Zum Inhalt der Seite

Moonlight

HP/FG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4.
 

"Du bist in dem Manor vom dunkelen Lord Harry!"

Dieser schluckte schwer, "Ich bin wo?"

"Du bist bei mir Harry!"
 

Geschockt schaute Harry in die Richtung wo die Stimme an sein Ohr drang und erschauderte, Voldemort stand vor ihm, ohne Zweifel.

Auch wenn sein Gesicht wieder normal war. Er sah aus wie eine ältere Version des Tom Riddles aus seinem zweiten Schuljahr.
 

"D... d... du?", fragte der Kleine und schaute panisch zu seinem Beschützer.

"Nein, ich bin der Weihnachtsmann. Wer sonst, wenn nicht ich Harry? Oder erkennst du mich ohne die Illusion nicht, schon oder? Ich möchte mit dir reden:"

Aufmunternt strich Fenrir seinem Kleinen über den Rücken, sodass sich dieser ein wenig beruhigte und leicht nickte.
 

"Also Harry, ich möchte mit dir Frieden schließen, schließlich gehörst du nun auch zu dem Rudel von Werwölfen, das für mich arbeitet und bei mir lebt."
 

Harry war sehr unwohl doch trotzdem nickte er tapfer und erhob dann die Stimme :

"Warum hast du meine Eltern umgebracht? Warum musste Sirius sterben, warum?", hauchte er zuletzt.

Tränen stiegen ihm in die Augen und auch Tom tat der Kleine Leid.
 

"Das mit deinen Eltern tut mir wirklich Leid Harry, ich habe unüberlegt gehandelt, als Severus mir damals von der Prophezeiung berichtete.

Ich hab die Beherschung verloren und im Nachhinein schäme ich mich dafür, dir die Familie genommen zu haben, Harry."
 

Wieder ein leichtes Nicken von Harry.

"Und was war mit Sirius?", fragte Harry, er war sich in dem ganzen Schock nicht bewusst, dass er den Namen seines Paten aussprach.
 

"Das war ein schrecklicher Unfall Harry, das sollte nicht passieren, Harry glaub mir. Daran hatte ich keine Schuld." Schwer schluckte Harry erneut bevor er ein 'Ok' nuschelte.

Tom atmete erleichtert aus

"Danke Harry, vielen Dank, dass du mir so weit verzeihst, ich weiß ich kann es nicht wieder gut machen, aber ich werde mir alle Mühe geben es besser zu machen."
 

Mit diesen Worten ging Tom und lies Fenrir mit seinem schluchzenden Schützling allein. "Alles wird gut mein Kleiner.", knurrte Fenrir leise in Harry's Ohr was diesen leise aufseuftzen ließ,

doch dann klopfte es an der Tür und ein Mann Mitte zwanzig steckte den Kopf durch herein. /Schon wieder dieser herbe Geruch, ob das wohl auch ein Werwolf ist?/, fragte sich Harry.
 

"Komm herein und schließ die Tür Rabastan, dass du aber auch immer so ungeduldig bist.", sagte Fenrir leicht knurrend, er wusste, dass Rabastan seit der Ankunft des Jungen zu ihm kommen wollte

um Harry zu sehen. Er war halt ein Lestrange und die sind verdammt ungeduldig, wenn sie neugierig sind und das sind sie ziemlich oft.
 

"Hallo Kleiner, wie gehts?", fragte Rabastan Harry freundlich lächelnd.

"G... ganz gut, danke.", antwortete Harry verschüchtert.
 

"Das Harry, ist Rabastan Lestrange, er gehört seit zwei Jahren zu meinem Rudel und er ist Bellatrix -",

Harry knurrte und unterbrach Fenrir damit mitten in seiner Vorstellungsrede,Rabastan dagegen schaute ihn belustigt an.
 

" Harry um Himmels Willen, was ist denn plötzlich mit dir los?"
 

Der Kleine zitterte vor Wut und seine Stimme bebte, als er leise und bedrohlich zischend antwortete: "Sie hat Sirius, meinen Paten umgebracht."

"Oh!", riefen Fenrir und Rabastan gleichzeitig aus. /Oh, geistreiche Antwort Greyback, das hilft deinem Kleinen jetzt ungemein!/
 

Die gras-grünen Augen des Jüngsten füllten sich erneut mit Tränen und peinlich berührt schaute er auf den Holzfußboden.
 

"Rabastan, geh und tritt deine Schwägerin von mir in den Arsch und sag ihr, dass sie froh sein kann, dass ich das nicht persönlich mache!", knurrte Fenrir erbost.

"Mit dem größten Vergüngen Boss.", sagte Rabastan und verschwand mit einem Breiten Grinsen im Gesicht aus Fenrirs kleiner Wohnung.
 

/Was fällt diesem Miststück eigentlich ein?/, dachte Fenrir stink sauer. Als Rabastan die Tür geschlossen hatte zog er seinen Harry auf den Schoß und drückte ihn ganz fest an sich.

Harry hatte den Kopf seitlich auf Fenrirs Brust gelegt und konnte so dem gleichmäßig schlangendem Herzen zuhören, was ihn berühgte. Fenrirs ganze Nähe hatte einen großen Einfluss auf ihn.
 

"Danke Fenrir, danke für alles..."

"Keine Ursache mein Kleiner."

"Ich bin das nicht wert Fenrir.", nuschelte Harry an dessen Hals.

"Doch Harry, das bist du, das und noch viel viel mehr, weißt du. Wir könnten etwas in den Garten gehen, wenn du möchtst, ich helfe dir auch."
 

Von einer Sekunde zur anderen hellte sich Harrys Gesicht auf und Begeisterung spiegelte sich in seinen Augen. /Na endlich, so wollte ich meinen kleinen Welpen strahlen sehen./

"Sehr, sehr gerne würde ich in den Garten gehen, ich liebe die frische Luft so sehr."
 

Und damit ging Fenrir zu dem einzigsten Schrank im Raum aus dem er ein altes, grün-gräuliches Hemd holte, was er Harry gab.

"Hier, zieh das an. In Schottland ist es kälter im Sommer, als in Surrey. Hier wirst du im T-Shirt nur unnötig frieren."

Harry nickte nur und zog sich das Hemd über, er wollte nur nach draußen mit seinem Fenrir.
 

/Mein Fenrir, wie schön sich das anhört./
 

Fenrir schnappte sich den Jungen und ging gemütlich mit ihm durch das ganze Manor hinaus in den wirklich großen Garten. /Garten? Das ist ein Schlosspark!/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2008-03-08T23:32:58+00:00 09.03.2008 00:32
Hi~~

Finde deine Geschichte echt klasse! ^_____^b
Fen als Kuschelwolf. ^^ Wie süüüß.
Voldi mit Humor. Warum auch net? *hihi*
Das Miststück Bella mit ´nem blauen Fleck am Allerwertesten und Harry...
der hat ´ne neue Familie.
Das wird dem Hühner Club net gefallen, denke ich. ^______^

Bitte schicke mir ´ne kleine ENS sobald es weiter geht.
Möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

lg ai
Von:  AlvaSeneca
2008-03-07T19:00:13+00:00 07.03.2008 20:00
(Die sind im schloss von Versai kihihih^^)

Das kapi war mal wieder super und- (innere stimme unterbricht hier: VOLDERMORT ALS WEICHNACHTSMANNN AHAHAHAHHAHAHAHAH IHIHIHIHIHIHIH HUHUHUHUH) *Lach* boah das ist eine super Vorstellung) es macht echt Spaß zu lesen.
Ja tritt der fetten schla*** einen in den Ar... Gesäß (Höflich muss man sein)
mach schnell weiter

Kyubi_Naruto

PS: langsam macht mir solche Kommis zu schreiben Spaß hihihi^^
Von:  sann
2008-03-07T16:20:12+00:00 07.03.2008 17:20
oh das war so süß
hat mir sehr gefallen
schreib schnell weiter


Zurück