Zum Inhalt der Seite

Verschollene Familie

NaruxHina; SakuxLee; Sasux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nochmal die Ninja-Akademie absolvieren!?

Ich glaub, der Titel sagt schon alles...

Hoffe aber, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt.
 

Schweißgebadet saß Sasuke senkrecht in seinem Bett. Sein Atem ging unregelmäßig und flach. Er fuhr sich mit seinen Fingern durch sein nasses Haar und ein resignierter Seufzer verließ seine Kehle. Er hatte wirklich einmal nicht von seiner Familie geträumt.

Sehr froh über seinen Traum, den er hatte, war er aber auch nicht. Schließlich hatte er einen Traum mit IHR, dazu war es ein nicht ganz Jugendfreier.

//Kuso! Warum träum ich so einen Scheiß?//, fragte sich der junge Schwarzhaarige und war dabei sich von seinem Bett zu erheben.
 

Doch als er sich aufrecht hatte hingestellt, merkte er, dass es doch recht eng war in seiner Boxer.

//Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein?!//, dachte Sasuke niedergeschlagen und marschierte Richtung Bad um sein 'Problem' zu beheben. Kurz bevor er sein Zimmer verlassen hatte, sah er nochmal auf die Uhr und stellte enttäuscht fest, dass es erst kurz vor drei war.

Derweil ein paar Häuser weiter, hatte ein blondes Mädchen ihr Zimmer verlassen und war auf dem Weg zum Badezimmer.

Sie sah auf die Uhr, die im Bad hing.

//Kurz vor drei//, dachte sie sich noch als plötzlich hinter ihr die Tür aufging. Sie drehte sich um und stellte verwundert fest, dass ihr Brüderchen im Türrahmen stand. Er sah sie aus zusammengekniffenen Augen an, da er sie sonst nicht zu erkennen vermochte.
 

"Naomi-chan?! Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?"

"Ich...ich bin aufgewacht, dass ist alles. Mir war etwas kalt, deshalb dachte ich, ich würde duschen gehen. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich bitten zu bleiben", sagte sie und sah ihm dabei in die Augen.

Naruto' s Augenbraue wanderte unter seine blonden Strähnen.

"Ich soll was?", fragte er verwundert.

"Nun ja, du sollst natürlich nicht hinschauen, aber ich fühl mich sonst so einsam. Dieses Bad ist nicht sehr freundlich oder gar warm eingerichtet, genau wie der Rest des Hauses. Es wirkt so ... tot." Naomi wurde zum Ende hin immer leiser.
 

"Okay, da das Bad so groß ist und wir eine Dusche und eine Badewanne haben, die nicht grade klein ist, schlage ich vor, das wir beide baden gehen. Ich pass auf dich auf, 'tebayo."

Augenblicklich wurde sich Naruto bewusst, was er da sagte. Doch er blieb dabei. Sie war seine Schwester, wenn auch seine ältere, doch diese Tatsache verdrängte er gekonnt.

"Warum nicht, ich brauche unbedingt ein Bad", sagte die junge Uzumaki schüchtern.

"Alles klar. Warte ein paar Minuten hier, ich heize das Bad vor."
 

Währenddessen erklang aus dem Badezimmer Sasuke' s das Geräusch der Dusche.

//Das 'Problem' wäre gelöst//, dachte sich der junge Schwarzhaarige erleichtert.

"Warum träum ich von sowas?" Kaum hatte er dies laut ausgesprochen, fiel bei ihm endlich der Groschen.

"Na klar! Jetzt hab ich' s. Ich habe von ihr geträumt, weil ich in sie verliebt bin."

(Ich glaube, spätestens jetzt, wisst ihr von wem er geträumt hatte ^^)

//Ich muss mit Naruto darüber reden. Immerhin ist sie seine Schwester.//
 

Gedacht, getan. Somit machte er sich auf den Weg zu dem Haus der Uzumakis. Kaum war er die Treppe zu seiner Einganstür runter gelaufen, fiel ihm auf, wie spät es eigentlich war.

//Sasuke, du kannst doch nicht kurz nach viertel vier bei denen auf der Matte stehen. Die schlafen beide bestimmt.//

Seine Gedanken waren kaum mehr als fünf Sekunden alt, da klingelte es auch schon an der Tür. Skeptisch wanderte seine Augenbraue unter seinen Haaransatz. Dennoch beschloss der junge Uchiha-Spross an die Tür zu gehen, um zu sehen, wer da stand.

Sasuke staunte nicht schlecht, als er die zarte Stimme Naomis hörte, die sagte:

"Komm schon, Naru-chan. Er schläft. Lassen wir ihn doch in Ruhe."

Abrupt öffnete Sasuke die Tür, die ihn von seiner Angebeteten trennte und wurde ungläubig von zwei Paar blaue Augen gemustert.
 

"Uchiha-san, Ihr seit noch wach?"

Aus der Wortwahl und der Tonlage konnte man hören, wieviel Respekt Naomi dem Uchiha entgegenbrachte.

Dem Schwarzhaarigen gefiel es sehr, wenn ihm der gebührende Respekt gezollt wurde, doch missfiel ihm diese Tonlage von ihr, Naomi.

Ihr wollte er nahe sein, doch er wusste das dies unmöglich war. Denn solange diese massive Mauer um ihr Herz und ihre Seele ihr das lieben und geliebt werden erschwerte, würde er nicht zu ihr durchdringen.

"Naruto? Naomi? Was macht ihr denn um diese Uhrzeit hier?" Naruto verwirrte es etwas, dass er ihn nicht beleidigte, war er das doch von dem Uchiha gewohnt.

"Also, Sasuke. Wir haben da ein kleines Problem."

Sasuke musste sich zusammennehmen, nicht in sein altes Schema zurückzufallen. Wollte er doch Naomi nicht vergraulen, nur weil es ihm Spaß machte, Naruto auf die Palme zubringen.
 

"Wo liegt denn euer Problem, Naruto?" Nun war Naruto entgültig verwirrt. Seit wann war der Schwarzhaarige so .... so .... so nett. Vorallem zu ihm. Da musste er doch gleich mal fragen.

"Du, Sasuke, kann es sein, dass du krank bist? Du bist so n..", weiter konnte Naruto nicht sprechen, da Sasuke ihm panisch den Mund zuhielt. »Pssst!«, flüsterte er Naruto zu.

»Was ist denn los?«, flüsterte der blonde nun ebenso.

»Erklär ich dir morgen«, entgegnete Sasuke ihm nur.

"Also, Uchiha-san, wir haben Probleme mit unserer Wasserzufuhr. Sie ist, glaubt Naruto, verstopft oder so. Könntet Ihr uns vielleicht helfen?"

"Mit Vergnügen! Ähm.. Ich meine, lässt sich einrichten, wartet kurz", sagte der Schwarzhaarige und verschwand im Haus.
 

Sasuke schaute sich die Wasserleitung im Haus von Naruto an und erkannte, dass sie wirklich verstopft war.

"Sie sind ca. 10 Jahre nicht mehr benutzt worden, sie sind verstopft. Okay, ich regel das, in drei Minuten habt ihr wieder Wasser."

Gesagt, getan. Nach drei Minuten floss das Wasser wieder durch die Rohre.

Sasuke wollte grade wieder aus der Haustüre hinaus, als er abrupt stehen blieb. Er drehte sich um und sah seinen besten Freund etwas verwirrt an.

"Wozu braucht ihr um kurz vor halb vier warmes Wasser?"

"Wir wollen baden gehen, weil wir nicht schlafen können." Abermals synchron sprachen die Zwillinge und abermals wurden sie verwundert angesehen.
 

"Warum sieht uns jeder schief an, wenn wir mal was gleichzeitig sagen?" Stellte Naruto seine Frage auch gleich mit einem leicht genervten Unterton.

"Weil sich das total cool anhört." Sasuke antwortete ohne groß drüber nachzudenken.

"Echt?! Nun ja, dann müssen wir öfter was zusammen sagen, nicht wahr Nao-chan?"

"Hai."

Somit verlies Sasuke das Haus und ging in sein Eigenes zurück, um noch ein bisschen Schlaf zu finden.
 

"Nao-chan~, das Wasser ist jetzt heiß genug", sagte Naruto voller kindlicher Vorfreude.

Das war das Stichwort. Naruto stand nur noch mit einem Handtuch bekleidet im Badezimmer und wartete auf seine Schwester. Prompt kam diese auch aus dem Vorzimmer zum Bad.

Sie stiegen in das dampfende Wasser.

"Naruto, reichst du das auch? Es riecht gut. Was ist das?"

"Kleine, das ist Pfirsichduftöl. Hab ich ins Wasser gemacht." Naruto lächelte sie sanft an. "Ich liebe den Geruch von Pfirsichen. Er riecht so süß."
 

Sie badeten und redeten über dies und jenes bis die Uhr an der Badezimmerwand fünf Uhr anzeigte. So stiegen sie aus der Wanne und machten sich auf den Weg zu ihren Betten.

Das heiße Wasser hat sie schläfrig gemacht, sodass sie beide nicht bemerkten, wie sie von einem Paar Augen aus der Dunkelheit heraus beobachtet wurden.

Die Person ging so unbemerkt wieder, wie sie gekommen war. Niemand hatte sie bemerkt.

"Lass uns schlafen, wir müssen doch noch zu Tsunade-o-baa-chan", sagte Naruto und gähnte gleich darauf. Die Blonde sagte nichts dazu, sondern legte sich einfach hin und war auch gleich eingeschlafen.

Sie merkte auch nicht mehr, wie Naruto sich an sie kuschelte und sie sachte umarmte.
 

~~später am Tag bei Tsunade-o-ba... bei der Hokage~~
 

Tsunades Augenbraue zuckte gefährlich und signalisierte jedem, dass sie schlecht gelaunt war. Sie wartete jetzt geschlagene zwei Stunden auf die beiden Uzumakis, um mit ihnen das zu regeln, worum sie selber gebetten hatten. Doch diejenigen, die jetzt fehlten, waren die Antragsteller.

"Izumo! Kotetsu!" Sogleich kamen die beiden Shinobi zur Türe herein.

"Schafft mir unverzüglich Kakashi her!" Die Zwei verbeugten sich und waren gleich darauf auch schon verschwunden.

Zu Tsunades Erleichterung und Verwunderung stand Kakashi kurze Zeit später auf der Matte.

"Ihr habt mich rufen lassen, Hokage-sama?" Sie nickte und erteilte dem Hatake seine Aufgabe. Er verbeugte sich noch, bevor er in einer Rauchwolke verschwand.

Kakashi war schon ungefähr fünf Minuten weg, da fiel der Hokage ein, dass sie ihm nichts von Naomi erzählt hatte. (Kakashi war bis jetzt auf einer S-Rang Mission)
 

~~Wieder im Hause Uzumaki~~
 

Naruto wachte gerade auf, als sein Magen sich plötzlich lautstark zu Wort meldete. Mit einem Brummen stand er auf und ging erstmal ins Bad.

Kurze Zeit später stand er in der Küche und bereitete das 'Frühstück' vor. Bis jetzt hatte er noch keinen Blick auf die Uhr geworfen.

Der Hatake hatte sich gerade auf dem Fensterbrett von Narutos alter Wohnung niedergelassen, als er sah, dass die ganzen Räume leer waren.

//Na toll. Jetzt darf ich ihn auch noch suchen...//, dachte sich der Silberhaarige noch und war dann auch schon verschwunden. Er spürte 'Narutos' Chakra.

Er konnte ja nicht ahnen, dass eben jener Naruto sein Chakra zur Zeit perfekt unterdrückte.
 

Es verwunderte Kakashi irgendwie nicht, dass sich sein gesuchtes Chakra in einem der Gebäude im Uchiha-Viertel befand.

Er ließ sich auf dem Fensterbrett nieder und spähte in das Zimmer hinein. Er sah, wie sich etwas in dem Bett auf die andere Seite drehte.

//Naruto. ich weiß ja, dass du ein Morgenmuffel und Langschläfer bist, aber bis kurz vor halb sieben?// Somit machte sich der Jonin auf den Weg zum Bett.

Naomi hatte sich so gedreht, dass nun ihre langen Haare nicht zu sehen waren. Kein Wunder, dass Kakashi sie nicht als Mädchen identifizieren konnte.

Er berührte ihre Schulter und rüttelte diese leicht. Da rutschte die Decke vom Bett auf den Boden und entblößte ihren Oberkörper.
 

Kakashi, der darauf nicht gefasst war, stolperte zurück und stieß dabei eine, wahrscheinlich teure Vase um. Sie kam mit einem Scheppern auf dem Boden auf und zerbrach in tausend Scherben.

Naomi wurde durch das plötzliche Poltern aufgeweckt. Kakashi jedoch dachte, es sei Naruto, der sich mal wieder einen Scherz erlaubte und lief auf sie zu.

Die Blonde machte die Augen auf und erkannte, dass ein ihr fremder Mann auf sie zukam.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihn an. Kakashi war verwirrt. Er konnte in ihrem Blick klar und deutlich Angst lesen, aber warum sollte Naruto Angst vor ihm haben.

"Na..", weiter kam er nicht mit reden, da fing sie schon an zu schreien.
 

Naruto stand gerade mit zwei Tassen in der Hand in der Küche und stellte sie auf dem Tisch ab. Da hörte er auch schon, wie Naomi schrie.

So schnell ihn seine Beine trugen, rannte er nach oben in das Zimmer, in welchem sie geschlafen hatten. Er riss die Tür fast aus den Angeln, als er sah, wie verloren und hilflos Kakashi im Raum stand und Naomi an die Wand gedrückt auf dem Bett saß.

"Kakashi-Sensei, was machen Sie denn hier?", fragte Naruto. Völlig bedröppelt musterte er erst Naruto und dann das Mädchen, welches nun die Decke Narutos um ihren Körper geschlungen hatte.

Keine Sekunde später stand auch Sasuke im Türrahmen und Sakura saß auf dem Fensterbrett desselben Fensters, durch welches der Hatake kam.

Der Jonin verstand nur Bahnhof. Da standen seine Schüler; Naruto, Sasuke und Sakura, alle nur in Unterwäsche, was darauf schließen ließ, dass alle erst aufgestanden waren; und sahen ihn bedrohlich an.
 

Einen Augenblick später klärten sich ihr Blicke und sie sahen ihn fragend an.

"Sensei? Was machen Sie denn hier? Und dann auch noch um diese Uhrzeit? Waren Sie nicht erst für nächste Woche angekündigt?", platze es aus der Rosahaarigen heraus.

"Nun ja, ich bin früher da, aber erklärt mir mal jemand die Lage. Ich bin total verwirrt." Kakashi schien mit jedem Wort, das er sprach hilfloser.

"Wer ist denn das Mädchen? Und warum steht ihr alle, in Unterwäsche, wohlbemerkt, auf der Matte? Nur weil sie geschrien hat?"

"Ich glaube, wir sind Ihnen eine Erklärung schuldig. Nicht wahr, Sensei?", entgegnete Sasuke dem Silberhaarigen.
 

Als sich die jungen Shinobi ordentlich gekleidet im Wohnzimmer vom Uchiha-Haupthaus auf das große Sofa setzten, würden sie ungeduldig angesehen.

"Also? Nun erzählt doch mal", forderte der Jonin die vier ihm gegenüber sitzenden Jugendlichen auf. Eines fiel ihm dabei sofort auf. Und zwar die Ähnlichkeit von Naruto und dem Mädchen.

"Ich glaube, Ihr wollt erstmal wissen, wer das Mädchen ist, welches zwischen denn Jungs sitzt, oder?" Kakashi nickte zur Bestätigung.

"Nun, dies ist Uzumaki Naomi.." Sakura wurde je unterbrochen, als der Jonin sich zu Wort meldete.

"Wie 'Uzumaki'?"

"Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich nicht unterbrechen würden." Kakashi erkannte sofort den giftigen und drohenden Unterton und nickte.

"Gut. Also, wie gesagt, sie heißt Uzumaki Naomi und ist Narutos Zwillingsschwester." //Jetzt wird mir auch klar, warum sich die beiden so ähneln.//
 

So erzählten sie ihrem Sensei alles, was sie bisher wussten. Er nahm es sehr gut auf. Zumindest zeigte er es nicht nach außen hin, wie aufgewühlt sein Innerstes war.

Abrupt fiel Kakashi der eigentliche Grund seines Besuches wieder ein. Kurz sah er zur Uhr und seufzte resigniert auf.

"Was haben Sie denn?", erkundigte sich Sakura.

"Ich sollte euch eigentlich abholen, weil ihr seit um vier hättet bei der Hokage auftauchen müssen", sprach der Ältere.

Das einzige was nun auf den Gesichtern dreier Shinobi zu sehen war, war ein schockierter Ausdruck.

Ihnen wurde klar, dass sie mächtig in der Klemme saßen.
 

Augenblicklich machten sie sich auf den Weg, um noch das zu retten, was zu retten war. Was wahrscheinlich nicht allzu viel sein konnte.

Sachte wurde an die Tür zum Büro der Hokage geklopft. Ein saueres 'Herein' war zu hören. Sasuke, Sakura und Naruto mussten stark schlucken.

"Ho.. Hokage-sama? Gomen nasai, dass wir so spät erst auftauchen." Sakura traute sich als erstes zu reden.

Keine Antwort. Sakura sah nur, wie Tsunades Augenbraue gefährlich zuckte.
 

Der gesamte Raum wurde gefüllt von einer Aura, die nichts gutes verheißen ließ.

So traten die Vier vor den Schreibtisch und erwarteten ihre Strafe, doch diese blieb aus. Es fiel auch kein böses Wort. Gegenstände kamen auch nicht geflogen. Verwirrt blickten sie die blonde Godaime an. Ihre Wut schien verraucht zu sein.

Tsunade seufzte auf und sah die vier Neuankömmlinge nunmehr freundlich an.

"Man merkt sofort, wen ihr als Sensei hattet", sagte sie mehr zu sich selbst als zu den Vieren.
 

~~30 min später~~
 

"Also, Naomi. Das mit deinem Nachnamen ist geklärt und die Sache mit dem Shinobi-dasein werden wir jetzt besprechen. Dazu habe ich aber an Sasuke und Naruto eine Bitte."

"Und die wäre?", fragten die beiden Angesprochenen.

"Da ich Sakura sehr im Krankenhaus brauche, müsst ihr beide Naomi helfen."

"Gern. Ich tue alles für meine Schwester", entgegnete der Blondschopf nur. Sasuke zeigte sich eher zurückhaltend und signalisierte mit einem Kopfnicken, dass er einverstanden war.

"Okay, ihr beide werdet mit ihr die Akademie besuchen, am Unterricht teilnehmen und die Akademie erfolgereich absolvieren."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LinUchiha
2009-01-05T15:26:28+00:00 05.01.2009 16:26
Die drei auf die Akademie!!!
Mit den kleinen bimpfen!!!
Von:  Kyuuo
2009-01-03T01:23:21+00:00 03.01.2009 02:23
noch mal zur akademie
die armen
das haben sie bestimmt nicht erwartet
werden sie das machen
mfg kyuuo
Von:  shinea08
2008-12-07T08:49:51+00:00 07.12.2008 09:49
cooles Kapitel^^
Ich mag Naomi =D
Und wenn Zwillinge etwas gleichzeitig Sagen hört es sich wirklich cool an^^
Schnell weiterschreieben Okay???
Von:  Blackdarkness
2008-12-06T22:19:03+00:00 06.12.2008 23:19
klasse kapitel und mal sehn was noch kommt, hast ja geschrieben das es noch net fertig ist.

Also bis später
Von:  Kyuuo
2008-12-06T22:01:43+00:00 06.12.2008 23:01
Tolles Kapi
wie wird Naru darauf reagieren, dass Sasu in seine Schwester verknallt ist
Schnell weiter
mfg Kyuuo


Zurück