Zum Inhalt der Seite

...if you don't like drama go back to your mama

Kei x Sho
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bambi und Diätmagarine

So,hier das zweite Kapitel...

es ist zwar reichlich kurz geraten,aber besser als gar nichts :)

Vielleicht kommt ja mal ein kleines Bildchen zur Story,mal schauen.

Tihi...ooooch,armer Kei XD"
 

So,jetzt aber:
 

_____________________________
 

Als wir endlich in Shos dunkler Rumpelkammer(auch Zimmer genannt)angekommen sind, muss er erst die ganzen Disneystofftiere entfernen,die sich auf seinem Bett befinden. Von mir aus hätte er Bambi da sitzen lassen können,weil ich das doch so mag *-* Ihr kennt bestimmt die Stelle in dem Film, wo Bambis Mutter stirbt? Buhu, dabei könnte ich immerzu heulen!!!

*hüstel*
 

Kurze Zeit später macht es sich Sho auf dem Bett bequem und zeigt mir mit einem Blick, dass ich mich zu ihm legen soll...zumindest interpretiere ICH diesen Blick so, doch ich liege wohl falsch, da mich Sho wieder vom Bett scheucht und bittet darum, dass ich mich strippend ausziehen soll.
 

. . .

..

Im ersten Moment denke ich mir, dass ich mich verhört haben muss, aber als er mich abermals darum bittet, frage ich ihn, ob er wohl als Kind ein paar Schläge zuviel auf dem Kopf erhalten hat?! Wir schweigen uns einige Sekunden an und da ich ja kein Spielverderber sein möchte und weil ich heute noch matratzensportmäßig zum Zug kommen will,fange ich an mich hüftschwingend auszuziehen.Ich komme mir dabei ziemlich dämlich vor und anturnend ist das ganze höchstens für Sho, falls er die Fähigkeit entwickelt haben sollte im Dunkeln zu sehen, denn das Licht ist immer noch aus und es ist stockfinster draußen, es ist schließlich nachts.
 

Bevor Sho auch nur einen (dummen?) Kommentar abgeben kann, stürze ich mich –inzwischen nackt- auf ihn und reiße ihm die für meinen Geschmack nun lästigen Klamotten vom Leib. Ah, endlich ein Preis für mein Bemühen,Sho im Adamskostüm... lecker.

“Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los!!!!“,johlen hooliganmäßig kleine Stimmen in meinem Kopf und ich bin leicht über mich selbst geschockt, wie nötig ich es wohl brauche.
 

So, jetzt erst einmal festhalten:

Ich und Sho --> nackt = gut

Ich und Sho --> in Stimmung und in *hust* “Bereitschaft“ = sehr gut
 

Mhm .. trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt bzw. nicht richtig verläuft, aber was das genau ist, kann ich nicht rausfinden, denn nun scheint Sho in Fahrt zu kommen, ich liege unter ihm und während er meine Lippen regelrecht vergewaltigt,stimuliert er mit seinen Händen meinen Körper, jippie *-*

Als Sho zum Eindringen ansetzen möchte und ich freudig wie ein Hündchen dazu hechle, fällt mir ein, was fehlt...
 

GLEITCREME!!!

...und eventuell auch ein Kondom?
 

Bevor Sho nur einen Milimeter zu seinem Vorhaben kommt,teile ich ihm die Hiobsbotschaft wimmernd mit, wofür sich mein jungfräulicher Arsch bestimmt bedanken würde,wenn er denn sprechen könnte...

und warum muss ich überhaupt bottom sein,ist das nächste,was ich mich frage.
 

Nja,ist eh vorerst egal,da wir weder das eine noch das andere im Haus haben. Wirklich super. Natürlich schaut Sho mich enttäuscht an, aber das kann er vergessen, ohne Schmiere kein Rumsdibumsi.

Sho schlägt vor, seine Diätmagarine für diesen Zweck zu missbrauchen

...und ich schaue ihn darauf natürlich entgeistert an.

Echt,manchmal frage ich mich, was der Typ für ein Zeug raucht?

Man stelle sich vor,Butter in meinem Arsch!

*seufz*

So sehr ich unser Bettabenteuer herbeisehne, ich glaube dass das heute nichts mehr wird. Ich (und bestimmt auch Sho) habe jetzt echt keinen Bock mehr in die nächste Apotheke oder Drogerie zu flitzen, die um diese Uhrzeit sowieso nicht mehr geöffnet haben. Sho erwähnt, dass die Margarine sehr fein sei, das reicht, jetzt ist mir die Lust endgültig vergangen und ich schlafe leicht frustriert ein und träume von Bambi, dem Rehkitz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chicchai
2008-04-06T00:40:24+00:00 06.04.2008 02:40
hrhr... xD ich dachte, du hättest noch keine ff hochgeladen, aber da hab ich mich wohl geirrt... bin ein schlechter stalker ûu *schäm*
also ich persönlich bin schon an so eine art kei gewöhnt, was den charakter angeht, auch wenn er generell etwas ooc is *hust* ich mag ihn trotzdem sehr, da er genauso genial wie der kei von lighttracers tagebüchern ist :3
zu bemängeln hab ich eigentlich nur die smileys in der ff -> *-* <- und die tatsache, dass du hin und wieder dinge in sternchen (z.b. *hüstel* oder ähnliches) schreibst, weil für mich ffs wie bücher sind und auch wenn deine ff nicht dramatisch sondern wirklich eher witzig ist und in die komedie geht, finde ich, dass sowas da nich reingehört.
sonst hab ich absolut nichts zu meckern und finde es verdammt toll, auch wenn ichs schade finde, dass die beiden keinen sex hatten ;O; aber man kann ja nich alles haben, ne :3 ich mag deinen schreibstil auch, weil er sich irgendwie total gut für komedie eignet, ich persönlich könnt sowas ja gar nich schreiben... also lad mal flott das nächste kapitel hoch, das darf auch länger sein <3
Von:  Kimiko02
2008-03-15T14:19:17+00:00 15.03.2008 15:19
*rofl*
Die armen, ich hoff sie bekommen im nächsten Kapitel ihre Gleitcreme XDDD
Btw, ich mag deinen witzigen Schreibstil sehr! ^_^
Freu mich schon aufs nächste Kapitel ^^


Zurück