Zum Inhalt der Seite

Ich liebe doch niemanden! oder doch??

Wenn ein itachi sich verliebt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier ist endlich mein neues Kapitel. Ich widme es Shio-chan (fanfiction.de) . Noch mal großes gomen an dich.

Und außerdem befeiere ich mit diesem Kapitel meinen ersten Verweis. Ich weiß, viele von euch können vllt nicht nachvollziehen, dass ich das einfach nur lustig finde, aber so ist es halt ^.^
 

Zu dem Kapitel:

1. Die Aspirintablette: Bestimmt wird die anders genommen, aber wenn ja, dann seht darüber hinweg. Ich hab keine Ahnung und so passt er rein^^

2. Das Fenster: Seht es so: Das HQ ist unter der Erde. Also auch die Zimmer. Die Wände sind aus Stein. Aber sie haben Fenster in den Decken, durch die sie in den Himmel schauen können. Ist doch toll, ne? Ich finde die Idee (ka ob's die schon gibt^^) toll^^ (also mit dem Fenster in der Decke^^)
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Tag wachte er mit einem brummenden Schädel auf. ‚Ich sollte wohl nicht mehr mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte schlafen.’, dachte er stöhnend, während er sich vom Stuhl erhob.

Langsam schlurfte er ins Bad, wusch sich und zog sich frische Kleidung an. Anschließend trottete er müde in die Küche.

Dort grinste ein gewisser Jashinist ziemlich, als er den unausgeschlafenen Uchiha erblickte.

Itachi bemerkte das glücklicherweise nicht. Er war zu sehr damit beschäftigt, eine Aspirintablette in einem Glas mit Wasser aufzulösen.

Eilig trank er die Flüssigkeit, doch musste er feststellen, dass seine Kopfschmerzen nicht einfach so leicht verschwinden wollten.

Doch wozu war er ein Uchiha? Schnell kam er zu Phase zwei seines Planes „Wie werde ich am besten ein unangenehmes Pochen in meinem Kopf los“: Er trank einfach viel. Das sollte, wie es ihm ein erfahrender Medic-Nin einst, kurz bevor er von Itachi getötet wurde, geraten hatte, normalerweise helfen, doch auch dies zeigte diesmal nicht das gewünschte Resultat.

Er wusste ja auch nicht, dass die Schmerzen nicht von einer unbequemen, ziemlich den Nacken belastenden, Schlafhaltung kamen, sondern einen anderen Grund hatten. Doch auf den wäre Itachi nie gekommen, er war schließlich ein Uchiha!

Die litten doch gewiss nicht an einer Krankheit, die Überforderung des Gehirns wegen zu viel Denkens hieß. Nein, das konnte nicht sein.

Hidan indes hatte schon bei den Tabletten bemerkt, was den anderen so störte.

Er kannte jedoch seine eigenen Heilungsmethoden.

Mit diesen beglückte er sein Opfer auch sofort nach dem Frühstück, als er den, zurück in sein Zimmer gehenden, folgte, und ihn in einem dunklen Gang aufhielt.

„Hidan, was willst du?“, brachte Itachi nur verwirrt hervor, bevor ihm etwas am Weitersprechen hinderte. Etwas, das aus den verführerisch weichen Lippen des Violettäugigen bestand, die sich einfach auf die des Uchihas gepresst hatten.

Der stand erst einmal vollkommen perplex da, bis er realisierte, dass er intuitiv seine Augen geschlossen hatte. Das durfte ihm doch nicht passieren!

Schleunigst riss er sich los und taumelte nach hinten.

Sein Blick war leicht verschleiert und sein Gesicht konnte man schon mit einer Tomate vergleichen.

Seine, seit einem Tag ohnehin schon sehr gering gewordene Selbstbeherrschung, konnte ihm in dieser Situation kaum noch helfen, da er sich tief in seinem Inneren wünschte, dass dieser Kuss ewig gedauert hätte.

Nur mit sehr viel Mühe verleugnete der Schwarzhaarige sein Herz und drehte sich wortlos um, um den Jashinisten zu verlassen. Dieser hatte wieder sein überhebliches Grinsen aufgesetzt.
 

Kaum war er in seinem Zimmer angekommen, schloss Itachi schleunigst seine Zimmertür ab. Erschöpft lehnte er sich gegen eine der kühlen Felswände.

Wie von selbst strichen seine Finger über seine Lippen. Er konnte immer noch den leichten Druck auf ihnen fühlen.

Als er realisierte, was er gerade tat, zuckte er sofort zusammen und dachte müde: „Wenigstens tut mein Kopf nicht mehr weh.“ (warum wohl? ;-) )

Zu kaputt, um noch länger gegen seine Verwirrung anzukämpfen, legte er sich in sein Bett und fiel in einen tiefen Schlaf.
 

Er träumte. Immer wieder durchlebte er den Augenblick des Kusses. Jedes Mal musste er sich dabei von neuem seine intensiven Gefühle für den Unsterblichen eingestehen.
 

Als er erwachte, war er genauso fertig, wie er davor gewesen war. Außerdem stellte er angewidert fest, dass er ganz verschwitzt war.

Alles in ihm schrie danach den Silberhaarigen wieder zu küssen. Oder von ihm geküsst zu werden. Seine ganzen Gefühle spielten verrückt.
 

Das alles ignorierend, blickte er erst mal aus dem Fenster und sah den dunklen Nachthimmel. Es war leicht bewölkt und man konnte kaum Sterne erkennen. Itachi schätzte, dass es ungefähr Mitternacht war.
 

Anscheinend hatte er das Abendessen verpasst.

‚Was soll’s. Ich hab eh keinen Hunger.’
 

Er seufzte. ‚Vielleicht sollte ich ein wenig nach draußen gehen. Frische Luft tut gut…’ (Ita sollte Hausarzt werden ;-) )
 

Gedankenverloren stand er kurze Zeit später auf einer großen Wiese, welche sich vor dem Geheimversteck befand.

Er bettete sich ins feuchte Gras und versuchte sich zu entspannen. Was nicht einfach war.
 

„Verdammt! Ich kann dich nicht brauchen! Hau aus meinen Gedanken ab!“, fluchte er plötzlich laut los.
 

„Wen brauchst du nicht?“, kam es spöttisch aus dem anliegenden Wald.

Itachi schaute genauer hin. Da stand Hidan.
 

„Du!“, zischte er so abweisend, wie möglich.

„Ja, ich.“

Ein Knurren seitens des Schwarzhaarigen.

„Führst du schon Selbstgespräche?“

Gleich würde ihm der Geduldsfaden reißen, dessen war sich der Uchiha sicher. Er selbst hatte ja auch schon gemerkt, dass er anfing mit der Luft zu sprechen. Jetzt musste Hidan ihn nicht auch noch daran erinnern.

„Geh sterben!“

„Woher hab ich nur das Gefühl, dass du das überhaupt nicht so meinst?“, hauchte der Jashinist verführerisch.

„I…ich…hab gesagt du sollst abhauen!!!“ Den Satz, den er anfangs nur stotternd hatte beginnen können, sprach er mit jedem Wort entschlossener aus. Er durfte seinen Gefühlen jetzt nicht nachgeben. Sich eine Blöße zu geben war gefährlich. Hidan könnte das ausnutzen. Außerdem hatte er doch gar keine Emotionen, oder?

Zumindest sollte er die nicht haben…
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Also ich bin nicht zufrieden^^

Aber egal...

Noch was: Wer Kapitelnamen zu den ersten beiden Kapiteln hat, der kann sie bitte vorschlagen. Mir fällt da nichts "gutes" ein^^
 

hel mel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigsberg
2008-06-10T19:33:28+00:00 10.06.2008 21:33
Kyaaaaa~ sie haben sich geküsst >.<
wie süüüüß und dann auch noch Itas Reaktion *hach*
ich will mehr!
ich brauch mehr!!!
ich find des so genial
so geil, echt jetzt ^___^
hoffentlich gehts bald weiter *hoff*

^/_\^ ~♫
hdl caro


Zurück