Zum Inhalt der Seite

IceFlower

Früher "Yellow Moon"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1夢あるいは狂人?!/ I dream or crazy?!

Hai zusammen!

Und Schon wieder ein neuse Kapitel von Yellow Moon.

Erstmal ein ganz großen GOMENASAI!! das es so lange gedauert,

auf der einen seite hatte ich nehmlich keine Idee was ich schreiben sollte und auf der anderen hatte ich keinen bock zu schreiben <.< Nochmals Gomen. Und jetzt viel spaß beim Lesen.^^

Shy_Naru-chan
 

~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~
 

-Kapitel 4-

Träum ich oder Durchgeknallt?!
 

Alle schauten etwas nachdenklich. Was könnte das bedeuten?? 2 Beutel? Karin hatte keinen bock mehr nachzudenken. "Können wir uns darüber nicht später gedanken machen?" Sakura schaute sie etwas verwirrt an. "Und warum sollten wir?" "Schaut mal auf die Uhr!", während Karin das sagte, zeigte sie auf die große Uhr hinter sich. Alle schauten auf und...

"AAAAHHHHHH!!!! Wir kommen zuspät zur Schule!", kreischten alle wie aus einem Mund, außer Karin. Denn sie war schon lenkst angezogen. "Also wenn ihr nicht mit dem kreischen aufhört geh ich schon mal." "Nein! Warte doch bitte, wir beeilen uns auch.", sagte Tenten hecktisch. Die vierbeiner mussten bei dem anblick schmunzeln. Nach 10min. waren auch schon die 5 Mädchen fertig. "Na endlich.", keifte Karin die anderen an. Alle brachen nur ein "´tschuldigung" heraus. "Dann können wir ja endlich gehen." So gingen, nein rannten die Mädchen auch schon zur Schule. Die 6 Kratzbürsten schauten sich etwas verwirrt an.
 

Sakura und co. rannten so schnell sie konnten. Sie hatten nur noch 2min. zeit und das ist wenig. Als alle endlich an dieser scheiß Schule ankamen, verschnauften sie für ein paar sekunden, rannten aber dann schnell zum Sekreteriat. Nur... "Ähm, wiist ihr wo das Sekreteriat ist?", fragte Hinata in die runde. "Na toll, Das hat uns grad noch gefehlt und wir haben nur noch 50, 49, 48, 47, 46...", Tenten wurde von Ino abgebrochen. "Hör bloss damit auf, du Genie!" Temari hielt das nicht mehr aus und ging zu dem ersten schüler den sie zu Gesicht bekam. "Hey du!", sagte sie etwas laut. "Weiß du wo das scheiß Sekre-was weiß ich ist?",fragte is etwas angepiest. Der angeschrochene schaute etwas ängstlich zu und ging einen schritt nach hinten. Mit zitternder stimme sagte er: "Bitte verschon mich. Schlag mich nicht." "Ähm, entschuldige, aber ich glaube meine freundin wollte gerne wissen wo das Sekreteriat ist, könntest du es uns bitte sagen?", fragte Sakura freundlich. Als der Junge aufsah, schaute er in Sakura wunderschöne augen. Ganz neben der spur antwortete er ihr auf die frage. "Im erstem 1 Stock, dann nach links und dann nur noch geradeaus dann seit ich auch schon da..." "Danke.", sagte Sakura, zog Temari mit sich zu den anderen und fogte den anweisungen die sie bekamen. Als die Mädchen in die Schule rannten, viel der der Junge mit offenem Mund um und blieb da auch, mit einer Gesichtsfarbe die sehr nach rot aussah.
 

Nun standen sie vor der Braunen Holztür. Darauf stand -Sekreteriat-. Hinata klopfte an. Ein "Herein" war zu vernehmen und sie gingen rein. Als die Tür geschlossen war sahen sie einen mann mit langen weißen haaren, so um die 55 (O.o) vor sich auf einem stuhl sitzen. "Hallo meine Damen. Sind sie die Austauschschüler aus Japan?", fragte er. Tenten antwotete darauf. "Ja sind wir. Tsunade-sama sagte sie heißen Jiraja und sind der Direktor dieser Schule, stimmt das?" Er nickte. "Also, könnten sie einen Moment warten, ihr neuer Klassenlehrer, Kakashi Hatake, müsste gleich kommen." Sie nickten nur und setzten sich auf die stühle die da standen. Jiraja ging für kurze zeit im nebenraum. Nachdem die tür ins schloss viel, waren alle gespannd wie wohl die neue Klasse und so war. Temari kümmerte sich nicht darum sie lag regelrecht auf dem stuhl. "Was ist den mit dir los, Tema?", fragte Sakura sie. "Keine ahnung aber mir ist sowas von heiß obwohl wir in Alaska sind, liegt warscheinlich an den scheiß klamoten die wir anziehen müssen.", gab sie nur heraus. Sakura musste bei diesem anblick schmunzeln. >Ihr soll heiß sein?? Also ich erfriere fast. <
 

-Wärendessen-
 

Jiraja schaute sich durch das Schlüsselloch alles an. Und seine gedanken sagten nur eins. >Oh man. Ich glaube durch ihnen kann ich ein neues Band meines werkes rausbringen und dazu muss ich sehr viele -Informationen- sammeln. Hehehe... < Bei diesen gedanken kam schon etwas saber aus dem Mund.
 

-Wieder bei den Mädchen-
 

Nach einer zeit Klingelte die Schulglocke, es müsste Schulbeginn bedeuten. "Na toll. Erst verschlafen wir fast, wird kommen zu spät und der lieber Herr Kakashi-sensei kommt auch noch zuspät!", mekerte Ino rum. Temari schaute sie wütend an. "Maaaaaan, halt doch die klappe, Ino. Es hatt doch erst gerade angefangen." Darauf schnaufte Ino nur und schmolte. Aufeinmal kam ein man mit einem sehr seltsamen grünen anzug und topfschnitt herein. Er bemerkte die Mädchen aber nicht. "Jiraja, hier bin ich wie es wollten. Bestimmt brauen sie meine hilfe. War mir auch schon i- wie klar denn ich sage ja immer: Die Kraft der Jungend ist zur stelle!" Wärend er das sagte, machte er eine ausgenommen seltsame Pose, hob den Daumen und lies seine Zähne im sonnenschein aufblinseln. Sakura und co. schauten verwirrt und geschock zu gleich zu ihm. Erst jetzt merkte er die neuen Schüler. "Oh, hallo. Seit ihr neu hier? Und woh ist Jiraja-sama?", fragte er. Noch leicht perplext antworteten alle: "Ähm... Ja wir sind neu hier." Plötzlich ging die tür vom nebenraum auf und es kamen Jiraja und ein grauhaariger zum vorschein. Jiraja blickte zu Gai. "Ah, da bist du ja, sorry aber ich brauch dich nicht mehr du kannst wieder zur deiner Klasse zurück." "Aha, wer ist den da! Mein lieblings Rivale Kakashi Hatake!" Der grauhaarige haute von seinem kleinem büchlein zu Gai. "Nur zur info. : Ich bin dein einziger Rivale, auch wenn ich kein bock darauf habe.", sagte er gähnend. "Deswegen bist du ja auch mein Lieblings Rivale." Gai lachte auf. "Na dann. Ich bin dann mal weg.", verabschiedete er sich von allen und schrie noch "Die Kraft der Jungend wird siegen!" Jiraja schüttelte nur den Kopf. "Also, das ist euer Klassenlehrer, Kakashi Hatake. Ich seit in der 10a. Viel Spaß.", und somit gingen die Sweetys und Kakashi zur Klasse. "Dürfte ich eure Namen erfahren?", fragte er sie lächelt. "Das sagen wir ihnen gleich in der Klasse wenn wir dürfen.", gab Tenten lächelnd zurück. Er nickte nur. Nach weiteren 5min. waren sie auch schon da. "Ich rufe euch gleich herein.", sagte er zu den Damen.
 

-In der Klasse-

Die Tür ging mit wucht auf und sofort setzten sich alle auf ihre Plätze. "Guten Morgen Klasse!", sagte er mit kräftiger stimme. "Heute bekommen wir 6 neue Schüler. Bitte seit nett zu ihnen. Ihr könnte rein kommen.", sagte er zur tür gewand. Alle in der Klasse schauten zur tür. Sakura und co. kamen nacheinander rein. Fast die ganzen Jungs peipften zu ihnen. Aber bei denn Mädchen in der klasse sah es anders aus. Sie schauten nur Hasserfühlt zu ihnen. >Na ganz toll. < "Bitte sagt uns wie ihr heißt.", sagte Kakashi. "Okay, dann fang ich mal an. Also, mein Name ist Sakura-Emiely Haruno, könnt mich aber ruhig Sakura nennen. Was ich mag sind Kirschen, meine Freunde und Feuer. Was ich nicht mag geht euch nix an und meine Hobys auch nicht.", beendete Sakura freundlich. Nun war Hinata an der reihe. "Hi-Hinata Hyuuga!!", sagte sie mit einem roten Kopf und versteckte sich ganz schnell hinter Sakura. Einige Jungs fanden das echt süß und kreischten. Jetzt war Tenten dran "Tenten Ama. Was ich mag und was nicht geht euch nix an. Und hobbys sag ich nicht.", gab sie nur von sich. "Hi! Name: Ino Yamanaka, Mag: Auch meine Freunde und Luft. Nicht mag: Kein bock zu sagen, Und meine Hobbys sind...", wollte sie anfangen wurde aber von Sakura und Karin aufgehalten. Sakura hielt ihr den Mund zu und Karin hielt sie fest. Ino versuchte sich zu befreien. "MMMMM!!! Mmmmm mhm mhhmmmh!!!" HEEEYY!!! Lasst mich los!! "Sorry Ino, aber es muss sein.", sagte Karin zu Ino. Ino gab auf. Beide liesen sie wieder los. "Was sollte das denn werden?", fragte Kakashi. Sakura kratzte sich verlegen am Kopf. "Nun ja... Es ist so, wenn jemand Ino fragt was für Hobbys sie hat hört sie erst nach 2 oder 3 stunden auf.", gab Sakura von sich. Alle schauten geschockt zu Ino. "Was denn??!", fragte sie unschuldig. "Naja macht weiter.", forderte Kakashi auf. "Ich bin dran. Name: Karin Higurashi, Mag: Meine Freunde und den Wald, Mag nicht: kein bock, Hobbys: nix.", sagte Karin nur. "Und ich bin Temari Sabakuno." "Okay, Sakura & Ino setzt euch bitte nach hinten rechts, Tenten & Hinata hinten rechts einen platz davor und Temari & Karin rechts ganz vorne. Nun können wir mit den Unterricht beginnen.", sagte Kakashi. Die Mädchen setzten sich dann auf ihre plätze, wurden von 6 anderen augenpaaren beobachtet, wussten es aber nicht. Nach entlosen stunden, wie die Mädchen dachten, war auch schon die schule aus. Auf dem Schulhof streckten sie sich alle nochmal. "Na endlich ist die Schule aus.", sagte Temari und Karin gleichzeitig. >Hinata war schon den ganzen tag komisch. <, dachte sich Tenten. "Hina, hast du was?", fragte sie. Hinata schaute etwas verlegen in die runde. "Könnten wir... vielleicht morgen fragen ob... ob wir in den Musikraum dürfen und Spielen könnten?", fragte sie verlegen die anderen. Alle schauten sich an, grinsten dann aber. "Na klar! Ich würd auch mal wieder die sau raus lassen.", sagte Temari und hüpfte herum. Alle mussten dadurch lachen. "Okay, also fragen wir morgen vor schulbeginn ob wir nach der schule proben dürfen.", befahl Sakura. Alle stimmten zu. Damit war alles für moegen geklährt. So machten sie sich auf dem weg nachhause.
 

Zuhause angekommen wurden sie alle angesprungen und abgeschleckt. "Hilfe! Ich werde angegriffen!", scherzte Sakura. Hinata gähnte. "Ich geh ins bett, Gutte Nacht!", sagte sie gähnend, umarmmte alle nochmal und ging in richtung zimmer. Als sie ankam, schmiss sie sich ins bett. "Man bin ich müde.", sagte sie nur. "Ich auch, Mama!", kam es plötztlich von jemanden. Hinata schaute sich erschrocken um. "Hää? Wer war das? Wo und Wer bist du? Zeig dich.", sagte sie etwas laut. "Ich bin hier", kam es wieder. "Wo denn? Ich seh dich nicht!", sagte sie dann leiser. "Ich bin hier unten. Im Beutel!" Hinata schaute zum grünen beutel das auf dem Tisch lag. Aber es bewegte sich. Hinata ging langsam hin und öffnete vorsichtig den beutel. Als es offen war flog etwas daraus. "Puh, enlich bin ich aus diesem dummen ding raus, danke Mama. Äh, Mama??", das kleine wesen schaute sich leicht iritirt im raum um.

Sie entdeckte Hinata in einer eckte die mit fassungsloser, zitternden und hecktischer stimme auf sie zeigte. "A-a-a-a-aber w-was bist d-d-du???? U-und warum nennst du m-m-mich dauernt M-m-m-ma-mama??" "Sorry, das ich erst jetzt aufgekreuzt bin und nicht früher, aber der Meister wollte mich nicht früher rauslassen. Achja, was ich bin, ich bin ein kleiner süßer Kobold. Und warum ich dich Mama nenne hat auch einen logischen grund, aber den nenn ich dir ein anderes mal.", beendete sie den satz. "Hast du auch einen Namen?", fragte sie das wesen das langsam zu ihr flog. "Nein, hab ich nicht. Du musst mir einen Namen geben." "Warum ich? Na egal dann nenn ich dich eben Hikari, ist das OK?.", fragte Hinata. "Nein, ist ein schöner Name. Und darf ich die Mama nennen, bitte?", fragte Hikari lieb. "Ich versteh ja nicht warum du mich dauernt so nennst, aber wenn du möchtest, klar.", sagte Hinata lächelnt. Hikari gähnte. "Kann ich dir morgen alles erklären?", fragte sie müde. "Okay, Gute Nacht. Komm Naruto, ich bin auch schon müde." "Wau", machte er nur und sprang aufs bett. Und so wurde es auch wieder leise im Häuschen der Sweetys.
 

END

~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~ . ✿ . ~
 

So...durch einen dummen fehler von mir -.- musste ich das Kapitel nochmal hochladen. xP

naja, hoffe es hat euch gefallen

Shy_Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück