Zum Inhalt der Seite

MSTing - Klappe Eins: Wir sind Blader, holt uns hier raus! Bitte!

Die Demolition Boys im Kampf gegen eine Sue
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
49346 Wörter, 7 Kapitel
Da ist es nun, mein erstes MSTing. Zwar wollte ich es erst hochladen wenn ich meine andere FF fertig hab, aber da sie schon ne Ewigkeit bei mir rumfliegt konnte ich net anders.

Als Kommentatoren, mein Lieblingsteam, die Demolition Boys, Kai, ich, mein Kater und noch viele, viele andere. Lasst euch überraschen.

Ich will hiermit klarstellen das ich wirklich niemanden, vor allem nicht die Autorin beleidigen will. Falls einige Sprüche sehr beleidigend gegenüber dem Autor der O-FF sein sollte, bitte ich um Verständigung und es wird geändert.
Das MSTing gilt als humoröse Unterhaltung auf Kosten einer FF und den Kommentatoren, die sich lieber selber fertig machen, anstatt zu kommentieren.

Ein MSTing mit verzweifelten Leuten, Rechtschreibfehlern und Höllenhamstern, im typischen KittyKat Schreibstil.^-^
(treue Leser von mir wissen was ich meine! Der Stil mag komsich sein, aber ich ändere ihn nicht!! NIE!!!)

Ach und:
Das war mein erstes MSTing, wie gesagt. Die ersten drei Kapitel sind grottenschlecht. Die Gags sind meiner Meinung nach total doof und unlustigt. Ich war jung, unerfahren und brauchte die Kommentare. Nur so als Warnung!

Viel Spaß!

P.s. Ich entschuldige mich für die Länge des ersten Kapitels. Aber das ist echt nur die Hälfte davon und außerdem quatschen meine Leuts zu viel.

P.s.2 Ich entschuldige mich erneut wegen der Länge des letzten Kapitels >_< Aber es zu teilen wäre Scheiße gewesen. Vergebt mir ja? Auch wenn ich mittendrin die Gags klein halten musste und unlustig war. Und: Ich habe NICHTS gegen Yaoi/SA-Fans, nur was gegen dauerquietschige, sabbernde, allesschwulmachende, meinungaufzwengende Gören, nur die bezeichne ich als Yaoi-Fangirls! Also müsst ihr euch nicht angesprochen fühlen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.05.2008
U: 20.03.2009
Kommentare (33 )
49346 Wörter
Kapitel 1 Willkommen in Russland, oder besser: Willkommen in der HÖLLE!!!!!! E: 04.05.2008
U: 05.05.2008
Kommentare (7)
7942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Willkommen in Russland, Teil 2: Ihr seit immer noch in der Hölle E: 15.05.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (3)
7530 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Abtei der Beyblader, oder auch: Das Grauen der MSTler E: 02.06.2008
U: 17.01.2009
Kommentare (3)
5889 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kampf der verstecken Kräfte, auch bekannt als: Kampf der Krämpfe E: 20.06.2008
U: 17.01.2009
Kommentare (3)
7253 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ja oder Nein, oder einfach "NEEEEEIIIIIN!!!!" E: 18.10.2008
U: 18.10.2008
Kommentare (4)
6459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 das Duscherlebnis, alias: die Hirnvergewaltigung eines Kommentators E: 15.11.2008
U: 20.03.2009
Kommentare (4)
6208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Spencer´s Liebe, ebenso: Die Rache der Satzzeichen E: 14.12.2008
U: 22.01.2009
Kommentare (9)
8729 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1 Da schaut das Kätzchen nicht schlecht...


    Ich hätte net geglaubt, das mein erstes MSTing doch so relativ beliebt ist. Schon gar net, dass jemand das lustig findet xD
    Also vielen, vielen Dank an euch:


    - Abbi
    - Aio
    - DakotaKate
    - Despina
    - Freaky129
    - Israfiil
    - Kai__Hiwatari
    - Kanish_Sovyeshka
    - kleine-erdbeere
    - KuschelGrimmi
    - liane989
    - Lilium_auratum
    - lil_white_tiger
    - LittleChaos
    - Luxjia
    - LyranedeBurand
    - Madoka-Ren_Yayoi
    - mangafa
    - momito-chan
    - Sabinchen
    - Setsuna_F_Seiei
    - Shinecat
    - ShinigamiTina
    - Sonchen
    - sucky08
    - Vare-Yuriy-Iwanov
    - Vendemiaire
    - waliro
    - Zimttee
    - zintia


    Das ihr das gelesen, gefavot und einige auch kommentiert haben =3 (Falls ich wen vergessen haben sollte, soll derjenige es mir sagen,er wird nachgetragen! Ich bin doch so en Blindfisch, Leuts >_<)
  • Charakter
    die Demolition Boys

    bestehend aus: Tala, Bryan, Spencer, Ian
    Alter: 17, 16, 18, 15
    Zum Bild: Das war echt das einzige, wo alle vier drauf waren, das ich gefunden hab

    Die Opfer und Hauptkommentatoren dieses MSTings. Sie wurden von Kat eingefangen und müssen sich nun diese FF geben.

    Tala: Hat überhaupt keinen Bock darauf und verbreitet bei allen seine schlechte Laune und lässt diese gern an Kat und Ian aus. Von den vieren hat er die meiste Erfahrung mit MSTings. Außerdem hat er eine Suephobie und versteht sich überhaupt net mit Kat´s Kater Jack.

    Bryan: Der Schrecken aller Buchstaben. Jedes überflüssige Wort oder Satzzeichen dass er sieht, wird von ihm auf grausamste Weise beseitigt. Dies ist auch der Grund weshalb Spencer ihn aus dem Weg haben will. Dieser und Bryan´s CD-Player. Allerdings scheint er als Einziger dieses MSTing ernst zu nehmen.

    Spencer: Bildet zusammen mit Kat die Organisation "ein Herz für Wörter". Immer wieder nimmt er verlorengegangene Buchstaben und Satzzeichen auf und kümmert sich liebevoll um sie. Auch Kat tröstet er ab und zu, wenn Tala sie fertig macht. Allerdings auch nur, damit sie gnädig mit ihm ist und ihn vor dieser FF verschont.

    Ian: Der "Sueologe" im Bunde. Er kennt sich allerbestens mit den Eigenschaften einer Mary Sue aus und ist deshalb auch schnell von dieser FF genervt. Er begibt sich immer wieder auf die Suche nach den Kommas und der Logik, allerdings bleibt diese Suche jedesmal vergebens. Er hat zudem schwache Nerven und bekommt immer wieder Tala´s Launen ab.

  • Charakter
    Jack "the Ripper" Sparrow

    Alter: fast ein Jahr
    Zum Bild: süß

    Kat´s Kater wurde eigentlich nur dazugeholt um Tala zu beweisen das nicht er an den merkwürdigen Sätzen Schuld ist. Er ist überaus verkuschelt, aber auch leicht zu reizen und beißt daher alles, was er zu fassen bekommt. Genau wie Ian und Tala hat auch er eine Suephobie und faucht ununterbrochen. Der einzige der ihn wieder zur Vernunft bringen kann - Kai.
  • Charakter
    Jack the Ripper

    Alter: Was weiß ich
    Bild: na ja...

    Der Original Jack hockt versteckt in einer Ecke und macht sich über unsere Kommentatoren lustig, da er immer die Sätze verstümmelt. Allerdings ist er schnell beleidigt weil nicht er, sondern Kat´s Kater allen Ruhm abbekommt. Er findet "Beyblade" total langweilig und würde lieber wieder gehn. Er hat ein besonderes Interesse an merkwürdigen Wörtern und versucht immer wieder Tala abzustechen.
  • Charakter
    Kai

    Alter: 16
    Zum Bild: Ich mag´s. Irgendwie...

    Kai sollte ursprünglich im Krankenhaus sein bei seinen anderen Teamkollegen. Doch er flüchtete... und landete in einem MSTing. Er und Tala sind ein eingespieltes Team, allerdings passt ihn das gar nicht das seine Kollegen ihn immer wieder mit der Sue verkuppeln wollen und sich darüber lustig machen. Aber schlagfertig wie Kai ist zahlt er es ihnen immer wieder Heim. Außerdem vertritt er Tyson und kämpft an seiner Stelle für die Rechte der Zahlen von Eins bis Zwölf.
  • Charakter
    Kat

    Alter: 17
    Zum Bild: besser -w-

    Der Ursprung allen Übels. Sie fing die Demolition Boys ein und MST mit ihnen diese FF. Genau deswegen wird sie von Tala immer wieder runtereputzt. Sie und Spencer bilden die Organisation "ein Herz für Wörter" und kämpft zudem für die Rechte von OC´s. Allerdings scheitert sie dran, als sie merkt, das eine Mary Sue dabei ist. Sie wirkt auf die Jungs zudem immer etwas durchgeknallt glaubt fest an den lieben Gott und droht den Jungs gern mit Shounen-Ai.
  • Charakter
    Stan, Kyle und Kenny

    Alter: 8 - 9
    Zum Bild: War einfach das beste

    Die drei Jungs kommentieren nicht wirklich, sondern schauen über TV den anderen dabei zu. Sie wollen eigentlich nur wissen was es mit Shoujo-Ai und Lemon zutun hat, weil ihr heißgeliebter Chefkoch immerzu davon schwärmt. Sie kennen Beyblade nicht und verstehn daher auch die ganze FF nicht. Dennoch versuchen sie weiterhin durchzuhalten. Außerdem haben sie Angst vor Kai.


  • Charakter
    Voltaire

    Alter: ich schätze den guten Mann auf die 60
    Zum Bild: lang lebe die "Druck"-Taste!

    Kai´s Großvater kommt verdammt spät, aber schneller konnte seine Harley ihn nicht bringen. Er hält das MSTing zwar für extrem blöd, findet aber dennoch Gefallen dran. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und hält die verkorkste Jugend als verweichtlicht. Am liebsten zensiert er etwas und bekommt von Kat komische Spitznamen.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opheliac
2011-08-05T19:01:38+00:00 05.08.2011 21:01
VORSTADTNUTTE, genial aber das beste war immer noch die BUMSBREMSE. du bist echt klasse bitte schreib noch weiter.
deine kiss-from-dark
Von:  Meenah_Peixes
2009-11-22T21:03:40+00:00 22.11.2009 22:03
Das war echt genial
normal mag ich sowas ja nicht aber das hier war klasse

Wollte nur sagen: Bitte nicht böse sein, wenn ich dich von meiner Favo-Liste lösch, der Grund ist, dass die FF beendet ist und ich auf meiner Favo-Liste hauptsächlich die FFs sammle, die ich noch lese/bei denen ich auf ein neues Kapitel warte

Von:  Last_Tear
2009-10-14T18:48:47+00:00 14.10.2009 20:48
Fieps >_<
*röchel*
Nuff..das war, glaub ich, das ERSTE Mal, dass meine Mutter mir gesagt hat, dass ich nich so laut lachen soll x3 Und ich hab den ganzen Abend über nur noch gelacht ^^ Nur, sowas is der Grund, warum ich DEUTSCH hasse XD" Wenn selbst die deutschen ihre eigene Sprache nicht mehr verstehen..kann ich tala nur beipflichten~
*ihm ein paar nette Kalaschnikows+Muni dalass* ^~^
oo
*drops*
*hust*
*hat jetzt eindeutig nen Schaden*
Btw~
*lassos dalass+wodka+mäuse für jack*
^-^
Zum einfangen und beruhigen
*kicher*
*teller mit muffins dalass*
;)
*muahahahahahahaa*
*geht mitm teufel ne runde skat kloppen*
*wink*
Von: abgemeldet
2008-12-26T18:28:36+00:00 26.12.2008 19:28
So, jetzt ist es wirklich vollendet! u.u
Das MSTing ist vorbei...
Sollte ich jetzt traurig sein? 0.o
Also irgendwie ja schon, dieses MSTing ist mir
richtig ans Herz gewachsen! *tränen unterdrückt*
Tut mir leid dass mein Kommi so kurz ausfällt und erst
so spät kommt...
Naja, ich weis irgendwie auch nicht was ich schreiben soll.^^
dat erdbeerchen
Von: abgemeldet
2008-12-16T20:53:34+00:00 16.12.2008 21:53
Also,man muss sagen : Gut gelungen XD
Auch wenn es, wie ich finde, am Anfang ein wenig zäh war und die Gags ein wenig schwach auf dert Brust waren. Nach den erste beiden Kapis waren sie aber wirklich gut x3 musste oft schmunzeln.
Aber es ist eine schande dass es wirklich solch grausame FF's gibt - zumal ich die beschriebene Anfangs nicht einmal erkannt hatte xD aber im zweiten Kapi ist mir dann aufgefallen dass ich sie kannte, zumindest bis zu dem beschriebenen in diesem Kapitel.
Wer solch ne Rechschreibung und Grammatik hat *Kopfschüttel* sucht euch Beta-Leser und benutz Word - dass hat doch Rechtschreibkontrolle - >< dass ist für alle Beteiligtn und vor allem für die Leser gesünder. . .
Aber an der MSTing kann man wirklich nicht meckern :D
War schön stimmig xD

Nyo; würd gern wieder ne MSTing von dir lesen, falls du eine neue FF als "Opfer" findest xD

lg Naddl
Von:  lil_white_tiger
2008-12-16T14:45:42+00:00 16.12.2008 15:45
heeeeey...

NEIN oO
es ist vorbei...
schnief...

bin stolz auf dich..haste gut geamcht^^

nuja...
mach biiiiiiiiitte ganz schnell wieder n neues MSTing, ja?
mit den gleichen tollen kommentatorn
*bekloppt nach denen is*

*kat knuddel*
machs gut...
bis zum nächsten mal, okay?
kannst mir ja ma pls bescheid sagen, wenns was neues gibt..
wär echt suuuper von dir
merk sowas nie xDD

oki ciaoiiiiii


Von:  WeißeWölfinLarka
2008-12-16T13:50:27+00:00 16.12.2008 14:50
Hey... also ich lese im Allgemeinen nur wenige MSTings, aber manche sind ganz lustig.
Man sollte als Autor einer MSTing aber auch darauf achten, besonders wenn man auf der Rechtschreibung rumhackt (Was ja anscheinend Grundvoraussetzung bei einer FF-Verarsche ist), dass man selbst auch richtig schreibt. Das soll jetzt gar nicht von oben herab klingen, aber ich empfehle dir einfach, deinen eigenen Text noch mal zu überarbeiten, du hast da einige Tipp- bzw. Rechtschreibfehler drin, wenn man dann andere kritisiert, sollte man selbst wenigstens zeigen, dass mans kann.
Ansonsten... wenn die Autorin, die du durch den Kakao ziehst (bzw. ihre "Geschichte", dann, mit Verlaub, hat sie das verdient. Das ist ja nicht mal deutsch und kann sich ja nicht mal zwischen RPG-Stil und FF-Stil entscheiden, nein, es sollte für solche schlechten... da gibts nicht mal ein Wort für!!... jedenfalls dafür eine eigene Rubrik geben.

Deine MSTing ist jetzt nicht DER Überflieger, aber ganz nett und an manchen Stellen ist es schon lustig.
Von: abgemeldet
2008-12-15T21:38:08+00:00 15.12.2008 22:38
Oh es is vorbei ;_;
Aber wieder zu lustig, ich hab gelacht wie sonstwas XD
Ich freu mich schon aufs nächste MSTing :D
Von:  Lyx
2008-12-15T15:17:21+00:00 15.12.2008 16:17
*rumheul*
T.T
Zu Endeeeee!!! Warum? Warum müssen alle schönen und lustigen Dinge so furchtbar schnell zu Ende gehen???
Gott! Lass Kat schnell wieder MSTen! x3

Ich find's furchbar toll, dass das letzte Kapitel so lang ist...ich liebe die geilen Gespräche der Kommentatoren xD
Vor allem find ich geil, dass gerade Volti der ist, der immer zensieren will xDDD
*sich kaputt lacht*
//Kuso!//
*schnell wieder zusammenbastel*
In einem Stück tippt es sich besser...ähm, wo war ich?
Ach ja, ich wollte [[waliro]] zu ihrem Fang gratulieren...und ich helf gern beim Aufpassen auf die Gefangenen *eg*
*zu der Buchstabenkiste noch 'ne Kiste mit Alk und andrer Verpflegung stell*
So, damit kann man die bestimmt auch bestechen...^w^
Und...
*für Jack noch 'ne Dose Whiskas und eine Rose dazu leg*
Hat er sich verdient!
Hmmm...
*grübel*
...was könnt ich sonst noch schreiben? Dass ich finde, dass du genial bist, hab ich glaub ich schon mal geschrieben...und dass das Kapitel genial ist, versteht sich doch von selbst...ich hab's trotzdem noch mal gesagt...

^w^ Ich denke, ich schau öfters mal bei deinen Fanfics vorbei, ich hoffe doch auf ein neues MSTing von dir...;3

Zum Schluss noch ganz viele liebe Grüße,
KuschelGrimmi <3
Von:  Waliro
2008-12-14T19:26:01+00:00 14.12.2008 20:26
*vor Tür steh*
*klingel*
*die Kat die Tür aufmach*
hiho!! XD
also 1:
dat MSTing war klasse....oh, wie ich mich totgelacht hab XD
Volti passt da echt gut rein, muss shcon sagen. obwohl ich gedacht hätte, dass es sich mehr mit kai zoffen würde....
aber was ja noch net is, kann im nächsten msting ja noch werden
*hand hoch hält*
*in der hand ein seil is*
*hinter ihr geknebelt und verschnürt die Demos+ Kai dasitzen*
hab sie dir vorsichtshalber shcon mal wieder eingefangen XD
und ne kiste neuer Buchstaben hab ich auhc mit.
Und sonst alles, was man brauchen kann

ich hoff, ich krieg ne meldung, wenn du ein neues MSTing hochstellst^^
wäre echt lieb von dir