Zum Inhalt der Seite

Despair of the heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sometimes everything you do…

Seit Stunden zerbrach er sich nun den Kopf darüber wo er mit seiner Suche beginnen sollte. Toshiya konnte überall stecken. Was, wenn er den Zug nur genommen hatte um zum Flughafen zu kommen? Er konnte doch nicht die ganze Welt absuchen, verdammt! Wütend schlug er mit der Faust auf die Parkbank neben sich. Warum es ihn ausgerechnet hierher getrieben hatte war ihm nicht bewusst, aber zumindest war es hier ruhig genug um in Ruhe nachzudenken welchen Schritt er als nächstes tun sollte. Eine Vermisstenanzeige aufgeben? Aber dann auf einmal kam ihm eine andere Idee und er tippte hastig eine SMS >Toshiya ist verschwunden, wenn du weißt wo er steckt bitte melde dich bei mir!< Diese begann er an so gut wie alle Personen in seinem Telefonbuch zu versenden und sah dann erstaunt auf, als es direkt neben ihm zu piepen begann.

„Hey Dai“, begrüßte er den Jüngeren, der erst sein Handy und dann ihn verwundert ansah, müde lächelte und näher kam um sich zu setzen und die SMS zu lesen.

„Toshi ist weg?“, fragte er schockiert und sah Kaoru eindringlich an. „Einfach so?“

Kaoru seufzte leise und steckte sein Handy wieder ein.

„Er ist gestern Nacht einfach weggelaufen und hat uns nur vier Briefe hinterlassen… scheinbar ist er bei jemandem untergekommen aber ich hab keine Idee wo er stecken könnte… du vielleicht?“

Daisuke überlegte einen Moment, dann schüttelte er betrübt den Kopf.

„Nein, tut mir leid…“

Erst jetzt bemerkte Kaoru, dass der Jüngere müde und blass aussah und musterte ihn etwas genauer. „Geht’s dir nicht gut?“

Nach einem Moment des Zögerns seufzte Daisuke traurig und senkte den Blick zu Boden. „Rika hat Schluss gemacht…“

Sein Herz machte einen Salto und gleichzeitig fühlte er sich unglaublich schlecht dabei, sich gerade darüber zu freuen, dass es seinem heimlichen Schwarm deswegen schlecht ging. Aber es war völlig ehrlich, als er einen Arm um Daisuke legte und ihn sanft an sich zog. „Das tut mir leid… willst du darüber reden?“ Vergessen war ihr seltsamer Streit und die Tatsache, dass er sich geschworen hatte den Jüngeren nicht mehr zu lieben. Er konnte doch ohnehin nicht damit aufhören.

„Nein, ist schon okay… ich glaube, Toshi ist jetzt wichtiger… ich werde ein wenig rumtelefonieren, ja? Vielleicht weiß ja jemand, wo er steckt…“, bot Daisuke an und löste sich langsam von Kaoru um aufzustehen. Je weniger er über Rika nachdachte desto einfacher war es und jetzt hatte er zumindest etwas zu tun.

„Das ist lieb von dir… und Dai?“

„Hm?“

„Sie ist es nicht wert“

„Mhm“
 

Inzwischen war Die zuhause angekommen und durchsuchte die Wohnung hektisch nach Shinya, den er schließlich am Balkon vorfand, wo er es sich in einem Liegestuhl bequem gemacht hatte und die Sonne genoss. „Toshi ist verschwunden!“, keucht er atemlos und hielt dem Blonden den Briefumschlag mit seinem Namen hin. “Er ist einfach weggelaufen… niemand weiß wo er steckt…“ Dann ließ er sich hilflos seufzend auf den anderen Liegestuhl fallen und sah Shinya drängend an.

Dieser nahm erst einmal seine Sonnenbrille ab und riss den Umschlag stirnrunzelnd auf. Eigentlich war ihm das alles ja herzlich egal. War ja genau das, was er sich gewünscht hatte – dieses Biest los zu werden. Aber er wusste, dass Die das alles nicht so locker sah und deshalb konnte er ja nicht einfach mit den Schultern zucken oder sich darüber freuen.
 

>Shinya< stand auf dem weißen Briefpapier

>Ich weiß, dass du mich verabscheust und die Zeit in der es so ausgesehen hat als hättest du mir verziehen nichts als eine gute schauspielerische Leistung deinerseits war. Ich habe deine mordlüsternen Blicke immer bemerkt und es tut sehr weh zu wissen, dass du mich so sehr hasst. Du wirst mir auch dieses Mal nicht glauben wenn ich dir sage, dass ich dir Die niemals wegnehmen werde. Er hat doch von Anfang an nur an dir Interesse gehabt und dieser Zwischenfall auf der Tour war nie von Bedeutung für uns. Es tut mir sehr leid wie es gekommen ist und du sollst wissen, dass ich dich noch immer sehr gern habe. Ich wünsche mir einfach den liebevollen Shinya wieder, der du immer warst. Dieser kalte Blick steht dir einfach nicht und es macht mich traurig zu sehen wie sehr du dich in diese Sache hineinsteigerst. Du bist so blass und dünn geworden in letzter Zeit, ist es dir nicht aufgefallen? Lass dich nicht von deinem Hass auffressen… es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür.
 

Ich bin dir nicht böse für das was du getan hast, auch wenn ich allen Grund dazu hätte. Aber ich weiß wie es ist jemanden so verzweifelt zu lieben und was man dafür alles tun würde. Mir bleibt nur zu hoffen dass du eines Tages verstehen willst dass ich keine Konkurrenz für dich bin, sondern noch immer ein Freund. Und das werden wir von meiner Seite auch immer bleiben.<
 

Wütend knüllte er das Papier zusammen und warf es mit einem leisen Aufschrei quer über den Balkon, Die’s erschrockenen Blick völlig ignorierend. Wie kam dieses Miststück dazu zu beurteilen wie er aussah? Der hatte doch überhaupt keine Ahnung, verdammt!

„Shin, was ist denn?“, wurde er besorgt gefragt und er wirbelte herum um Die verärgert anzufunkeln.

„Es ist dir doch sowieso egal was mit mir ist! Dich interessiert sowieso nur diese blöde Schlampe als geh schon und such nach diesem verdammten Miststück!“, fauchte er ihn an und zuckte im nächsten Moment erschrocken zusammen. Seine Wange brannte und er sah Die aus weit aufgerissenen Augen an. Sein Freund hatte ihn geschlagen! Nach Luft schnappend wusste er gar nicht, was er sagen oder tun sollte, so schockiert war er von dieser Ohrfeige.

„Sprich nicht so über ihn“, warnte Die ruhig aber man hörte ihm an, wie verärgert und enttäuscht er war.

„Du… du… hast mich geschlagen!“, keuchte Shinya entsetzt und blinzelte einige male, ehe er seine Worte noch einmal wiederholte, diesmal langsam hysterisch klingen. „Du hast mich wirklich geschlagen!“

„Jetzt halt mal die Luft an und hör mir zu!“, fauchte der Rothaarige und brachte seinen Freund damit tatsächlich wieder zum Schweigen. „Toshi war immer nett zu dir und du behandelst ihn wie den letzten Dreck… schlimmer noch als Kyo es tut! Wie kannst du nur so etwas sagen? Er ist seit Jahren mein bester Freund und wenn du das nicht akzeptieren kannst dann will ich nicht mehr mit dir zusammen sein. Du solltest wissen, dass mir Freundschaft über alles andere geht… und wenn du mich wirklich lieben würdest, dann könntest du das auch akzeptieren. Aber du liebst mich nicht, du willst mich besitzen, das ist es doch, oder? Ich soll nur dir gehören und jeder sonst der mir zu nahe kommt dem willst du die Augen auskratzen! Weißt du was? Du kannst dir einen anderen suchen mit dem du diese Spielchen treibst, ich hab genug davon!“
 

Dann drehte er sich einfach um und stürmte aus der Wohnung, zündete sich unten auf der Straße eine Zigarette an und nahm sein Handy heraus um Kaoru anzurufen. „Weißt du schon was Neues?“, fragte er statt einer Begrüßung und fluchte leise, als der andere verneinte. Wie sollten sie Toshiya denn auch so schnell finden? Sie konnten ja nicht jeden Winkel in ganz Japan durchsuchen, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieDie
2009-01-05T06:37:45+00:00 05.01.2009 07:37
Ganz ganz ganz ehrlich! ich bin so was von begeister von dieser Ff *____*
das glaubst du gar nicht!!!!!
Ich find sie total spannend und endlch mal handelt es nicht von ein und demselben Thema nur etwas anders dargestellt.
Originelle Idee muss ich sagen ^^

Jedes Mal wenn ich sie lese kommt es mir vor als würde ich iregend ein Drama schauen und ich wünschte echt, das würde als serie rauskommen o^.^o

I-wie mag ich Shinya hier überhaupt nicht aber zum Glück ist nicht Kaoru der böse ^.^

Freu mich auf jedenfall total wenn es weiter geht! *fähnchen schwenk*

Das mit den Kommentare versteh ich ehrlich gesagt nicht ._. ...
Ist doch ne total tolle ff...

Dann schreib ab jetzt eben auch zu jedem neuen Kapitel eine ^^

Frohes Schaffen <3

Von:  Yudinea
2008-12-31T11:08:10+00:00 31.12.2008 12:08
aaah~! das hat gut getan! Ich hätte shinya schon längst eine reingehaun! >:3
(*゚∇゚)-O))~~~~~~Ю)゚ロ゚)/
auch wenn dies worte dann doch etwas krass waren ._____.
da hätte ich dann angefangen eifersucht zu schieben, aber shinya war übertrieben, der hat die watsch'n echt verdient! >.<

leider voll kurz das kappi .____.
bitte schreib schnell schnell wieder weiter! >.<
auf das die ohrfeige shinya das hirn endlich wieder freigepustet hat und kyo mal über seinen schatten springt
shinya steht der bösewicht echt nicht >.<

wegen den kommis: mach dir nichts draus, das ist eh immer vetternwirtschaft
eine gute ff darf man hier nicht an den kommis und den favoriten messen, aber sie sind doch wichtig und deswegen schreib ich dir ab jetzt immer einen! :D (hab sie leider erst so spät entdeckt)
Von:  Sarano
2008-12-31T00:14:45+00:00 31.12.2008 01:14
Hallo,

ich kenne ja deine Fanfiction auch von Fanfiktion.de und habe bisher dort immer meine Kommis geschrieben, aber da ich jetzt zu faul bin *ehrlich ist* sie dort zu suchen, schreibe ich doch meine Meinung einfach hier nieder.

Also zuerst einmal, warum hast du hier nur so wenig kommis????Ich versteh dass nicht, aber egal. Zum Thema.

Ich liebe deine Story immer noch und noch immer tun mir alle so wahnsinnig leid, am meisten Natürlich Toshiya und Kao... ich frag mich wie das ausgehen wird. Vor allem da Toshiya jetzt auch noch auf und davon ist und Kao sich solche große Sorgen macht. Worüber ich natürlich gespannt bin zu erfahren, ob Toshiya nun dort bleiben wird *erstmal* wo er ist. Was Kaoru betrifft... naja seine Chancen auf Daisuke scheinen jetzt nicht mehr all zu schlecht zu stehen, bin sehr neugierig ob sich da was entwickeln könnte. Ach im übrigen freut es mich ja, das Kyo seine HIlfe angeboten hat Toshiya zu suchen... zeigt doch wieder, das unser Bassist ihm doch nicht so egal ist.

Gefeiert habe ich allerdings am Ende der STory... ohhh ich danke dir ja so sehr dafür... danke, danke, danke. Das habe ich wirklich gebraucht, denn ich konnte es wirklich nicht erwarten, dass Shinya bekommt was er verdient. *die feier* Du hast aus ihm aber auch ein richtiges Ekel gemacht, wie ich schon einmal erwähnt hatte, in deiner Story kann ich ihn nicht anders als zu hassen.

So dass wars dann auch mal wieder von mir. Sehne mich nach einem neuen Kapitel.

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.

Sarano


Zurück