Zum Inhalt der Seite

Moonlight

HP/FG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Bitte nehmt das Kapitel nicht alzuernst,

mein erster Lime/Lemon wie mans nimmt ^,^

Ich hoff es gefällt wenigstens ein paar leuten.

Danke an meine Beta Inabau, die mir mut zu spricht ^^

Nehmt es als Special, denn es hat ja kaum Sinn außer übungszweck.
 

Kapitel 8.
 

Harry war es der den Kuss sanft vertiefte, indem er mit seiner Zunge über die Lippen des Älteren strich.

Dieser öffnete augenblicklich seine Lippen für den Eindringling, der nun so unverschämt seinen Mund plünderte.
 

Der Kleine war wie im Rausch. Dieser Geruch den der Ältere austrahlte, nach Wald und Wasser, nach einem Sonnentag an einem Waldsee. Genauso roch der Ältere. Nach Früchten, und doch so herb. Wie Lilien an einem Flussufer. Doch es gab etwas was selbst diesen unglaublichen Geruch noch toppte, der unbeschreibliche Geschmack.
 

Es war so berauschend, es war einfach wow. Leise stöhnte der Kleine auf. Fenrir schmeckte einfach nur wahnsinnig gut. Herb und wild. Nach Alkohol, Whiskey, wenn Harry sich nicht täuchte.

Ausserdem war das ganze sehr rauchig, was wohl daran lag, dass Harry Fenrir mehr als nur einmal mit einem Zigarillo erwischt hatte.
 

Aber das tat nun nichts zur Sache. Harry schmeckte ausserdem ein wenig rohes Fleisch und Blut. Und DAS macht ihn wahnsinnig. Sein Werwolf drehte durch.
 

Nicht nur, dass die Nähe zu dem Älteren ihn so berauschte und erregte, nein. Sein Werwolf nahm die Überhand, und Harry küsste Fenrir förmlich nieder.

Der andere quittierte dies mit einem kehligen Stöhnen "Harry... wenn... du... nicht, oh Gott, aufhörst... dann, bei Salazar, garantiere ich für nichts mehr.", keuchte er zwischen den Küssen.
 

Harry unterbrach daraufhin den Kuss und sah den Werwolf grinsend an. /Mir schwahnt grausig Gutes/, dachte Fenrir und so war es dann auch. Denn der ältere Wolf hatte sehr wohl gemerkt, dass nicht mehr Harry sein Denken und Fühlen kontrollierte, sondern sein Wolf. Und Fenrir konnte nicht behaupten, dass ihm das nicht gefiel.
 

Und damit lag Fenrir genau richtig, Harry dachte nur noch an eines: FENRIR, und den bitte mit viel weniger an. Und darauf arbeitete Harry nun hin. Bedächtig und voller Vorfreude knöpfte der Welpe das Hemd des Leitwolfes auf, während er jeden Zentimeter Haut mit Schmetterlingsküssen bedeckte.
 

Als Harry das Hemd abgestreift hatte, leckte er langsam über Fenrirs linke Brustwarze. Genüsslich legte Fenrir den Kopf in den Nacken und stöhnte leise.
 

Harry stachelte das alles nur noch mehr an, und er widmete sich nun der anderen.
 

Mit einem Ruck hatte Fenrir den Kleinen nun unter sich, und mit sanfter Gewalt drängte er seine Zunge in das noch unbekannte Gebiet, auch für ihn war es ein gewaltiger Hochgenuss.
 

/Erdbeere und Apfel, Sonne und Meer, irgendwie nach Frieden./ Auch er entledigte Harry seines Shirts und küsste dessen Knospen. Harry, dem solche Empfingungen noch völlig fremd waren, warf jetzt schon hitzig den Kopf in den Nacken und stöhnte laut.
 

Fenrir, der den Kleinen zwar liebend gerne nehmen wollte wusste, dass Harry so gut wie unzurechnungsfähig war, da in 2 Wochen schon wieder Vollmond sein würde, sein erster. Daher würde er heute nicht mit Harry schlafen. Stattdesen küsste er ihn nur noch leidenschaftlicher, und fing langsam an sich an dem Jüngeren zu bewegen.
 

Harry keuchte überrascht auf, als er Fenrirs Erregung an der seinen durch den Stoff der Jeans spürte. Oh Gott, war der letzte klare Gedanke, den Harry für die nächsten fünf Minuten haben würde.

Wie von Sinnen rieb sich Harry an dem Älteren, drückte sich näher an ihn und küsste den Wolf begierig.

Nur selten und auch höchstens ein paar Sekunden lang unterbrachen sie den Kuss, um zu stöhnen und um den Luftmangel auszugleichen.
 

Beide, sowohl Harry als auch Fenrir waren völlig besessen von ihrem Wolf, von ihrer Lust. Nach einer wundervollen Ewigkeit schrie Harry seine Erregung heraus, auf seinen Lippen der Name seines Geliebten.

Und auch Fenrir kam keuchend mit dem Namen seines Engels. Seit Jahren hatte er nichts vergleichbares erlebt, und das ohne, dass sie zusammen geschlafen hatten.
 

Liebevoll zog er seinen Kleinen in seine Arme. "Ich liebe dich", hauchte er müde, seiner und auch Harrys Atem ging noch unregelmäßig.

"Ich dich auch, und danke Fenrir.", hauchte Harry liebevoll zurück. Seine Augen schwappten über vor Zuneigung und Liebe.

"Wofür?", fragte Fenrir glücklich.

"Für meinen ersten Orgasmus."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlvaSeneca
2008-03-21T16:16:33+00:00 21.03.2008 17:16
*rotwird* ^////^
das war dein erster. Schaut garnicht so aus.
echt jetzt es ist echt gut geworden.
Auf zum nächsten kapi. Der ja schon oben is^^

Kyubi_Naruto
Von:  sann
2008-03-20T22:57:39+00:00 20.03.2008 23:57
das war sehr gut
schreib schnell weiter
Von:  mathi
2008-03-20T21:06:44+00:00 20.03.2008 22:06
hoi,
das kapitel war super^^
bin schon ziemlich gespannt wies weiter
gehen wird^^

schreib bitte schnell weiter
mathi

ps: danke für dein lieben kommi^^


Zurück