Zum Inhalt der Seite

Hilflosigkeit

Was ist wenn du es nicht schaffst, dass du Retten was du am meisten brauchst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil VI

Nun ja, dieses Kapitel war eigentlich auch anders Gedacht, aber weil ich ja bestimmt etwas über den Gegner wissen wollt, habe ich nun diesen etwas genauer ins Spiel gebracht und auch ein Bild hochgeladen^^
 

Kapitel 6
 


 

Umso dichter er dem Licht in der Ferne kam umso lauter wurden die Geräusche um ihn herum. Explosionen, Marken erschütternde Schreie.

Dass bersten von Steinen und die peitschenden Schläge der Ranken, wie er sichtlich in Erinnerung hatte.

Die Panik stieg mit jedem Schritt und es war unerträglich, dass es ihm wie eine Ewigkeit vor kam, dass er endlich den Höhlenausgang erreichte und durch das Licht trat. Geblendet von der enormen Helligkeit kniff er die Augen zusammen.

Doch so plötzlich die Helligkeit auch aufgetaucht war, verebbte sie auch wieder und gab ihm die Sicht auf ein riesiges Schlachtfeld frei. Verkohlte Baumstümpfe, gespaltener Boden, zerbröckelnde Steinhaufen.
 

Überall auf dem Boden ragenden Ranken, die wie Pfeile zurück schnellten und alles zerstörten, was sie berührten. Blut es klebte an jedem Stein, an jedem verkohlten Baumstumpf, auf jenen Boden unter seinen Füßen den er zu betreten wagte und der Himmel war wie seine Stimmung Weinrot gefärbt, wie der Boden unter seinen Füßen.

Luffy sah sich erschrocken um und konnte es nicht fassen. Was war in seiner Abwesenheit passiert? Das hier war zuvor eine üppige grüne Landschaft gewesen und nun war alles nur noch trostlos und grau braun.

Gefärbt mit dem Blut seiner…. Seiner…. . Er sah sich suchend um. Wo waren seine Freunde? Sein Herz raste vor Anspannung.

Es konnte doch alles nicht Wahr sein, es kam ihm wie ein schlechter Alptraum vor. Doch es war kein Traum, dem war er sich schmerzlichste Bewusst. Seine Beine zitterten und er konnte sich kaum aufrecht halten. Er klammerte sich noch fester an die Höhlenwand.
 

Der Boden bebte erneut und stärker unter seinen Füßen und er stürzte zu Boden. Ein Schrei. Dann flog etwas durch die Luft und knallte in einen der großen Aushebungen und Steine flogen durch die Gegend. Der Knall hallte in der Höhle hinter ihm wieder und seine Augen rissen erschrocken auf, als er sah, wer sich gerade aus den Trümmern erhob.
 

Es war Zorro und er sah mehr als nur Fertig aus. Er wackelte bedrohlich auf seinen Beinen, sein Oberkörper war vollkommen blutgetränkt und eine riesige offene Wunde klaffte auf seinem Rücken. Er trug sein Kopftuch, aus dem auch sichtbar das Blut herab rann. Luffy wollte nach ihm schreien, doch seiner Kehle entwich kein einziger Laut.
 

Er hatte nur 2 Schwerter in seinen Händen, dass dritte war nirgends zu sehn. Dann schnellte eine Ranke auf ihn nieder und Zorro durchsäbelte diesen ohne größere Schwierigkeiten und dennoch ging er in die Knie und stützte sich mit seinen Schwertern ab.

Sein Brustkorb hob und senkte sich stark.

Immer und immer wieder schnellten die Ranken von allen Seiten auf ihn zu und Luffy konnte aus der Ferne nur mit ansehen, wie sich Zorro eisern dadurch kämpfte. Doch er schaffte es nicht allen auszuweichen und so wurde er wieder durch die Luft geschleudert und knallte in eine der riesigen Steine, die unter ihm zersprangen.

“Zoorrrooooooooo”, kreischte Luffy schon fast, weil seine Stimme ein paar Oktaven in die Höhe schossen. Er riss sich von seiner Wand los und stürzte in Richtung seines Freundes. Doch Luffy kam nicht weit, auf seinen Wackeligen Beinen stürzte er permanent zu Boden, doch rappelte er sich zugleich schwermütig wieder auf.

Dann endlich erreichte er die Stelle, an der Zorro zu Boden gegangen war. Luffy krabbelte mit aller Kraft die er sich entreißen konnte, in den Krater hinunter zu dem fast leblosen Körper seines Freundes. Dessen Brustkorb hob sich vermehrt unregelmäßig, doch er lebte.

Dennoch bewegte er sich nicht.
 

“Zorro, Zorro”, jammerte Luffy dem der Atem stockte, als er seinen Freund mit den Grünen Haaren vorsichtig an den Schultern rüttelte.

Dieser drehte seinen Kopf leicht zu ihm und spuckte Blut, dann rang er hörbar mit röchelnder Kehle nach Luft und sein Brustkorb hob sich noch schneller.

“Zorroo, was ist passiert?”, total panisch betrachte Luffy Hilfe suchend seinen Freund vor ihm ,der gerade dabei war, vor ihm wegzusterben und er konnte ihm nicht helfen. Er war so machtlos. Wieder rüttelte der an den Schultern.

“Komm zu dir alter Junge, so was hat dir doch bis jetzt nie was ausgemacht. Du bist doch so verdammt stark, du kannst mir jetzt nicht hier wegsterben. Was wird denn aus Mihawk? Der wartet doch auf sich”, schrie Luffy seinen Vizen an und die Tränen rangen wieder über sein Gesicht. Doch dann zog sich ein grinsen auf Zorros Gesicht.

“Ich wusste gar nicht dass du mich schon abgeschrieben hast”, röchelte dieser mit hauchdünner Stimme und versuchte sich mühselig aufzurichten. Erschrocken von der Tatsache, dass es Zorro doch etwas besser ging, fiel Luffy ein Stein vom Herzen und er half dem Grünhaarigen so gut es ging.
 

“Man der ist verdammt stark, ich hab die Anderen aus den Augen verloren”, stöhnte Zorro sichtlich verärgert und spuckte erneut einen Schwall Blut und keuchte erneut nach Luft ringend.

“Was?”, Luffy stockte abermals der Atem und sah ungläubig von Zorro hinauf in den blutroten Himmel.

Wo waren Sie? Wieso konnte er nicht bei ihnen sein. Wieso war er nicht bei ihnen gewesen. Er war einfach zu schwach gewesen.

Er biss sich wütend über seine Unfähigkeit auf die Unterlippe und konnte nur hoffen, dass die Anderen noch am Leben waren. Er wollte nicht noch mehr Freunde verlieren.
 

“Ahhh Monkey D. Luffy, dass du es noch mal wagst aus deinem Mäuseloch zu kriechen, hätte ich nicht erwartet.

Dir wäre am besten gelegen, dich einfach weiterhin versteckt zu halten.”, lachte eine gehässige raue Stimme. “Aber dass hätte dir eh nichts gebracht, früher oder später hätte ich die Erde nach dir umgegraben.

Aber zunächst will ich noch ein wenig spielen”. Diese Stimme, Luffy erkannte sie wieder und eine unbändige Wut stieg in ihm auf.
 

Auf dem Rand des Kraters über den Köpfen der beiden Freunde trat nun eine Gestalt und aus den schwarzen Umrissen die Luffy bis jetzt von seinem Feind nur ausmachen konnte, zeigte sich zum ersten Mal das Gesicht seines Gegenübers.

Sein kalter Blick und sein finsteres Lächeln. Seine tiefschwarzen Augen in dessen Hasslodernde Flammen, ließen es Luffy eiskalt den Rücken runter laufen.

Dieser Mann hatte eine durchweg unerträgliche Ausstrahlung, die alles in seiner unmittelbaren Nähe in Angst versetzte.

Luffy merkte, wie seine Glieder unter diesem Hasserfüllten Blick, zu Stein wurden und er sich nicht mehr von seinen Augen lösen konnte. Sein Körper fühlte sich an, als ob seine ganze Wärme, seine Hoffnung und seine ganze Kraft von ihm aufgenommen werden würde. Er fühlte sich so schwach und entmutigt.

“Nicht in seine Augen kucken”, hörte er Zorro am Rande seines Bewusstseins, doch im nächsten Moment, als er hart auf den Boden gedrückt wurde, löste sich der Bann auf und Luffy kam wieder zu sich. Eine Gänsehaut breitete sich auf seinen gesamten Körper aus. Was war dass eben für ein eigenartiges Gefühl gewesen. So als ob er… als ob er nichts lieber möchte als einfach nur zu sterben.
 

“Man Verderb mir doch nicht meinen Spaß”, kam es gespielt empört von dem Mann über ihnen. Luffy stemmte Zorros steifen Körper von sich runter. Denn dieser hatte sich samt seines Körper auf Luffy gestürzt gehabt und Beide waren zu Boden gegangen. Nur durch dieses Handeln, hatte Zorros das Schlimmste verhindern können. Doch dieser bewegte sich nicht.
 

“Wer bist du?”, wollte Luffy zornig wissen und beäugte besorgt seinen Freund, der immer noch bewegungslos neben ihm auf den Boden lag. Noch immer hatte dieser seine Schwerter nicht los gelassen und Atmen tat er auch.

Er wagte sich nicht, noch einmal seinen Feind direkt ins Antlitz zu sehen.
 

“Laurent. Aber dass tut jetzt nichts zur Sache.”, er lachte boshaft und schnipste mit den Fingern.

Ein Beben folgte und erneut schossen Ranken aus dem Boden und packten Luffy und Zorro und schleuderten diese aus dem Krater auf eine große Ebene.

Schreiend schlugen sie frontal auf den harten Boden auf und blieben liegen.
 

Schmerzhaft stöhnend versuchte Luffy sich in eine aufrechte Position zu bringen und sah mit verschwommenen Blick.

Dass diese Ebene noch fast komplett heil war.

Erschrocken zog er die Luft ein. Nicht unweit von ihm entfernt lagen die leblosen Körper seiner Freunde und Luffy lies seinen erleichterten Gemüt mit Tränen seinen Lauf. Alle waren hier und dennoch bewegten sie sich nicht.

Es verschnürte sein Herz. Was hatte dieser ihnen nur angetan.
 

Schritte näherten sich.

“Das Spiel kann beginnen”, hörte er erneut die Boshafte Stimme von Laurent, der in einiger Entfernung von ihnen über dem Boden zu schweben schien. Was hatte er vor?

Ein weiteres schnippen seiner Finger und Ranken schossen aus dem Boden und fesselten jeden einzelnen seiner Freunde nur ihn nicht. Sie wurden empor in die Luft gezogen und dort verharrten sie. Leblos hangen sie in den seilen.

Luffy sah von dem einem zum Anderen. Sanji, Zorro, Robin und Chopper.

Panik breitete sich wieder auf, doch seine steifen Glieder verwehrten ihren Dienst. Er schaffte es nicht aus seiner sitzenden Position aufzustehen.
 

“Was soll dass, lass meine Freunde in Ruhe, du Arschloch”, brüllte Luffy außer sich vor Wut, darüber dass er ihnen nicht helfen konnte. Wieder dieses hämische Lachen, was in seinen Ohren widerhallte und Angst in ihm auslöste.

“Nicht doch, nicht doch, wer wird denn hier gleich ausfallend”, meinte sein gegenüber amüsiert,” Du willst mir doch nicht meinen Spaß verderben oder?” Luffy knurrte, für ihn war dass hier alles nur ein Spiel, doch für ihn war es bitterer Ernst.

Wieso war er außerstande sich zu bewegen? Wieso konnte er ihn nicht einfach angreifen und besiegen, so wie er es mit all seinen Gegnern tat.

Was war anders an ihm? “Nun denn, lass und beginnen. Du kannst über Leben und Tod entscheiden”, begann Laurent und warf Luffy einen verächtlichen Blick zu. Noch immer traute sich diese ihn nicht direkt anzusehen, und doch loderte die Wut in ihm. Was wagte er sich.

“Du kannst es dir aussuchen, ein Leben gegen dass der Anderen”, setzte er seinen Satz fort und Luffy sah mit weit aufgerissenen Augen, denn Boden unter seinen geballten Fäusten an. Was sagte er da?
 

“Was?”, fragte er noch Luft ringend und das Blut dröhnte in seinen Ohren.

“Du hast schon verstanden. Es ist ganz Einfach. Einer dieser 4 musst du Opfern, um das Leben der Anderen 3 zu retten. Ist dass nicht Fair? Ich gebe dir 3 Leben, für eines. Du hast die freie Wahl”, lachte Laurent, entzückt über seinen eigenen Einfall.

“Was?”, Luffy stockte der Atem.

Er verlange von ihm, dass er einen seiner Freunde opferte, um dass Leben der Anderen zu retten?

Er sollte über das Leben seiner Leute entscheiden?
 


 

~ Fortsetzung ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T02:21:41+00:00 05.09.2010 04:21
Ich muss schon sagen, das Kapitel ist spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass er wählen darf, aber ob er sich wirklich daran hält....?
Auch jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen und mir ist kein Rechtschreibfehler aufgefallen.^^ Ich bin schon gespannt, wie sich Luffy entscheiden wird, obwohl ich schon eine leichte Ahnung habe. XD
Von:  DasKati
2009-05-26T11:28:02+00:00 26.05.2009 13:28
OMG!!!
Das ist so toooooollllllllliiiiiq *Q*
Ich kann es nicht fassen, dieser Kerl ist echt krank.
armer ruffy Q_Q du schreibst unglaublich gut.

*sfzt*
Naja... ich war fast am heulen, als ich gelesen habe, das Ruffy sich entscheiden muss....
Von:  XdramaX
2009-03-13T16:58:27+00:00 13.03.2009 17:58
erstmal: super. wie immer.
mir gefällt die geshcichte immer noch und um ehrlich zu sein: ich frage mich echt wie, oder besser ob die sich aus der scheiße überhaupt rausmanövrieren können...

aber gut...hier mal zu den auffälligkeiten:

Marken erschütternde Schreie.
...den fehler hatten wir in einem der anderen kappies noch mal...und ich glaube nicht, dass man Hundemarken oder so erschüttern kann...

ragenden Ranken
die ranken kämpfen untereinander???? ich ahbe gedacht sie kämpfen gegen ruffy und die anderen...

Blut es klebte an jedem Stein, an jedem verkohlten Baumstumpf, auf jenen Boden unter seinen Füßen den er zu betreten wagte und der Himmel war wie seine Stimmung Weinrot gefärbt, wie der Boden unter seinen Füßen.
das ist jetzt abe rnicht mehr nur wortwiederholung...

dem war er sich schmerzlichste Bewusst.
kann man sagen, ja, aber dann fehlt ein wort...
dem war er sich des schmerzlichste (oder so ähnlich) bewusst...

ach ja...die und-sätze...:
Dann flog etwas durch die Luft und knallte in einen der großen Aushebungen und Steine flogen durch die Gegend.
mach die ersten beiden raus...weil das ist wirklich zu viel sonst der aufzählung mit und...
der satz ist auch so aufgebaut:
Dann schnellte eine Ranke auf ihn nieder und Zorro durchsäbelte diesen ohne größere Schwierigkeiten und dennoch ging er in die Knie und stützte sich mit seinen Schwertern ab.
hier ist dafür nur ein und zu viel:
Doch er schaffte es nicht allen auszuweichen und so wurde er wieder durch die Luft geschleudert und knallte in eine der riesigen Steine, die unter ihm zersprangen.

Was wird denn aus Mihawk? Der wartet doch auf sich.
joa ich wusste auch immer, dass mihawk ein wenig neben sich steht, aber jetzt habe ich den beweis *muahahahahahahahahahahahahaha*

also dieses kapietel ist bestimmt das dritte oder vierte, dass diesen Auszug enthält:
Wieso konnte er nicht bei ihnen sein. Wieso war er nicht bei ihnen gewesen. Er war einfach zu schwach gewesen.
Er biss sich wütend über seine Unfähigkeit auf die Unterlippe

Nicht unweit von ihm entfernt lagen die leblosen Körper seiner Freunde und Luffy lies seinen erleichterten Gemüt mit Tränen seinen Lauf. Alle waren hier und dennoch bewegten sie sich nicht.
Es verschnürte sein Herz. Was hatte dieser ihnen nur angetan.
...okay allgemein kannman eig darüber hinwegsehen, nur ich musste das einfach mal raus kopieren wegen dem anfang..seine fruende sind tod und er lässt senen tränen vor erleichterungfreien lauf...so kenn ich ruffy gar net XD

Panik breitete sich wieder auf,
ich glaube du meinst aus, oder? naja das war mal wieder ein pingeligkeits fehler^^* sry

“Nun denn, lass und beginnen. Du kannst über Leben und Tod entscheiden”, begann Laurent
bei dem satz habe ich wirklich 5 mal gelesen um zu checken was du eig meinst...bis ich festgestellt habe, dass du anstatt uns und geschreiben hast...

naja wie du siehst, desto weiter ich komme, desto weniger habe ich was, das ich ein wenig veräppeln kann T.T
ich lese sofort weiter!!!! muss shcließlich wissen, wie das heir weiter geht xDXDXDXD
sonst habe ich noch ne bildungslücke und dass kann ich nicht riskieren!!! ich lerne schließlich nicht umsonst jeden tag drei wikipediaseiten auswendig...
Von:  Yu-
2008-04-03T19:25:12+00:00 03.04.2008 21:25
brutaler gehts nicht...*heul* der typ ist fies *in umbringen möchte...^^^*
Von:  -Ruka-
2008-03-25T22:17:51+00:00 25.03.2008 23:17
echt toll^^

ich will auch mal so interessante Kämpfe schreiben können T_T

nun ja, auf jeden Fall ist das echt gemein mit dem entscheiden und ich bin schon gespannd wen du opfern lassen willst, natürlich denke ich mal keinen aber das wäre zu offensichtlich^^

was is eigentlich mit Nsmi und Lysop? beide wurde in dem Kapitel gar nicht erwähnt... sind sie endgültig Tod ?.?
Von:  VanDitch
2008-03-25T13:13:04+00:00 25.03.2008 14:13
So ich erstma ^^b
Ja ich hab den 6er Movie auf DVD und der is so traurig am Ende.
Voll Herz'zerreisend Q.Q <voll pippy in den augen hab>
Ich find du kannst des voll gut umsetzten, so gefühlsmäßig.
Ich glaub dafür bräucht ich ewig *neid*. Hoffe es geht genauso, "gut"
weiter wie es begonnen hat o.o ich werds JEDENFALLS lesen!
(wenn ich auch nicht gleich dazu kommen q.q *tut mir leid*, aber weiterlesen werd ich es auf jeden fall!)

<3
Von: abgemeldet
2008-03-24T11:15:22+00:00 24.03.2008 12:15
*schnief*
Wer kann nur so herzlos sein wie der Kerl da?
Wenn ich dem mal allein über den weg laufe...xD
Ne, aber echt ich heul gleich!^^ (wie immer eigentlich...)
Super geschrieben!
Mach weiter so ( immer noch blöder spruch, aber sinnvoll!)^^
LG
chibichan
Von: abgemeldet
2008-03-24T07:54:07+00:00 24.03.2008 08:54
wow...
das war ja geil...
mach ja schnell weiter
HDGDL
yasi
Von:  Yinchan
2008-03-23T20:24:23+00:00 23.03.2008 21:24
wow!
der Kerl sieht zwar toll aus *hehe* aber er ist ein arschloch *knurr*
ich hoffe doch, das es weitergeht! Es ist ja wahnsinnig spannend *zittert noch am ganzen körper*
i-wie ist mir so was durch den kopf geschoßen! Ich bin mir i-wie sicher, das Luffy sagen würde: "Nimm mein Leben, für ihres!" Ist mir i-wie so richtig in den Ohren gedröhnt...
mach schnell weiter, ja
Aber... sag mal. Sind etwa jetzt alle tot, oder nur schwer verletzt?
Von:  KilluahZaoldyek
2008-03-23T20:17:29+00:00 23.03.2008 21:17
Wow, ich bin eben erst auf deine FF gestoßen. Das ist echt fesselnd und spannend. Man fühlt richtig mit dem armen Ruffy mit. Du beschreibst alles sehr gut, sodass man alles nachvollziehen kann.
Bin gespannt wie es weiter gehen wird und vor allem wie Ruffys Antwort lautet... >_> Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich tatsächlich für irgendwen entscheidet. Aber das wird man ja noch erfahren. ^-^
Könntest du mir bitte eine ENS schicken, wenn es weiter geht? Das wäre super nett. *liebanguck*
Tschaui
Kill ^^


Zurück