Zum Inhalt der Seite

MSTing - Klappe Eins: Wir sind Blader, holt uns hier raus! Bitte!

Die Demolition Boys im Kampf gegen eine Sue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in Russland, oder besser: Willkommen in der HÖLLE!!!!!!

Es war Samstagabend, oder vielleicht schon Sonntag oder erst Freitag, aber wen interessiert´s? Die Demolition Boys hatten (oder besser gesagt Ian) am Tag zuvor einen Gutschein für einen kostenlose Kinobesuch aus ihrer Cini Minis Packung erhalten und warteten schon überaus ungeduldig auf den Film, der auf einem hochentwickelten Großbildfernseher übertragen werden sollte. Ja, ja, wenn sie nur wüssten....
 

Ian: Hach, endlich mal wieder en freier Abend. Kein Training, kein gar nichts, einfach nur chilln.

Tala: Wir sollten lieber trainieren, ich will die Bladebreakers bei den nächsten World Championships fertig machen. Ùu

Bryan: Tala, wir brauchen alle mal ne Pause. Und en Film hat noch niemanden geschadet.

Spencer: Was is das überhaupt für en Film?

Ian: Keine Ahnung!

Tala: Òo Wie „Keine Ahnung“?! Du hast uns doch eingeladen!!!

Ian: Es soll ne Überraschung sein. Ne Weltpremiere, stand zumindest auf meiner Cini Minis Packung.

Spencer: Wenn das so en toller Film ist, warum sind wir dann die Einzigen im diesem Raum?

Ian: Öhm...
 

Doch bevor sie die Antwort auf diese Frage fanden gingen die Türen mit einem lauten Knall zu. Ein unheimlicher Rauch stieg auf und vor ihnen erschien, wie aus dem Nichts eine komische Gestalt in einem dunklen Umhang.
 

Tala: Was zum Teufel..?

Komische Gestalt: Muahaha, Nein der hat damit nichts zutun!!!

Ian: Gott?!

Komische Gestalt: Nein, der auch nicht!

Bryan: Unser schlimmster Albtraum?

Komische Gestalt: So ähnlich! Ich darf mich euch vorstellen, ich bin KittyKat!! Aber sagt ruhig Kat zu mir *Umhang wegwirft*

Alle: Oo Das is ja nur en kleines Mädel!

Kat: *umfall* KLEIN?!?! ÒÓ Ich bin 17 und über 1,73 m, klar!!!! Und ihr seit in meine geniale Fall getappt!

Alle: Welle Falle?!

Kat: Na, diese Falle. Ich habe Gutscheine in allen Cini Minis Packungen versteckt und gehofft das irgendein Beybladeteam schließlich hier auftaucht. Hätte net gedacht das jemand drauf reinfällt. Und ausgerechnet die Demolition Boys gehn mir ins Netz, heut muss mein Glückstags sein. ^_^

Tala: Ian, ab sofort hast du Cini Minis Verbot!

Ian: Och Nö... Q.Q

Bryan: Und was willst du jetzt von uns?

Kat: Ich hab ne Überraschung für euch. ^-^

Spencer: Ich hasse Überraschungen. T_T

Kat: Und zwar das hier *Großbildfernseher einschaltet* *Merkwürdiger Titel erscheint* Ne nette FF die ihr mit mir MSTen sollt.

Tala: NEEEEEEEEEEEEIN >O<

Bryan: O_o Tala, was geht? Und was ist MSTen?!

Tala: Das ist was Furchtbares!!! Sie zwingt und BadFic´s zu lesen!!! NET SCHON WIEDER!!!!!!!!! ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!

Kat: MUAHAH!!!!! VERGISS ES!!!!!!!! Dieser Raum ist komplett abgeriegelt und ihr kommt erst hier raus wenn ihr eure Arbeit gemacht habt!!!

Alle: NEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!

Tala: Wieso machen das net die Bladebreakers!?! Die sind doch gut in so was, warum brauchst du uns?!

Kat: Die liegen alle mit Magengeschwüren im Krankenhaus, aufgrund der vielen BadFic´s. Und weil ich euch alle so unheimlich gern habe dürft ihr mir jetzt bei meinem ersten MSTing assistieren. ^_^

Tala: Na toll… T___T

Spencer: Kriegen wir wenigstens was dafür?

Kat: Ihr bekommt ne Auszeichnung, werdet bezahlt, aber nur wenn ihr artig seit und alle Kosten für Essen, Trinken und Drogen gehn auf mich.

Spencer: Na immerhin. Also schön, wir machen´s. Du lässt uns eh net raus!

Kat: Supi! ^-^ *Chips und Alk an die Opfer verteilt*

Tala: Oh Leute, wenn ihr nur wüsstet... *schauder*
 

»Kapitel 1: Willkommen in Russland«
 

Bryan: Was!? Selber lesen müssen wir auch noch?

Spencer: Wie schwul is das denn?

Tala: Oh, es wird noch schlimmer, Leute... Viel, viel schlimmer...
 

»Bis Ende des 19 Jahrhunderts gab es Wesen mit unvorstellbaren Kräften die Tier artige Körperteile hatten und die, die Menschen beschützten.
 

Ian: Artige Körperteile Oo? Sind das Teile am Körper die immer brav ihren Spinat aufessen, oder wie soll ich das verstehn?

Tala: Anders wie du oder was? Das einzige Körperteil an dir das immer brav seinen Spinat gegessen hat, ist einzig und allein deine Nase gewesen.

Ian: Musst du grad sagen. Du siehst a net geiler aus mit deiner bescheuerten Frisur.

Tala: BESCHEUERT?!?!??! ÒÓ

Kat: Jungs, hier wird sich net gestritten! Wir müssen zusammenhalten, damit wir diesen Bullshit hier erfolgreich MSTen können!!! *streckte den Finger in die Luft* *ein helles Licht auf sie strahlt* TEAMWORK FOREVER XDDD

Bryan: *seufzt* Es gibt so viele MSTing-Autoren, und ausgerechnet wir erwischen die Gestörteste. Dazu noch en Neuling die offensichtlich auf LSD is.

Spencer: He, dann kommt wenigstens einmal Leben in die Bude. Und wenn wir Glück haben kriegen wir a was von ihrem Stoff.

Bryan: Deine Stimme in Gottes Ohr, Spence... =__=

Gott: He, lasst mich da bitte raus!
 

»Die damaligen Menschen vergötterten diese Wesen als einen Gott andere machten mehrere aus ihnen z.B. in Mexiko(die Majas und die Inkas) oder in Ägypten (Ra, Osiris, Seht, Anubis und Toht).«
 

Kat: Gott, würde das mein ehemaliger Lehrer sehn... Der arme Beck, der würde glatt heulen.

Hr. Beck: *pufft rein* Tu ich schon ;__; *pufft weg*

Kat: O_o

Tala: Ich hab zwar in Geschichte immer geratzt, aber ich weiß ganz genau das es während des 19. Jahrhunderts keine Majas oder Inkas gab. Und die alten Pharaonen gab´s da a schon lang net mehr.

Spencer: Vielleicht doch und du hast dieses Kapitel einfach verpennt.

Ian: Vielleicht hat die Autorin auch einfach viel Fantasie.

Bryan: Das Einzige das was hat ist die FF. Und zwar en Mangel an Logik =_=v
 

»diese Heiligen Wesen haben Tiere von ihrer Heimat mitgebracht und zur aufbewarung in Gegenständen wie Schwerter, Ketten u.v.a. Gegenstände eingeschlossen«
 

Kat: *blättert im Duden* Ich such und such, aber das Wort find ich einfach net.

Tala: Da suchst du vergebens, das Wort gibt es nämlich net, weil es falsch geschrieben ist. „Aufbewahrung“ schreibt man groß und mit en „h“! Genauso wie Satzanfänge! Und „Heilige“ wiederum klein.

Ian: Und was soll dieses zweite „Gegenstand“? Das hat da nix verloren!

Bryan: Lass mich mal *holt en Baseballschläger raus* *holt aus* *schlägt das „Gegenstand“ weg* Und Tschüss^^

Spencer: Bryan, was soll das?! Das hätten wir vielleicht noch gebrauchen können. Das arme Wort ;__;

Rest: >___>v
 

»damit sie auch nach Milionen von Jahren die Menschen beschützen können und den Jukanern von nutzen sein können denn nur mit disen Wesen können sie sich fusioniren.«
 

Bryan: Da is ja schon wieder en Wort zu viel! *auf´s zweite „können“ deut* Na warte!!

Spencer: DAS LÄSST DU JETZT!!! ÒÓ Komm her, keiner macht dir was^^

„können“: *schnuppert* *macht en Satz auf Spencer´s Schoß* Möp^^

Ian: Wie hat er das gemacht O_o?

Spencer: Tja, ich bin eben um einiges beliebter als du.

Ian: Oh, ich hasse dich T__T

Kat: Könnten wir uns wieder auf unseren Job konzentrieren? Ich würde nämlich gern wissen was „fusioniren“ is. Soll das „funktionieren“ oder doch „fusionieren“ heißen?

Tala: Könnte a was mit ner Krankheit zutun haben.

Bryan: Kann man sich dagegen impfen lassen?

Kat: Und was hat das alles mit gedissten Wesen zutun? Mobbing is Scheiße >_<

Ian: Tja, das werden wir wohl nie erfahren...

Spencer: *nimmt das „fusinoniren“ auf* Ihr Armen. Aber keine Sorge, ich beschütz euch vor dieser bösen Badfic.

„können“ + „fusioniren“: ^///.///^
 

»Im Jahre 2003«
 

Ian: Ne Randbemerkung: Mittlerweile is 2008!

Bryan: Wann wurde die FF erstellt?

Kat: 2005.

Tala: Und was sagt uns des? Wenn schon ne BadFic, dann aber richtig.

Spencer: Hast du was anderes erwartet?

Tala: Man kann sich ja wohl noch Hoffnung machen.

Spencer: Ja, wie hieß es doch so schön: Ich habe einen Traum (Martin Luther King)
 

»Wir schreiben das Datum 20.12.03.«
 

Tala: Wir wissen mittlerweile das es 2003 is, a wenn´s net stimmt. -___-

Ian: Und Dezember is a net.

Kat: Sogar der 20. Dann is ja bald Weihnachten.

Bryan: Ich mag Weihnachten net.

Kat: Na ja, ich mag nur Heiligabend. An den anderen Weihnachtstagen sind wir bei meiner zu großen Verwandtschaft.

Tala: Denkst du wirklich das interessiert uns?

Kat: Q_Q Warum bist du so gemein zu mir? Hab gar nix gemacht. WÄÄÄÄHÄÄÄH!!!!

Tala: Jetzt flennt die a noch Ùu

Spencer: Tala, hab en bissel mehr Mitgefühl *tröstet Kat*

Bryan: Sagt wer? Du hast uns doch immer in der Abtei getreten wenn dir was net gepasst hat und uns Horrorgeschichten erzählt, bis wir geheult haben.

Ian: Bryan, das bist du gewesen der uns getreten und Horrorgeschichten erzählt hat.

Bryan: O__o *Kein Kommentar*

Spencer: Klar, immer von sich auf andere schließen Uu
 

»Wir werden ein Mädchen beobachten das Sayuri heißt.«
 

Tala: Mary Sue! -.-

Kat: Òo *haut mit nem Schild auf Tala ein* DAS IS EIN MIESES KLISCHEE!!!!! Net alle OC´s sind Sues!!!! *hält das Schild hoch* *Aufschrift: Nieder mit dem Klischee!! Ein Herz für OC´s*

Tala: Mädel, wenn das hier keine Sue is, wieso sollten wir dann diese FF hier MSTen, abgesehen von der Logik und der Rechtschreibung?

Kat: Keine Ahnung. Ich wollt schon immer mal ne FF MSTen. Also hat mein Hamster nachgeforscht und mir das hier gegeben.

Ian: *sehr ungläubig* Dein Hamster...?..

Kat: Ja, mein Hamster Lutzi. Na ja, eigentlich Lutzi Lu. Aber amtlich heißt er Luzifer.

Jungs: O_o

Bryan: Luzifer? Heißt so net der Teufel?

Ian: Doch...

Spencer: Das sagt so ziemlich alles, oder?

„können“ + „fusioniren“: *Angst*

Ian: Wieso hab ich das Gefühl dass wir noch seeehr lange leiden werden? >__> *schaut zu Kat*

Kat: ^___^

Jungs: >___>v
 

»Wie sie aus sieht?«
 

Bryan: Ja, wie sieht sie denn? Woher soll ich das wissen? Vielleicht mit dem Augen, wie jeder normale auch? Oder doch per Telepathie, schließlich reden wir von ner Sue.

Kat: *lässt ne Leuchtreklame erscheinen* *EIN HERZ FÜR OC´S*

Ian: Bryan, da steht noch en „aus“. Das soll „aussieht“ heißen.

Tala: Mal wieder ne überflüssige Wortscheidung.

Kat: Wörter können sich scheiden lassen O_o?

Tala: Nee, das sind Schwangsscheidungen, aufgrund schlechter Rechtschreibung.

Kat + Spencer: Die armen Wörter, haben keine Chance auf ne glückliche Ehe Q_Q

Rest: Ähm...

Kat: Dem müssen wir ein Ende setzten!!!

Spencer: Du sagst es!!! *stellt en Altar auf* *Orgelmusik im Hintergrund* Und hiermit erklär ich sie zu Wort und Wort. Sie dürfen sich jetzt wieder vereinen.

„aus“ + „sieht“: *.* *verschmelzen miteinander und digitieren zu „aussieht“*

„aussieht“: Miep ^-^

„können“ + „fusioniren“: *schmeißen Reis in die Luft*

Kat: Hach, es ist so schön... ;___; Die Organisation „ ein Herz für Wörter“ hat gesiegt XD

Kat + Spencer: YEEEEAAAAH!!!!!!!!! XD

Ian: Ich sag dazu am besten gar nix mehr.

Bryan: Ich würde nur gern wissen was die für Drogen nehmen. Die will ich nämlich auch.
 

»Ganz einfach: sie hat kurzes rotes Haar das auch ein wenig rosa schimmert, blaue Augen, sie ist 1,65 m groß«
 

Ian: Tja Kat, spätestens jetzt is klar das es ne Sue is. Wer sich so vorstellt kann nur ne Sue sein. Und wer hat schon so ne bescheuerte Haarfarbe?

Kat: Kai?

Tala: Vergiss doch Kai! Der is wahrscheinlich eh wieder das Opfer.

Kai: *klettert plötzlich aus einer versteckten Falltür im Boden* Hat hier grad wer meinen Namen erwähnt?

Alle: Oo HÄ? Kai?!

Kat: Kai!!! *strahl* Freut mich dich auch mal kennen zulernen. Ich dachte du wärst mit den anderen im Krankenhaus?

Kai: Da war ich, aber die nerven mich alle! Das war kein Krankenhaus, sondern ne Folterkammer. Also bin ich kurzerhand abgehauen und kam schließlich hier raus. Und was macht ihr hier? >.> *zu den Demolition Boys schiel*

Tala: KAI, HAU SCHNELL AB!!!!!! DAS HIER IS EN MSTING UND NE SUE IS AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!

Kai: MSTing?!? Sue?!? NEIN, NICHT NOCH EINE!!!!!!!!!

Kat: <>____<> MUAHAHA, du entkommst mir nicht, Kai Hiwatari!!!!! *Kai am Kragen pack* *aus dem Loch zerrt* *Falltür mit einer dicken Eisenplatte zugeschraubt* So, jetzt kommt keiner mehr hier raus. Kai, setz dich doch!

Kai: Ich will nicht... Q_Q

Spencer: Wir wurden auch net gefragt, also ertrage es wie en echter Kerl.

Kai: Das kann nur einer sagen, der überhaupt keine Erfahrungen mit MSTings hat >.> *packt sich mit Alk voll*
 

»und eine Taschendiebin sie wurde zwar nicht in Deutschland geboren aber sie ist jetzt in diesem Augenblick noch dort.«
 

Kai: Bevor ich anfange könnte einer von euch ja noch so freundlich sein und mir sagen um was es geht?

Tala: Um ne Sue!

Kai: Das seh ich auch. Aber um was geht´s in der FF?

Tala: Na, um die Sue. Wie in jeder Badfic mit so nem Mädel.

Kai: A wahr...

Kat: *entfernt deprimiert das Schild und die Leuchtreklame* y___y Lieber Gott, bitte hilf den OC´s. Sie dürfen net noch mehr leiden.

Gott: Ich höre dich mein Kind. Ich werde sehn was ich tun kann...

Bryan: Ich hab a ne Frage: WO SIND DIE SATZZEICHEN!??!?!?!

Ian: Da in der Ecke, die Autorin wollte sie da anscheinend net haben.

Bryan: Und warum hocken die da?

Ian: Weil se Schiss vor dir haben.

Bryan: UND WIESO?!??!?!? ÒÓ

Satzzeichen: ;o;

Spencer: Das fragst du noch so dreist? Kommt her.

Satzzeichen: ;___; *gehen zu Spencer und kuscheln sich an ihn* tschu tschu...

Kai: Macht der jetzt ne Tagesstätte für misshandelte Wörter und Satzzeichen auf?

Ian: Es scheint so...

Spencer: *hämmert mit Kat en Schild an die Wand* *Aufschrift: Schluss mit der Misshandelung!! Rettet die Rechtschreibung!! Und die Satzzeichen!!*
 

»Seit ihrem 8 Lebensjahr, musste Sayuri stehlen.«
 

Kat: T__________T

Kai: Ich versteh was du meinst, Mädel. Wenn Tyson jetzt hier wär, würde er en Anfall kriegen

Ian: Hä?

Kai: Er kann es auf den Tod net ausstehn, wenn man Zahlen bis Zwölf net ausschreibt.

Spencer: Und dann so. Wenn man es ausschreiben würde, würde es „ihrem acht Lebensjahr“ heißen, was genauso falsch wäre.

Bryan: Mich stört nur dieses überflüssige Komma nach „Lebensjahr“ *zieht ne Pistole und schießt das Komma ab* Ah, schon besser ^^

Komma: X___x *tot is*

Kat: BRYAN!!!!! Hör auf die Wörter und Satzzeichen zu quälen!!! ÒÓ

Spencer: Wir müssen ihn töten. *__*

Kat: Du sagst es, Spence *___*

Kai: Wo habt ihr denn die neue MSTing-Autorin her?

Tala: Die hat uns eingefangen. Und Ian is Schuld.

Ian: Immer ich... ;___;
 

»Sie hatte sich zum Ziel gemacht nach Russland zu fliegen um jemanden zu finden der ihr noch was schuldig ist.«
 

Spencer: Ei, jei, jei, wer is ihr da denn noch was schuldig?

Tala: Natürlich der Kai. Der is ihr noch ne heiße Nacht schuldig XD

Kai: Musst du Vorstadtnutte grad sagen.

Tala: VORSTADTNUTTE?!?!??! ÒÓ

Kat: So unrecht hat Kai vielleicht gar net.

Tala: Hä?!

Kat: A ja, in Russland gibt es doch so viele Prostituierte.

Ian: Jetzt wo sie das sagt, du geht´s in letzter Zeit abends schon ziemlich oft und spät weg.

Bryan: Und kommst immer spät und erschöpft nach Hause.

Tala: Ich trainiere vielleicht?!

Ian: Natürlich!

Bryan: HA!! ERTAPPT!!!! TALA IS NE NUTTE!!!!! XD

Tala: BIN ICH NICHT!!!!!

Kat: Hey, da gab´s mal ne FF mit dem Pairing „Ray x Nutte“. Jetzt weiß ich endlich wer die Nutte war XD

Tala: Ich bin keine Nutte... ;.;
 

»Und als sie genügend Geld zusammen geklaut hatte, kaufte sie sich ein Ticket nach Russland.«
 

Alle: *Kein Kommentar*

Kat: Zumindest stimmt der Satz...
 

»Am 21.12.03 flog ihre Maschine in ihre neue Zukunft.«
 

Tala: Ja, in die glückliche Zukunft mit ihrem geliebten Kai XD

Kai: Kat, darf ich das haben? *auf das OC Schild zeig*

Kat: Klaro ^///-///^ *Schild geb*

Kai: *holt aus und knallt Tala das Schild in die Fresse*

Tala: X____x

Kai: Danke, das hab ich jetzt gebraucht.

Kat: Bittööö ^///-///^

Ian: Ein Kai-Fangirl, das hat uns grad noch gefehlt.

Kat: Hey! Max mag ich auch.

Bryan: Und warum hast du dann net ihn und die All Starz geholt, statt uns?

Kat: Weil ihr dümmer seit und in meine Falle getappt seit.

Bryan + Spencer: *schauen Ian böse an*

Ian: Q___Q
 

»Sayuri gab sich als ein Mädchen aus, das zu seinen Eltern nach Russland fliegen wollte.«
 

Spencer: Sie gab sich als Mädchen aus..?.. Klingt als wär sie eigentlich en Kerl.

Ian: Shounen-Ai?

Spencer: Vielleicht.

Kai: NEIN!!!! ICH WILL NET SCHWUL SEIN!!! MEIN ARSCH IS VIEL ZU GEIL, ALS DASS ICH EN KERL RANLASSE!!!!

Kat: Eben weil dein Arsch so geil is wollen alle gern mal reinlunzen ^-^

Kai: Nein, net die a noch Q___Q

Tala: Sag net du bist Shounen-Ai Fan.

Kat: Bist du des Wahnsinns?

Tala: Gut. Das heißt wir werden keine Zwangsverschwulung erleben.

Kat: *Shounen-Ai Fahne in den Müll wirft* Es lebe die Hete... *__*

Bryan: Die macht mir ein wenig Angst.

Ian: Wem net?
 

»"Super-cool am 21. geht es endlich los."

Sie sprang die bei in die Luft und machte einen Salto.

Viele Menschen am Flukhafen sahen sie komisch an weil sie sich so freute.«
 

Bryan: Was sollen diese ganzen Absätze da? Die sind mir total suspekt.

Tala: Die Tatsache das sie in die Luft springt und en Salto macht find ich suspekt. Das kann doch kein Mensch. Aber sie is nun mal ne Sue.

Kat: Oder sie is mit Daichi verwandt, der kann das auch.

Kai: Daichi is ne Sue?!? O_O

Daichi: *taucht auf und bewirft die Kommentatoren mit Bananenschalen* STELL MICH NIE WIEDER MIT NER SUE AUF EINE STUFE >o< *verschwindet*

Tala: Wie is der hier reingekommen?

Ian: Also doch ne Sue -__-v Die tauchen ganz mysteriös auf und verschwinden genauso wieder.

Tala: Uh, heute sind wir aber ganz schlau.

Ian. Das nennt sich Weiterbildung, solltest du a mal versuchen.

Spencer: Was bitte is ein „Flukhafen“?

Kat: Vielleicht ein Hafen für schwimmende Flugzeuge?

Kai: Das gehört wohl auch in die Kategorie „Dinge, die wir wohl nie erfahren werden“.

SFX: *Akte-X Melodie läuft*
 

»Bei den Warteplätzen wartete sie schon auf den Aufrufswärter.

Sie wartete auf diesen Typen schon eine verfluchte ganze Stunde lang.«
 

Spencer: Zu... viel... „Wart“...

Kat: Und jetzt alle: Wir LIEBEN Wiederholungen ^-^

Jungs: Hurra, Hurra T__T

Ironie : *winkt beim vorbeigehen* Hi, ich bin´s, die Ironie^.^

Tala: Verpiss dich!

Ironie: Q.Q BLÖDMANN XP *haut ab*

Bryan: Tala, haben wir heut schlechte Laune?

Kai: Klar, hat wohl in der letzten Zeit keinen guten Fang auf dem Strich gemacht >D

Tala: Ich bin keine Nutte!!! Wie oft denn noch?! ;-;
 

»Es gab keine Uhr in diesem Abteil und deswegen fragte Sayuri einen

Herren, der ein wenig unterentwickelt zu sein schien.

"Entschuldigung, Sir, wieviel Uhr ist es?"

Der Herr drehte sich zu ihr um und sagte in einem Operngesang.

"Es ist gle-ich sow-eit, wir flie-gen gleich in den Him-mel."«
 

Tala: Was is das?

Kai: Ein verzweifelter Versuch lustig zu sein! Da der Typ aber weder Mario Barth noch Michael Mittermeier heißt, is das hier net lustig, sondern einfach nur dämlich.

Kat: Okay, Ratestunde. Wer findet den Sinn in diesem Absatz?! ^-^

Jungs: ...

Kat: Richtig, es gibt keinen!

Tala: Dein Versuch lustig zu sein is genauso dämlich Ùu

Kat: Tala is schon wieder gemein zu mir Q.Q

Spencer: Armes Ding * Kat pat*
 

»Sie nickte leicht und dachte sich zugleich.

"es wird Zeit für die Gepolstert en Wände."«
 

Alle: ... ... ... ... ... HÄÄÄÄÄÄ!?!?!

Ian: Hat das jetzt irgendjemand kapiert?!

Bryan: Nee... Ich versteh den Zusammenhang grad überhaupt net.

Spencer: Logik?

Kat: Sinn?

Tala: Rechtschreibung?

Kai: Sind schon lange tot =___=

Kat: Die Armen *schmeißt sich auf den Boden und betet* Lieber Gott, bitte lasse es Logik vom Himmel regnen!

Gott: Verzeih mein Kind, aber keine Logik der Welt kann das hier retten. y____y

Kai (zu den Demolition Boys): Ihr habt´s net leicht mit ihr, oder?

Demolition Boys: Nein, kein bisschen! -___-
 

»Nach 3 Minuten kam eine Durchsage.

"Alle Passagiere, die nach Russland fliegen, zum Schalter, bitte."

Sie ging mit dem Menschensalat zum Schalter und checkte schließlich ein.«
 

Kat: Menschensalat?! O______O

Bryan: OMG, HANNIBAL LECTER HATTE DOCH EN KIND!!!!!!

Ian: Klar, mit der Starling oder was?

Kat: Ja, heimlich im letzten Teil schnell gezeugt, als er se gekidnappt hat XD

Tala: Den Zweiten, also den „Schweigen der Lämmer“ fand ich am besten.

Spencer: Ich auch.

Kai: „Der rote Drache“ war aber auch net schlecht.

Kat: Man muss aber sagen dass der Zweite eigentlich der Erste is, weil er als erstes kam. Das jetzt aber auch „Hannibal Rising“ kam is der Zweite, der eigentlich der Erste is nun der dritte Teil und... VERDAMMT, IHR WOLLTET MICH VOM THEMA ABLENKEN!!!!! ABER NIX DA!!!!!!! DAS HIER IS EN MSTING UND HIER WIRD GEMST BIS ZUM ENDE!!!!!!

Jungs: Ach Scheiße.

Spencer: Es hätte ja klappen können...
 

»Insgeheim dachte sie.

"Moskau, ich komme!"

Dachte sie sich insgeheim

Als das Flugzeug gestartet war,

saß sie neben einem Herrn, der Lilane Haare hatte.«
 

Moskau: Sayuri, wir gehn. Bye, bye.

Ian: Ich will auch gehn.

Kai: Du bleibst hier und sag mir lieber ob es den Begriff „Lilane“ gibt!

Spencer: Wenn man ihn klein schreiben würde, dann ja. Und schon wieder so ne beknackte Wiederholung. *isst Popcorn*

Ian: Krieg ich auch was? ^-^

Spencer: Nö, bist fett genug.

Ian: Q_Q Alle sind gemein zu mir. Ich kann doch nix dafür das ich euch ne Freude machen wollte und es sich dann alles als Falle rausstellt.

Kat: Armes kleines Teil ÓÒ *Ian pat*

Bryan: Brauchst du gar net zu sagen, Mädel! Du bist nämlich dran Schuld.
 

»Laischa starrte den Mann eine ganze Weile komisch an und betrachtete seine Haare.

Nach ein paar Minuten bemerkte er, dass sie ihn die ganze Zeit anstarrte.

"Ist was nircht in Ordnung?"

Meinte der Mann.«
 

Spencer: Hä? Wer zur Hölle is Laischa?!

Kat: HÖLLE SAGT MAN NET!!!!! Und noch eine Randbemerkung: „Sch“ kommt in KEINEM Namen vor. Im Falle eines Namens wird entweder das „s“ oder das „c“ weggelassen.

Spencer: Und wer is das jetzt?

Ian: Noch en Chara?

Tala: Noch ne Sue?

Kai: Noch mehr Unlogik?

„r“: Tschuuuu ;.;

Ian: Was is das denn?

Bryan: Das überflüssige „r“ auch „nircht“. Anscheinend fühlt es sich dort net wohl.

Tala: Wenn wundert´s T__T

Spencer: Na komm, ab jetzt kümmere ich mich um dich.

„r“: tschuuuuu.... ^-^

„können“ + „fusioniren“: Òo *Eifersucht*

Kat: Oh, oh...
 

»"Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich habe noch nie einen Mann mit lilafarbenen Haaren gesehen... Sind die gefärbt?"

Der Mann schmunzelte.

"Nein, die Haare sind nicht gefärbt."«
 

Bryan: Was war das für ne Frage?

Kai: Als ob Lila so ungewöhnlich wäre. Hat die sich mal im Beyblade-Universum umgesehen?! Da sind alle Farben verdrehten.

Tala: Außer Rot mit Rosaschimmer. Die Farbe is nur für Sues und daher ganz normal.

Kai: Aber wenigstens gibt sie zu das sie unhöflich is.

Spencer: Selbsterkenntnis, der erste Weg zur Besserung?

Ian: Net bei ner Sue. T_T
 

»Sie nickte lächelnd und wendete sich dann dem Film zu "LIEBES GRÜSSE AUS MOSKAU 007".

"Der Film ist so unlogisch finden sie nicht auch?"«
 

Tala: Muss die den Filmtitel so schreien? Kann die net die Klappe halten, wie jede andere Frau auch?

Kat: Tala, biste irgendwie frauenfeindlich? >_>

Tala: Nee, nur suefeindlich. Ùu

Ian: Aber wieso guckt sie den Film, wenn sie ihn unlogisch findet?

Kai: Willst du das wirklich wissen?

Ian: Wenn ich mir die FF und die fehlenden Kommas anschaue net so wirklich. =__=

Bryan: Und ich kapier hier sowieso nix mehr.
 

»Der Mann drehte seinen Kopf zu dem rot rosa haarigen Mädchen.

"Warum findest du den Film unlogisch?"

"Das langweilige ist, dass James Bond mit jeder Frau ins Bett geht die nicht schnell genug auf den Baum kommt, das ist so doof."

Der Mann schmunzelte erneut freundlich und antwortete.

"Wenn es ihm Spaß macht."«
 

Bryan: Wieso überrascht mich die Antwort net?

Kat: Weil der Typ ein Kerl is und Kerle eh immer an das eine denken.

Jungs: HEY!!!

Ian: Ich dachte du bist gegen alle Arten von Klischees.

Kat: Ja, außer die, die sich auf Männer beziehen.

Tala: Tz. Bist a net besser wie der Rest.

Kat: Ach, ihr Kerle habt auch Klischees. Zum Beispiel das alle Frauen en Schuhfetisch haben, sich nur wohl fühlen wenn se geschminkt sind und das Blondinen dumm sind.

Tala: Und? Stimmt doch alles.

Kat: >___>v

Spencer: Wie war das eben noch mit der Frauenfeindlichkeit?
 

»Sayuri kicherte und bekam sich gar nicht mehr ein.

Ein anderer Herr der hinter ihr und dem Mann mit den Lilanen Haaren saß sah zu den beiden nach vorne.

"Könnten Sie bitte ruhig sein, ich versuche schon die ganze Zeit über zu schlafen."«
 

Spencer: Wie kann man bitte so laut kichern, das die Leute sogar anfangen sich zu beschweren?! Oo

Ian: A so ne Fähigkeit der Sues. =__=

Kai: Du hast dich ja gut informiert.

Ian: Das liegt daran dass mich Tala immer vollheult, wenn a von nem MSTing zurückkommt, wo wieder so ne Sue mitgespielt hat.

Bryan: HA XD TALA IS NET NUR NE NUTTE, SONDERN A NE HEULSUSE!!!!

Tala: Bin ich nicht Òo

Bryan: Bist du wohl!

Tala: Bin ich nicht!

Bryan: Bist du wohl!

...
 

»Sayuri entschuldigte sich höflich und holte ihre Kopfhörer raus.

Aber sie hörte keine Musik, sondern arbeitete an ihrem Laptop.

Sie dachte sich leise.

"Na warte, Mister Ober müde."«
 

...

Tala: Bin ich nicht!!!

Bryan: Biste wohl!!

Kat: KÖNNT IHR MAL MIT DIESEM SCHEIßDRECK AUFHÖREN!??!?!?! DA KRIEGT MAN JA OHRENKREBS!!!!!!!!! ÒÓ WENN ICH VON EUCH FLACHWICHSERN NOCH EIN WORT HÖRE KRIEGT IHR EN ARSCHTRITT DER SICH GEWASCHEN HAT!!!!!!!!

Kai: *total genervt* Welch einfallsreiche Wortwahl.

Spencer: *genauso genervt* Na besser wie die Sue. „Mister Obermüde“ is net nur ziemlich lahm, sondern wird a zusammengeschrieben.
 

»Sie wollte ihm schöne Musik verpassen nachdem sie sah das er die Kopfhörer auf hatte.

Und nachdem sie sich in das System des Flugradios eingespeist hatte,

war der Herr nicht mehr sicher vor ihr.

"Hab ich dich."«
 

Tala: *zuckt mit nem Maschinengewehr* Ja, ich hab dich auch!! FRISS BLEI!!!! *___*

Kat: Ey, net hier rumballern, der Raum is nur gemietet! Das hier is sauteuer!

Kai: Los, baller drauf los!!! >DDDD

Kat: KAI, ERMUTIGE IHN NET A NOCH!!!!!!!!!

Bryan: Der macht es so oder so, oder denkst du echt der hört auf uns?!

Ian: T_________________________T

Kat: Ian?! Was hast du denn?

Spencer: Les dir den Absatz durch dann weißt du´s.

Kat: *Liest* Oh... war ja klar. Ne superschlaue Sue, die sich einfach Mal wo einhackt und an den Programmen rumspielt. Da würde ich an Ian´s Stelle a suefeindlich werden.

Tala: Die wievielte is das jetzt schon, die so was kann?

Kai: Hab aufgehört zu zählen.

Ian: Tala, hast du noch so en Maschinengewehr für mich?

Kat: IAN!!!!!!! OO

Tala: Klaro! ^^

Kat: TALA!!!!!! Ich sagte doch, keine Waffen!!

Spencer: Wo hast du die überhaupt alle her?

Tala: Also bitte, bei Ebay kriegt man en Six-Pack für 19.99€

Kat: Keine... WAFFEN!!!!!!! *________*

Bryan: *holt´s Handy raus* Weiß irgendjemand die Nummer vom örtlichen Irrenhaus?
 

»Viel Spaß beim Hören und einen guten Schlaf wünscht Ihnen die Flugradiostation LTU".

Als der gute Herr ihren kleinen Radiovirus bekommen hatte,

hörte er nur noch Gestöhne. (S chlange, E nte, X ylophon = _ _ _ )«
 

Bryan: Und was soll das schon wieder sein?

Ian: Sieht nach Matheformeln aus.

Kat: Wehe das sind Parabeln, die haben mir die ganze Matheprüfung versaut. T_T

Tala: Das hat nix mit Mathe zutun. Das is wahrscheinlich ne Art Zensur, weil die Autorin Sex net schreiben wollte.

Kai: Ich hasse Zensuren. Zumal ich net versteh was an Sex so schlimm sein soll. Das is doch das Normalste der Welt.

Spencer: Klar, dass du so was sagst. >___>

Kat: Ich geb Kai Recht. Ich kann es gar net ab wenn Schimpfwörter oder Umgangssprache zensiert werden. Zum Beispiel „Sch***e“. Wieso können se net einfach „Scheiße“ schreiben, is das denn so schlimm?! Die Autoren bei Mexx können mir net weiß machen, dass sie noch nie in ihrem Leben die Umgangssprache, geschweige denn en Schimpfwort benutzt haben.

Ian: Kat, locker bleiben! Reg dich net auf, das is es doch gar net wert.

Kat: ICH REG MICH ABER AUF!!!!!! *hält en Schild in die Luft* FREIHEIT DEN WÖRTERN, AUCH DEN SCHIMPFWÖRTERN >__<

Schimpfwörter: ;-; Wir werden doch geliebt...
 

»Er schrie auf und rief.

"Was ist das für ein Programm?!"

Sayuri kicherte der mann der neben ihr saß sah zu was sie machte und musste auch grinsen.

"Ein schlaues Mädchen Hut ab so etwas hätte ich nicht erwartet von einer 12 Jährigen."«
 

Kai: *hebt Schild hoch* Rettet die Zahlen von Eins bis Zwölf!!!! Auch sie haben Rechte!!!

Kat: Tyson wär stolz auf dich wenn er sehn würde, wie du ihn so schön vertrittst.

Kai: Ich mach das nur, weil mir das selbst langsam auf die Eier geht!

Spencer: *hebt ebenfalls en Schild* Vergiss die Satzzeichen net >__<

Satzzeichen: ;_; *applaudieren*

Ian: Wieso hat sie eigentlich „Mann“ klein geschrieben?

Tala: Vielleicht ist es ein sehr kleiner Mann.

Bryan: Ian, ein Verwandter von dir!

Ian: Fahr zur Hölle! TTT____TTT

Bryan: Das sind wir doch schon längst.

Kat. Aber wie kommt ihr darauf? ^-^ *Heiligenschein und weisse Flügel erscheinen*

Jungs: >_______________>v

Tala: Also, wer hat nun die Nummer von der Klapsmühle?!
 

»Sayuri grinste wie der Mann sich aufregte und im Flugzeug herum hüpfte wie ein aufgescheuchtes Kaninchen.«

"Wenn Dummheit wehtun würde, wäre der Typ schon längst tot."

Dachte sie sich.«
 

Spencer: Und warum lebt die Sue noch?

Ian: Weil se ne Mary Sue is und diese arroganten Weiber nur sterben, damit es zu einem traurigen und dramatischem Ende kommt =__= *zuckt mit dem Maschinengewehr*

Kai: Tala, was hast du dem Kleinen alles erzählt? Der is ja ziemlich gut informiert.

Tala: Anscheinend zu viel...

Bryan: Ian, unser Sueologe.

Kat: Irgendwie klingt das eklig...
 

»Als der Herr sich wieder setzte kam schließlich die Durchsage, dass das Flugzeug gleich landen würde.

"Endlich, mit diesem Idioten hätte ich es nicht mehr länger aus gehalten."

Sagte sie erleichtert zu sich leise.«
 

Spencer: Und wen meinst sie jetzt damit?

Kai: Vielleicht diesen falschen Osterhasen der durch das Flugzeug hüpft.

Bryan: Oder doch der Kerl neben ihr? Aber der hat se ja eigentlich net genervt.

Tala: Vielleicht hat er se begrapscht und wir wissen es nur nicht.

Kai: Wer würden denn freiwillig ne Sue begrapschen?!

Tala: Deine unzähligen OOC-Klone zum Beispiel.

Kai: TT______TT
 

»Als das Flugzeug landete, klatschten alle.«
 

Tala: Wieso klatschen die alle?

Ian: Weil sie einfach nur froh sind noch am Leben zu sein?

Tala: Mit ner Sue am Bord? Da wär ich lieber abgestürzt.

Kat: Lass die armen Leute doch. Nur weil sie Freude am Leben haben.

Tala: Ich kann dir gern mal eine überziehn, wenn du weiter so frech bist.

Kat: Q____Q DU BIST GEMEIN!!!!!!!!! WÄÄÄHHÄÄH!!!!!! *an Kai klammer*

Kai: Wieso ich..?.. Wieso?!?! *Kat von sich wegdrückt*

Kat: ;.;

Spencer: Tala, jetzt entschuldige dich! *Kat pat*

Tala: Muss ich?

Alle: JAAAAA! *In Gedanken: Am Ende lässt sie uns noch für immer hier*

Tala: Also gut! Es tut mir Leid.

Kat: Reicht nicht!

Tala: WIE BI... Okay... Ganz ruhig... Soll ich dir zeigen wie man schießt, damit du die Sue abknallen kannst?

Kat: *.* OH JA!!!! ^-^ *Tala drück*

Tala: =_______=

Ian. Komm schon, so schlimm is se doch gar net.

Tala: Wie man´s nimmt...
 

»Und als sich alle raus gedrängt hatten war das Flugzeug in total leer.«
 

Ian: Das is ja auch logisch, das ein Flugzeug leer is, wenn die Leute raus gehn.

Bryan: Und was macht da dieses „in“? Ohne würde es besser klingen! *holt aus*

Spencer: *zieht Bryan eine über und beschützt das „in“*

Kai: Is euch aufgefallen dass das bisher der einziglogische Satz in dieser FF war.

Bryan: O_O BOAH!!! Stimmt! Leuts, meint ihr es gibt Hoffnung für uns?

Kai: Das glaubst du doch selber net!
 

»"Verdammt."

Rief Sayuri laut.

Der Mann, der neben ihr im Flugzeug saß, fragte sie, was los sei.

"Es ist hier so verdammt Kalt!!!"

Meinte sie Laut schlotternd.«
 

Kai: Seht ihr. Jetzt muss auch schon die Groß- und Kleinschreibung leiden.

Spencer: Tut sie das net schon die ganze Zeit?

Kat: *immer noch Tala im Arm hat*

Tala: Wann hört das auf? =___=

Bryan: Sei doch froh das se dich net anschreit. Denk dran, sie schreibt den Text zu dem MSTing. Und wer weiß, vielleicht überlegt sie sich es doch noch mit dem Shounen-Ai. >__>

Tala: O______o *Angst* Ich hab dich soooo lieb, Kat! ^-^

Alle: Scheinheiliges Miststück!
 

»Der Mann lachte beherzt.

"Natürlich ist es hier kalt es ist in 14 Tagen Weihnachten ha, ha, ha"

Sayuri schlotterte am ganzen Leibe.«
 

Alle: HÄÄÄÄÄH?!?!?

Bryan: Wie kann in vierzehn Tagen Weihnachten sein, wenn schon der 20. Dezember is?! O_o

Spencer: 21., Bryan. Ihr Flug ging schließlich am 21., weil sie am 20. das Ticket gekauft hat.

Bryan: Dann is es ja noch schlimmer!

Tala: Wie ich es schon am Anfang gesagt hab, diese FF besitzt weder Logik noch Zeitgefühl.

Spencer: Apropos, wie lang geht das hier noch?

Kat: Och, is schon noch en Stück.

Alle: NEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!!!
 

»Am Flughafen von Moskau war alles voller Schnee.

Als sie mit einem Bus ins Flughafengebäude gefahren stürmte Sayuri gleich ins warme.

"Na wenigsten im Gebäude ist es warm."

Der mann sagte.

"Das du nicht vorbereitet warst das es hier so kalt ist wundert mich."

Sayuri schmunzelte und sagte dann.

"Ich habe einfach zu dünne Sachen an."«
 

Ian: Was versteht die Sue unter „dünn“?

Bryan: Minirock und V-Ausschnitt, damit sie Kai schneller verführen kann.

Kai: Kannst du das mal lassen!? Òo Wer sagt überhaupt dass ich das Opfer bin?

Spencer: Weil du es immer bist, da braucht man überhaupt net mehr zu fragen. Hab ich Recht, Kat?

Kat: Ich sag dazu nix!

Bryan: Ah! Sie weiß also was, was wir net wissen sollen.

Tala: *bedroht Kat mit dem Maschinengewehr* Los, raus mit der Sprache!

Kat: Denkst du davor hab ich Angst? Lass es, Junge, sonst bleibt ihr für immer hier.

Jungs: Erpressung =___=
 

»Sie ging zum Ausgang und betrachtete sich die einzelnen Läden die Souvenirs in den Schaufenstern hatten als sie am Ausgang angekommen war wartete Sayuri auf ihre angebliche Mutter.«
 

Ian: Satzzeichen, Hallo?!? Wo seit ihr??! *winkt wie en Irrer*

Bryan: Ian, die sitzen alle hier. Die Autorin wollte sie net, das weißt du doch.

Spencer: Dabei haben die armen Satzzeichen gar nix gemacht y___y

Tala: Und was soll das mit der angeblichen Mutter?

Bryan: Die Betonung liegt hierbei auf „angeblich“. Aber so richtig versteh ich das a net.

Ian: Logik, Hallo?!? Wo bist du?!?!* winkt immer noch wie en Irrer*

Satzzeichen + Logik: *auf einer einsamen Insel* Hier! Hier sind wir ;.;
 

»Aber nach einer weile bemerkte sie das der Mann immer noch neben ihr stand der sie bis zum Ausgang begleitet hatte.«

"Wieso stehen sie immer noch neben mir?"

"Ich warte auf deine Eltern."

"Wieso den das?"«
 

Bryan: Spence, hast du vielleicht en paar Buchstaben?!

Spencer: Kann dir nur en „r“ anbieten.

Bryan: Kann ich nix mit anfangen. Ich brauch en „s“ und en „n“

Kat: Wir hätten vielleicht noch mehr Buchstaben, wenn du se net immer abschießen würdest!!! Ò_o

Bryan: Nur weil ich etwas sensibel bin und so was net verkrafte wie ihr.

Kat: DU?!?!?! SENSIBEL?!???!! XDDDDDD

Kai: Hurra, Hurra, der Witz des Tages, meine Damen und Herren T_T

Ironie: Juhuu ^.^

Tala: Hab ich dir net gesagt das du dich verpissen sollst?! Òo

Ironie: Q.Q
 

»Sayuri sah den Mann verdutzt an.

"Weil ich sie gerne kennen lernen möchte."«

Oder du sagst mir einfach wo du wohnst dann besuche irch euch mal.

"Ja klar, so dass sie wissen wo ich wohne und dann räumen sie bei uns die Bude aus nichts da."«
 

Spencer: Schon wieder so ein nutzloses „r“. So langsam regt mich das auf. *nimmt das andere „r“ auf den Schoß*

„können“ + „fusioniren“: ÒO *Eifersucht*

Ian: Die Teile machen mir langsam Angst.

Kai: Spencer, an deiner Stelle würde ich die auf Tollwut oder so untersuchen lassen.

Spencer: Ach, kommt, die machen doch gar nix.

„können“ + „fusioniren“: *schärfen heimlich unter den Sitzen die Messer* *__*
 

»"Wo du es gerade erwähnst."

Meinte der Mann shcmunzelnt.«
 

Bryan: “Shcmunzelnt“... O_o?

Tala: Wie sieht das denn aus?

Ian: So vielleicht? O,ô

Satzzeichen: OoO *Panik*

Spencer. Ian, hör damit auf. Das sieht abartig aus.

Ian: Also ich fand´s lustig.

„Shcmunzelnt“: Ò,ô

Kat: O_O OMG, ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU!!!!!!!!! MACHT DOCH EINER WAS!!!!!!

Ian: Würd ich gern, aber Tala´s Billig-Wasserpistolen sind net geladen!!!

Tala: WAS?!?!? MAN HAT MICH BETROGEN!!!!!!! ÒÓ UND DAFÜR HAB ICH 20€ AUSGEGEBEN!!!!!!!!!

„Shcmunzelnt“: *geht auf die misshandelten Satzzeichen los*

Satzzeichen: Q___Q

Spencer: Nix da! *tritt “Shcumunzelnt“*

Satzzeichen: ^.^ *mit Pompons rumhüpf*

Kai: *holt en Käfig und fängt es ein* So! Dadrin bleibst du jetzt!!

„Shcmunzelnt“: O,ô?

Kat: Wo hast du den Käfig her?

Kai: Noch vom letzten MSTing. Wenn du wüsstest was alles für komische Wörter hier rumlaufen!
 

»Sayuri fügte noch rasch hinzu.

"Außerdem sind wir umgezogen also weis ich null."

Denn während des Umzugs war ich bei meiner Großmama und bei Großpapa

In Deutschland.

Der Mann nickte misstrauisch.

Sayuri bemerkte dies.«
 

Spencer: Absätze...!!!!!!!!!!! *___* Sie nerven!!!

Kai: Also ich versteh die Autorin net. Erst vergisst sie die Nomen groß zu schreiben, und jetzt fängt sie an Nicht-Nomen groß zu schreiben.

Tala: Kai! Wir sitzen hier in nem MSTing und lesen ne BadFic, so langsam solltest du dich dran gewöhnt haben.

Ian: Wir brauchen en „s“

Bryan: *wedelt mit einer Dose* *schreit* Spenden für die MSTler!!!!
 

»Und als 10 Minuten verstrichen waren wollte der Herr noch etwas sagen aber Sayuri quasselte schnell dazwischen.

"Ich ruf mal meine Mumm an vielleicht steht sie im Stau man weiß ja nie."

Sayuri rief aber nicht in Wirklichkeit ihre Mutter an.

Sondern ihre bereits Erwachsene und verheiratete Freundin Klarissa.«
 

Kai: *hebt wieder das Zahlen-Schild hoch* Tyson hätte längst zu heulen angefangen, wenn er das sehn würde. Und größer kann ich es echt net mehr machen.

Kat: Wenn du willst sag ich meinem Hamster Bescheid, der macht dir bis zum nächsten Mal ne Leuchtreklame.

Kai: Dein...

Ian: Frag net, Junge. Frag am besten erst gar net.

Bryan: Und wieso muss die ihren Mumm anrufen? Hat se Schiss oder was?

Tala: Wär ja mal was neues. Ne Sue die Schiss hat.

Kat: Ich denke das soll „Mum“ heißen. Ihre „Mum“ die eigentlich ihre Freundin is.

Spencer: Versteh ich net. Es hieß doch die Sue war, seit se acht is allein und musste stehlen. Wo kommt dann plötzlich diese erwachsenen Freundin her? *nimmt das überflüssige „m“ auf*

Tala: Weil se nur en Nebenchara is, die kann man benutzen wie man will. Die Freundin kann noch von Glück reden dass sie überhaupt beim Namen genannt wird.
 

»"Ja, hallo wer ruft?"

"Hi, ich bin's Mumm stehst du im Stau?"

"Sayuri bist du das?"

Sayuri bejahrte diese Frage durch einen abgesprochenen Satz.

"Mumm holst du mich jetzt vom Flughafen ab oder soll ich hier etwa hier übernachten?"

"Ja ich hole dich ab keine Sorge."«
 

Spencer: Unverschämt ist die Sue auch noch. Würde mein Kind so mit mir reden, hätte es was zu hören bekommen.

Tala: Und ich find den ersten Satz da komisch...

Ian: Kommas?! KOMMAS?!?!??! Hallo, wo seit ihr?!

Bryan: Ian, da is doch eins!

Ian: Ja, aber NUR EINS!!! Das sind mindestens vier zu wenig im diesem Absatz.

Kat: Da sind nur Absätze. Also wenn da einmal en richtiger Dialog vorkommt ohne unnötige Absätze fang ich an Whiskas zu essen.

Kai: Wenn man sich aber mal deinen Namen anguckt, könnt man denken dass du das eh schon machst. *auf den Namen „KittyKat“ zeig*

Kat: °w° Miau?
 

»Als Sayuri auflag sprach der Mann sie an.

"Wie heißt du eigentlich?"

"Nennen sie erst ihren Namen und dann sage ich vielleicht meinen."

Der Mann sah sie verwundert an.

Schließlich antwortete er.

"Boris Balkov."«
 

Kat: IIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!! BUMSBREMSE!!!!!!!! *brüllt dabei Bryan ins Ohr*

Bryan: X_________x

Ian: OMG, DU HAST BRYAN GETÖTET!!!!!

Spencer: DU SCHWEIN!!!!!

Stan und Kyle: *hocken vorm TV und sehn das*

Stan: OMG, DIE HABEN UNSEREN SPRUCH GEKLAUT!!!!!

Kyle: IHR SCHWEINE!!!!!!! >o<
 

»"Boris? Boris ist ihr Name?“

Der Mann der diesen Namen trug Nickte.«
 

Tala: Wie „trug“? Hat er seinen Namen an ner Kette hängen?

Kai: Vielleicht. So wie damals die eine Schwuchtel von „Modern Talking“.

Tala: Die Nora?

Kai: Das war der Name der Freundin, du Depp.

Tala: Den Namen der Freundin um den Hals tragen, so das aller Welt es sieht? Was für en Pantoffelheld. Uu

Kai: Du sagst´s! Ùu

Ian: Bryan is scheintot und ihr beide habt nix besseres zutun wie über zwei Gehirnamputierte zu diskutieren?

Kat: Bryan, jetzt sag doch was!! IRGENDWAS!!!!!

Bryan: X_x

Spencer: *sucht sich mit den misshandelten Wörtern und Satzzeichen en Grabstein für Bryan aus*
 

»"Jetzt zu deinen Namen."

Bevor Sayuri antworten konnte hupte ein Auto.

Eine Braun Haarige Frau stieg aus dem Wagen und winkte zu den beiden ins Gespräch gekommenen Personen.«
 

Tala: Schon wieder so ein komischer Ausdruck *auf „ins Gespräch gekommenen“ zeig*

Kai: Falsch is es ja net, aber es gibt mindestens 1000 und eine andere Möglichkeit das zu schreiben. Aber lassen wir das mal so im Raum stehn.

Kat: Bryan!!! BRYAN!!!!!! SAG ENDLICH WAS!!!!!!!!!!

Ian: Da kommt noch en Komma nach „konnte“.

Bryan: *röchel* Und „braunhaarige“ zusammen. @___@

Kat: Bryan, du lebst^^

Bryan : Noch net so wirklich @.@

Spencer: Fuck! Dabei hab ich gerade so en schönen Grabstein gefunden.

Bryan: Willst du mich los haben, Òo

Spencer: Das nicht, aber ich bin auf deinen CD-Player scharf.
 

»"Kommst du das Essen ist fertig!"

"Ich komme!"

Darauf rannte sie los.

Boris lief Sayuri hinterher.

"Es ist Gefährlich auf den Straßen von Moskau!!"

Er stieg dann in eine schwarze Limousine ein und fuhr weg.«
 

Kat: Is die Bumsbremse notgeil, oder warum läuft der kleinen Kindern hinterher?

Tala: Kat, wieso nennst du Boris Bumsbremse?

Kat: Weil ich ihn auf den Tod net ausstehen kann und er mit seiner Visage höchstens Werbung für Empfängnisverhütung machen kann. Beschwert euch bei den Machern von „American Pie“, die haben mich auf dieses Wort gebracht.

Kai: Man sollte sich bei unserem Macher beschweren, dass er Boris auf uns gehetzt hat.

Spencer: Ach kommt, jede Serie braucht en Sündenbock.

Takao Aoki: Ja, und ich finde Boris is die Rolle regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Jungs: O.O *merken das ihr Schöpfer da is* Daddy... ;___;

Kat: O_O Was machen Sie denn hier?

Takao Aoki: Bin auf der Flucht. Wenn hier irgendwelle BB-Fans auftauchen, die wollen das ich ne vierte Staffel von Beyblade bringe, ihr habt mich nicht gesehn! *verschwindet*

Jungs: ;__;

Kat: Der Mann hat´s a net leicht...

Stan: Komischer Kerl...

Kyle: Die sind alle komisch.
 

»"Wer war das?"«
 

Alle: *als Sue*

Ian: Der Nikolaus mit neugefärbten Haaren^^

Bryan: Der Buddha mit einem gefeakten Akzent^^

Spencer: Der freundliche Dealer von nebenan^^

Tala: Der aufdringliche Vorsitzende meines Fanclubs^^

Kat: Das neue Maskottchen für Empfängnisverhütung^^

Kai: Der alte Zuhälter vom Bahnhofstrich -_-

Kat: Och Kai du Outsider, du hast alles kaputt gemacht. Alle haben gelächelt, nur du net.

Ian: Komm Kai, mach mal.

Kai: Na gut... ... ^_^!!!

Tala: Überanstreng dich net >__>

Kat: Ja, lass es lieber >___>

Satzzeichen: *Angst*

Stan und Kyle: *ebenfalls Angst* Der is böse ;-;

Kai: Ach, ihr seit a nie zufrieden Ùu
 

»"Ach Katarina er heißt Boris und ist ein außergewöhnlicher Mann.

Er hat Lilane Haare und ist überfreundlich wo kann man da schon Meckern."«
 

Tala: Wer zum Teu...

Kat: Òo *guckt Tala an und is dabei die Shounen-Ai Flagge aus dem Müll zu holen*

Tala: Ähm... Wer in Gottes Namen ist Katarina? Hieß die Freundin net Klarissa?

Bryan: Ich glaub, die Autorin macht das mit Absicht. Sie will uns praktisch in den Wahnsinn treiben.

Ian: Ich find´s gruslig dass die so von Boris schwärmt.

Kai: Vielleicht hab ich ja Glück und Boris krieg die Sue, statt ich.

Kat: Oh bitte, niemand, wirklich NIEMAND hat es verdient mit der Bumsbremse verkuppelt zu werden. >__>

Spencer: Net mal ne Sue?

Kat: Nein, net mal ne Sue.
 

»"Boris...? Den Namen habe ich schon mal gehört."

Nun hell aufhört.«
 

Kat: Wie wär´s mit Boris Becker? Den kennt ja wohl jeder.

Spencer: Ich glaub aber die reden von „unserem“ Boris.

Kat: Is klar, aber was ich damit sagen will is, das es unzählige Kerle gibt die „Boris“ heißen. Da is es sonnenklar dass die den Namen schon mal gehört hat.

Tala: Mich stört was anderes!

Kai: Und was diesmal?

Tala: DER LETZTE SATZ!!!!!!!!! DER IS GRAMMATISCH TOTAL FALSCH UND HAT ÜBERHAUPT KEINEN SINN!!!!!!!!!! ER MACHT MICH EINFACH WAHNSINNIG!!!!!!!!! MUAHAHAAAH!!!!!!!!!! *Nimmt sein Maschinengewehr* *versucht den Satz abzuknallen*

Ian: Tala, ich hab es dir vorhin erklärt. Die Dinger sind net...

SFX: BOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!

Alle: O_O

Ian: Die sind ja doch geladen…

Tala: MUAHAHAAH *__*

Stan: Cool. So ein Teil will ich zu Weihnachten.
 

»"Ehrlich?"

Katarina nickte nachdem sie im Wagen saßen.

"Er soll eine Beybladeschule haben."«
 

Kat: Aha, Beybladeschule. Das is also das neue Synonym für Jugendknast.

Ian: Jugendknast is net das richtige Wort. Eher... .... ...

Kat: Gib´s doch zu, du denkst genauso wie ich.

Spencer: Also ich würde es Saustall nennen, wenn ich so an unsere Zimmer zurück denke und das Chaos was wir da hinterlassen haben XD

Demolition Boys: XDDDDDD

Kai: Ich würde es eher Puff nennen.

Spencer: Wieso denn Puff? Wo in der Abtei warst du denn bitte?!

Kai: Im Zimmer von meinem Großvater.

Rest: O_O

Kat: Ja.. gehn wir net weiter drauf ein...
 

»Sayuri staunte nicht schlecht.

"Cool da muss ich mal einen Besuch vor planen vielleicht nehmen die mich auf?"

"Sayuri. die nehmen nur Jungs."«

Darauf sagte sie beleidigt.

"So etwas Gemeines nur weil Jungs gemeiner sind dürfen Mädchen nicht mit machen!!"«
 

Kat: Lüge Ò_Ó

Jungs: Hä?

Kat: Jungs sind vielleicht brutaler, aber gemeiner, das sind die Mädchen. Die machen einen auf grausame, psychische Weise runter und können verdammt mies sein.

Ian: Fertig mit deinem Vortrag? Ich will nämliches die Kommas suchen!

Spencer: Da gibt´s keine!

Ian: EBEN!!!!!!!! Bryan, hast du die wieder abgeknallt?! Ò_o

Bryan: Ich hab damit nix zutun! Tala is der, der wie bekloppt in der Gegend rumballert.

Tala: *_____*

Bryan: Darf ich wenigstens das „gemeiner“ abmurksen und en anderes Wort dranhängen? Weil zweimal fast das selbe Wort klingt doof.

Spencer: Nein, darfst du net! Na, komm her. Hey „können“, da is ein Leidensgenosse von dir.

„können“: *schnuppert* *haut „gemeiner“*

„gemeiner“: Q.Q

„können“: >D

Alle: Merkwürdige Viecher...
 

»Sie unterhielten sich den ganzen weg zu ihrem Haus über Beyblade und Neuere Ereignisse.

Katarina stieg zuerst aus und dann Sayuri.

"So wir sind zu Hause."

Als Sayuri ausstieg wehte ein Kalter Wind und ihr rosaroten Haare wehten in ihr Gesicht und in der Luft herum.«
 

Tala: Ja, seht mich an, mein rotes, rosa Haar, das im Wind weht. *versucht sich durch die Haare zu fahren, was ihm aber wegen seiner Frisur nicht gelingt*

Bryan: Schwuchtel!!

Tala: Òo *haut Bryan*

Ian: Hey, das is en ganz großer Absatz. Heißt das es, is vorbei?

Kat. Net so wirklich.

Spencer: Was soll das heißen? Kommen da noch mehr Kapitel?

Kat: Net nur das. Das war erst die eine Hälfte des ersten Kapitels.

Jungs: O___________O WAS!??!?!? DU VERARSCHST UNS!!!!!!!

Kat. Sorry *zeigt die Zettel* Das war wirklich nur die Hälfte.

Tala: Nein... Nein... NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!

Kat: Keine Angst, die anderen Kapitel sind net so lang.

Bryan: Das hoffen wir für dich!

Kat: ._. *Angst*

Spencer: Können wir wenigstens ne Pause machen? Ich muss pissen seit die Sue in Russland gelandet is.

Kat: Okay UU *entriegelt die Türen* Aber wehe ihr haut ab, dann hetzt ich die Hamsterarmee auf euch!

Jungs: Ja, ja...
 

In Wirklichkeit mussten sie gar net auf´s Klo, sondern versuchten tatsächlich abzuhauen. Als sie allerdings die Hamsterarmee am Ausgang sahen (mit Kat´s Hamster Luzifer als Anführer) suchten sie verzweifelt nach ein paar Dealern, die sie reichlich mit Valium und Morphium versorgen sollten. Ob sie das nächste Kapitel überleben werden, werden wir bald erfahren...
 

Stan und Kyle: Oo *sehen den Absatz auf dem TV*

Stan: Was?! Der Schrott geht noch weiter?!

Kyle: Ach, Scheiße!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opheliac
2011-08-05T19:01:38+00:00 05.08.2011 21:01
VORSTADTNUTTE, genial aber das beste war immer noch die BUMSBREMSE. du bist echt klasse bitte schreib noch weiter.
deine kiss-from-dark
Von: abgemeldet
2008-06-23T22:26:18+00:00 24.06.2008 00:26
Also, erst mal großes Lob. Der Titel/Untertitel, das Bild, die Charabeschreibung, machen einen sehr interessiert.
Die Charaktäre machen sich aber ganz schön fertig. XD
Mir gefällt wie du die Wörter und Satzzeichen charakterisiertst.
Mir gefällt dein MSTing bis jetzt gut. Nehms mal in Favo
Ne Frage Tala ist doch der Rothaarige, oder? Der hat nämlich so ne merkwürdige Frisur, der Kleine Ian, nicht. Aber wer ist wer bei den anderen Beiden? @_@ Ich kenn die Sendung ja net. ;-;
Von: abgemeldet
2008-06-19T11:32:08+00:00 19.06.2008 13:32
Muss jetzt wohl besser das Kleingedruckte auf den Cini Minis lesen
*Tür auf mach ,milionen von Extras zum forschein bring*
*verlegen lach* Äm...dsa könnte eine weile dauern....
*Mutter puft rein*"ich hab dir doch gesagt du sollst dieses Zeug weckschmeizen!!!!!!!*pufft raus*
*schluck*

ich find das Kapi cool.*smile*
Von: abgemeldet
2008-05-09T14:21:13+00:00 09.05.2008 16:21
Kai: Ich würde es eher Puff nennen.
Spencer: Wieso denn Puff? Wo in der Abtei warst du denn bitte?!
Kai: Im Zimmer von meinem Großvater.
Rest: O_O
Kat: Ja.. gehn wir net weiter drauf ein...
Ja... das is echt krank

Ein MST! Von DIR (Wer hätte das gedacht...)
Du hast genau den richtigen Humor dafür.
Aber kanns sein, dass du zuviel colorful gelesen hast???

Tala als Nutte...
Nich schlecht!!!
Mir fällt da schonj sowas ein...
WAAAH!!! Nimm die Bilder aus meinem Kopf!!!!!!!!
Von:  TheSherryNancy
2008-05-08T13:01:24+00:00 08.05.2008 15:01
ich habe erst einen kurzen abschnitt gelesen und muss sagen es ist anstrengend zu lesen wenn bei jedem satz statt einem nicht ein net steht
chattsprache schön und gut aber bei ffs auch bei mstings ist es einfach besser etwas förmlich zu schreiben
Von: abgemeldet
2008-05-05T17:50:50+00:00 05.05.2008 19:50
Ey, ich war so davon überzeugt das ich dir en Kommi hier geschrieben habe.
Sollte vielleicht spät abends oder eher Nachts net mer so viel mit dir schreiben. XD
Hab dir ja schon gesagt, dass ich dein MSTing zum Ablachen find.
Hey, du verleitest mich zu Umgangsprache. ^^°

Meine Fragen:

Seit wann kannst du so geile Auftritte? Kannst du mir das beibringen *liebguck*

Wann kommt Jack the Ripper? *sehnsüchtig wart*

Ja und Night will von Tala wissen, wo genau er bei eBay suchen muss um die Waffen zu finden, hat nämlich schon erfolglos gesucht. XP

Ps: Dies ist wohl der sinnloseste Kommentar, denn du hier bekommen wirst. =)
Von:  zintia
2008-05-05T14:44:08+00:00 05.05.2008 16:44
Ich bin es zintia also ich find es bis jetzt sehr gut ach ja quel die Demo Boys ruig noch einbisschen ich es toll so wie deine andere ff auch hoffentlich gehts bald weiter

Ach ja wenn du das hier liest könntest du mir doch vieleicht ein ens schicken wann es mit guardian weiter geht bitte

deine zintia


Zurück