Zum Inhalt der Seite

Kurschatten

Wenn man den Schmerz vergisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5 boys

Titel: Kurschatten

Untertitel: Wenn man den Schmerz vergisst

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 4/?

Wörter: 1474

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_______________________________________

5 boys
 

Shikamaru und Naruto hatten sich einen Tisch gesucht, der etwas weiter abseits stand. Shikamaru hatte bereits schon einmal jemanden getroffen, der so ähnlich verklemmt war wie Naruto. Zu viele Menschen um ihn herum verschreckten ihn. Er wurde ganz nervös und schaute sich immer wieder um. Während Naruto nur ein wenig aß, langte Shikamaru kräftig zu. Naruto sah Shikamaru dabei zu. Wenn er ehrlich war, hatte er noch nie wirklich Freunde gehabt. Er war immer zu feige um auf andere Menschen zuzugehen. Die anderen hielten ihn für verrückt, da er kein Wort sprach, obwohl alle wussten, dass er es konnte. Hier war das anders, hier gab es Menschen die es wie ihm gingen. Hier konnte er Freunde finden, die ihn verstanden und die er verstand. Einen freund hatte er bereits gefunden und er hoffte es würde noch mehr werden. Zufrieden lehnte sich Shikamaru zurück.

„Man bin ich satt“ sagte er. Innerlich lächelte Naruto über das benehmen des braunhaarigen. Dieser stand nun auf. „Komm, dann schauen wir mal, wann wir morgen unsere Therapie-Stunde haben“ sagte er. Fragend legte Naruto den Kopf schief. „Oh das weißt du nicht? Du musst hier jeden Tag in eine Therapie, wo über Probleme geredet werden. Was gemeinsam unternommen wird oder es kann auch Einzelgespräche sein.“ Naruto nickte. Er hoffte er würde mit Shikamaru zusammen sein und nicht unter irgendwelchen Fremden sein. Shikamaru führte Naruto zu dem Plan. „Mal sehen wo du stehst“ kam es von dem Braunhaarigen. Er ging die lange Liste mit dem Finger entlang.

„Hier! Naruto Uzumaki, Einzelstunde mit dem Psychologen Kakashi Hatake“ las Shikamaru vor. //Einzelstunde?// fragte sich Naruto. „Du hast Glück. Kakashi ist hier der beste Psychologe. Er ist freundlich und witzig. Ich bin sicher er wird dir helfen können“ lächelte Shikamaru. Naruto nickte unsicher. Er würde also ganz alleine dadurch müssen. Ohne Shikamaru. Der Braunhaarige sah zu seinem kleinen Freund und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Das wird schon“ sagte er und lächelte.

Naruto sah nur stumm zu Boden. Er spürte etwas in sich was er schon lange nicht mehr gefühlte hatte. Er war glücklich. Glücklich das Shikamaru da war, dass er sich um ihn kümmerte. Es schien als würde Shikamaru ihn ohne Probleme verstehen. Sie kannten sich gerade mal einen Tag und Shikamaru wusste was er fühlte, als würden sie schon Jahre befreundet sein. Naruto sah Shikamaru an und lächelte leicht. Shikamaru sah seinen Freund glücklich an. „Darauf warte ich schon den ganzen Tag“ sprach er. „Hey. Hier gibt es einen Fernseh-Raum. Meistens hängen da nur dir Jungs drin. Lass uns doch da ein bisschen hingehen. Wenn’s dir zu viel wird, gehen wir wieder ok?“ fragte Shikamaru. Naruto überlegte kurz, nickt aber dann und folgte Shikamaru. Sie betraten den Raum.

Shikamaru behielt recht, die meisten die den Raum belegten waren Jungs. Die einen saßen vor dem Fernseher, die anderen hatten die Stereoanlage angedreht und wieder andere hatte sich über Comics, Magazine und Bücher gebeugt. „Hello everyone“ sagte Shikamaru. „Hey Shikamaru“ riefen einige zurück. „Who are you?“ fragte ein Junge mit langen braunen Haaren und Lavendelfarbenen Augen. „Das ist Naruto. Naruto das ist Neji, er ist neben mir und dir der dritte Japaner in dieser Klinik“ erklärte Shikamaru. „Ah, ein Neuer. Schön, hast du ihn den anderen 2 schon vorgestellt?“ fragte Neji. Shikamaru schüttelte den Kopf. Naruto sah Shikamaru an. „Weißt du, ohne dich sind wir 4 Japaner in dieser Klinik. Meistens hängen wir zusammen ab und wir teilen uns auch ein Zimmer“ sagte Shikamaru. „Ja. Die anderen beiden heißen Kiba Inuzuka und Choji Akimichi“ erzählte Neji. Naruto nickte und klammerte sich leicht an Shikamarus Arm. Shikamaru sah zu Neji. „Naruto spricht kein Wort uns ist ziemlich verängstigt wenn er anderen gegenüber tritt“ sagte der Braunäugige.

„Verstehe. Keine Sorge ich bin mir sicher du wirst dich mit mir und den anderen beiden gut verstehen. Wir helfen uns gegenseitig und das werden wir bei dir auch tun“ sprach Neji und fuhr Naruto freundschaftlich durchs Haar, um ihm auch zu zeigen das er es ernst meinte. Naruto nickte und entkrampfte sich langsam. „Hey lasst uns ins Zimmer gehen, dann können wir die Kiba und Choji vorstellen“ rief Neji begeistert und schleppte die beiden mit, ohne zu warten was sie dazu sagten. Neji schupste die Tür auf und trat ein. Die beiden Jungen im Raum schauten auf.

„Wieder mal deine Stunden? Man Neji, du drehst langsam echt durch“ nörgelte ein Junge mit braunen Haaren und zwei roten Dreiecken unter jeweils einem Auge. „Das sagt der Richtige“ sagte der andere rundliche Junge im Raum. Neji schupste Naruto leicht in den Raum. „Wie auch sei, das hier ist Naruto. Er ist Japaner wie wir und neu hier“ erklärte Neji. „Hey! Ich bin Kiba und der dicke da ist Choji“ kicherte Kiba. „Pass auf was du sagst Kiba“ murrte Choji. „Es stimmt doch“ kam es angriffslustig von Kiba. So begann zwischen den beiden eine heftige Diskussion. Shikamaru seufzte.

„Ignorier die beiden einfach“ flüsterte er Naruto ins Ohr. Naruto nickte und würde leicht rot, als er den warmen Atem an seinem Ohr spürte. Neji und Shikamaru bemerkten dies aber nicht, sie zogen Naruto einfach zu Shikamarus Bett und machten es sich auf dem gemütlich. Naruto setzte sich ein bisschen abseits. Er freute sich, dass er neue Freunde gefunden hatte und ihm war klar, dass er in den 2 Tagen, noch nie so oft Menschen nah gewesen war wie in diesen Tagen. Dennoch hatte er ein flaues Gefühl im Magen. Sein Psychiater hatte gesagt, dass nur Sasuke sich um ihn kümmern würden, aber bis jetzt hatte er mit Shikamaru mehr Zeit verbracht als mit Sasuke. Aber Sasuke hatte eine Freundin, die anderen waren Patienten genauso wie er. Sasuke dagegen war hier Angestellt.

Es war seine Arbeit bei ihm zu sein und sich um ihn zu kümmern. „Naruto? Hörst du mir zu?“ fragte Neji. Naruto hob den Kopf und schaute Neji entschuldigend an. „Schon ok. Also hast du ein Einzelzimmer?“ fragte er erneut. Naruto nickte. „Du Glückspilz, wir waren von Anfang an in einem Zimmer mit anderen“ nörgelte Kiba. „Wenn du auch so eine scheu vor Fremden Menschen hast, hättest du auch ein Einzelzimmer bekommen“ kam es fies grinsend von Shikamaru. „Tze… Sei man ganz ruhig Shikamaru. Wenigstens wurde ich hier nicht eingeliefert, weil mir alles egal war und ich Depressiv war“ sagte Kiba. „Dafür hab ich nicht gedacht ich wäre ein Hundemensch“ zickte Shikamaru zurück. Naruto sah zwischen den beiden hin und her. Deswegen waren diese zwei also hier.

Naruto sah Neji an, dieser grinste. „Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater ist später bei einem Autounfall gestorben. Ich hab das nicht verkraftet und angefangen SVV zu begehen“ erzählte er mit leicht belegter Stimme. SVV bedeutet Selbstverletzendes Verhalten. Man fängt an sich zu ritzen, zu kratzen oder auch zu beißen. Naruto selbst hatte das nie getan, jeder hatte eben seine eigene Art mit Problemen umzugehen. Er sprach kein Wort und Neji ritzte, kratzte oder biss sich. Er selbst fand das Nejis Art mit Problemen umzugehen viel Schlimmer war. Man sah es Neji an, wie sehr er es hasste, das zu tun. Denn als er sagte er machte SVV, verzog sich sein Gesicht zu einer finsteren Miene.

„Mach dir keine Sorgen. Ich tue es seit 1 Monat schon nicht mehr. Mir geht es hier super gut. Mir haben Shikamaru, Kiba und Shikamaru sehr geholfen und auch die Therapie hat viel dazu beigetragen. Wenn ich glück habe, komme ich in einem halben Jahr hier raus.“ Naruto nickte. Nun sah er zu Choji. Dieser seufzte ergeben aus und fing an zu erzählen: „Ich wurde in der Schule gehänselt und ignoriert. Daraufhin habe ich schlechte Noten geschrieben und immer Scheiße gebaut. Dadurch wurde aber alles Schlimmer und ich wurde Depressiv und Aggressiv. Meine Eltern haben mich deswegen hier her geschickt.“ Traurig lächelte Choji und er schien in Erinnerungen zu schwelgen. Schweigen legte sich im Raum. Naruto schaute sich leicht um. Musterte die anderen genau. Auch Kiba, Shikamaru und Neji schienen ihren Gedanken nachzuhängen. Es ging auch anderen wie ihm. Jeder hatte ein schlimmes Leben hinter sich, jeder hatte andere Arten gefunden um zu versuchen ihre Probleme zu lösen. Es klopfte an der Tür. Die anderen bemerkten dies nicht, deswegen stand Naruto auf und öffnete die Tür. „Hallo Naruto. Ich hab dich gesucht“ sagte Sasuke.

Naruto schaute zu dem Schwarzhaarigen hoch, da dieser ihn um einen Kopf überragte. Stumm sah Naruto den Schwarzhaarigen an. „Los komm. Ich möchte dich Kakashi vorstellen“ sprach Sasuke. Der Blonde schaute zu den anderen im Raum, diese waren wieder aus ihrer Welt zurückgekehrt. Alle schauten jetzt zu den beiden. Naruto nickte kurz zum Abschied und verließ widerwillig den Raum.
 

_____________________________

Hey Leute…

Falls es mit der FF langsam zu krass wird müsst ihr mir das sagen, dann werde ich das ganze ein bisschen ändern. Ansonsten hoffe ich, das es euch gefallen hat.
 

Lg

Dat Engelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T23:01:18+00:00 22.08.2010 01:01
Respekt Respekt....
du hast alle Personen mit ihren problemen sehr gut getroffen und die ganze situation sehr gut beschrieben
bin hin und wech....xD
lg
*schwubbs und wech*
Von:  Bel-Senpai
2008-09-05T15:01:22+00:00 05.09.2008 17:01
Super ff.geile idee und vorallem gut geschildert.
Hätte ens gerne.
Von: abgemeldet
2008-08-04T17:54:51+00:00 04.08.2008 19:54
Ach ja ich hab etwas vergessen kannst du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2008-08-04T17:52:01+00:00 04.08.2008 19:52
Ich finde nicht, dass die FF zu krass wird! Im Gegenteil, ich finde sie echt gut!!!Es ist schön zu lesen, dass Naruto so schnell Freunde gefunden hat, die ih n auch ohne Worte verstehen!
Die Schicksale der anderen sind auch schlimm, aber es ist gut, dass sie so offen darüber reden können!
Von: abgemeldet
2008-08-03T17:22:47+00:00 03.08.2008 19:22
Also ich find schon ma die story an sich super gewählt und freue mich schon riesig auf das neue kapitel... mir gefallen die verschiedenen ansichten und dein schreibstil passt perfekt zum inhalt... du bringst das super rüber....
Von:  Bel-Senpai
2008-08-02T17:11:11+00:00 02.08.2008 19:11
Ich finde die Fanfic gut abernaru tut mir leid
Und ich möchte dich fragen ob ich ne ens bekomme

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee
Von:  Rani
2008-07-27T16:07:35+00:00 27.07.2008 18:07
Ich finde die FF echt gut ich hab sie schon mal gelesen und bin richtig erfreut darüber mach weiter so ich würde mich freuen wenn du mir ne Nachricht schreiben würdest wenn es weiter geht das wäre echt nett

lg Rani
Von:  Revya
2008-07-19T23:42:04+00:00 20.07.2008 01:42
Uiiii tolle FF wens weiter geht schick mir pls ne ENS fand beim vorherigen chap toll Sasu war ja richtig eifersüchtig X3
Setzt mich pls auch auf die ENS liste bis zum naechstem chap und Kommi X3
Von:  XxDraixX
2008-07-14T15:57:43+00:00 14.07.2008 17:57
Hi

das Kapitel hat sehr gefahlen.

sasu du sollst mit deiner Dähmlichen freundin schluss machen
*das auf einen Brief schreiben und diesen dann an Sasuke abschick*

so wenn das klappt, dann weis ich auch nicht weiter.
Von:  Maron89
2008-07-14T12:36:42+00:00 14.07.2008 14:36
Hey bis jez is die ff echt klasse geworden!!! Bin total gespannt wie es weiter geht und wie es sich zwischen sasu und naru entwickelt!!!^^ Und nein es is nich zu krass, ich finde es echt total gut geschrieben!!!
Würdest du mir ne ENS schicken wenns weiter geht???
Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück