Zum Inhalt der Seite

IceFlower

Früher "Yellow Moon"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

そしてかつて再び袋?/ And once again a bag?

Hai, Leser und Leserinen!

Und schon wieder ein Kapitel von mir aber ist dieses mal kürzer, sorry -.-

Aber erstmal viel spaß beim Lesen^^

Shy_Naru-chan
 

~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~
 

-3.Kapitel-

Schon wieder ein Beutel?
 

"Na toll. Jetzt müssen wir sie auch noch tragen.", meckerte Karin genervt. "Stell dich nicht so an, Kari!", sagte Sakura grinsend. "Wie hast du mich gerade genannt?!", fragte die rothaarige gereizt. "Soll ich es dir vielleicht Buchstabieren, K-A-R-I!" "Okay, das reicht!" So stürzte sich Karin auf die rosa haarige. "Ähm? Mädels!?...", wollte Ino was sagen. "WAS DENN!!", schrien beide gleichzeitig. "Nur zur Information. Tenten hat Hina schon huckepack genommen, Tema und diese Wölfe oder was das auch immer sind, sind schon vor gegangen.", antwortete Ino. "Was!!" schon nahmen Sakura und Karin die Modefanatigerinn an je einen Arm und rannten was das zeug hält zu den anderen. "Whuaaaa!!", konnte Ino zu schreien. Die beiden rannten so schnell das Ino schon in der Luft flog und mit den Füßen gar nicht mitkam. "Karin, wer als erstes bei Ten und den anderen ist!" "Okay!" und schon rasten sie.
 

Wehrendessen redeten Temari und Tenten miteinander. "Wetten wir die beiden kommen wieder gleichzeitig an?" "Okay, ich sag Karin kommt als erste an. Um was wetten wir?", fragte Temari. "Wer verliert muss die Toilette putzen." "O-okay.", gab die blond haarige unsicher zu. "Aber jetzt mal was anderes. Warum hat ihr uns geholfen?" fragend schaute die Ama zu den Wölfen. Die wiederum schauten unschuldig wie eh und je. "Tenten, wir haben dir doch schon mindestens hundert mal gesagt: Tiere können nicht sprechen!" dabei pickte sie ihr in die Rippen. "Kann doch sein.", sagte Tenten verlegen. So gingen sie weiter. Tenten die Hinata truck und Temari waren vorne, die vier Tiere waren etwas weiter hinten.

>Also ich finde diese Mädchen eigentlich ganz nett.< >Dobe, hör endlich mal auf mit denn scheiß. Ich find sie ja ganz O.K. aber...<

"ICH WERDE GEWINNEN!!", schrie plötzlich Karin hinter ihnen. Alle drehten sich zu ihr um. Temari sah schon das sie zu schnell waren und nicht bremsen konnte. Sie nickte der braun haarigen zu. "He, ich schlage euch vor ihr geht lieber aus den weg.", flüsterte die Ama zu den Tieren. Sie folgten ihr. "Temari! Jetzt!", brüllte Tenten ihr zu. Temari verstand. "Sakura, Karin bleibt stehen!" sie nahm ihren Fächer den sie (immer) dabei hatte, stellte sich in Position und holte einmal kräftig viel Schwung in die Richtung der dreien. Haruno und Higurashi versuchten zu bremsen aber es klappte nicht. Der starke Wind kam immer näher. Sie schlossen die Augen.

Gleich würden sie in die Luft geschossen werden. Sie konnten es schon spüren der Wind in den Haaren, die Schwerelosigkeit gewann über sie. Doch irgendetwas war anders. Sie spürten etwas warmes an ihren Körpern. Langsam öffnete Sakura vorsichtig die Augen, was sie sah konnte sie nicht fassen. Die Haruno saß auf dem schwarz-bläulichen Wolf. Neben ihnen flogen Karin und der andere schwarze, der diesen Jungs verfolgt hatte. Cherry spürte schon das sie langsam den weg nach unten fanden. Immer tiefer und tiefer kamen sie nach unten. Sie klammerte sich in das Fell des Tieres.

>Aber Karin krallt sich eher als klammern. <, dachte sie lächelnd noch bevor sie landeten. Sie stieg ab und kniete sich vor dem schwarz-bläulichen. "Danke für die Hilfe!", sagte sie bevor sie ihn etwas umarmte. Er leckte sie etwas am Ohr.

"Hey, das kitzelt.", lachte Sakura. Sie stand auf und ging zu Karin die sich noch immer an den schwarzen klammerte. "Ist es vorbei?", fragte sie mit zitternder stimme. "Ja. Du kannst die Augen wieder öffnen" irgendjemand leckte ihr ins Gesicht davon bekam sie eine Gänsehaut. Sie öffnete die Augen und sah sofort das gesiecht des Tieres. "Entschuldigung!", entschuldigte sich Karin. Nun kamen die anderen. "Mann, Tema. mach das nie wieder!" "Ja, ja. Achso, Tenten, wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?"

"Ich!", grinste Tenten. >Na toll. Klo ich komme <, dachte sie niedergeschlagen.

"Na egal. Kommt, es ist schon..." "Halb eins!", beendete Ino hektisch den satzt. "Oh nein. Morgen ist doch unser erste Schultag", hetzte Karin. So beeilten sie sich und kamen schon nach zwei Minuten an. Alle gingen rein, außer die Tiere. Sie blieben vor der offenen Tür stehen.

>Warum gehen wir nicht rein, Teme? Mir ist es hier zu kalt.<

>Seit ruhig!< "Mädels, warum kommen die Tiere nicht rein?...", fragte plötzlich eine erschöpfte Hinata. Alle sahen zur Tür wo die Tiere in einer reihe saßen. Die Sweety´s lächelten. "Kommt ruhig rein. Wir tuhen euch nichts.", sagte Sakura und zeigte zu ihnen.

>Sollen wir? < >Okay, aber seit vorsichtig.< Die Wölfe gingen langsam und schön in einer reihe in die Hütte hinein. "Ten, lass mich bitte runter.", sagte Hinata. Darauf lies die Brünette Hinata runter. "Und was sollen wir jetzt mit denen machen?", fragte Ino etwas Müde. "Was wohl? Sie bleiben hier", meckerte Temari knapp. "Und wo sollen die schlafen, eh?" "Stimmt..." Alle waren so am überlegen, das sie nicht mitbekamen wie die Hyuuga zu den Vierbeinern lief. Dabei streckte sie eine Hand zu ihnen. "Kommt her.", lächelte sie. Nach ein paar Augenblicken wagte sich der Oragenene, der mit so einer Farbe unnatürlichh wirkte, zu ihr. "Naruto...", sprach Hinata flüsternd. Alle Vierbeiner zuckten zusammen >Scheiße! Baka, was hast du jetzt schon wieder gemacht?!< >Ich hab überhaupt nichts gemacht, Teme.< Plötzlich redete sich weiter. "Naruto. Genau, ab heute werde ich dich so nennen" Hinata hatte ein lächeln auf den Lippen. >Puh, das war knapp.< "Naruto, komm." Hinata stand auf und ging in Richtung ihres Zimmers, dabei gab sie Naruto ein Zeichen ihr zu folgen. Er schaute zu seinen Kumpels, ging dann aber der Blauhaargen hinterher.

Nach langer zeit, so kam es den Fellknollen so vor, gingen sie zu den fünf anderen Mädchen, zogen leicht an ihren Ärmeln und bellten. "Hey...!", sagte Tenten. Da merkte das jemand fehlte. "Wo ist den Hinata und das fellknoll hin?", fragte nun Karin. "Ich schätze wir schauen mal in ihrem zimmer nach.", antwortete Sakura. Alle Mädchen und Tiere gingen in Richtung zimmer Hinata´s.
 

Währenddessen bei Hinata und Naruto.

Hinata schloss die Tür. "Phuu endlich.", seufzte sie erschöpft. Naruto schaute sie durchdringend an. Sie merkte seinen blick. "Na Naruto, sehen wir uns mal wieder.", sagte sie mit einem sanften lächeln. Hinata ging zu ihm, streichelte mit ihrer Hand seinen Kopf und ging in die hocke. Dadurch ging er langsam zu ihr und leckte ihre andere Hand, die auf ihrem schoss lag, ab. "Oh, du bist ja voll süß!", qwischte sie und umarmte ihn. Durch die plötzliche Reaktion von der Hyuuga bekam er einen leichten Rotschimmer auf seiner Schnauze.. >Sie riecht so gut... nach Erdbeeren. < "Ich geh mich kurz umziehen.", sagte sie dann zu dem Vierbeiner. Ich zog sich die Hose und ihre anderen Sachen aus. Sie merkte nicht das Naruto einen Rotschimmer auf dem Gesicht und umgedreht hatte. Als sie fertig war, ging sie zu ihrem Bett. "Komm, du schläfst heute bei mir!", sagte die Blauhaarige. Sofort sprang er auf ihrem Bett und legte sich gemütlich auf die Bettdecke. So legte sich nun Hinata in die Kissen und beide schliefen dann sofort ein.
 

Vor Hinata´s Tür standen auch schon alle. "Na los, klopf an Sakura!", befahl Karin. "Ähh? Warum denn ich? Mach du doch!", meckerte sie Karin an. Und so stritten sich die beiden für eine gewisse zeit. Plötzlich ging Temari dazwischen, knallte jeden mal auf die Birne und ging wieder. "Ouchhh...", jammerten beide zusammen. "Geschieht euch recht!" Sie klopften leise an, doch kein mucks. Die Tür wurde leise und langsam geöffnet. "Ach, ist das nicht süß?!", quwischte Ino. "Sei leise!", warnte sie Tenten. Ino schmollte vor sich hin. Aber das Bild was sich ihnen bot war wirklich süß. Hinata hatte sich und Naruto zugedeckt und hatte ihn im arm. Leise schlossen sie die Tür. Alle gingen in die Küche. "Und was machen wir mit den anderen?" während Temari das sagte, zeigte sie auf die anderen Wölfe.

"Ich nehme mir den Weißen, der ist so süß."

"Ich nehme mir den Schwarz-blauen, der ist süß.", sagten Tenten und Sakura gleichzeitig, wie aus der Pistole geschoßen. "Frage: Wie sollen wir sie eigentlich nennen?", alle schauten Karin fragend an.

"Neji!"

"Sasuke!"

"Itachi!"

"Shikamaru!", sagten Ten, Saku, Tema und Ino hastig. "Was habt ihr denn??", fragte Karin etwas ängstlich. "Dann muss ich wohl Kiba nehmen." >Können die Gedanken lesen oder so. Oder woher wiesen sie uns genau unsere Namen? < Die Vierbeiner schauten sich etwas skeptisch an. Sakura und Tenten ging sofort zu "ihren" Wölfen, nahmen sie unter sie arme und verschwanden in ihre zimmer. Die anderen gingen dann auch ihre zimmer und schliefen.
 

Am nächsten morgen wachte Sakura schon wieder als erstes auf, aber nicht von selbst. Anscheinend schleckte Sasuke ihr ganze Gesicht ab, wodurch sie natürlich wach wurde. "Ich will noch nicht aufstehen!", murmelte sie in die Bettdecke hinein und kuschelte mit ihrem Kopfkissen. Aber da hatte sie nicht mit Sasuke gerechnet. Denn er zog so fest an die decke so das sakura keine warmen platz mehr hatte. "Maaaannn, du bist gemein Sasuke.", gähnte sie. Aber Sasuke saß einfach nur da und sah wie jeder Wolf aus. So stand sie auf und ging in die Küche, aber sie hatte nicht das kleine etwas an ihrer Kommode gesehen was da lag. Sasuke ging ihr einfach hinterher. >Oh man, seit ich ein Tier geworden bin ist alles so groß und ich bin nett geworden. <, dachte er sich. "Sasuke, frühstück!", rief Sakura aus der küche. Und so verging eine halbe Stunde bis die anderen kamen. "Morgen.", begrüßte sie die Ankömmlinge. Alle nickten ihr zu. "Sakura, das hab ich auf deiner Kommode gefunden.", sagte Ino zu ihr Gewand. Ino hielt einen kleinen Beutel, der weiß war, in der Hand. "Du jetzt auch noch?", fragte Hinata. Sie holte aus ihrem Zimmer ihr Beutel, der übrigens Grün war. "Hat das irgendwas zu bedeuten?", fragte Tenten in der runde. Es sah genau gleich aus, sogar der zettel der bei Hinata stand war auch dar nur andere Farbe.
 

END

~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~
 

Ich weiß es ist kurz -.- sorry!

Und schon wieder ein unwichtiges Kapi-.- das lenkt ja voll vom Thema ab, ich hatte i- wie bock drauf los zu schreiben. ^//////////^

Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat

Shy_Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-18T12:19:23+00:00 18.06.2008 14:19
Geiles Kappi...und was ist mit dem Beutel ?
Ich tu die FF in meine Favo liste weil sie so geil ist ^^
Und schreib mir BITTE wieder eine ENS,
wenn das nächste Kappi on ist ^.^
Lg
Natascha-Uzumaki

Ps. Respect super einfälle *verbeug* ^____^
Von:  blackangel94
2008-06-18T12:10:25+00:00 18.06.2008 14:10
Hey
Das Kappi war klasse
Jetz ergibt alles langasam einem Sinn xDD
Cool Sasu ist netter geworden *freu*
Ich stell mia gerade die Jungs als Woelfe vor voll sweeeeeeeeeeet *schwaerm*
Haeh Beutel???????????
Nya freu mich schon aufs naechste
glg
deine ba
Von:  ZitroneneisSaly
2008-06-18T11:43:39+00:00 18.06.2008 13:43
hi
das kapi war wirklich klasse
Sasuke sit nett geworden o.O
naja kann ja mal was werden mit einem netten sasuke-wolf^^
freu mich schon auf das nächste pitel und dei ens
lg SAkura-hizashi
ps danke für die ens

Von:  Bananenschale
2008-06-18T10:42:47+00:00 18.06.2008 12:42
bin ich etwa die erste?
Nun ja, also das Kapi war wieder sehr gut.
Mach weiter so


Zurück