Zum Inhalt der Seite

A Glorious Mess

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 7~

Sou und hier mal wieder ein riiieeesiges DANKE an unsere Kommi-Schreiber KT-Chan, Misu, Baka :-*, Goth-Angel und Kazairl.

*Torte und Kekse hinstell*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja, das stimmt, die nächste Stunde würde gleich beginnen, so ein Blitzmerker.

Also gingen wir wieder ins Schulhaus und als wir drin waren klingelte es auch schon.

Wir gingen in den Klassenraum und jeder setzte sich wieder auf seinen Platz.

Hach ja, mein geliebter Platz am Fenster.

Trotzdem verstand ich Leons Aktion nich wirklich. Naja..., vielleicht wollte er einfach nur mal nett sein. Haha, der war gut. Ich musste grinsen.

Als wenn der mit Absicht nett ist, der macht sich doch eh nur lustig über mich. Und ich hab vorhin auch noch gelacht, wie peinlich ey.

Wahrscheinlich machte er sich jetz grad mit seinem Kumpel über mich lustig.
 

Mhm, nachdenklich schweifte mein Blick von dem freien Platz neben mir zu Francis und zurück. Tja, wie schön, dass ich immer darauf bestand einen Platz für meine Tasche zu haben und da generell niemand sitzen durfte. Aber für die Freundschaft wurde natürlich eine Ausnahme gemacht.

Also stapfte ich unter den irritierten Blicken von garantiert sämtlichen Leuten aus meiner Klasse, inklusive Lehrer, zu Francis und schnappte mir seine Sachen.

Dann stiefelte ich zu meinem Platz zurück, breitete sein Zeug neben mir aus und lehnte mich dann entspannt zurück.

Jetzt musste der ja hierher kommen.

An meiner anderen Seite begann Paddy zu grinsen. Er kannte das ja schon. Immerhin hatte ich endlos viele dieser Aktionen in der Grundschule schon bei ihm abgezogen.
 

Jetzt tickt der aber echt völlig durch.

Ich liebte meinen Platz hier hinten.

Wütend stapfte ich nach vorne. Der hatte sie doch echt nich mehr alle.

Ich musste heut immerhin schon meine geliebte Bank auf dem Schulhof alleine lassen! Mehr geht nun wirklich nich.

Oder reagierte ich übertrieben?!

Nein, der nahm sich einfach zu fiel raus, dieses arrogante etwas.

Ich wollte meine Sachen nehmen.
 

"Könnten sie sich jetzt bitte alle hinsetzen, damit wir mit dem Unterricht beginnen können?", quakte der Lehrer vorne los. Und ich muss zugeben, ich war ihm sogar dankbar dafür, sonst hätte der Flummi sich wahrscheinlich gleich seine Sachen geschnappt und wäre wieder auf seinen alten Platz gestürmt. Naja, vielleicht eher gegangen oder so? Aber er hätte sich dahin bewegt, wie auch immer. Ob er auch gekrochen wäre, wenn ich ihm die nicht vorhandenen Schnürsenkel zusammengebunden hätte?

Was für Mist dachte ich hier eigentlich schon wieder? Zu kreativ zu sein, war wirklich schlimm.

Ich beschränkte mich fürs erste darauf, ihn freundlich anzugrinsen und kramte anschließend in meiner Tasche nach den Sachen für diese Stunde.
 

Scheiß Lehrer!

Ich ließ mich auf den Stuhl plumpsen und guckte beleidigt nach vorne.

Ich war schon echt zickig, muss ich ja zugeben. Aber wen stört's?!

Aber echt ey, was der Kerl sich raus nahm, war ja echt unglaublich!

Naja, was soll's, dann würde ich eben eine Stunde hier sitzen und dann wieder nach hinten gehn.

Mein Stuhl und meine Bank vermissten mich bestimmt schon.

Die Armen!
 

Ich bemühte mich dem Unterricht zu folgen. Nein, wirklich, ich bemühte mich ernsthaft. Nur leider gelang es mir nicht, also gab ich es nach zwei Minuten auf, begann gelangweilt mit dem Stuhl zu kippeln und unterhielt meine unmittelbare Umgebung, also Paddy, Francis und Dan, der an dieser Stelle aber nicht weiter interessant ist, mit meiner Interpretation eines 'Ärzte'-Songs.

Zwar gehörte singen zu den wirklich wenigen Dingen, die ich nicht unbedingt konnte, aber davon ließ ich mich nicht abhalten.
 

Konnte der nichmal die Klappe halten?!

Warum laberte der immer so'n scheiß?!

Was interessiert es mich denn, was er von so'nem Song hält oder was weiß ich.

Naja, ich musste ja nich mit ihm reden, aber das Gelaber nervte einfach...nich, dass der Unterricht interessanter wär, aber trotzdem.

Man, denk ich hier wieder ein scheiß.
 

Hm, irgendwie schien sich keiner so richtig für mich begeistern zu können. Frechheit!

Da gab man sich solche Mühe, den Anderen durch die wohl langweiligste Stunde des Tages, also Englisch, zu helfen und die ignorierten einen einfach.

Also musste ich wohl zu härteren Mitteln greifen.

Schnell einen passenden Song überlegt, ich entschied mich für 'Zitroneneis' von den Ärzten und überflog in meinem Kopf schnell nochmal den Text.

Und wenn mir jemand unterstellen will, ich sei ein Ärzte-Freak, nur zu, ich gabs ja selber zu. Aber die waren ja auch geil.

Ja, ich konnte den Text noch, also begann ich zu singen.

Erst leise und dann langsam die Lautstärke erhöht, so dass es nach und nach immer mehr Leute mitbekamen und mich entgeistert anguckten.

Hach, wie schön.
 

Ich guckte ihn verwirrt an.

Ok, jetzt drehte er wohl wirklich langsam durch.

Aber der Song war schon echt klasse.

Ja, auch ich liebte die Ärzte~.

Trotzdem hatte der Kerl ne Macke, das konnte man nicht verleugnen.

Aber ohne es wirklich mitzukriegen fang ich langsam an mit zu singen...
 

Erst war ich leicht schockiert.

Das der wirklich mit sang, hätte ich nie gedacht. Aber gut, so war es noch lustiger und so trällerten wir unseren Song zu ende, während Paddy es sich nicht nehmen ließ Luftgitarre zu spielen.

Als wir schließlich fertig waren, lag die halbe Klasse vor Lachen auf dem Boden und der Lehrer schien ziemlich sauer zu sein. Ja huch, durfte man hier denn keinen Spaß haben?

"Würden die drei Herren mir freundlicherweise erklären, was sie mit ihrer Aktion zu bezwecken versuchten?"

Was bitte? Konnte der nicht normal reden?
 

"Wir wollten nur mal n' bisschen Stimmung in den lahmen Haufen hier bringen!"

Huch, war ich das. Leon steckte eindeutig an...war ja schlimm.

Na was kommt jetz?

Wahrscheinlich schockierend Blicke von wegen 'es kann reden' oder so.

Ich war gespannt...
 

Das hatte der jetzt nicht wirklich gesagt oder?

So wahnsinnig war ja nicht mal ich.

Ein Blick in die Klasse bestätigte mir, dass er es anscheinend doch gesagt hatte. Fuck!

Ich könnte einen einschläfernden Monolog über die Irrungen und Wirrungen der Jugend halten. Na gut, ich konnte nicht. Was hätte ich da schon sagen sollen?

Mhm, dann vielleicht eine Handgranate zünden? Gar nicht mal so übel die Idee, bis auf die Tatsachen, dass ich keine hatte und das wir, wenn ich tatsächlich eine hätte und die zünden würde, wohl alle draufgehen würden.

Also tat ich das, was mir in diesem Moment am einfachsten erschien, ich stimmte ihm zu.

"Ehm ja, so siehts aus", meinte ich und musste zu allem Unglück auch noch grinsen.

Fünf Minuten später, fanden wir uns im Büro des Direktors wieder.
 

Na da hatte ich mir ja was geleistet!

Toll Leon, alles deine Schuld! Ja, es war schon einfach die Schuld auf andere abzuwälzen.

"Na, wen haben wir denn da?!", kam es vom Direktor.

War der Blind oder was?!

"Dann sollt ich wohl mal eure Eltern anrufen.", sagte er ernst.

Neiiin~, bitte nicht, war ne ganz schlechte Idee!

Meine Mum würde mich umbringen.

Das musste ich verhindern.

"Es tut mir Leid! Es kommt nie wieder vor!", sagte ich schnell.

Warum sagte denn Leon, dieser Idiot nichts.

Ich rammte ihn meinen Ellenbogen in die Seite.

Er sollte sich gefälligst auch entschuldigen, sonst bin ich morgen tot.
 

Au!

Das hatte diesmal sogar wirklich weh getan.

Der sollte mal keine Panik schieben, mein geniales Hirn war schon eifrig dabei, was auszubrüten.

"Ähm...."

Guter Anfang, Respekt Leon.

"Also, wissen sie....Könnten wir die ganze Sache nicht einfach vergessen? Es ist nämlich so...."

Kunstpause einlegen wirkte immer. Man sah förmlich, wie gespannt der Typ auf die Fortsetzung war.

"Wir haben diese Wette verloren und mussten deshalb das Lied im Unterricht singen. Und wir haben wirklich drauß gelernt und tun es garantiert nicht wieder."

Hach, hoffentlich schluckte der das.
 

"Und das soll ich Ihnen glauben?"

Äh ja~...

"Ich lass sie nochmal davon kommen, aber ich will sowas nicht noch einmal erleben.", sagte er ernst.

"Ja, vielen Dank. Es kommt nie wieder vor."

Verlegen lachte ich, aber so böse wie der mich anstarrte verging mir das auch gleich wieder.

Ja, ich bin ein Weichei.

Wir verließen wieder das Büro.

"Puh...", ich atmete tief aus, als wir wieder draußen waren.

Juhu, ich durfte weiter leben.
 

Puh, da hatten wir nochmal Glück gehabt.

Wirklich überzeugt hatte der zwar nicht ausgesehen, aber wenigstens bekamen wir keinen Stress deswegen. Und das war ja die Hauptsache.

So langsam gewann ich das Kleine echt lieb.

Wer sowas mitmachte, konnte ja eigentlich nur cool sein.

"Hast du Sehnsucht nach dem Lehrer oder gehn wir schon raus?"

Eigentlich eine unnötige Frage, aber es konnte ja mit einer 0,000001% Wahrscheinlichkeit sein, dass er unbedingt in den Unterricht zurück wollte.

Also lieber fragen.
 

"Raus.", war meine knappe Antwort.

Ich nahm auch nicht an, dass er die Frage ernst meinte.

Also bewegten wir uns langsam nach draußen, ja, wirklich langsam!

Also nich so, dass wir gleich eingeschlafen wären, aber es war schon ziemlich langsam.

Naja, is ja auch egal.

Wieder lief ich an meiner geliebten Bank vorbei...ok, ich lief nich vorbei, sie war noch Kilometer weit von mir entfernt, aber ich sah sie.

Wir gingen auf die Bank zu, wo wir vorhin schon saßen und ließen uns auf sie fallen.
 

Hachja, der Typ überforderte sogar mich.

Normalerweise war meine Wenigkeit doch immer derjenige, dem vorgeworfen wurde, nichts zu sagen und ein vernünftiges Gespräch somit unmöglich zu machen, aber so schweigsam wie Flummi war sogar ich nicht. Naja, zumindest meistens nicht.

Aber bitte, wenn er damit glücklich war, dann werden wir uns jetzt eben anschweigen, und das solange bis wir tot umfielen oder bis es klingelte.

Mal sehen was zuerst eintraf.

Erstmal entspannt zurücklehnen und mal sehen, vielleicht überkam ihn ja doch plötzlich das Bedürfnis nach einem Gespräch.
 

Hm, jetz saßen wir also schweigend da.

Ob ich was sagen sollte?!

Wahrscheinlich schon...aber was?

"Und wie geht's so?"

Man bin ich gut und so einfallsreich.

Ich bin so ein Idiot.

Jaja, lach nur Idiot, ich weiß selbst, dass das ne doofe Frage war. Na und?!

Irgendwie musst ich ja n Gesprächsthema anfange...naja, eigentlich nich...

Ich versteh mich ja selbst nich mehr.
 

Hatte ich da eben richtig gehört?!

Hatte ich da wirklich richtig gehört?!

Hatte er eben gesprochen?!

Sogar einen ganzen Satz, nein noch besser, eine Frage?!

Begeistert strahlte ich ihn an.

Sollte er mich doch für verrückt halten, aber ich war glücklich.

"Blendend, wunderbar, einfach toll und dir?", antwortete ich begeistert und hüpfte im Sitzen auf der Bank auf und ab, was zugegebenermaßen selbst bei einem göttlichen Wesen wie mir einfach total bescheuert aussehen musste.
 

Oh Gott, was war denn mit dem?!

Ok, ich hatte ja schonmal gemerkt, dass er verrückt war, aber das!

Naja, wenigstens lachte er mich nich aus, denk ich.

"Äh...ganz gut.", antwortete ich.

Ob das Gespräch damit schon wieder vorbei war?

Na mal sehn.
 

Vielleicht war ich ein Psychopath?

Tolle Leute waren oft Psychopathen. Könnte zumindest sein. Ganz normal waren die irgendwie nie. Klar, waren ja auch toll. Mhm, irgendwie verwirrte ich mich, aber egal....

"Das ist ja schön."

Hach, wir waren einfach so unheimlich geistreich. Die Unterhaltung, wenn man das, was wir hier veranstalteten denn als solche bezeichnen konnte, wirkte auch überhaupt nicht gezwungen. Neiiiiiin....

"Ähm und sonst so?"

Das hatte ich jetzt nicht wirklich gefragt, oder?

Wurde ja immer besser hier.
 

Ah, er war genauso einfallsreich wie ich...na dann brauchte ich mir ja wirklich nich doof vorkommen...denk ich.

Und was sollte ich darauf jetz antworten.

"Hm...nichts weiter."

Wow...ich erstaunte mich immer mehr selbst.

"Und bei dir so?"

Ja..schon erstaunlich.

Ich kam mir grad mehr als doof vor.

Aber was sollte ich denn machen?!
 

"Ähm, bei mir auch nicht...."

Und wir schwiegen wieder.

Verdammt, irgendwas musste mein geniales Köpfchen doch ausspucken, ich hatte doch sonst immer irgendwelche Ideen.

Sogar mit dieser unglaublich geilen Tussi aus der Parallelklasse konnte ich mich unterhalten, obwohl die ja auch dumm wie ein Brot war und alles schluckte, was man ihr erzählte.

Nur dumm kam mir Francis nicht vor, also musste ich da wahrscheinlich ein bisschen aufpassen was ich ich sagte.

"Willst du mein Freund sein?"

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

Erde verschluck mich, verschluck mich ganz schnell.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T09:01:00+00:00 07.05.2008 11:01
"willst du mein freund sein"
XD
echt ich hab so übelst gelacht als ich des gelesen habe
Von:  dunkelbunt
2008-05-06T19:18:41+00:00 06.05.2008 21:18
*sich mit den anderen kaputt lach*

Oooooch, Leooooon! *knuff*
Er is soooou schnuffig! ^-^
Nienna, ich will jetzt endlich Antwort, ob ich ihn bekommen kann. >.< *auf property of kt-sticker schiel*
Der sagt ja eig alles, aber ich will es trotzdem wisseeeeen! *schmoll*

Ich weiß nicht. ^^ Er kommt iwie n bissl wahnsinnig rüber. *duck*
Tut mir Leid, aber es ist doch so. xD
Erst tut er immer auf wahnsinnig cool. (haha, Wortwitz) Und dann kommt er mit so einer Hibbelattacke auf der Bank daher. xD
Die ich übrigens uuuuuunglaublich süüß fand. *o*
Hatte iwie mehr von Flummi als Francis in dem Moment. ^^

Ach, und die Aktion mit Francis' Sachen war ja einfach mal genial. xDD Jaja, Leon zieht das Ganze echt durch. ^^
Und Paddy hat das Ganze auch schon mitgemacht? xDDD
Hach, ich mags, dass Leon so GAR NICHT schüchtern ist. ^^

(*sich schnell was aufschreib*)

Bin wieder da. o.O Hat n bissl gedauert.
Also, naja...^^...mehr fällt mir auch grad nich ein, was ich nich erwähnen könnt und deswegen endet das Kommüü jetzt hier. ^^

Ich hoff ich hör heut noch was von dem Jules?! ;_;

Kyo? Ließt du die Kommis überhaupt? *nichts mehr von dir gehört hat* ;_;

LGchen...KT *wüünkz*
*schon auf nächstes kap gespannt ist*
Von:  snowwhitedoll
2008-05-06T11:19:36+00:00 06.05.2008 13:19
Hahahahaha xD

Geil! hauptsache, Leon hat sich in Kopp gesetzt Freundschaft zu schließen! haha!
Genial!

Ma schaun, was er antwortet?! oO

Ich hoffe, dass die beiden irgendwann mal ein geistreicheres Gespräch führen werden =)


Frage: Bekomm ich ne Ens bei nem neuen Kapitel?
*bettel*
*liebguck*

Habt ihr schön gemacht!
*Eis geb* (weils so warm is^^)

bis bald!

*flausch*


Von:  RayDark
2008-05-06T01:48:38+00:00 06.05.2008 03:48
Ich krieg mich immer noch nicht wirklich ein.
Das war ja sowas von genial!
Und der letzte Satz von Leon erst.
Kann mir jetzt schon vorstellen, wie die Gesichtszüge von Francis entgleisen! X3

Macht weiter so!
Und bitte schnell!^^
Von:  Misuzu
2008-05-05T20:44:45+00:00 05.05.2008 22:44
darf ich Leon auslachen?
Darf ich, darf ich, darf ich?????

wie gailllll xDDDD
"Willst du mein Freund sein?"
Am besten ncoh mit klimpernden Wimpern und unschuldslächeln xDDDDDDD
sooooo gaaaiiil xDDDD
*mich weghau*
xDDDD
omg :D
*mich nicht mehr einkrieg xDDDD*

ok...
*lufthol*
das Kapi war wie immer süüüüüß!
vorallem Leon is ja so schnuffig xD Er tut auf cool und is auch bissl naiv und so ach kA xDDD er is putzig
und unser armer Francis is bissl überfordert mit seinem neuen "freund" aber taut auch alngsam auf xDDDD

Bloß weiß cih cniht, ob Leon sich grad mit dme Saz alles wieder kaputt gemacht hat xDDD
*immer noch lach* (willst du mein Freund sein?) wie kawaiiii xDDDD

macht weiter so ihr Süßen!
hegggggmdl ♥

eure Misu
Von: abgemeldet
2008-05-05T18:34:55+00:00 05.05.2008 20:34
willst du mein freund sein`???

geile frage xDDD
*lachflash*

den gefundenen fehler habe ich ja schon gemeldet xD
*knuff*

jaja wie oft bin ich wegen singen im Unterricht schon rausgeflogen... ähm ... zu oft xDD
99% ärzte songs xDDD

was schreibe ich hier eigentlich?

*knuff*
schatz ich liebe dich!
süße hab dich lieb!

habt ihr toll gemacht!

hel baka


Zurück