Zum Inhalt der Seite

Die Hochzeit der besten Freunde

Von den kleinen und großen Katastrophen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sind die Ringe, Sasuke?

Wo sind die Ringe, Sasuke?
 

Nicht auf das Seitenstechen achtend lief Sakura durch die Straßen von Konohagakure. Warum zum Teufel konnten Temari und Shikamaru nicht gleich neben dem Hyuuga-Anwesen wohnen und nicht am anderen Ende des Dorfes? Es war doch echt zum Kotzen und allmählich spürte sie auch den Zeitdruck im Nacken, denn bis auf Hinata und Hanabi waren sonst noch keiner weiter fertig mit dem Frisieren. Ino würde Tenten schon hinbekommen, doch jemand musste sich noch um ihre Haar kümmern und Sakuras eigene Haare waren auch noch nicht gemacht.

„Hey, Sakura wohin denn so eilig?“

Erschrocken fuhr Sakura zusammen und wäre beinahe hingefallen, wenn sie sich nicht rechtzeitig noch am Pfosten eines Standes festgehalten hätte. Neben ihr war Lee nebenher gelaufen, ohne das sie es mitbekommen hatte und als er sie angesprochen hatte, war ihr Herz gleich etwas schneller gegangen.

„Ich hab keine Zeit Lee. Ich muss schnell zu Shikamaru und dann wieder zu Hinata und zwar so schnell wie möglich.“

„Sag das doch gleich. Nichts leichter als das.“

Ehe sich Sakura versah hob Lee sie hoch.

„Ich bring dich in einer Minuten zu Shikamaru.“

„Warte...“

Doch zu spät, Lee war schon voll in seinem Temperament und rannte los, während Sakura sich die Hände auf den Mund drückte. Schon einmal hatte sie Lee so mitgenommen und danach hatte sie sich übergeben mussen, weil sie dabei so durch die Gegend geschleudert würde, dass es einem schlecht werden kann. Sie verfluchte Lee und sie verfluchte sich selbst, weil sie beim Mittagessen so sehr zugeschlagen hatte.
 

Lee hielt sein Versprechen und eine Minute später standen sie vor der Haustüre der Nara-Familie. Ohne Lee hätte sie wahrscheinlich noch gute zehn Minute bis hierher gebraucht.

Lee setzte Sakura direkt vor der Haustüre ab, deren Magen sich jeden Moment in die verkehrte Richtung entleeren würde. Deshalb kamen ihr die wenigen Augenblicke, die sie nach dem Klingeln warten mussten wie eine Ewigkeit vor. Kaum das Shikamaru mit einem genervten Ausdruck auf dem Gesicht die Türe öffnete stürmte Sakura schon an ihm vor in Richtung der Toilette, die leider besetzt war.

Heftig trommelte sie mit den Fäusten gegen die Türe und von drinnen erklang eine männliche Stimme.

„Was denn? Ich bade.“

Das war Sakura jedoch scheißegal. Sie musste sich übergeben und das würde sie nicht hier im Flur machen. Die letzten Tage der Türe waren gezählt, denn Sakura holte aus und schlug zu. Splitternd und krachend ging die Türe zu Bruch und Sakura stürmte direkt auf die Toilette zu, ohne auf den nackten Kankuro in der Badewanne oder Shikamarus wütende Stimme zu achten. Sie hatte sich Mühe und Not die Toilette noch rechtzeitig zu treffen.
 

„Kannst du mir mal erklären, was hier vor sich geht? Meine Toilette ist doch nicht zum Auskotzen da und meine Türe nicht um deine Aggression an ihr auszulassen.“

Sakura wischte sich über den Mund und erhob sich vom Boden. Jetzt ging es ihr wieder besser, was jedoch gleich nicht mehr der Falle sein würde, denn ihr Blick fiel auf ....

„KANKURO, WAS MACHST DU DENN HIER?“

Kankuro, der noch immer in der Badewanne saß, versuchte den Schaum um sich herum zu sammeln und damit seine besten Teil zu bedecken. Jedoch kam er nicht drum herum rot anzulaufen.

„Ich bade und das habe ich dir vor ihn schon gesagt, als gegen die Türe gehämmert hast.“

„Wirklich?“

„Wirklich. Und ich wäre dir jetzt sehr verbunden, wenn du das Badezimmer verlässt.“

„Ähm ... äh ja, klar doch.“

So schnell und so rot hatte Sakura noch nie ein Badezimmer verlassen, jedoch hatte die ganze Sache doch ein was Gutes. Sie hatte Kankuro mal ungeschminkt gesehen und das kam ja auch nicht aller Tage vor.
 

„So und jetzt hätte ich gerne eine Erklärung für das Ganze. Was sollte das eben?“

„Hättest du gewollt, dass ich dir in den Flur kotze.“

„Nein, aber wieso musstest du dich überhaupt übergeben. Jetzt sag nicht du bist schwanger.“

Empört sah Sakura Shikamaru an, der griesgrämig drein sah. Hatte er nicht bereits vorhin an der Türe so geguckt? Irgendwas war noch los, denn das war nicht Shikamarus üblicher Blick.

„Nein, bin ich nicht. Ich hab vorhin im Hyuuga-Anwesen mit zu Mittag gegessen und Lee hat mich hierher gebracht, jedoch kommt mein Magen nicht mit der Gangart von Lee zurecht.“

Shikamaru schnaubte.

„Verstehe. Und was wollt ihr hier?“

„Ich will den Stoff von Hinatas Kleid holen, denn Minato hat ihres dreckig gemacht und wir müssen Ausbesserungsarbeiten vornehmen, sonst tritt Hinata in einem weiß – braun gefleckten Kleid vor den Altar.“

Shikamaru griff sich an die Stirn und schüttelte den Kopf.

„Geht denn heute alles schief?“

„Warum?“

„Sasuke ist auch hier und hat sich ausgeheult. Die Ringe sind weg und Naruto hat ihn kurzer Hand aus der Wohnung geschmießen, ohne Schlüssel versteht sich und lässt ihn erst wieder rein, wenn die Ring wieder auftauchen.“

„Nicht dein Ernst?“

„Frag ihn doch selbst. Er sitzt im Wohnzimmer, ich hole inzwischen den Stoff:“

Sakura warf einen Blick zum Wohnzimmer. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass der Uchiha sich geheult hatte. Sicherlich hatte der Nara mal wieder übertrieben. Aber das Ringe weg waren, war doch ein gewaltiges Problem und das Naruto sich in der Wohnung eingeschlossen hatte das nächste. Shikamaru hatte schon recht. Musste denn ausgerechnet heute alles schief gehen?

Jedoch hatte auch die Sache was Gutes, denn wenn sich Naruto fit genug fühlte, Sasuke aus seiner eignen Wohnung zu schmeißen, hatte er seinen Kater offensichtlich überwunden.
 

Als Sakura das Wohnzimmer betrat saßen Gaara, Sasuke und Lee auf der Couch, wobei Gaara und Lee auf Sasuke einredeten, sich zu erinnern, wo er die Ringe hingelegt hatte. Wobei Lee eher das Reden übernahm, denn von Gaara ging eher eine bedrohliche Aura aus, die dem guten Sasuke doch ein wenig zu setzte. Sakura wollte nicht mit ihm tauschen.

Sasuke blickte kurz auf, als er sie bemerkte und senkte schnell wieder den Blick, sobald er erkannte, wer in der Türe stand. Sakura war nicht entgangen, dass sich wieder ein roter Schimmer auf seinen Wangen lag. Scheinbar dachte er noch immer an den Vorfall vom Morgen.

„Du sollst nicht rot werden, wenn du Sakura ansiehst, sondern dich erinnern, wo du die Ringe hingelegt hast. Warum wirst du eigentlich rot, wenn du Sakura ansiehst?“

Nun legte sich auch auf Sakuras Wangen ein roter Hauch. Vielleicht erzählte sie ihm ja später die Geschichte, doch konnte sie gut vorstellen, dass Sasuke es nicht recht und vor allem peinlich sein würde, wenn sie es hier und jetzt erzählen würde. Außerdem gab es in diesem Moment wichtigere Dinge. Die Ringe zum Beispiel.

„Kannst du dich noch erinnern, wo du sie zu letzt gesehen hast?“

Sasuke sah nicht auf, als er antwortete.

„Sie lagen zusammen mit meinen Kunai- und Shurikentaschen auf dem Küchentisch. Das weiß ich noch ganz genau, denn Naruto und ich hatte gemeinsam in der Küche gesessen und uns über den Ablauf der Hochzeitszeremonie unterhalten.“

Nachdenklich runzelte Sakura die Stirn.

„Und du hast überall nachgesehen?“

„Ja, ich habe die ganze Wohnung auseinander genommen.“

„Hast du auch in den Jackentaschen nachgesehen?“

„Natürlich.“

„Und die Shuriken- und Kunaitaschen?“

„Wie bitte?“

Das war das erste Mal, dass Sasuke aufblickte. Fragend blickten die schwarzen Augen in ihre grünen.

„Na die Kunai- und Shuikentaschen. Hast du darin schon mal nachgesehen. Die Menschen machen oft merkwürdige Sachen. Ich selbst hab meine vermissten Gegenstände an den komischsten Orten gefunden.“

Skeptisch dreinsehend griff Sasuke nach seinen Taschen, die um seine Hüfte und Bein fest gemacht waren. Er öffnete die erste Tasche und gespannte Blicke folgten seinen Bewegungen, als er die Tasche auskippte und deren gesamter Inhalt klappernd auf dem Küchentisch landete. Aber die Ringe waren nicht dabei.

Enttäuschung machte sich breit, als Sasuke die erste Tasche hingelegt.

„Das war wohl nix und zwar mit Doppel-XX.“

Er nahm die zweite Tasche und kippte auch deren gesamten Inhalt aus, doch die Ringe fiel nicht heraus. Enttäusch lehnten sich alle zurück.

„Wartet mal, da ist noch etwas.“

Sasuke schüttelte heftiger die Tasche und die beiden silbernen Ringe fielen doch noch heraus.

Einen Moment lag starrte alle die silbernen Ringe an, bevor sie zu jubeln anfing. Sasuke sprang sogar auf und umarmte Sakura. Als Beiden klar wurde, was sie gerade machte, stoben sie wie von der Tarantel gestochen auseinander. Zum Glück hatten die anderen beiden nichts davon mitbekommen. Lee umarmte nun auch Sakura und Gaara klopfte ihr auf den Rücken. Doch ihr Blick galt Sasuke, der nun etwas abseits stand und auf den Boden blickte. So eine Gefühlsregung war für den Uchiha-Erben nicht normal. Und warum spielte ihr Herz nur so verrückt. Sie hatte doch festgestellt, dass sie für Sasuke nur freundschaftliche Gefühle hegte, als er vor 6 Jahren zurückgekehrt war.

„Ist mein Haus inzwischen zu einer Irrenanstalt gewurden?“

Shikamaru stand mit dem von Sakura gewünschten Stoff in der Türe und zog die Augenbrauen hoch.

„Ach Shikamaru, nun freu dich doch mit uns. Wir haben gerade die Ringe wiedergefunden.“

Schnell erzählte Lee Shikamaru, wie sie die Ringe gefunden hatten.

„Nun dann ist ja gut. Sakura, hier ist der Stoff. Ich musste ihn erst suchen. Temari hatte ihn schon weggeräumt, deshalb hat es so lange gedauert.“

Bei Shikamarus Worten blickte Sakura auf die Uhr. Nicht einmal mehr 3 Stunden und dann würde die Hochzeit anfangen.

„Scheiße, ich muss los.“

„Warte Sakura ich bring dich.“

Zwar war Sakura nicht gerade begeistert von der Idee, dass Lee sie zum Anwesen brachte, doch er war eindeutig der Schnellere und sie hatte keine Zeit mehr. Außerdem war ihr Magen leer, also gab es nichts, was den Rückwärtsgang einlegen wollte.

„Na gut, meinentwegen.“
 

----

Mir persönlich gefällt dieses Kapi bisher am besten. Was meint ihr?

Danke nochmals für die netten Kommis.
 

Michan-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaribbeanSakura
2008-07-22T10:42:35+00:00 22.07.2008 12:42
Kommi für die Kapitel 1- 3:

Echt klasse!!!!! ^^ Naruto hat ein Kater, Sasuke verlegt die Ringe und wird daher von NARUTO aus seiner EIGENEN Wohnung geschmissen, Sakuras Ankunft bei den naras und Minato ist soooooo knuffig *hach*

Einfach hamma die ganze story, mach weiter so! ^^
Von:  Jessa_
2008-05-25T16:34:21+00:00 25.05.2008 18:34
Ich mag sasu in deiner FF total gerne, und sakura auch hammer! Ich finds einfach nur toll!
Ich finde alle drei kapis bis jetzt super.
Glg Jessa
Von:  Haruko-sama
2008-05-07T12:15:17+00:00 07.05.2008 14:15
Hi!
Klappt an dem Tag überhaupt noch was?^^ Ich fand Gaara und Kankuro geil! Und Sasuke erst... Lässt sich von Naruto aussperren *lol*.
Ich finds super, dass du uns nicht so lange warten lässt, bis das neue Kappi kommt!

LG, Haruko
Von: abgemeldet
2008-05-06T14:37:13+00:00 06.05.2008 16:37
Hi !^^
Ja, da muss ich dir zustimmen, ich finde dieses Kapitel bisher auch am besten!^^
War wirklich gut!
Ich hoffe du machst so weiter!^^
ganz liebe grüße,
chibichan
Von: abgemeldet
2008-05-06T14:22:15+00:00 06.05.2008 16:22
Haha! Echt geil!
Die Story is echt klasse!
Schreib mir bitte ne ENS wenns weitergeht
hinata_164


Zurück