Zum Inhalt der Seite

Daddy? (sobald mir was besseres einfällt kommt ein neuer titel^^')

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein komisches Gefühl

„Noch 30 Minuten bis zum Auftritt“, rief es vor der Tür. Normalerweise wäre der Schlagzeuger jetzt noch am Haarestylen, aber da er nun kurze Haare hatte, die nicht so viel Aufwand brauchten, hatte, war er schon seit 10 Minuten fertig. Er saß in seinem „V.I.P.“- Bereich und dachte nach. Etwas was er aus irgendeinem unerfindlichen Grund schon den ganzen Tag machte. So war er doch sonst nicht. Was war heute nur los mit ihm. Lag es an München?

Tonk, tonk, tonk. Es klopfte. „Bela? Bist du schon fertig?“, dröhnte eine fröhliche Stimme von draußen ins Zimmer herein, doch noch bevor er irgendeine Antwort geben konnte stürmte der Große schon in die Garderobe, als brauche er gar keine Zustimmung. „Na meine Kleine?“, witzelte Farin und nahm ihn breit grinsend in den Schwitzkasten. „Warste schon kacken? Du wehst dat geht beim Konzert nich mehr. “, fügte er immer noch grinsend hinzu, während er Bela mit der rechten Faust auf dem Kopf herum rieb. „Du weißt doch ich bin Gott. Ich kack nich'.“, mit diesem Satz befreite sich Bela lächelnd und rammte Farin dazu seinen Ellenbogen in die Seite. Auch wenn Farin ihn normalerweise immer zum Grinsen brachte, konnte er heute nicht richtig lachen. Irgendwie hatte er schon den ganzen Tag diese komische Gefühl im Bauch. Obwohl, wenn er recht überlegte schon seit sie in München angekommen waren. Er wusste selber nicht woher dieses Gefühl kam, aber er wusste, dass sich heute irgendetwas ändern würde...

„Beeeeeelaaaa!“, surrte Farin mit seiner quietschigsten Stimme, um Bela zu ärgern. Bela schreckte aus seinen Gedanken hoch. „Man Bela“, sagte Farin jetzt wieder normal, „was hast du denn? Du bist den ganzen Tag schon so komisch. Du hast nicht mal dein Essen angerührt.“ Farin zeigte auf einen Teller der auf einem kleinen runden Tisch stand. Auf diesem Teller lag ein silbernes Päckchen, was man normalerweise vom Inder oder Chinesen geliefert bekommt. Ja sein chinesisches Essen, dass ihm Farin vor knapp einer Stunde gebracht hatte, hatte er wirklich noch nicht angerührt, doch Bela wusste, dass nicht Hunger sein Problem war. „Ja du hast recht. Ich sollte vielleicht was Essen, daher könnten auch die Bauchschmerzen kommen.“ „Braver Junge, ich geh mich dann mal noch ein bisschen fertig machen, schauen ob die Gitarre richtig gestimmt ist und so. Bis gleich.“, sagte Farin, der schon wieder über das ganze Gesicht grinste, und ging aus Bela's Garderobe. Um Farin nicht noch mehr Sorgen zu machen werde ich noch ein bisschen Essen...aber ob das was bringt?, dachte sich Bela und zog den Tisch mit dem chinesischen Essen zu sich heran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück