Zum Inhalt der Seite

Up and Down, black and white

Paring wird von den Lesern gewählt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen im Wald

Treffen im Wald
 

Müde saß ich am Frühstückstisch, leicht sauer war ich auf Remus, dass er mich geweckt hatte, war aber auch gut gewesen.
 

Denn Draco hatte schon Brötchen geholt. Seamus und Blaise hatten den Tisch schon gedeckt und Neville hatte zusammen mit Theodor Wurst, Käse, Obst und Marmelade auf Platten verteilt. Ich war ihnen dankbar, denn ich bekam Tom nicht aus meinem Kopf raus.
 

Diese Augen, die einen in ihren Bann zogen, mit einer Farbe wie das Meer: So unübersichtlich und wild. Diese Lippen so sanft und voll, verdammt seist du Riddle!
 

Du stiehlst mir mein Herz.
 

Gott, ich bin verliebt! Und ich finde es auch noch gut!
 

Schande auf dein Haupt Harry! Kaum redet ihr ein bisschen, und du stehst Kopf. Ihr habt euch noch nicht einmal richtig geküsst. Schimpfte mein Gewissen. Scheiße, ich will wieder schlafen um zu träumen. Träumen von ihm, Tom!
 

Ich will ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Dieses Herzrasen wenn ich an ihn denke, und ich denke nur an ihn, kann doch nur bedeuten dass ich ihn liebe.
 

Und erst das Kribbeln wenn ich ihn sehe, und sei es nur gestern im Traum, das spricht für sich.
 

Ein verträumtes Seufzen entfleuchte meinen Lippen. Draco sah mich verwundert an: „Was ist denn mit dir los Harry?“ „Er ist verliebt“, antwortete Remus für mich. Kurz nickte ich ihm zu.
 

„Wer ist denn die Glückliche?“, fragte Hermine sofort. Ich knurrte, war ja klar das so was von ihr kommen würde.
 

„Hermine, ich habe dir schon X mal gesagt, das ich Schwul bin, wieso akzeptierst du es nicht endlich?
 

Die Chance die ich dir gestern gegeben habe, hast du dir damit versaut, das war’s dann mit der Freundschaft.“, donnerte meine Stimme, nun waren wirklich alle Blicke auf mich gerichtet.
 

„A, aber …“, stotterte die klügste Hexe Hogwarts unbeholfen.
 

„Nichts aber! Das war’s. Entschuldigt mich bitte.“, knallend fiel die Tür hinter mir ins Schloss als ich aus dem Raum stürmte.
 

Mein Weg führte mich hinaus aus der Villa, hinein in den nahe liegenden Wald. In Gedanken wünscht ich mir nichts sehnlicher, als das Tom jetzt bei mir wäre.
 

Kaum hatte ich den Gedanken zu ende gedacht, umfassten mich zwei starke Arme von hinten.
 

„Was ist den passiert, dass du so verzweifelst nach Lord Voldemort rufst mein Engel?“, hauchte er mit seiner rauchigen Stimme in mein Ohr.
 

Meinen Körper überzog sich mit einer Gänsehaut. „Hermine ist nun endgültig nicht mehr meine Freundin, aber jetzt mal was anderes: Woher wusstest du das ich dich bei mir haben wollte?“
 

„Das kommt daher das du mein Mate bist. Ich kann deine Gedanken hören, wenn du willst, egal wie weit wir entfernt sind. Genauso, kannst du meine hören.
 

Wir können uns auch so unterhalten. Ist das nicht großartig? Du willst jetzt aber nicht über Hermine reden, oder?“
 

„Nein, das möchte ich nicht. Das mit den Gedanken ist total toll, so bin ich dir nah, egal wie weit wir entfernt sind.“, ich drehte mich zu ihm um, und seine Augen strahlten mit seinem Lächeln um die Wette.
 

*Hörst du mich auch jetzt?*, fragte ich ihn in Gedanken.

*Natürlich mein Engel.*, antwortete er mir und sein liebevolles Lächeln hörte ich auch, und sah es nicht nur.
 

*Tom, ich glaub ich, ich*, ich konnte es noch nicht mal denken, obwohl ich es hinaus schreien wollte. Geduldig wartete mein Mate.
 

*Ich hab mich in dich verliebt Tom*, schaffte ich es schließlich doch es ihm zu gestehen.
 

Seine Augen strahlten noch mehr als zuvor „Wirklich?“, flüsterte er ungläubig und ich nickte.

Langsam nährten sich unsere Gesichter und als unsere Lippen sich berührten, glaubte ich zu schweben. So ein Glücksgefühl hatte ich noch nie.
 

Die sanften, doch leidenschaftlichen Lippen, die meine streichelten, brachten mich um den Verstand.
 

Und als Tom meine Lippen mit seiner Zunge teilte und mit genau dieser die meine zu einem feurigen Duell herausforderte war ich nicht mehr im Himmel sondern in der Hölle, denn für den Himmel war es zu heiß. Erregt keuchte ich in den Kuss hinein als Tom mich noch enger an sich zog und ich seine Erregung deutlich an meinem Schenkel spürte.
 

Begierig schlüpfte meine Hand unter sein Hemd und streichelte den muskulösen Rücken meines Geliebten.
 

Seine Hände hatten ihren Weg schon längst an meinem Körper gefunden.

Eine lag in meinem Nacken die andere knetete, für mich sehr anregend, meinen Hintern.
 

Auch Tom entfleuchte nun ein kehliges Stöhnen als sich meine andere Hand unter seine Hose schlich um dort auch seinen allerwertesten zu kneten.
 

Nie wieder wollte ich etwas anderes schmecken und fühlen. Tom schmeckte so verboten süß!
 

„Harry, Harry.“, hörte ich meinen Namen durch den Wald schallen. Widerwillig löste ich mich von Tom.
 

*Ich melde mich auf diesem Wege so bald wie möglich bei dir. Ich liebe dich mein Engel*
 

Traurig schaute ich auf die Stelle wo Tom vor wenigen Sekunden noch gestanden hatte. Ich seufzte, dann traf mich der Zorn. „Wer wagt es mich zu stören?“, schrie ich in den Wald.
 

Und dann kam Hermine …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T16:54:44+00:00 29.05.2008 18:54
AAAAAAHHHHHHHHH

WEr kann den hnur zu so einenm Zeitunkt stören?
Natürlich, Hermine wirder, kann Sie nicht einfach
akzeptieren was Harry vorhin gesagt hat oder es
später bereden? Nein, Sie muß Ihm hinterher rennen.

Bin ja mal gespannt was der gute Hatrry heute Nacht träumt?

Bis jetzt ist Deine Story klasse. Freu mich schon drauf
wie es weiter geht. Schreib bitte schnell weiter....

LG Dein Kekschen
Von: abgemeldet
2008-05-29T15:01:59+00:00 29.05.2008 17:01
Ich liebe dieses Pairing und deine Schreibweise ist echt gut
Hoffe du schreibst schnell weiter

P.S.: Würde gern eine ENS bekommen, wenn's weiter geht

Von:  Attika
2008-05-28T20:53:00+00:00 28.05.2008 22:53
hach..toll..
aba den hintern kneten..ob das so toll is?..harry is in deiner ff echt leicht zu reizen oder?*fg*
Von:  mathi
2008-05-28T19:35:20+00:00 28.05.2008 21:35
das kapitel ist wirklich klasse!
doch hermine könnt ich verfluchen^^
wie kanns sie es wagen tom zu stören?^^
schreib schnell weiter
mathi


Zurück