Zum Inhalt der Seite

A Glorious Mess

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 8~

Hat er das grad wirklich gefragt?

Irgendwie erschreckend...aber auch süß irgendwo.

Ok, den letzten Gedanken vergessen wir mal wieder ganz schnell.

Ich glaub, ich guckte grad ziemlich dämlich...naja...ich starrte eher.

"Äh..ähm...", brachte ich erst nur hervor.

War er sich bewusst, was er da fragte? Wahrscheinlich nicht.

Ja, er war es sich nicht bewusst und somit meinte er es auch nicht ernst.

"Mhm...ich..ich weiß nich...", ich hörte mich wahrscheinlich an, wie ein Kleinkind.

Verdammt!
 

Ich bin so duuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmm....

Unglaublich....

Also, versuchten wir das Ganze mal zu analysieren.

Entweder hielt der mich jetzt für schwul, ein Kleinkind oder er dachte ich sei geistig verwirrt.

Irgendwie alles ziemlich betrübliche Aussichten, wobei ich mit dem geistig verwirrt sogar noch leben könnte.

"Ähm also....Ich meinte eigentlich....ach, du weißt schon....irgendwie....oder?", stammelte ich vor mich hin und guckte ihn halb verzweifelt und halb hoffnungsvoll an.
 

Was sollte das denn jetzt?!

Natürlich wusste ich, wie er es meinte.

Ich wusste es doch, oder?

Also ich mein..er konnte doch nich...bei dem Gedanken wurde ich rot.

Nein...ich wusste schon, wie er es meinte. Wie sollte er es denn auch sonst meinen?!

"J-ja..klar..doch...", stotterte ich.

Wieso musste er mich denn so angucken?!

Da wurde man ja glatt noch nervöser und vor allem roter.

Wah, wie peinlich. Ich hätte im Erdboden versinken können.
 

Na hoffentlich stimmte das auch.

Sonst hatten wir ein großes Problem, aber ich vertraute jetzt einfach mal auf seine Intelligenz.

"Na, dann ist ja....ehm....gut...."

Ohje, so war das Ganze eigentlich nicht geplant gewesen, aber jetzt wars zu spät.

Hoffentlich war er nicht nachtragend. Naja, am Besten wäre es natürlich, wenn er an Verlust seines Kurzzeitgedächtnisses leiden würde.

Vielleicht sollte ich ihm einen Stein an den Kopf scheißen, aber dann kamen garantiert wieder komische Fragen von unseren Eltern. Ohja, garantiert würden die kommen, wenn Francis mit einem Loch im Schädel nach Hause kam.

Also ließ ich das wohl besser.

"Ehm...."
 

Ja, dann war's wohl gut. Nich?!

Das war's doch oder?!

Ach man, ich verwirrte mich selber.

"Ok...", sagte ich.

Das war meine Antwort auf die Frage, ob sich sein Freund..also Kumpel...ähm....sein wollte...naja, wie auch immer.

Ich weiß, die Antwort kam etwas spät, aber sie kam!
 

Hä, wie jetzt?

Was 'Ok'?

Okay, ich bin dein Freund? Okay, vergessen wir die ganze Sache? Okay, du bist ein Gehirnamputierter Vollidiot?

Hätte er das Ganze nicht etwas präzisieren können?

Jetzt war ich auch nicht klüger, als vorher.

"Was Ok?", fragte ich deshalb ganz klug nach.

Schlimmer konnte es ja jetzt auch nicht mehr werden oder?

Naja gut, es könnte plötzlich ein Erdbeben geben, bei dem wir alle sterben würden oder Gott, wenn es ihn denn gab, fiel beim Schlafen von seiner Wolke genau auf meinen Kopf.

Aber da diese beiden Möglichkeiten ziemlich unwahrscheinlich waren, ließ ich die jetzt mal außer acht.
 

War der so doof, oder tat der nur so?!

Ok, diese Frage war eigentlich überflüssig...er war es!

Man, dieses 'ok' fiel mir schon schwer.

So ein Gehirnamputierter Vollidiot!

Ok, ich bin dein Freund...", nuschelte ich.

Hoffentlich hatte der Idiot das verstanden.

Nochmal würde ich das bestimmt nich sagen.
 

Ich strahlte.

Da hatte er doch glatt das positivste 'Ok' genommen. Manchmal liebte ich mein Leben dann halt doch und mein Leben liebte mich, was ja eigentlich klar war. Wer liebte mich denn nicht?

Immerhin war ich unglaublich intelligent, talentiert, witzig, gut aussehend-

Okay, ich sollte aufhören, sonst wurde ich noch selbstverliebt.

Huch, jetzt hatte ich doch fast meinen neuen Kumpel vergessen.

"Juhu!", kreischte ich ihm deshalb ekstatisch entgegen und fragte mich langsam, ob die Bäckertante mir nicht irgendwelche Drogen in den Kaffee gemischt hatte.
 

Wah, hatte der ne Macke?! Ja, ich weiß, die Frage is überflüssig.

Der kann mich doch nich so erschrecken.

Auf jeden Fall saß ich jetz im Dreck, weil ich vor Schreck von der Bank gesprungen bin.

Wie das geht? Ja, das frag ich mich auch.

Ich wartete nur noch auf sein großes Gelächter.
 

Wie immer wenn ich verwirrt war, zogen sich meine Augenbrauen wie von selbst nach oben und ich legte meine Stirn in Falten, während ich mich gleichzeitig nachdenklich am Kopf kratzte.

Hatte ich wirklich so eine erschreckende Wirkung auf ihn, hatte ihn mein unendlicher Charme umgehauen oder fand er es gemütlich da unten.

Ich war in diesem Moment so verwirrt, dass ich nicht mal mehr daran dachte, ihn auszulachen, sondern ihm stattdessen einfach meine Hand hinhielt, um ihm aufzuhelfen.

Da waren garantiert irgendwelche Drogen im Kaffee gewesen.
 

WTF?!

Das kam jetzt unerwartet.

Hielt er mir da tatsächlich seine Hand hin?

Unglaublich. Ich glaub, ich starrte erstmal nur ne ganze Weile auf seine Hand.

Dann nahm ich sie letztendlich doch.

Obwohl ich immer noch sehr irritiert war.

Ich nahm an, er würde lachen.

Ich fragte mich, was in seinem kleinen idiotischen Köpfchen vor sich ging.
 

Hm, Reaktionen wie 'ne Schlaftablette hatte der Junge. Oder wirkte ich sonst immer sooo gemein, dass er erstmal den Schock verdauen musste, dass ich ihm tatsächlich helfen wollte? Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Antwort garnicht wissen zu wollen.

Und schon wieder standen und saßen wir hier schweigend, doch, Gott, wenn es ihn den gibt, sei Dank, rettete uns diesmal die Klingel aus dieser Lage.

In einer unglaublichen Geschwindigkeit füllte der Schulhof sich mit Schülern, die mehr oder weniger cool überall rumstanden und rumsausten.
 

Juhu, es klingelte.

Hildegard sei Dank!

Ich setzte mich wieder auf die Bank und beobachtete die anderen Schüler, wie sie über den Schulhof trotteten.

Wow, von hier hatte ich mal ne ganz andere Sicht.

Machte zwar auch nich groß was aus, aber ich hatte ne andere Sicht...war doch mal was.

Das ergab mal wieder überhaupt keinen Sinn.

Irgendwann kam Leons Kumpel...äh..ja..der Name is mir jetz entfallen..naja..auf jeden Fall kam er auf uns zu gelaufen.
 

Hachja, da war er wieder.

Mein nerviger bester Freund stoppte knapp vor uns und musste erstmal sein Aufmerksamkeitsdefizit wieder ausgleichen, indem er Francis und mich zu einer spontanen Knuddelaktion zwang.

Anscheinend hatte auch er beschlossen, dass der Kleine ab jetzt sein Freund sein sollte und genau wie ich konnte er da ziemlich penetrant sein.

Hatte schon seine Gründe, dass wir uns seit Jahren so gut verstanden.
 

Was war das denn?!

Der war wohl genauso verrückt, wie Leon.

Naja, waren ja auch Freunde, also von daher.

Oh man, wo bin ich hier nur reingeraten?!

Hilfeee~
 

Francis wirkte mal wieder geringfügig überfordert. Okay, wäre mir an seiner Stelle wohl auch nicht besser gegangen. Wir waren ja wirklich ziemlich schräg.

Naja, das würde schon noch werden.

"So, und was machen wir heute? Irgendwelche Vorschläge?"

Wir mussten ja schließlich unsere Freundschaft feiern
 

Ich nahm mal nicht an, dass er mich mit dieser Frage ansprach. Ich mein, er würde doch bestimmt nichts mit mir unternehmen wollen, oder?!

Obwohl...wir sind doch jetzt Freunde...denk ich.

Ich hab schon ewig mit niemanden mehr was unternommen.

Aber sicher bin ich mir auch immer noch nich, ob er mich fragt oder nich, bzw mich und Paddy oder nur Paddy, den ich übrigens ziemlich merkwürdig finde, aber das tut hier wohl nichts zur Sache.

Mal sehn, ob er noch was sagt.
 

Wow, die Beiden sprudelten ja geradezu über mit ihren unheimlich tollen, kreativen Ideen. Konnte man sich ja garnicht entscheiden, was denn das Beste war.

"Heeey? Ich rede mit euch ihr Opfer! Aber wenn ihr nicht wollt, kann ich auch mit was andrem reden."

Schmollend ging ich auf einen Baum zu.

"Na Kumpel, sind deine Freunde auch immer so?"

"Mhm ja, echt übel oder?"

"Ja, recht hast du. Wusste ich doch, dass du mich verstehst Bruder. Wollen wir mal zusammen was Essen gehen?"

"Wie du kannst nicht? Achso klar, die Wurzeln. Naja, schade. Dann mal peace Bruder."
 

Hey, mit dem Baum hatte ich auch schonmal geredet...das is nich lustig.

Ich hatte ihn Alfred getauft.

"Das ist Alfred!", rutschte mir raus.

Naja, was solls...so wusste er wenigstens mit wem...äh was...naja....er da redet.
 

Alfred?!

Der meinte damit jetzt nicht wirklich den Baum oder? Das konnte doch nicht sein.

Ich versuchte krampfhaft das Lachen zu unterdrücken und versuchte gleichzeitig so verständliche Wörter rauszubringen, dass sie bei ihm nicht nur als 'Grmmmblmumpf' oder so ankamen.

"M-Meinst du den....äh Baum? Heißt der wirklich Alfred?"

Und dann wars vorbei mit der Beherrschung ich klappte zusammen und lachte mir beinahe die Seele aus dem Leib.
 

Ja, da lachte er mich wieder aus.

Wie würde er wohl reagieren, wenn er Hildegard kennen lernen würde?

Naja, war ja schon irgendwie lustig...also Alfred...nicht Hildegard.

Ich grinste etwas.

Irgendwie sah er ja süß aus, wenn er lachte...was süß?! Was red ich denn da....man merkt, es geht bergab mit mir...
 

Nach einer Weile ging es wieder, auch wenn ich immernoch japsend nach Luft holen musste.

Paddy ging es anscheinend auch nicht viel besser, aber immerhin hockte er nicht im Dreck. Meine Lieblingsjacke musste jetzt garantiert erstmal in die Wäsche.

Und wenn er einen Baum Alfred nennen wollte, warum nicht? Der Name sagte mir zwar nicht so zu, aber bitte. War ja ein freies Land hier.

"Also, was wollt ihr denn jetzt heute machen?", versuchte ich es noch mal.
 

'Ihr'! Das war das Wort, was mir in der Frage vorhin gefehlt hatte...jetzt war's doch klar oder?!

Na toll, trotzdem fiel mir nichts ein.

Ich zuckte nur mit den Schultern.
 

"Francis? Nichts? Paddy? Auch nichts? Mensch Mädels, ihr macht mich fertig, jetzt strengt eure hübschen Köpfchen doch mal ein bisschen an."

Ich hatte zwar auch keine Idee, aber die musste man als Steller der Frage ja wohl auch nicht haben oder?

Erwartungsvoll blickte ich von Paddy zu Francis und von Francis zu Paddy.

Letzterer ließ ein gebrummtes 'kein Plan' hören.
 

Na toll...dann war mein kluges Köpfchen jetzt wohl gefragt.

Was sich als ziemlich doof erwies...also doch kein kluges Köpfchen.

Ich wusste ja nich, was die beiden gerne machten und wenn ich jetz was vorschlagen würde, würde Leon vielleicht wieder lachen.

Oh Hildegard hilf!

Ich zuckte wieder mit den Schultern.

Er war bestimmt jetz schon ziemlich genervt von mir...diese 'Freundschaft' würde wohl nich lange halten.
 

Etwas hilflos starrte ich in die Runde.

Das die Beiden aber auch immer so unkreativ sein mussten, wirklich schlimm.

Dann musste also doch wieder der unübertreffliche, einmalig geniale Leon ran.

"Ähm..."

Oh, guter Anfang.

"Ah ich weiß. Wie gehen zu uns...", ich deutete auf Francis und mich, "nach Hause, Paddy kocht und Francis kann ja solange den Tisch decken und so. Danach sehen wir dann weiter."

Falls sich jetzt jemand wundern sollte, wo ich in diesem genialen Plan blieb....Ganz einfach, auf dem Sofa. Schließlich war ich ja der kreative Kopf des Ganzen.
 

Bin ich hier das Hausmädchen oder was?!

"Kannste vergessen!", sagte ich beleidigt.

Und der macht es sich auf dem Sofa gemütlich, oder was?! Das kann er vergessen.

"Wenn dann hilfst du mit!", fügte ich noch hinzu.

Ich war ja nich so.

Aber wenn Paddy kocht wird Hildegard vielleicht eifersüchtig.

Schlimm schlimm!

Naja, einmal geht das wohl.
 

"Mhm, ich hab den Plan gemacht, ihr arbeitet", protestierte ich, hatte aber irgendwie den Eindruck, dass ich damit nicht durchkommen würde. Schade eigentlich, hätt' ja klappen können.

"Ach na gut. Dann kochen wir halt alle und machen alle alles und schließen Blutsbrüderschaft und rauchen die Friedenspfeife, schießen noch ein paar Fotos von uns, packen bei der Gelegenheit noch unsere Lebensgeschichten aus und erzählen uns unsere geheimsten Gedanken und Wünsche", schwafelte ich ziemlich sinnlos drauflos.

Wie auch immer ich jetzt darauf kam....
 

Ich guckte ihn nur komisch an.

"Musst ja nich gleich übertreiben.", schmollte ich.

Aber echt, das der Kerl immer gleich so übertreiben musste, is ja echt schlimm.

Ich hätte jetz gern n' Eis!
 

"Wieso übertreiben? Lass doch einfach mal machen. Ist bestimmt witzig", meinte ich und musste schon wieder aufpassen, um nicht hysterisch loszukichern.

Manchmal hatte Paddy wohl durchaus recht, wenn er sagte, an mir sei ein Mädchen verloren gegangen.

Hachja, ich mochte ihn.

Spontan bekam er eine Knuddelsalve ab und guckte recht belämmert. War wohl immer noch nicht so ganz beisammen.
 

Die schienen sich ja echt sehr zu mögen, schon fast zu lieben, möchte man meinen.

Aber das war mir jetzt auch egal.

Ich wollte einfach nur ein Eis!

Ich stand auf.

"Bin gleich wieder da.", sagte ich zu den Beiden und ging rüber in das Café um mir ein Eis zu kaufen.
 

Na, was wollte der denn jetzt?

Egal, würde schon wiederkommen.

Ich ließ mich auf der Bank nieder und Paddy tat es mir nach. Dann guckte er mich an, mit diesem komischen Blitzen in den Augen, das nie was Gutes bedeutete.

Und wie immer, naja okay, fast immer, hatte ich recht.

Er rückte näher, musterte mich kurz und dann hatte ich auch schon seine Lippen auf meinen.

Na super, und das auf dem Schulhof. Nichts gegen seine Küsse, manchmal brauchte er halt Aufmerksamkeit, aber auf dem Schulhof?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dunkelbunt
2008-05-09T12:57:05+00:00 09.05.2008 14:57
Äääähm...ja...o.O

Das is jetzt mal voll fies. *schmoll* >.<
Aber voooll toll. *o*
Wir wollen ja nix gegen Küsse sagen. xDD

Da muss ich gleich wieder an meine Frage im ICQ denken, Nienna, 'Is Paddy eig schwul?' und an deine Antwort: 'Ach, der mag sie alle.' xDDDDD
MAN SIEHTS! xDD

Und ich schließ mich Kazairl an...ich würds zu gern sehen, wie Francis sein Eis fallen lässt. xDDD
Ach Gottl der Arme. ó.Ò Jetzt isser bestimmt gleich...ähm...seeehr verwirrt. *ihn patta*

Ah, Nienna...>.<...Süße, du lässt dir aber auch immer das Größte einfallen! Und das gleichzeitig Schlimmste...also iwie...
Aber in son ner Story kann ja nich immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ablaufen, da brauchts schon manchmal son kleinen...*räusper* Störfaktor.

Hach, und es ist MEIN Störfaktor! *paddy durchknuddel* *property of kt-sticker bei leon abmach* Jetzt magst du ihn ja plötzlich wieder. -.- *und property of the julinüsschen-sticker bei paddy dranpapp* *strahl*
*auf paddy zeig* Das ist jetzt meiner! *laut ruf* Nich, dass hier ijmd auf blöde Ideen kommt, ne?! o.O Ich hab die Erlaubnis von meinem Jules. u.u
*immer noch strahl* Den stell ich mir zu Hause aufn Nachttisch.
Wie sieht Paddy eig aus? *wissen will* Ich brauch doch ne Vorstellung. xDD

Ach, ich laber wieder einen Mist zusammen. Aber das dürftet ihr ja nun kennen. ^^

Ich hab mich übrigens tooootal gefreut, als ich grad auf meienr pers. Startseite diese tolle Nachricht von einem neuen Kap von euch gelesen hab! Ich musste mich gleich draufstürzen. *o*

Und obwohl ich eig keinen Bock hab jetzt großartig zu schreiben, MUSSTE ich einfach ein Kommi machen. ^^

Langsam übertreibt er! *ruf*
Wir wissen ja jetzt alle, dass Leon der Beste ist. Der Hübscheste und Intelligenteste und der Tanlentierteste und was es nicht noch alles gibt. o.O
Ich find langsam ham wirs. Oder zumindest gehts mir so.
*wuschel*

Ich fand diesen einen Satz genial. Aber ich find ihn einfach nich.
Da: "Francis wirkte mal wieder geringfügig überfordert."
Ähm...ja...xDDDD Den fand ich einfach genial. 'Geringfügig' is vor allem gut. xD
Aber ich finds voll knuffig, dass die beiden sich immer so zu spontanen Knuddelaktionen hinreißen lassen. xD Ich mag so weiche Seiten an Jungs. ^^ Besser als wenn sie immer den 'harten Kerl' markieren. >.< Knuddelig und flummig sind sie mir lieber. ^^

Hachja. ^^
Ich will meeeeehr! *mal unauffällig anmerk*
*hüstel*

Ihr seid genialst, Mädels. ^^
*durchknuddelz*
Ich hab dich lieb, mein süßes Jules. *knutscha geb* Und wenn du das hier ließt: Ich bin 'kraaaank'! *ningel* Ich brauch Ablenkung. Und du bist nich da. >.< *rumhüpf* ^^ Wir müssen auch endlich mal anfangen. Ja, müssen wir.
Kyoo! Du machst das toooll! *hibbel* Ich will mehr! *das schon mal erwähnt hat*

Liebe Grüßääää!
Julimäuschen bzw. KT *wüüünkz* *O*

Von:  RayDark
2008-05-09T09:10:10+00:00 09.05.2008 11:10
*lol*
Und Francis?
Der wird glatt sein Eis fallen lassen!^^

Bin gespannt, wie es weitergeht!
Also hopp, rann an die Tasta!
Von:  Misuzu
2008-05-08T20:30:37+00:00 08.05.2008 22:30
waiiii
KÜSSE!
rarrr rarrr raarrrr
*mehr davon willz* ♥________♥

macht weiter so Mädels xDDD
heggggggmmmmmmmmmdddddl ♥

eure misu
Von: abgemeldet
2008-05-08T19:22:16+00:00 08.05.2008 21:22
SUPER *___*

Okay, ich bin dein Freund? Okay, vergessen wir die ganze Sache? Okay, du bist ein Gehirnamputierter Vollidiot?
Hätte er das Ganze nicht etwas präzisieren können? <--- WOLLT IHR MICH UMBRINGEN?

danke für die beule weil ich wegen lachen vom stuhl gefallen bin
*verbeug*

ach alfred xDDD

also habe nicht nur ich das problem das ich allen dingen namen gebe???
*puuuuh*

MACHT WEITER SO!!!

*kekse und milch hinstell*

Kyo ich liebe dich mein schatz!
Nienna lass dich nicht unterkriegen! Hab dich lieb

baka ~


Zurück