Zum Inhalt der Seite

Ich liebe doch niemanden! oder doch??

Wenn ein itachi sich verliebt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und jetzt? (oder auch die Wiesen-Konversation XD)

großes Gomen, dass ich so lange gebraucht hab!

mit wurde angezeigt, dass ich 17 tage für dieses Kapitel gebraucht habe >_>

tut mir riesig Leid >_>

erst steckte ich, nachdem ich das Kapitel der HIdanXHinata gepostet hatte, in nem Kreatief. Ich wusste auch nicht, was meine beiden Helden jetzt machen sollten.

Und dann hatte ich auch noch keine zeit, um es am Computer zu tippen. Glücklicherweise hat man ja noch den Deutschunterricht, wo ich es wenigstens vorschreiben konnte. Vorgestern wollte ich es dann endlich mal abtippen, aber ich fand den zettel nicht. Gestern Nacht hab ich es dann endlich mal gemacht XD

Und meine liebe Beta war so freundlich, es so schnell zu betan *applaus*
 

Nun gut, dieses Kapitel widme ich meinen beiden fleißigen Reviewern auf Animexx, Itachi-San und rayniedayz13.

Vielen Dank für die Reviews^^
 

ach ja: der Name Wiesen-Konversation für die Überschrift stammt von Kaya. Ich fand diese Bezeichnung witzig XD
 


 

Und jetzt? (oder auch die Wiesen-Konversation XD)
 


 

Leicht verunsichert wich Hidan einen Schritt zurück. Er war überrascht über Itachis Reaktion. Er wusste, dass dieser ihn liebte. Wieso verleugnete er es so? Lag es nur an seinem Stolz?
 

Das konnte er doch ganz einfach lösen. Langsam trat er auf Itachi zu.

Der wurde panisch und griff mit seiner rechten Hand zu der Kunaitasche an seinem Bein.
 

„Bleib stehen!“, schrie er leicht hysterisch.
 

Lässig ging Hidan weiter. So, wie Itachi sich verhielt, schien es wirklich nur sein Stolz zu sein, der ihn daran hinderte, sich dem Jashinisten ganz hinzugeben.
 

Währenddessen wirbelten die Gedanken im Kopf des Rotäugigen durcheinander.

Er hatte Angst, dass der Jashinist ihm zu nahe kam. Zu viel Angst, nur ausgenutzt zu werden.

Er durfte nicht die Maske, die er all die Jahre hindurch aufrechterhalten hatte, vollständig ablegen.
 

Verzweifelt zog er ein Kunai heraus und schleuderte es auf den Nukenin.

Ohne stehen zu bleiben kam dieser immer näher und ließ sich auch nicht durch das Wurfgeschoss, das nun in seinem Arm steckte, stoppen.
 

Itachi wich unsicher zurück.

„Wa…warum?“, stotterte er, als Hidan direkt vor ihn war.

„Warum denn nicht?“ In einer flüssigen Bewegung beugte er sich vor und versiegelte die Lippen des Zweifelnden mit einem sanften Kuss.

„Hidan!“, protestierte dieser, als der Jashinist seine Arme um Itachis Körper schlang.

Er konnte sich nicht länger wehren. Er wollte es auch gar nicht mehr.

Er ließ sich einfach fallen und genoss das wunderbare Gefühl, das ihn durchströmte. Seine ganzen Sorgen verblassten einfach.
 

Nach einer halben Ewigkeit löste sich Hidan von seinem Uke, der ihn einfach nur verträumt anblickte.
 

Doch dann knirschte etwas im Gebüsch. Überrascht drehten sie sich um.

„Konan!“, wütete Hidan. „Was machst du hier?“

Die Blauhaarige näherte sich. In ihren Augen standen Herzchen.

„Süß!“, sagte sie nur.

„Konan!“

Wie, als erwachte sie aus einer Trance, klärte sich ihr Blick langsam.

„Ich wusste doch, dass da zwischen euch was läuft!“

„D…das stimmt doch gar nicht!“, versuchte Hidan sie zu überzeugen.

„Und was war das gerade dann?“

„E…ein Ausrutscher.“
 

Währenddessen überlegte der Jashinist, was er sagen sollte.

Er könnte Itachi helfen, alles abzustreiten. Er könnte genauso gut damit angeben, dass Itachi in ihn verliebt war.
 

Nach einigem Überlegen entschloss er sich doch für die erste Möglichkeit.

Konan würde bestimmt alles ausplaudern und vor allem dem Leader erzählen.
 

“Es ist nichts Bedeutendes. Nur ein Spaß.“, versicherte er.
 

Itachi schaute ihn verblüfft an.

Konan kicherte in sich hinein.

„Wenn ihr meint.“
 

Sie kehre tanzend ins Hauptquartier zurück.

Itachi drehte sich wortlos um und ging ebenfalls.

Hidan blieb alleine zurück.

Er verstand nicht, wieso Itachi so plötzlich verschwunden war.

Kopfschüttelnd verzog er sich auch.
 


 

Zitternd lag der Uchiha in seinem Bett.

Er hatte sich eine Blöße gegeben.

Und hatte somit zugelassen, dass Hidan ihn hatte verletzen können.

Die Worte des Silberhaarigen hatten sich in ihn gebohrt wie ein Pfeil.

War es wirklich nur ein Spaß gewesen?

Oder hatte er das nur gesagt, damit Konan Ruhe gab?

Es hatte so überzeugend geklungen.

Wie sollte er sich nun verhalten?

Er fand keine Antwort auf diese Frage.
 

In dieser Nacht fand er beim besten Willen keinen Schlaf mehr.

Am nächsten Morgen zierten tiefe Augenringe sein Gesicht.

Als Kisame an seiner Tür klopfte, beachtete ihn der Clanmörder gar nicht.
 

“Wir haben eine Mission!“
 

Das schien Itachi auch nicht zu kümmern.

Er wälzte sich in seinem Bett herum, sodass er nun mit dem Gesicht zur Wand lag.

Der Haimann trat ein.

„Itachi, der Leader wird wütend sein, wenn wir nicht bald aufbrechen!“

„Dann geh halt alleine!“
 

Kisame erschrak über den Tonfall Itachis. Normalerweise war er immer so kühl und abweisend.

Aber NIE so leer und leblos.
 

Er war besorgt über seinen Teampartner. Er hatte sich in all den Jahren mit Itachi angefreundet, zumindest nach Maßstäben des Uchihas.

Man konnte es tatsächlich eine gute Freundschaft nennen.
 

„Bitte komm mit.“

Scherfällig erhob Itachi sich.
 

Der Blauhäutige atmete erleichtert auf, doch war er immer noch nicht beruhigt, denn Itachi schien nicht wirklich sein Gleichgewicht halten zu können.

So stützte Kisame ihn, als sie das Hauptquartier verließen und sich auf den Weg nach Oto machten.
 


 

------------------------------------------------------------------------------
 

Also, im nächsten Kapitel ist Itachi wahrscheinlich ein wenig OoC (na ja vllt geht das bei ihm auch nicht mehr^^) aber er hat ja allesn grund dazu ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2008-06-27T21:38:01+00:00 27.06.2008 23:38
ja dank efür die widmung
*verbeug*
was für ne ehre^^ *freu*

hmm Konan macht mal wieder alle sputt... aber irgendwie wärs auch langweilig wenn alles glatt laufen wird.

Bin schon gespannt was dem armen Tashi noch so zustoßen iwrd^^
Von:  Koenigsberg
2008-06-27T12:47:16+00:00 27.06.2008 14:47
waii ^-^
ich hätte wohl genau wie Konan reagiert
NUR das ich nicht gestört hätte XD
das war ja so ne süße stelle
und wer weiß was noch passier wäre, wenn sie eben nicht gestört worden wären?
Ita-sama tut mir voll Leid
er muss sich doch furchtbar fühlen >.<

Danke für die Widmung ^-^
aber Kommentare schreibe ich doch gerne (für dich xP)
hdl caro
^/_\^ ~♥


Zurück