwer... =) wenigstens schreibt 1/4 der Favos seine Meinung.. bitte um Verbesserungsvorschläge und Ideen was ihr gerne haben wollt =)... mehr von Tenten, Neji? Hinata, Naruto? Mit wem soll Ino zusammenkommen? Shika,Gaara,Itachi????Sollen sich Sakura und Sasuke wieder versöhnen?? stimmt ab^^
 

ach ja, 30 Kommis tuns fürs erste wieder...^^ dann kommt kap 6....
 

lg
 

Navina...

(muss mich erst an meinen neuen Namen gewöhnen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-07T17:08:37+00:00 07.12.2008 18:08
woho, jetzt durften wir sakus mama zum zweiten mal kennenlernrn xDD
Tolles Kappi, mein Kompliment!!
Bis danni <3
Lg KlaurIi <3
Von: abgemeldet
2008-09-19T09:14:16+00:00 19.09.2008 11:14
Hey^^
Wiedo so ein tolles Pitel!!!
ICH find das so geil wie die alle nacheinander von Sakus Gefühlen windbekommen^^
Bloß der um den es sich dreht is denk ich mal noch ratslos^^
Von:  Bananenschale
2008-08-09T15:29:57+00:00 09.08.2008 17:29
Wieder ein super Kapitel.
Hier meine Vorschläge:

InoxShika

Über ItaxTema würde ich mich auch freuen.
Sasuke und Sakura sollen sich wieder vertragen und außerdem fände ich etwas mehr mit Neji und Tenten schön.

glg Sakura12
Von:  juuzousuzuya
2008-07-27T18:13:46+00:00 27.07.2008 20:13
hey^^
ich hab grad alles gelesen, ich muss sagen, die idee, dass Saku und Sasuke beste freunde sind find ich echt gut!
ich finde, dass Ino besser zu Shika passt!
nitte lass sau und saku sich wieder vertragen, das war voll traurig, dass sie sich gestritten haben T^T
mach weiter so
lg
Von: abgemeldet
2008-07-26T14:38:14+00:00 26.07.2008 16:38
nein! warum mussten sie sich streiten :( *flenn*
ich mag inoxshika sehr XD
bei ita kann ichs mir nicht so gut vorstellen :(
itachie dieser schlingel hat den kirschkuchen einfach geklaut
ich fand die stelle lustig als sasu noch vor der haustür mit ihr telefoniert hatte XD

mach bidde schnell weiter und kannst du mir dann ne ens schicken ???
Von:  _Nessie16_
2008-07-24T23:33:51+00:00 25.07.2008 01:33
ohh jeee
jetzt haben sie sich gestritten
hoffentlich kommt das bald wieder in ordnung
sonst super story
bitte schreib schnell weiter
könntest du mir eine ens schicken wen es weiter geht bitte?

liebe grüße
_Nessie16_
Von: abgemeldet
2008-07-23T17:45:05+00:00 23.07.2008 19:45
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde mich in dieser Sch***situation nicht anders benehmen!! Männer sind einfach überempfindlich...
Bin gespannt, wie sakura sich da wieder rausmänovriert, denn mit so ´nem Sturrkopf ist verhandeln echt schwer!

Super Kapitel; freu mich schon auf´s nächste.
LG
Von:  ZitroneneisSaly
2008-07-23T14:20:23+00:00 23.07.2008 16:20
wow
das war ein super spitzen kapi
ich bin für die versöhnung von sasu und saku
ich hoffe du schreibst schnell weiter
lg

ps: ich wäre für inoshika
Von: abgemeldet
2008-07-23T09:05:27+00:00 23.07.2008 11:05
och menno, jetzt haben sie sich ja auch noch gezofft,
sie sollen sich mal wieder versöhnen! und es soll alles gut gehen xD
ciao
Von:  blackangel94
2008-07-22T19:33:27+00:00 22.07.2008 21:33
hey^^^
tut mir leid dass ich erst so spät schreibe aba ich hatte kein i-net!
das kappi war toll! ganz fettes lob!
zu deinen fragen 1. bin ich ganz klar für shika!!
2.müssen sie sich auf jeden fall versöhnen auch wenn sie es ihm noch nicht sagen kann...
ansonsten ist deine ff perfekt XD
mach weiter so
glg deine ba


Zurück