Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Engel sind Echt!

In der Zeit, oben am Himmelszelt, kam Luv Zuhause an. Wie immer ging sie ihre gewohnte Straße lang. In der Hand die Kette und das Armband ihrer neuen Freunde.

Hinter ihr erklang eine Stimme und rief:

"Hey Luv!! Na? Wieder Zuhause? Wie wars?"

Sie drehte sich um und sah ihre Freundin Emalia.

"Naja wie immer.."

"Nimms nich so schwer. So gehts uns allen und auserdem, Kopf hoch! Du hast doch nur noch 2 Striche gebraucht! Holl dir schnell den einen, dann hast du nur noch einen vor dir!!" ermutigte Emalia sie. Doch das sagte sie ihr jedes mal, seit sie nur noch 20 Striche brauchte.

"Erst bring ich das Nachhause an meine Wand."

"Ok also dann bis später" verabschidete sich Emalia und ging wieder. Luv sah ihr noch kurz nach und ging dann wieder Richtung Nachhause.

Zuhause angekommen sperrte sie die Tür auf und ging rein. Sie hatte ein sehr einfaches Zimmer und wohnte mit 3 Mitbewonern in ihrer Unterkunft. So war das eben da oben. In ihrem Zimmer hatte sie sich alle Wände mit den Sachen von ihren einzellnen Aufträgen aufgehängt. Daher waren die Wände mit Ketten, Armbändern, Orringen, Haarbändern, Uhren, Anhängern, Karten u.s.w total überfüllt. Und doch sah es irgendwie wunderschön aus. Die Wand war einst blau gestrichen. Jetzt sah man die Farbe kaum noch. Das Doppelbett nahm viel Platz ein. Aber trozdem war ein Schreibtisch und der große geräumige Schrank vorhanden.

Gleich nahm sie ihren Hammer und schlug einen Nagel in die Wand, wo sie dann ihre neuen Geschenke hinhängen konnte. Grade als sie den Hammer weglegte klopfte es an der Tür.

"Ja bitte" erwiederte sie und die Tür ging auf. Da stand Claire mit einem kleinen Mädchen. "Luv die Kleine hier wurde dir scheinbar zugeteilt. Sie heißt Lucy. Du sollst sie einführen." teilte Claire ihr mit. Luv sah Lucy an, die sich schüchtern hinter Claire versteckte.

Die Kleine erinnerte Luv an sich als sie das erste Mal hier war. Sie hatte damals große Angst und oft Alpträume. Marscha, das Mädchen dem sie damals eingeteilt wurde, hatte schon sehr viele Striche und war deswegen schon bald nicht mehr für sie da. Luv nickte und winkte Lucy zu sich. Schüchtern tratt sie hinter Claire hervor und ging langsam auf Luv zu. Claire verstand das so das sie nicht mehr gebraucht wird und ging.

"Wie alt warst du?"

Stotternd antwortete sie: "­E-elf".

Luv fragte sich wieso sie so jung starb, aber sie sah in Lucys Augen die Tränen und verkniff sich die Frage.

"Hab keine Angst. Weder ich noch sonst wer wird dir hier oben was tun. Hier bekommst du deine 2. Chance.", versuchte Luv sie zu beruhigen.

"Aber wie???" fragte sie nach. Luv stand auf.

"Komm mit denn erfährst du es", gab sie ihr zur Antwort und hielt ihr die Hand hin.
 

-----<3-----<3-----<3-----<3-----<3-----<3
 

Mein erstes Kapitel ^^

Ich hoffe es gefällt euch !

Fortsetzung folgt so schnell es geht ! ^^

Euer Riechen <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück