Zum Inhalt der Seite

My Knight in shining armor

und plötzlich ist es Liebe...[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Temptation


 

Nach langer, langer, langer Zeit gehts endlich weiter^^
 

S-SS-S
 

“Eine bemerkenswerte junge Dame”, flüsterte Julian Alot und setzte sich auf den Platz, auf gerade noch Sakura gesessen hatte.

“Bemerkenswert?”, fragte Sasuke und ignorierte den bohrenden Blick.

“Sie ist wie keine Dame, dich ich bisher getroffen habe.”

“Mir ist schon bald nach meiner Ankunft in Schottland aufgefallen, dass man die Frauen hier nicht mit den Damen in Frankreich oder England vergleichen kann.”

“Ich dachte an die schottischen Frauen. Auch unter ihnen war bisher niemand wie sie.”

Sasuke lachte leise. "Ich stimme dir zu. So etwas wie Lady Macfarlane ist mir auch noch nie begegnet. Ich glaube, sie ist unter ungewöhnlichen Umständen aufgewachsen.”

“Das stimmt. Man darf nicht vergessen, wer ihr Vater ist.”

“Genau. Das ist die traurige Wahrheit und sollte uns eine Warnung sein.” Sasuke warf einen finsterten Blick in Richtung Sakura, deren schlanke Gestalt fast ganz von den Schatten der Höhle verschluckt wurde. Und zu seiner Überraschung wurde er von Wehmut befallen. “Es ist seltsam, aber ich kann in ihr nicht die Verschrobenheit von Guggan Macfarlane erkennen. Es ist, als hätte dieser Mann wenig Einfluss auf sie gehabt.”

Julian nickte und warf seinerseits einen flüchtigen Blick in Sakuras Richtung. Dann musterte er Sasuke einmal mehr. “Mir fällt auf, wie lebhaft du dich für sie interessierst.”

“Sie ist faszinierend. Das Mädchen besitzt viele Fähigkeiten, die man sonst nur bei Männern vermuten würde, und ich habe den Eindruck, als wohnte ein wahrer Geist hinter den hübschen grünen Augen.”

“Und unter diesem prachtvollen Haar, das dich so in seinen Bann gezogen hat.”

“Ah, ich erkenne langsam, worauf du hinaus willst. Doch mach dir darum keine Sorgen. Ich bin nicht so von ihr geblendet, dass ich vergesse, was sie ist- eine Macfarlane und eine Geisel, für dir wir Lösegeld fordern werden.” Überrascht bemerkte Sasuke das enttäuschte Gesicht deines Freundes. “Hattest du etwas anderes erwartet?”

“Ach, nein.” Julian fuhr sich mit der Hand durch das dunkle Haar, dann lachte er. “Du konntest deine Gefühle schon immer am besten im Zaun halten, und dieser Tatsache verdanken wir unser Leben. Es ist nur, na ja, es wäre schön, wenn du dich einmal von einem hübschen Gesicht verleiten ließest, und dieser kleinen Macfarlane hat das hübscheste Gesicht, das ich seit langem gesehen habe.”

“Das hat sie. Doch ich habe früh gelernt, wie gefährlich diese hübschen Gesichter sein können. Mich von ihnen verleiten zu lassen hätte mich einst beinahe das leben gekostet, und mein guter freund musste dafür sterben. Hätte ich mich nicht von Lady Natharas Reizen blenden lassen, dann wäre mir ihr hinterhältiges Spiel aufgefallen.”
 

“Das ist nun bald zehn Jahre her, Sasuke. Damals warst du ein Junge und leicht zu betrügen, gab Julian zu bedenken und stocherte mit einem Stock in der erlöschenden Glut.

“Und ich habe meine Lektion gelernt. Wie du sagst, diesem Umstand verdankt ihr euer Leben.”

“Ja doch, aber deine Männer beängstigt diese Unfehlbarkeit. Es ginge ihnen besser, würdest auch du einmal straucheln.”

Sasuke lachte und klopfte seinem Freund auf die Schulter, dann stand er auf, um sich selbst einen Schlafplatz zu suchen. “Ich war niemals unfehlbar, Julian. Das weißt du besser als jeder andere. Ich habe mir nur einfach eine Lektion zu Herzen genommen, die ich schmerzhaft erlernen musste- kühles Blut bewahren und den Verstand einsetzen, nicht dem Herzen oder einer Leidenschaft folgen, das ist die sicherste Methode, um am Leben zu bleiben. Weck mich auf, wenn der Sturm abflaut oder ich mit Wachehalten dran bin.”

“Erwartest du Schwierigkeiten?”

“Bei diesem Wetter? Nein. Dennoch, stell eine Wache auf. In diesem Land muss man stets auf der Hut sein.”
 

Sasuke legte sich auf sein spärliches Nachtlager aus Decke und Fels nahe der rechten Felswand und kämpfte dagegen an, zu Sakura hinüberzuschielen, doch er scheiterte kläglich. Noch während er nach einer Position suchte, in der er ihren Umriss in den Blick bekam, verfluchte er sich leise als schwachen Narr. Er hatte sich stärker gegeben, als er war, indem er Julian nicht widersprochen hatte. Sasuke kostete es oft größte Mühe einen klaren Kopf zu behalten und nicht immer bewahrte er kühles Blut. Doch er hatte nicht die Absicht, seinen Leuten zu offenbaren, was sich hinter der ernsten Fassade abspielte. Hätten sie von dem inneren Aufruhr erfahren, von der immensen Anstrengung, die es Sasuke kostete, kühles Abwägen über Gefühle zu stellen, sie hätten zweifelsohne seine Eignung als Befehlshaber infrage gestellt.

Sasuke hatte vom ersten Moment an gewusst, dass ihm mit Sakura Macfarlane eine seiner härtesten Prüfungen bevorsteht. Als sie auf der Lichtung in Angriffshaltung vor ihm stand, hatte sie erreicht, was seit Jahren keiner Frau gelungen war: Sasuke war auf Anhieb zutiefst angerührt und fasziniert von ihr gewesen. Es war ein köstliches Gefühl, doch Sasuke fürchtete es zugleich. Noch nie hatte er sich so lebendig gefühlt, so gespannt auf die Stunden, Tage und Wochen, die vor ihm lagen.
 

Was er bisher von ihrem Charakter erfahren hatte, war aufredend und vielversprechend. All das schien ihm gefährlich, und zwar nicht nur, weil sie eine Macfarlane war, Tochter eines Mannes, den er zu bekämpfen gelobt hatte, und seine Gefangene. Lady Nathara DeRouge hatte ihm gezeigt, wie töricht es war, sich von Gefühlen leiten zu lassen. Sie war älter gewesen und dem Jungen, der er damals war, weit voraus. Seine Begierde und blinde Liebe hatte sie ausgenutzt, um ihrem wahren Liebhaber zu helfen, einem Mann, der den von Amalvilles den Beitz neidete und sie vernichten wollte. Sein Freund Paul versuchte ihn zu warnen, doch Sasuke verschloss die Augen vor der Wahrheit. Erst als sie ihm nach dem Leben trachtete, war sein naives Vertrauen zerstört und schlug in jenen argwöhnischen Zynismus um, an den er sich seitdem krampfhaft klammerte. Ein schottisches Mädchen mit smaragdgrünen Augen war kein guter Grund, die schwer gewonnen Beherrschung wieder aufzugeben.

Und wohin sollte diese Schwärmerei schon führen, fragte sich Sasuke und zwang sich, die Augen zu schließen. Selbst wenn Sakura MacFarlane nicht Gefangene und Tochter eines Widersachers wäre, sie war wild und ungestüm und wusste nichts von höfischem Benehmen. Sie wäre vollkommen ungeeignet für Sasuke und würde nicht in das Leben passen, das er so sorgsam geplant hatte. Als Ehefrau suchte er eine sittsame Lady, keinen unzähmbaren Wirbelwind.

Aber für eine Liebelei? , flüsterte eine Stimme in seinem Kopf, und Sasuke ertappte sich erneut dabei, wie er zu Sakura hinüberspähte. Verärgert kniff er die Augen zu. Der Gedanke war verlockend, aber er verbot sich. Sasuke war kein Mönch, doch er bemühte sich stets um Anstand beim anderen Geschlecht. Eine Frau von Stand mit der festen Absicht zu verführen, sie abzulegen, sobald die geeignete Ehefrau gefunden war, schickte sich nicht gerade für einen ehrbaren Mann. Und so zwang sich Sasuke, alle Gedanken zu Sakura aus seinem Kopf zu verbannen, insbesondere solche an eine vor Leidenschaft erglühte, und hoffte inständig, dass ihr Vater sie bald auslösen würde.
 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

Hoffe es hat euch etwas gefallen^^
 



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snuky
2011-10-25T11:51:02+00:00 25.10.2011 13:51
Heeey ;) Sehr schönes Kapitel.
Hab es gerade gelesen und ich muss sagen diese FF verzaubert mich richtig ;) Mir gefallen die charaktere sehr gut vorallem aber Sakura ;) Man kann sich sehr gut in die Story hineinversetzen. Der Geschichtliche Hintergrund ist klar und sauber dargestellt. . . (Zeitalter, Anreden, Titel, Geographisch) Alles in allem gelungene Kapitel ;D Länger könnten sie sein aber das wünsch ich mir auch nur weil ich es nicht erwarten kann :D Im moment is es hier auf mexx ja eher ruhiger um die Guten Naruto FF´s geworden. Und das Kapitel hier ist auch bissi älter ;D Ich hoffe einfach mal darauf das es hier weiter geht. Es wäre wirklich schade um diese gelungene ansprechende Idee und um deinen mitreißenden schreibstil. Wie schon erwähnt: BOMBE :D Mach bitte weiter ja? ;D Solche FF´s wie deine sind der grund warum ich hier überhaupt noch rein schau ;D Das is einfach ein anderes Niveau als vieles anderes hier ;D

;) lg
Von:  jd
2011-06-03T11:16:43+00:00 03.06.2011 13:16
Hi, tolles Kapitel. Kaum hat's angefangen, ist es auch schon wieder zu Ende. Könnte ewig daran weiterlesen.
Aber ich freu mich auf weitere.
lg
JD
Von:  kijara-chan
2011-05-21T13:26:30+00:00 21.05.2011 15:26
Super Kapi!
Mach weiter so :-)

Liebe Grüße Sarah
Von:  Kleines-Engelschen
2011-05-20T21:23:01+00:00 20.05.2011 23:23
ein klasse kapi :)
freu mich schon aufs nächste

greetz
Von:  xxx
2011-05-20T21:14:33+00:00 20.05.2011 23:14
hey
ein super kappi
mach weiter sooo^^

gruß xxx
Von:  ZitroneneisSaly
2011-05-20T17:49:22+00:00 20.05.2011 19:49
hallöle!

war n gutes, nettes kapi :)
auch wenns vllt länger hätte sein können
aber egal
ich hoffe es geht jetzt schnell weiter +

lg
Saly
Von:  ChillOutManiac
2011-05-20T12:49:34+00:00 20.05.2011 14:49
Hey,

hab mir deine FF jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, dass dein Schreibstil mir wirklich sehr gut gefällt!
Vor allem deine Idee, die Geschichte in dieser Epoche spielen zu lassen, finde ich total kreativ (ich kann mittlerweile diese Highschool FF's schon nicht mehr sehen xD). Das ist mal was Neues, was ich gerne weiterverfolgen würde hihi^^
Besonders gut gefällt mir, dass du wirklich versuchst deinen Schreibstil altertümlich rüberzubringen. Das gelingt dir soweit seehr gut :)

Also dann, ich freue mich sehr auf das neue Kapitel und hab deine FF schon auf meine Favoliste gesetzt^^

Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
Gabi

Von:  fahnm
2011-05-19T23:58:43+00:00 20.05.2011 01:58
Super Kapi^^
Von:  maron288
2011-05-19T20:24:15+00:00 19.05.2011 22:24
Ein wirklich wunderbares Kapitel und ich freue mich, dass du doch noch Zeit und Motivation gefunden hast um weiter zu schreiben :)
Ja was soll man noch sagen? ^^
Ich bin natürlich sehr gespannt darauf, wie es weiter geht mit den beiden und ob sich Sasuke nicht doch irgendwann dazu hinreißen lässt, sie zu verführen ^-^
Wir wissen ja, dass Sakura wohl ihre Schwierigkeiten damit hätte, sich dem zu entziehen +hehe+ :D

Ansonsten wünsche ich dir alles liebe,
ich hoffe das Studium schlaucht nicht zu sehr,
bis bald,
maron :D
Von: abgemeldet
2011-05-19T18:50:44+00:00 19.05.2011 20:50
Interessante Idee, bin schonmal gespannt, wie es weiter geht (:
Der Schreibstil passt zu der Zeitepoche, würde ich mal sagen &
das verleiht dem ganzen etwas altertümlichen Charme. Interessant .(:
Falls es sowas, wie eine ENS-Liste gibt, setzt mich doch bitte
drauf.

serasera :3


Zurück