Zum Inhalt der Seite

Bloodrain*e*

Princess of the eternal night
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

six- omg bist du schwanger?

6. OMG… bist du schwanger?
 

Am nächsten morgen wurde ich sehr, sehr unsanft von meiner Mutter geweckt.

Das lief ungefähr so ab -> es klingelt KEIN Wecker- Mama ist misstrauisch- Mama macht Frühstück- Mama guckt auf die Uhr- Mama kriegt panik- Mama stürzt in mein Zimmer- Mama schreit mich aus dem Bett <-.

„Ach Mama lass mich schlafen ich muss heute nicht zur Schule…“ grummelte ich stocksauer, da ich nicht mal an einem freien Tag ausschlafen konnte.

„Oh, Sorry. Dann schlaf mal schön weiter.“ Versuchte sie sich zu entschuldigen und verschwand rückwärts laufend aus meinem Zimmer. Ihr glück das ich keine Spitzen Gegenstände in Bettnähe deponiert hab. Grummel!
 

Ich glaube irgendwann gegen neun schleppte ich mich aus dem Bett. Zumindest denk ich das, könnte aber auch schon später Nachmittag sein. Ich hab echt keinen Schimmer wie lange ich versucht hab wieder einzuschlafen.
 

Ich stapfte in die Küche und nahm mein Frühstück aus der Mikrowelle. Und schlurfte damit ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Danach schaltete ich den Fernseher an und zappte durchs Programm. Schließlich und endlich entschloss ich mich dazu Cartoons zu gucken. Da brauchte man erstens sein Gehirn nicht so anzustrengen und zweitens hatte ich keinen bock auf nervige Talkshows.
 

Das Telefon fing an zu klingeln. Gerade als Road Runner anfing. Ach verdammt!

„Ja?“ ich nahm den Hörer ab und meldete mich.

„Rai? Hi ich bin’s Neele, du sag mal kannst du mal vorbei kommen?“

„Klar wenn ich mich noch anziehen darf.“ Ich gähnte ins Telefon.

„Klar. Danke. Bis dann.“ Sie legte auf. Hm. Seltsam, sonst hat sie’s nie so eilig. Werd ich mich wohl mal beeilen.

Aber erst… Duschen. Ich fühlte mich wie ne Disco voller Hippies… und ich glaube ich rieche auch so. Igitt.
 

Aaaah. Frisch geduscht und angezogen. (Diesmal eine enge schwarze Lederhose die bis knapp über die Knie geht und ein Oberteil das aussieht wie ein Kimono oder so ähnlich, natürlich schwarz mit Lila Blüten drauf.)

Zum glück ist mein Auto wieder da. Yuhu ^^! Ich muss nicht mit dem Bus zu Neele fahren.

Oh Heißgeliebter schwarzer Ford Mustang wie hab ich dich vermisst!!!

Ich will mir nun grade meine Tasche von der Kommode schnappen, als plötzlich wieder das Telefon klingelt. Diesmal war es aber nicht Neele sondern Tante Greta.
 

„Hi Tante Greta.“ Sagte ich so fröhlich wie möglich.

„Bis du das mine kleene Raine? Sach ma is dene Mudder da? Ich muss se da mal janz dringend was frachen!“ sagte sie mit ihrem ziemlich verwirrendem Akzent.

„Ähm. Tut mir leid Tantchen, Mama ist arbeiten. Die kommt erst gegen 18.30Uhr wieder.“

„Akso. Na daan ruf ich späder nomma an. Ja? Bis daan mine kleene.“

Sie legte auf.

Puh. Geschafft. Wieso ruft sie immer dann an wenn nur ich da bin? Und vor allem wieso ruft sie immer an wenn ich’s eilig hab.

Ach egal.

Ich rannte zum Auto und ließ es an. Ohne zu mucken sprang es an. Geht doch! Und jetzt auf zu Neele nich das sie mich noch umbringt.
 

Ich klingelte einmal, zweimal beim dritten Mal machte Neele endlich auf. Und sie sah, wie soll ich sagen, wie der Tod auf Latschen aus. Aber extrem. Dagegen seh ich ja aus als wäre ich im Solarium gewesen, so blass ist sie.

Grade als sie mich begrüßen wollte… drehte sie sich um und rannte zur Toilette.

Kotzgeräusche folgten keine Sekunde später.

Klang nicht sehr gut.
 

„Neele…? Geht’s dir nicht gut?“ Was für eine saublöde Frage würdes ihr gut gehen würde sie ja nicht kotzen. Also sie mit kotzen fertig war kam sie zu mir und wir setzten uns an den Küchentisch.

Neeles Eltern und ihr Bruder waren nicht da.

„Was gibt’s denn so wichtiges? Soll ich dich zum Arzt bringen?“ fragte ich besorgt, da ich ja immer noch nicht wusste was ich bei ihr sollte.

„Auch aber …erst …muss ich… dir was… sagen.“ Stammelte sie los. Sie stammelte eine ganze weile weiter bis ich ihr sagte das sie zum Punkt kommen soll.
 

„Also schön. Ich glaub ich bin schwanger.“ Schoss es ihr heraus.

Ihr wurde wieder schlecht und sie rannte mal wieder.

Neele, Schwanger? OMG. Ich glaubs ja nicht. Wie zum… Oh nein das denk ich nicht weiter, schließlich weis ich warum man schwanger wird. Aber um ehrlich zu sein will ich’s gar nicht so genau wissen.
 

Als sie von Toilette zurück kam fragte ich nur ob sie schon einen Test gemacht hat.

Sie schüttelte mit dem kopf.

„Na los zieh dir was an. Ich fahr dich zu Dr. Winter. Die kann dir sagen was du hast. Das heißt ob du schwanger bist oder nicht.“ Sie nickte nur.
 

Die Frau an der Rezeption, welche schon langsam grau wurde, sagte wir müssten etwas warten da wir keinen Termin haben. Aber sie versucht uns dazwischen zu schieben da Neele jetzt noch schlimmer aussah.

„Setzt euch doch bitte ins Wartezimmer.“ Sagte sie freundlich.

Zu mir flüsterte sie: „Da drüben ist die Toilette falls sich deine Freundin übergeben muss.“
 

Wir wateten ca. eine Stunde (eine stunde in der Neele nur zweimal auf die Toilette musste!) bis Dr. Winter Neele hinein rief.

„Viel Glück.“ Ich versuchte ihr Mut zu machen.

„Komm bitte mit Rai, ich will nich alleine gehen.“ Ihre stimme zitterte.

Natürlich kam ich mit rein.
 

Ich glaub würde Neele nicht schon liegen würde sie vor Nervosität umkippen.

„Ich glaub ich kann sie beruhigen. Es wird ein kleiner gesunder Junge.“ Sagte die Ärztin lächelnd. Neele guckte nur mit riesen großen Augen die Ärztin an. Diese fing an zu lachen.

„War nur ein Witz. Sie sind nicht schwanger Miss Parker. Aber sie sollten mal ins Krankenhaus zu Dr. Miller fahren. Sie scheinen wohl so eine art Magengeschwür zu haben. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ist ja nicht mein Spezialgebiet.“ Dabei zeigte sie auf das Ultraschallbild.

„Oh. Ok.“ stotterte sie sichtlich beruhigt.

„Soll ich mal bei ihm anrufen und sagen das sie kommen? Da müssen sie nicht solange warten.“

Neele nickte dankend und stand auf.
 

Wieder im Auto fragte sie mich sauer: “Wieso jagt die mir so´nen Schrecken ein. So was ist NICHT witzig!!!“ Ich versuchte sie zu beruhigen.

Bis zum Krankenhaus hatte sie sich dann auch beruhigt. Zu meinem Glück.
 

Die kleine, etwas pummelige Frau an der Rezeption des Krankenhauses fragte: „Miss Parker? Sie werden schon erwatet bitte gehen sie zum Behandlungszimmer 2.3 dort wartet Dr. Miller schon auf sie.“
 

Hier durfte ich nicht mit rein. Also setzte ich mich ins Wartezimmer und fragte mich, vom wem sie gedacht hat sie sei schwanger? Vielleicht von Devon? Mit dem hat sie ja auf ihrer Party ziemlich rumgeturtelt. Oder doch eher Mikel? Der steht ja schon ewig auf Neele.

Hm. Werde ich wohl nur herausfinden wenn ich sie fragte.
 

Ich sah mich etwas im Wartezimmer um. Alles so weiß und kahl. Brrrr. So was ist ganz und gar nicht mein Geschmack.
 

Was wohl Leon grade macht? Höh? Wie komm ich denn jetzt auf Leon? Ach auch egal. Aber irgendwie war er gestern komisch.

Es war zwar schön als er mich am Hals küsste aber wieso hat er so komisch reagiert als Doro ihn rief und warum sah sie ihn so komisch an.

Nicht etwa eifersüchtig sondern warnend. Als ob sie befürchtete das er was Schlimmes machen würde. Aber was schlimmes denn? Vielleicht mich beißen. Ach quatsch, Neele erzählt mir wirklich zu viele Vampirstorys. Aber trotzdem ziemlich…seltsam.
 

Die Tür des Untersuchungszimmers ging nach einer halben Stunde auf.

„Und?“ ich stürzte zu Neele.

„Lebensmittelvergiftung. Mir wurden Bettruhe und die hier verschrieben.“ Sie hielt mir das Rezept unter die Nase.
 

Ich brachte sie wieder nach hause. Auf dem Weg zu ihr fuhren wir noch an der Apotheke vorbei um ihre Medikamente zu holen.
 

„Soll ich dir einen Tee kochen und dann fahren damit du deine Bettruhe kriegst?“

„Tee ja, fahren nein. Ich will nich so alleine sein.“

Und schon wieder begann sie zu würgen und rannte so schnell wie ich sie noch nie rennen sah zur Toilette. Ach die arme… was die wohl falsches gegessen hat?
 

„Und was hast du gestern schönes in diesem Club gemacht?“ fragte sie neugierig als sie sich in ihr Bett legte. Ich glaub sie ist selbst wenn sie zwischendurch kotzen muss immer noch die Alte. Neugierig hoch drei!

„Was soll ich denn da gemacht haben?“ wich ich ihr aus. Keine Ahnung warum.

„Na weil der Knutschfleck an deinen Hals ja nicht einfach so da hingefallen ist würde ich mal meinen.“ Sie grinste mich ganz breit an.

„Und ich nehme mal ganz stark an den hat dir der liebe Leon verpasst! Hihi.“

„Und wenn schon hat er das halt. Was spricht dagegen? Schließlich hattest DU vorhin gerade angst schwanger zu sein nicht ICH.“ Ich sah sie mit meinem na-los-raus-mit-der-sprache-blick an.

„Schon gut. Ich sagt dir ja was passiert ist aber guck nicht so.“

Ich strahlte triumphierend. Hehe, das war das erste Mal das sie dem Blick nich widerstand leisten konnte. VICTORY!!!

„Na gut. Du weist doch auf der Party hab ich doch mit Devon geredet und am Montag war ich tierisch eifersüchtig weil sich diese dumme Plunte von Milla an ihn ran geschmissen hat.“ Sie machte eine kurze Pause.

„Am Tag darauf hat er sich mit mir verabredet und da isses passiert ich hab.. mit… ihm…“ Sie stockte „Du hattest Sex! Mit ihm!“ beendete ich ihren Satz.

„Geeeeeeenau.“

„Schön das ich das auch mal erfahre. Schöne Freundin bist du. Erzählst mir so was nicht mal. Pöh!“ ich tat beleidigt.

„Ach, Rai. Sei nicht sauer jetzt hab ich’s dir doch erzählt.“ Ihre stimme klang versöhnlich also grinste ich sie an.

„Und wie war’s? Ich will alles wissen.“
 

Und sie erzählte mir wirklich ALLES. OMG. Der war aber auch nichts peinlich. Naja musste ja auch nicht. So wie sie’s beschrieben hat isser ja ziemlich gut bestückt.
 

Argh… nicht schon wieder die Gedanken in solch eine Richtung schweifen lassen Rai. So was ist nur schädlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück