Zum Inhalt der Seite

Kurschatten

Wenn man den Schmerz vergisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Friend

Titel: Kurschatten

Untertitel: Wenn man den Schmerz vergisst

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 3/?

Wörter: 1412

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

________________

New Friend
 

„Mama!“ rief ein kleiner Junge. „Mama! Papa! Sagt doch was!“ Verzweifelt klang die Stimme des 5-Jährigen Blonden Jungen. Stumm rannen Tränen über die Wangen, vermischten sich mit dem Blut, das an ihnen klebte. Sanft strich ihm eine Hand durch die Haare. „Du musst jetzt tapfer sein mein Sohn“ erklang eine tiefe Männer Stimme. Der kleine Junge sah seinen Vater an. Ein kleines, aber sanftes Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des 30-jährigen Mannes ab. Leise schluchzte der Blonde Junge auf.

„Was meinst du Papa?“ fragte er. „Wir können nicht mehr bei dir bleiben. Du musst stark sein und glücklich werden“ sagte die Mutter. Die Hand des Vaters, die durchs Haar des Blonden gestreichelt hatte, viel Leblos zu Boden. Der Kleine sah seine Eltern an, diese schauten mit leblosen Augen zurück. Wieder schluchzte der Junge auf. „MAMA! PAPA!“
 

Sasuke ging durch die dunklen und leeren Flure, denn er hatte Kontrollgang. Gelangweilt ging er seiner Tätigkeit nach. Als er an Narutos Zimmer vorbei ging stoppte er. Hatte er sich getäuscht oder drangen Laute aus dem Zimmer die er nicht gerne hören würde? Er legte das Ohr an die Tür und lauschte. Wieder erklang ein leises Wimmern und Schluchzen aus dem Zimmer. Vorsichtig öffnete er die Tür und schaltete das Licht an. Naruto saß auf den Bett, Beine angezogen und die Arme darum geschlungen.

Das Gesicht hatte er in seinen Knien vergraben. Sasuke ging auf Naruto zu und setzte sich auf die Bettkante. „Naruto? Was hast du denn?“ fragte Sasuke mit sanfter Stimme. Naruto sagte kein Wort, saß weiter da und weinte. Sasuke seufzte hörbar aus. Es war schwer zu verstehen was der Junge hatte, wenn er kein einziges Wort sprach. Ganz sachte, um Naruto nicht zu verschrecken, nahm der Schwarzhaarige den Blonden in den Arm. Wiegte ihn leicht hin und her und flüsterte ihm leise etwas zu. Es dauerte seine Zeit bis Naruto sich wieder beruhigt hatte. Leicht drücke Sasuke Naruto von sich. „Alles wieder ok?“ fragte er.

Naruto nickte leicht, sah Sasuke aber nicht an. Sanft aber bestimmt drückte Sasuke Naruto zurück in die Kissen. Dann deckte er den Jungen zu. „Soll ich warten bis du eingeschlafen bist?“ fragte Sasuke. Naruto nickte erneut. Sasuke lächelte und strich dem Jungen durchs Haar. Er stand auf und schaltete das Licht aus, ließ die Tür aber offen damit etwas Licht ins Zimmer fiel. Danach nahm er sich einen Stuhl und stellt ihn neben das Bett. Naruto schloss die Augen. Es dauert nicht lange und der Blonde befand sich wieder im Land der Träume. Sasuke lächelte, stand auf und stellte den Stuhl leise zurück auf seinen Platz. Dann verließ er das Zimmer und schloss die Tür.
 

Am nächsten morgen öffnete Naruto seine Augen. Im ersten Moment wusste er nicht wo er sich befand, erinnerte sich aber an den gestrigen Tag. Er richtete sich auf und sah sich um. Das war also sein Zimmer? Sein Blick viel auf die Koffer die immer noch unausgepackt im Zimmer standen. Der Blonde schlug die Decke zurück und stand auf. Er ging zu den Koffern und fing an auszupacken. Er brauchte ja so oder so seine Sachen die sich darin befanden. Als er fertig war, nahm er sich ein Schwarz-orangenes Poloshirt und dazu eine schwarze Jeans. Mit den Sachen verschwand er im Bad.

Dort zog er seine alten Sachen aus und stellte sich unter die Dusche. Zuerst prasselte kaltes Wasser auf ihn herab, aber kein laut verließ die Lippen des Blonden. Danach wurde das Wasser wärmer. Schnellte schäumte sich der Junge Haar und Körper ein. Stellte sich unter den Wasserstrahl welche den Schaum weg spülte. Dann drehte er das Wasser ab, stieg aus der Dusche und trocknete sich ab. Schnell schlüpfte er in seine Klamotten und verließ das Bad. Danach ging er aus dem Zimmer, runter in den Speisesaal. Die ganze Zeit hatte er nach Sasuke Ausschau gehalten. Doch diesen sah er nirgendwo.

„Hör auf Sasuke“ hörte er eine Mädchenstimme. Er blieb stehen und sah den Flur entlang. Er hörte ein leises Kichern. Er folgte der Stimme und lugte um die Ecke in den nächsten Flur. Dort stand Sasuke, mit einem Mädchen im Arm. Das Mädchen war ein Stück größer als er selbst. Hatte grüne Augen und rosafarbene Haare. Sasuke küsste das Mädchen, welches den Kuss begeistert erwiderte. Sie legte ihr Arme um Sasukes Hals und dieser legte seine Arme um die Taille des Mädchens. Ausdruckslos sah Naruto den beiden zu. Sasuke küsste das Hals des jungen Mädchen, welches darauf wieder leise kicherte. //Das muss seine Freundin sein// dachte sich der Blonde. Naruto drehte sich um und setzte seinen Weg in den Speisesaal fort. Dort nahm er sich ein Bötchen und Marmelade, setzt sich an einen Tisch und aß es lustlos. Naruto seufzte. Als er fertig war brachte er das Geschirr weg. Er verließ den Speisesaal und knallte gegen jemanden. Er kniff die Augen zusammen und wartete auf den Aufprall.

Aber als dieser aus blieb öffnete er die Augen. Zwei braune Augen sahen ihn an. „Are you alright?“ fragte der Fremde. Naruto nickte. Fragend sah ihn der Junge mit den braunen Haaren an, welche er hinten zusammen gebunden hatte. Der Fremde stellt ihn wieder auf die Füße. „You look like a Japenese“ sprach der Junge weiter während er den Jungen musterte.

Wieder nickte der Blonde. Der Braunhaarige grinste. „Gut, ich bin auch Japaner“ sagte der Junge.

Fragend sah Naruto den Jungen an. „Du scheinst einer von denen zu sein die nicht sprechen. Also gut mein Name ist Shikamaru“ sagte er und hielt Naruto die Hand an. Kurz lächelte der Junge, bevor er die Hand nahm und sie leicht schüttelte. „Tja. Wie bekomm ich jetzt raus wie du heißt?“ fragte Shikamaru. Wieder völlig Ausdruckslos sah Naruto Shikamaru an. Der Braunhaarige sah sich um und ging dann auf eine Pflegerin zu. „Excuse me“ sprach er sie an. Die Frau drehte sich zu ihm um und lächelte. „How can I help you? “ fragte sie. „Can you tell me the name from that boy?“ dabei zeigte er auf Naruto. Die Frau nickte. “His name is Naruto Uzumaki” sagte sie. “Thank you” bedankte sich Shikamaru und er ging wieder zurück zu Naruto. „So damit hätten wir das geklärt. Dein Name ist Naruto oder?“

Wieder nickte Naruto. „Gut. Man bin ich froh endlich mal nicht Englisch reden zu müssen, auf Dauer wird das ziemlich anstrengend. Naruto lächelte. Der Junge war ihm sehr sympathisch. Vielleicht wurden sie ja Freunde, er selbst würde sich sehr darüber Freuen. „Hast du Lust mit mir in die Stadt zu fahren?“ fragte Shikamaru. Aufgeregt nickte Naruto. Shikamaru fing darauf an zu lachen. „Gut. Dann komm. Wir müssen uns noch abmelden damit die Leute bescheid wissen dass wir weg sind“ sagte der Braunhaarige. Sie gingen zum Empfang, wo Shikamaru angeregt mit der Empfangsdame diskutierte. Naruto war erst gestern hier eingetroffen und durfte das Anwesen eigentlich nicht verlassen.

Shikamaru aber brachte die Frau dazu ihre Entscheidung zu ändern. Er versprach ihr, dass er gut auf Naruto aufpassen würde. Naruto sah Stumm der ganzen Situation zu. Bewundert betrachtete er das Emotionsspiel des Braunhaarigen. Erst war er freundlich, dann Sauer und dann sah er leicht genervt aus. „Los komm“ kam es von Shikamaru. Naruto nickte und gemeinsam verließen die das Anwesen. Gemeinsam verbrachten sie den ganzen Tag zusammen in der Stadt. Shikamaru führte ihn durch einen Park, brachte ihn zu ein paar Sehenswürdigkeiten und danach gingen sie in ein kleines Eiscafe.

Während Shikamaru sich einen Eisbecher bestellte, begnügte sich Naruto mit einem Milchshake. Als es langsam Abend wurde kehrten sie in die Klinik zurück. Am Eingan wartete bereits Sasuke auf sie. „Naruto. Da bist du ja“ sagte er und kam zu den beiden. Naruto sah Sasuke stumm an. Er wollte den Uchiha jetzt nicht sehen, spuckte ihn doch noch die Ereignisse des Morgens durch den Kopf. Sasuke lächelte den Blonden an. Kritisch hob Shikamaru die Augenbraue. Ich war aufgefallen das sein neuer kleiner Freund sich schlagartig verändert hatte, als der Schwarzhaarige hier auftauchte. „Los komm. Lass uns was essen“ sagte Sasuke. Naruto zog hilfesuchend leicht an Shikamarus kleinen Finger. Dies bemerkte Sasuke nicht, da die beiden Jungs nah aneinander standen. „Schon ok. Ich und Naruto wollte grade essen gehen“ grinste Shikamaru und zog Naruto an dem Uchiha vorbei. Leicht angesäuert schaute Sasuke den beiden hinter her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T22:50:23+00:00 22.08.2010 00:50
Oha Oha....
Sasu angesäuert?? *sehr schwarze gewitterwolken aufziehen seh*
Bin echt gespannt wie es sich entwickelt da Naru ja jetzt neben Sasu einen neuen Freund gefunden hat nämlich den Shikamaru ^^ *freu freu*

lg da lass

*schwubbs wech zum nächstem kappi*
Von:  Liar
2008-07-07T14:55:09+00:00 07.07.2008 16:55
Hi,

auch weiterhin super dickes Lob an dich.
Du setzt dem ganzen auch noch einen drauf.
Naruto kann einem echt leid tun.
Die Gefühle kommen super rüber.
du hast eine klasse Schreibstyl.
Auch weißt du immer wann du wie die Atmosphäre ändern musst.
Nur wenige können bei solch einem Thema ernst bleiben und dazu noch so eine super klasse FF schreiben

LG Liar

PS: Könntest du mir eine ENS schicken wenns weiter geht?
Danke schon mal
*verbeug*
Von:  XxDraixX
2008-06-23T17:01:37+00:00 23.06.2008 19:01
hi
Der arme Naru hat einen Alptraum gekriegt.
Das Kapi hat mir gefahlen, ausser Sakura ich mag die nicht.

Blacky^^
Von:  Breitstirn001
2008-06-23T11:43:16+00:00 23.06.2008 13:43
oh wie ein geiler kapitel ist das den ??
der kapitel ist sooooooooo geil!!!!
mach immer weiter !!
danke für den ENS!!!
Breitstirn001
Von:  c_a_r_o
2008-06-23T09:39:41+00:00 23.06.2008 11:39
pah also ich kann verstehn das naruto so auf sasuke reagiert hat. egal ob man was von ihm will oda nich ich glaub son anblick is nie schön.^^ vor allem wenn man sich darauf verlässt das sich dieser jemand um einen kümmert und der stattdessen knutschend i-wo rumsteht...-.- also ich finds echt toll das er shikamaru getroffen hat und die beiden sich auch noch gut verstehen. mach bitte schnell weiter. lg
Von: abgemeldet
2008-06-22T20:30:38+00:00 22.06.2008 22:30
Da hat Naruto in Shikamaru anscheinend einen guten Freund gefunden, ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und was Sasuke jetzt macht.
Ist Sasuke wirklich mit Sakura zusammen? ... scheint wohl so... naja ich bin auch da gespannt, wie lange das hält^^
Ach, und danke für die ens, ich habe mich echt gefreut^^
Mach weiter so!!

lg
Von: abgemeldet
2008-06-22T20:23:51+00:00 22.06.2008 22:23
Habe heute angefangen deine FF zu lesen!
Die klingt bis jetzt wirklich gut!
Könnte spannend werden!
Ich kann mich zwar nicht damit anfreunden, dass Sasuke und Sakura zusammen sind, aber das ändert sich ja noch! Zum Glück!
Armer Naruto! Hat echt kein Glück in seinem Leben!
Wenigstens hat er jetzt schon mal einen Freund in Shikamaru gefunden!
Mal sehen, wann das zwischen Sasuke und Naru anfängt, aber dafür haben sie ja ein Jahr Zeit!
Mach weiter so!
Bussy
Ayaka_
Von: abgemeldet
2008-06-22T20:16:08+00:00 22.06.2008 22:16
Nein!!
Der arme kleine Naruto!
Was ein Alptraum!! O.o
Was ein Glück dass Sasuke in der Nähe war!!

Aber sag mal: ist der echt mit Sakura zusammen??
Und der arme Naruto sieht auch noch wie die beiden sich küssen!!

Aber zum Glück hat er ja danach Shikamaru kennen gelernt!
Ich hoffe dass Naru durch Shika bald wieder anfängt zu reden!

Nur das zum Schluss habsch nicht so richtig verstanden?
Wieso war Sasuke denn Sauer?? O.o

Na gut!
Ich hoffe es geht bald wieder weiter!!
LG Shu-chan
*schokokekse da lass*


Zurück