Zum Inhalt der Seite

Moonlight

HP/FG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Soooo das vorletzte Kapitel,

Ich hoffe ihr habt Spaß damit, das letzte kommt morgen.
 

Kapitel 9.
 

Zwei Wochen waren nun ereignislos an ihnen vorbei gezogen, nur an Harry Verhalten konnte man sehen, was bald bevorstand: Vollmond.

Der Junge schlief kaum noch und hatte tiefe Ringe unter den müde blickenden Augen, und auch Fenrir sah nicht viel besser aus, wie denn auch?

Wenn sein Kleiner nachts nicht schlafen konnte, kam er auch die verdorbendsten Ideen.
 

Gut, das war etwas was Fenrir nicht wirklich störte, im Gegenteil. Aber trotzdem hatte er sich soweit im Griff, nicht mit dem Kleinen zu schlafen.

Denn er wusste, würde er es zulassen, würde der Kleine ihm Vorwürfe machen. Also wartete Fenrir. Auch wenn es von Nacht zu Nacht schwerer wurde zu widerstehen.
 

Harry währenddessen hatte sich mit Tom angefreundet, und alle Scheu ihm gegenüber verloren. Oft saßen sie gemeinsam in der Bibiliothek und redeten oder lasen. Alles was der Jüngere wollte.

Und auch mit den anderen Bewohnern des Manors verstand sich Harry prächtig.
 

Zwei Tage nach dem Zwischenfall mit Bellatrix war Harry zu Rodolphus gegangen um sich zu entschuldigen, doch mit dessen Reaktion hatte er nicht gerechnet.
 

"Du, Rodolphus?"

"Ja?", antwortete der Ältere und schaute von seinem Buch auf.

"Das mit Bellatrix, also deiner Frau, ehm ja. Das tut mir leid für dich.", stammelte der Kleinere zusammen. Er hatte jemandem den Partner genommen, und deshalb quälten ihn Gewissensbisse.

Doch was dann geschah, konnte Harry sich nicht erklären. Rodolphus stand auf und umarmte den Kleinen.

Lachend antwortete er ihm: "Also, Harry. Du musst dich nicht entschuldigen. Wir sind dir alle sehr dankbar. Bellatrix war schlimmer als alle Parasiten der Erde gemeinsam."
 

"Aber ihr ward doch verheiratet!", stotterte Harry verwirrt.

"Ja, schon. Aber auch nur weil meine Mutter das so wollte, und ihre auch. Das Weib hätte ich nur über meine Leiche geheiratet, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Also danke für meine Freiheit, Kleiner."

"Ehm ja, keine Ursache." , sagte Harry immer noch verwirrt und verließ die Bücherei.

Hinter sich einen Rodolphus Lestrange, der vor Glück über alle Wangen bis hin zu den Haarspitzen grinste.
 

So wie Rodolphus reagierten auch Rabastan und Lucius Malfoy. Dieser sprang ihm fast vor Glück um den Hals, dass er seine Schwägerin los war.

Und nach kurzem zögern nahm auch Narcissa den jungen Wolf in die Arme. "Es war besser so, sie war ja völlig verrückt."
 

Und auch mit dem Malfoy Spross, Draco, verstand sich Harry zunehmend gut. Klar, es verging kein Tag wo Harry und Draco sich nicht in die Haare kriegten, aber es war nicht ganz so schlimm wie vorher. Doch nun war es soweit, Vollmond.
 

Nackt und in eine Decke gehüllt saßen Fenrir und Harry in ihrem Zimmer. Die Tür war mehrfach von Tom magisch verriegelt worden, und auch die Fenster hatten nun einen besonderen Schutz.

Harry hatte Angst. Er zitterte am ganzen Leib, und auch die beruhigenden Worte seines Liebsten konnten ihn nicht davon abhalten leicht in Panik zu geraten.

/Wie muss Remus sich damals gefühlt haben. Er war doch noch jünger als ich, und zudem noch allein./, dachte Harry und dankbar rückte er noch näher an seinen Leitwolf.
 

"Alles wird gut Harry, ich bin für dich da, hörst du?"

Der Kleine nickte nur, zu sehr saß ihm die Angst im Nacken. Und dann ging es los. Der Vollmond warf sein Licht durch das geschlossene Fenster, und Harrys Haut fing an zu kribbeln.
 

Fenrir hatte den Kleinen nun los gelassen und war etwas zur Seite gewichen, nur ihre Hände brührten sich noch. Das Kribbeln in Harrys Körper verstärkte sich, bis Harry es vorkam als würden Millionen über Millionen kleine Nadeln in seinen Körper stechen, leise wimmerte er. Es tat weh. Höllisch brannte es in seinem Inneren, und seine Gliedmaßen begannen zu zucken.

Ein kurzer Blick zu Fenrir verriet ihm, dass dieser schon komplett verwandelt war. Was ja auch kein Wunder war. Dieser war an die Qualen gewöhnt, und wehrte sich nicht mehr dagegen.
 

~Lass los Harry, lass dich fallen. Ich fange dich auf.~, hörte Harry Fenrirs Stimme in seinem Kopf. Der Ältere hatte ihm davon erzählt, dass Werwölfe nach der Verwandlung per Gedanken Kontakt halten konnten. Gerade um Welpen beizustehen.

~Ich kann nicht, ich habe Angst, es tut so weh.~, schluchzte Harry daher. Das er schon fast verwandelt war merkte er gar nicht.

~Harry ganz ruhig, ich bin bei dir. Ich lasse dich nicht allein. Ich weiß es tut weh, aber lass es zu, es ist gleich vorbei mein Engel.~, versuchte er den Kleinen zu beruhigen, und es half.
 

Das quälende Gefühl was Harry gehabt hatte war verschwunden, und als Harry die Augen wieder öffnete, nahm er sein ganzes Umfeld ganz anders wahr.

Auch Fenrir war nun viel präsenter als davor, realer, so kam es Harry vor. Er sah auch viel schärfer, und sein Geruchsinn nahm den herben Geruch seines Partners auf.

Zufrieden jaulte Harry kurz, eh er zu Fenrir hinüber ging. Was sich mit vier statt zwei Beinen als gar nicht so leicht herausstellte, und schleckte diesem über die Schnauze.
 

Fenrir erwiderte die zärtliche Geste, indem er seinen Kopf an dem Harrys rieb, ehe er sich auf das Bett legte, und genüsslich die Augen schloss.

Wenn er dieses Mal nicht raus konnte, würde er halt schlafen. Auch Harry gefiel diese Idee, und so schliefen sie eng aneinander geschmiegt auf dem Bett ein.

Sie wussten ja nicht, wer am nächsten Morgen nach ihnen sehen würde.
 

"Ahhh!", ein markerschütternder Schrei hallte durch das Manor, als Draconis Lucius Malfoy am folgenden Morgen die Tür zum Zimmer der zwei Werwölfe öffnete.

"Ich bin blind.", jammerte er weiter. Harry öffnete daraufhin müde ein Auge, gähnte und zog die Decke über sich und Fenrir, ehe er sich umdrehte und seelenruhig weiterschlief.

/Hauptsache er hällt seine Klappe. Gott meine Knochen.../, jammerte Harry in Gedanken. Fenrir schlief so fest, dass er das Ganze gar nicht registrierte.
 

Draco dagegen ging traumatisiert zum Lord um Bescheid zu geben, dass es den beiden gut ging. Dieser lachte nur über Dracos Gesichtsausdruck, als er das Geschehene schilderte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sann
2008-03-21T18:06:10+00:00 21.03.2008 19:06
das war so süß und lustig
ich weiß gar nicht was draco hat^^
schreib schnell weiter
Von:  AlvaSeneca
2008-03-21T16:21:16+00:00 21.03.2008 17:21
Hahahahhihihihihi i will ich auch sehen *fiesgrins*
das kapi war echt super^^
boah die erste Verwandlung muss ja hart sein.
Doch den will ich als Werwolf mal sehen^^
mach bald weiter,

Kyubi_Naruto
Von:  mathi
2008-03-21T16:18:22+00:00 21.03.2008 17:18
hoi
das kapitel war klasse^^
der schluss war zum schreien ehrlich *sich lachend auf den boden kullern*
bin schon auf das letzte kap gespannt^^
mathi


Zurück