Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang - Dezember 2006

Nach einer Legende werden alle Mädchen, die einen Heldentot gestorben sind, die Chance gegeben, ein Engel der Leidenschaft zu werden.

Diese Engel haben die Aufgabe, Menschen, die die Liebe einst vergassen, lieben zu lernen. Sie sind, um sie von den normalen Engeln zu unterscheiden, komplett schwarz.
 

Dezember 2006

"Hey hast du schon gehört? Nadjika is heute mit Keitaro da!!" meinte ein Mädchen zur ihrer Freundin. Darauf ihre Freundin: "Was? Wie kommt sowas wie sie an so einen Typen..". "Schau da sind sie!!" unterbrach sie schnell und zeigte auf die beiden.

Beide waren in Abendsachen gekleidet. Sie trug ein hellblaues, schulterfreies Abendkleid. Die dunklen Haare waren leicht gewellt und offen, so das ihre volle Schönheit zum Ausdruck kam. Sein Anzug war schwarz wie die Nacht; wobei er eine dunkelblaue Rose über dem Herzen stecken hatte.

Als sie den Saal betraten, war die Feier schon im vollem Gange. Sie blickte kurz hoch und sah das rote Band mit der Aufschrift:
 

Willkommen zu unser Weihnachtsparty (ausdrücklich nur für Schüler unserer Schule).
 

Sie sah sich weiter um und bemerkte die Dekoration. Irgendwie brachte sie das alles ins träumen. Doch durch ein Tippen auf die Schulter, wurde sie aus ihrem Traum gerissen. "Hey Nadjika willst du mit mir tanzen?" , fragte Keitaro. Sie sah ihn an und lächelte. "Von mir aus" antwortete sie und schon nahm er ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche.

Es war ein sehr langsamer Tanz. Vorsichtig legte sie ihre Arme um seinen Hals, als sie merkte wie er sie leicht gegen sich drückte. Sie lehnte ihren Kopf leicht gegen seinen und schloß die Augen. "nadji..." stamelte er und sah sie an. Seine braunen Augen funkelten leicht durch das gedemte Licht. Sie lächelte und fragte: " Ja? Was is?" Er sah ihr tief in die Augen. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Wange und kam ihrem Gesicht näher. Leicht errötet, kam sie seinen Lippen näher und schloß langsam die Augen.

In dem Moment als sie sich küssten, riss Nadjika ihre Augen auf. In ihren Augen füllten sich Tränen und sie drückte ihn von sich weg. Von dem Rückstoß fiel er hin. Erschrocken sah er sie an. Sie hatte ihren Kopf gesenkt. Plötzlich bemerkte er, dass alle anderen zu Eis erstaart waren.

"Keitaro....es tut mir leid..", sagte sie als sie den Kopf hob und ihn mit tränenden Augen ansah. Er wollte was sagen, doch er brachte kein Wort heraus.

"Ich kann nicht bei dir bleiben...denn...ich starb schon vor langer Zeit...".

Nachdem sie diesen Satz sprach, schoßen ihr schwarze Flügel aus dem Rücken und ihr Kleid wurde pechschwarz. Ihre einst dunkelbraunen Augen wurden eisblau. Ihre Haare färbten sich auf schwarz.

"Was.."

"Entschuldige aber... meinen wahren Namen vergass ich...doch jetzt nennt man mich Luv. Ich werde dich nie vergessen...aber ich muss gehn. Ich wurde auf die Erde geschickt um dir das lieben wieder zu erlernen..und wenn ich meine Aufgabe erfüllt hab... gehe ich wie..."

"Aber das kannst du mir noch nicht antun!!! Ich will dich nicht gehen sehn!! Bleib bei mir!!! ", schrie er.

Erst jetzt wurde ihm bewusst das er sie verlieren würde.

"Ich muss jetzt los...." Plötzlich lies sie sich zurück fallen und verschwand im Boden. Er schrie ihr noch hinter her doch kurz nach ihrem verschwinden erwachten alle wieder und keiner hatte nur bemerkt das sie da gewesen sei. Er fragte jeden doch er bekamm von allen das selbe zu hören: "Die is doch weggezogen oder?" Verwirrt ging er aus dem Saal und sah in den Himmel.

"Luv also... ich danke dir..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück