Zum Inhalt der Seite

Aufklärung

Angewandte Biologie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duke & Yugi- Kondome mit Butter

Einen großen Applaus bitte. Ich hab dieses Mal richtig schnell wein neues Kapitel auf die Beine gestellt, wenn man bedenkt wie lange ich fürdas letzte gebraucht habe.

Und dieses hier ist auch endlich wieder länger! ^_^
 

Ein Disclaimer: Der Text zum Gebrauch eines Kondoms ist entnommen aus der Gebrauchsanleitung für Kondome der Marke "condomi". Nur damit wir hier den Disclaimr wahren! xD
 

Dann viel Spaß mit Dukes Vortrag!
 

+ + + + + + + + + + +
 

Kapitel 5- Duke und Yugi – Kondome mit Butter
 

„So ihr Lieben, jetzt sind wir dran!“ kündigte Duke mit einem überdimensional breiten Grinsen an. Hach, wie freute er sich doch jetzt auf seinen Vortrag, das war ja einfach zu gut. Endlich konnte er Rache üben dafür, dass sie so ein dummes Thema bearbeiten mussten.

„Unser Vortrag wird alles zum berühmt berüchtigten ‚ersten Mal’ beinhalten. ..Ähm..“ er schaute verwundert um sich und stellte fest, dass er alleine vor der Klasse stand.
 

„Yugi, kommst du bitte!“ eigentlich klang es ganz fröhlich und überhaupt nicht böse, doch dem Bunthaarigen kam es vor, als hätte man ihn gerade zu seiner Hinrichtung gerufen. Verdammt, wie er doch Vorträge hasste. Er hasste es vor so vielen Leuten reden zu müssen. Und als ob das alles noch nicht schlimm genug gewesen wäre, musste es auch ausgerechnet so ein peinliches Thema sein. Wenn es eine höhere Macht in diesem Universum gab, dann hasste sie ihn, so viel stand fest.
 

Mit gesenktem Kopf, einem scharlachrotem Gesicht und einer Miene wie sieben tausend Jahre Regenwetter, dass es dem Schwarzhaarigen richtig schwer fiel nicht den Trauermarsch zu summen, schleppte sich Yugi ohne jeglichen Elan an die Tafel und schickte schnell einige Stoßgebete gen Himmel. Vielleicht wurde er ja erhört und Duke hielt ihn weitgehend aus dem Vortrag raus. Der Schwarzhaarige redete ohnehin viel lieber alleine und das nicht zu knapp, also konnte er doch auch jetzt vor der Klasse alleine reden.
 

„So, zuerst denke ich, muss ich mich mal bei allen Mädels in der Klasse groß und breit entschuldigen!“ Duke grinste zwar immer noch, doch er versuchte ein betroffenes Gesicht zu machen, was für ein unverständliches Gemurmel und ratlose Blicke unter den Mädchen, aber auch unter den Jungs der Klasse sorgte.

„Es tut mir schrecklich Leid, aber ihr kommt in dem Referat zu kurz, oder besser gesagt, gar nicht erst vor weil ich, um es mal so zu sagen, keine Ahnung davon habe was man beachten sollte bevor man mit einem Mädchen schläft!“
 

Schulter zuckend kramte er in einem Wust aus Zetteln und Blättern, wo er irgendwo auch so etwas wie eine Struktur gehabt haben sollte, doch irgendwie fand er die jetzt nicht. Da hieß es wohl improvisieren. Mit einem ungetrübten Lächeln drehte er sich jetzt ohne seinen Zettelberg wieder zu seinen Mitschülern und starrte und geschockte und verständnislose Gesichter. „Alter du hast echt noch nie gevögelt?“ kam es ziemlich fassungslos von einem ihrer Oberproleten der Klasse aus der zweiten Reihe.
 

„Hab ich das gesagt?“ er drehte sich hektisch zu Yugi um „Yugi hab ich das gesagt?“ doch der Angesprochene schüttelte nur kaum merklich den Kopf. Wäre es nicht so unglaublich peinlich, dann würde er sogar darüber lachen, dass irgendjemand Duke unterstellte unerfahren zu sein. „Ich denke nicht, dass ich das gesagt habe!“ er grinste den braunhaarigen Jungen, mit der Kappe –die er im Unterricht eigentlich nicht tragen durfte, es aber trotzdem tat- breit an.

„Süßer, wenn du wüsstest was und wo ich schon alles unartig war, dann würdest du rot hinter den Ohren werden“ säuselte er zuckersüß zurück um dem Kerl den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 

„Aber….hast du nicht….“ Das Fragezeichen war ihm geradezu ins Gesicht geschrieben.

„Anscheinend hört unserer werten Lehrperson „ –meterlange Schleimspur, aber das störte den Schwarzhaarigen nicht- „keiner mehr zu, denn dann könntest du daraus entnommen haben, wenn du ein bisschen Transfergeschick hast, dass ich schwul bin!“, wie der Weihnachtsmann der gerade seinen Sack Geschenke geöffnet hatte, strahlte er in die Runde.
 

„Sch…Schwul?“ echote ein blondes Mädchen, die hübsch zu nennen war, ungläubig. Das war DER Schock schlechthin! Sie stand ja ohnehin nie wie die anderen 97% der Mädchen auf Kaiba, sondern war immer von den tief grünen Augen des Schwarzhaarigen fasziniert gewesen, daher war sie eben nicht halb ohnmächtig geworden. Und jetzt war ihr Traumprinz…er war schwul?! Die Welt ging unter mit Pauken und Trompeten!
 

„Jepp“ er nickte „Schwul, stockschwul, schwuler geht’s nicht! Wobei…“ er wurde nachdenklich „Doch geht schon, so richtig schlimm, mit schminken und so …brrr“ er schauderte gespielt „Aber das gehört nicht zum Thema, ich drifte ab.“ Hach, machte das Spaß hier vorne quasi Redefreiheit genießen zu dürfen und dann auch noch über sein liebstes Gesprächsthema: Sex.
 

Den vor Scham tausend Tode sterbenden Yugi nicht beachtend, beschloss Duke ihren Vortrag jetzt ohne Struktur, eben frei nach Schnauze vorzutragen. „Also ihr Lieben, Ohren auf, das ist wichtig!“ der Schwarzhaarige grinste voller Vorfreude und war kurz davor einfach heiter in die Hände zu klatschen.
 

„Vorbereitungen die auf jeden Fall vorm ersten Mal getroffen werden sollte. Also da gibt’s eine ganze Menge, aber ich versuch euch mal die Wichtigsten näher zu bringen. Zuerst sollte man natürlich dafür sorgen, dass der Körper des Partners nicht komplettes Neuland ist. Die ganze Zeit nur knutschen und durch die Klamotten fummeln und dann direkt in die Kiste ist nicht gut“ so konnte das ja nur in einem Desaster enden. Leicht schüttelte Duke den Kopf und fuhr dann fort. „Ich würde dazu raten sich einerseits viel Zeit für eine gegenseitige Erkundungstour zu nehmen und andererseits natürlich auch nichts zu überstürzen. Nichts ist schlimmer, wenn einer von beiden nicht wirklich will und sich gedrängt oder überredet fühlt. Dann verkrampft man und das tut scheiße weh!“
 

So richtig aus Erfahrung sprechen konnte er was das gedrängt Fühlen anging zwar nicht, denn er und Tristan hatten immerhin so lange gewartet, bis sie beide es hundertprozentig gewollt hatten, aber das es wehtat, wenn man sich verkrampfte, wusste er selber. Tja, ein Adrenalinschock, ausgelöst von kleinen Schwestern, die genau dann an die nicht abschließbare Zimmertür klopften, wenn sie DAS tun wollten, sorgten beizeiten ebenfalls für eine kurze, aber heftige Verkrampfung.
 

Seine offene und wenig steife und formale Ausdrucksweise brachte die Mädchen zum Kichern und einige der Junge hörten wenigstens zu. Zumindest taten sie so und verstanden wahrscheinlich diesmal auch mehr, als bei dem vorangegangenen Vortrag. Denn ein Vergleich der Artikulationen von Seto und Duke wies doch einige Differenzen auf, wie der Firmenchef wahrscheinlich sagen würde.
 

„Was vielleicht auch ganz sinnvoll wäre, ist ein Gespräch darüber. Damit man sich im voraus einig darüber ist, wer jetzt welche Rolle dabei einnimmt, über Wünsche und Ängste des jeweils anderen redet und versucht gemeinsam eine Lösung gegen die Ängste zu finden, oder so. Vielleicht mal ein Beispiel, damit klar wird, was ich meine.“, er pausierte kurz „Yugi, du spielst jetzt mal meinen Freund und teilst mir irgendeine deiner Ängste vorm ersten Mal mit“
 

Die meisten in der Klasse wunderten sich in dem Moment, dass ja noch jemand neben Duke an der Tafel stand, nämlich Yugi, doch dieser war bisher eigentlich ganz froh gewesen, dass ihm keiner Beachtung geschenkt hatte. Jetzt starrte er Duke an, als hätte dieser gesagt, er wäre eine geklonte Frau, die eine Geschlechtsumwandlung hinter sich habe. So oder ähnlich ungläubig und geschockt musste es zumindest aussehen, wenn man solche abstrusen Neuigkeiten in die Welt setzte.
 

‚Bitte nicht, bitte, bitte nicht!’ schickte Yugi noch ein Stoßgebet zum Himmel und hoffte, dass er sich verhört hatte, doch die Blicke seiner Klassenkameraden und das drängende „Yugi!!“ von Duke sagten ihm, dass er leider nicht unter einer kurzfristigen Halluzination gelitten hatte. „Ich will nicht!“ nuschelte er beschämt und trotzig, so leise wie nur eben möglich und vermied es dem Schwarzhaarigen ins Gesicht zu sehen. DAS war ein Gespräch, das er gerne mit Ryou hinter schalldichten vier Wänden führen würde, aber doch jetzt nicht hier mit Duke vor der ganzen Klasse.
 

„Jetzt mach schon. Ryou wird schon nicht eifersüchtig werden und keine Angst, ich hab Tristan, wie du eigentlich wissen solltest!“ flötete Duke derweil fröhlich und nicht allzu leise flüsterte er dann noch hinterher. „Dann fang ich an, okay?“ Ein Zwinkern und damit war für den Größeren –ja im Vergleich zu Yugi war selbst der nicht gerade riesige Duke noch größer- die Diskussion erledigt. Yugi hatte keine Wahl. Entweder mitmachen oder auf der Stelle sterben. Keine sehr schönen Möglichkeiten.
 

„Schatz, meinst du nicht auch, dass wir bald mal einen Schritt weiter gehen könnten?“ fragte Duke liebevoll und legte gespielt fürsorglich einen Arm um den Bunthaarigen, damit dieser ihm auch ja nicht weglief. So ging das nun nicht, Yugi musste schon ein bisschen mitspielen. Immerhin lebte ein Vortrag davon, wenn man ihn so lebendig wie möglich gestaltete, und Duke hatte sich noch einige Sachen zur Lebendigkeit überlegt.
 

„Ähm..ich….weiß…nich!“ stotterte der Kleinere geniert. Wenn die Welt unterginge wäre das bestimmt nicht viel schlimmer als das hier.

„Wenn du nicht willst, dann natürlich nicht!“ warf Duke gespielt hektisch ein. „Hast du Angst davor?“

Ein stummes Nicken und die gequälte Ängstlichkeit im Blick des Bunthaarigen waren noch nicht einmal gespielt, denn Yugi hatte wirklich Angst, wobei diese im Moment eher aus der Panik vor dem ausgelacht Werden herrührte.

„Wovor denn genau?“ fragte Duke mit seinem fürsorglichsten Tonfall.
 

Konnte dieser…dieser…..dieser Duke –wieso fielen Yugi eigentlich nie Schimpfwörter ein, wenn er sie brauchte? Er war eben einfach zu nett- es nicht einfach dabei belassen. Nein, jetzt musste er auch noch weiter nachfragen. Als ob er nicht sehen könnte, wie peinlich es dem Bunthaarigen war. Aber nein, Mister-ich-lass-nicht-locker durchbohrte ihn mit einem auffordernden Blick.
 

„Das…..da…das es …wehtut!“ stotterte der Kleinere und verschluckte das letzte Wort fast. Wenn das möglich war, wurde er sogar noch eine Spur röter im Gesicht. Wäre Yugi nicht so ein friedlicher Mensch, hätte er Duke wahrscheinlich gerade am liebsten aus Rache ein Messer in den Rücken gerammt.
 

Während also Yugi durch die Hölle ging, machte es Duke sichtlich Spaß dieses kleine improvisierte Gespräch in den Vortrag einzubauen und er hatte seine Schwierigkeiten damit nicht zu grinsen, sondern halbwegs ernst dreinzuschauen. „Es wird bestimmt am Anfang ein bisschen wehtun, aber ich werde mir beim Vorbereiten ganz viel Zeit nehmen und ganz vorsichtig sein, damit es nicht so schlimm wird, ja?“
 

Der geborene Schauspieler. Sobald er angefangen hatte zu reden, war auch sein unterdrücktes Grinsen verschwunden und das Gespräch hätte wirklich original nicht in einem Klassenraum, sondern auch in einem abgeschlossenen Zimmer auf einem Bett stattfinden können. Duke wartete noch einen Augenblick, ob Yugi noch etwas sagen wollte und ließ dann endlich, zu dessen großer Erleichterung von ihm ab. Zwar war das nicht so ergiebig gewesen, wie es sich der Schwarzhaarige eigentlich gewünscht hatte, aber immerhin besser als nichts.
 

Hilfe!! Mehr fiel Yugi nicht ein. Hilfe, Hilfe und nochmals Hilfe!! Er wollte hier weg, sich nie wieder blicken lassen, umziehen, seinen Namen ändern, sein Aussehen ändern. Wenn er die Haare kurz schnitt, sie schwarz färbte, und sich eine dicke Brille zulegte, ob man ihn dann noch so leicht erkennen würde? Wie konnte Duke nur DAS so unverblümt aussprechen. Kannte dieser Typ überhaupt so etwas wie Scham? Oder ein bisschen Zurückhaltung? Offenbar –sehr zu seinem Leidwesen- nicht.
 

„Am allerwichtigsten dabei ist, dass man offen miteinander redet. Also nichts weglässt, weil es einem vielleicht peinlich ist darüber zu reden und….hey“ Duke unterbrach sich selber und starrte überrascht auf die Stelle neben sich, wo vor wenigen Sekunden Yugi noch gestanden hatte. Er sah sich um und erblickte noch den bunten Haarschopf, wie er hinter der zufallenden Klassentür verschwand. War der Kleine gerade wirklich aus dem Klassenzimmer gerannt? Es schien so!
 

Ryou hatte die ganze Zeit über mehr als nur übergroßes Mitleid mit seinem Freund empfunden. Und er hatte gedacht, schlimmer als mit Seto ginge es schon nicht mehr, doch er hatte Duke vergessen, der auf seine eigene Art ja noch tausendmal peinlicher war. Der Weißhaarige seufzte leise und litt mit seinem Schatz mit. Konnte fast eine neue Sportart geben: Synchron Erröten, oder auf Englisch, dann klang es cooler, Synchronously-Blushing.
 

Jetzt war Duke anscheinend echt zu weit gegangen, denn urplötzlich setzte Yugi sich in Bewegung und verschwand in Windeseile nach draußen. Ryou zögerte keine Sekunde und spurtete hinterher, natürlich nicht, ohne dem verwirrt dreinblickenden Duke einen bösen Blick zu schenken. Niemand durfte seinen kleinen Liebling so in Verlegenheit bringen! Niemand!
 

Der Schwarzhaarige war immer noch einen Moment lang erstarrt vor Überraschung als ihm Ryou auch noch einen Blick zuwarf, den er hundertprozentig bei seinem Bruder abgeguckt hatte, denn sonst konnte der Weißhaarige eigentlich nicht so eiskalt gucken. Nun ja den Rest sollten die beiden Küken wohl unter sich ausmachen, dachte Duke- der sich nicht wirklich einer Schuld bewusst war-, schließlich musste der Vortrag ja weiter gehen.
 

„Wo war ich stehen geblieben?“ er schaute nachdenklich in die Menge und schenkte Tristan ein kurzes Lächeln, als sich ihre Blicke trafen. „Ach ja…es ist wichtig, dass man offen miteinander reden kann. Sonst lässt man Sachen weg, die für den anderen aber wichtig zu erfahren gewesen wären.“ Er pausierte und atmete tief ein. So, was als nächstes? Eine Struktur gab es ja nicht mehr, also einfach querbeet weiter machen.
 

„Der nächste wichtige Punkt heißt allgemein Verhütung. Keine Ahnung was ich verhüten soll, als benenn ich es einfach mal schnell in ‚Schutz’ um“, gut, das klang jetzt nicht sonderlich intelligent, aber es erfüllte den Zweck und gab Auskunft. „Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, und die nennt sich Kondome.“ Er funkelte aufgeregt und zog aus seiner Tasche ein kleines, quadratisches Päckchen hervor.
 

„Das hat bestimmt jeder schon mal gesehen, wenn nicht sogar in der Hand gehabt. Hoff ich zumindest, oder weiß irgendwer wirklich partout nicht was das ist?“ insgeheim hatte er schon fast gedacht, Seto würde ihm seine blöde Zwischenfrage von eben heimzahlen, doch anscheinend war sich Mister-Firmenchef zu fein dafür. Oder er wusste, dass es Duke nichts ausmachte, das noch einmal zu erklären.
 

Der Schwarzhaarige griff wieder in seine Tasche und holte einen kleinen Zettel hervor, den man, wenn man sich auskannte, als Gebrauchsanleitung identifizieren konnte. „Ich les einfach mal vor, wie das hier laut Hersteller funktionieren soll. Kondome sollten vor jedem sexuellen Kontakt über den erigierten Penis gestreift werden, um vor sexuell übertragbaren Krankheiten und vor Schwangerschaft zu schützen. Das Kondom vorsichtig mit den Fingern aus der Schutzfolie befreien, um Beschädigungen durch Fingernägel, Schmuck usw. zu vermeiden. Das Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und das Kondom auf den steifen Penis platzieren. So kann sich kein Luftpolster bilden. Die Vorhaut zu ihrer Sicherheit zurückziehen. Den Ring mit der anderen Hand ganz abrollen. Bevor der Penis wieder erschlafft, das Kondom am Ring festhalten und den Penis mit Kondom herausziehen. Gebrauchte Kondome gehören nicht in das WC. Bitte werfen Sie benutzte Kondome in den Abfall. Wichtig: Kondome nur einmal benutzen. Falls zusätzliche Gleitfähigkeit erforderlich sein sollte, werden nur fettfreie Gleitmittel empfohlen, die im Zusammenhang mit Kondomen verwendet werden können. Benutzen Sie niemals Substanzen auf Fettbasis wie z.B. Vaseline, Babyöl, Körperlotionen, Massageöl, Butter oder Margarine als Gleitmittel, da diese die Kondome beschädigen könnten.“
 

Duke prustete am Ende los, als er das mit der Butter las. Oh mein Gott, wieso hatte er das Ding nicht vorher schon mal gelesen, dann wäre er darauf vorbereitet gewesen. Aber so war er unvorbereitet über Butter und Margarine gestolpert und bekam die Vorstellung zu seinem Leidwesen nicht mehr aus seinem Kopf. Wenn er sich vorstellte, wie er und Tristan gerade kurz davor waren und der Braunhaarige ein Päckchen Butter hervorholte. Das war zum Schießen komisch! Der Autor dieses Textes sollte den Award für die beste unfreiwillige Komik erhalten, wenn es nach ihm ging.
 

„Um…um es noch mal zusammenzufassen“ immer noch wurde er von dem ein oder anderen Schmunzeln unterbrochen, es war aber auch nicht einfach dieses Bild von einem Päckchen Butter auf seinem Nachttisch aus dem Kopf zu kriegen. Oh das würde was werden, wenn er morgen frühstückte und sich Butter aus Brot schmierte. Seine Mutter würde ihn bestimmt für bekloppt erklären, wenn er sich dann in einem Lachkrampf schüttelte. „Kondome benutzt man wie folgt: Aufreißen, drüber ziehen, eine Runde Sex, dann festhalten beim Rausziehen, wegschmeißen und für Runde zwei ein neues benutzen. Gleitmittel nur auf Wasserbasis. Fertig!“
 

Die eine Hälfte der Klasse war peinlich berührt, die andere schmunzelte ebenfalls über die lustige Formulierung auf der Gebrauchanleitung. Alles in allem, hatte Duke es geschafft, dass ihm der Großteil der Klasse zuhörte. Sei es mit Interesse, mit Neugierde oder eher mit skeptischer Ablehnung, aber sie hörten ihm zu, das zählte. Was ein voller Erfolg.
 

„Als letztes möchte ich noch anmerken, dass es fürs erste Mal bestimmt alles andere als schlecht ist, wenn man ein Gleitgel benutzt. Dann tut es nicht so sehr weh.“ Ein wenig planlos, aber immer noch lächelnd lehnte sich Duke rücklings gegen das Lehrerpult und starrte in die Klasse „Noch irgendwelche Fragen?“
 

Äußerst zögerlich meldete sich in der dritten Reihe ein Junge, dem Duke bislang noch nie viel Beachtung geschenkt hatte. „Ja?“ nahm der Schwarzhaarige den Blonden dran und wartete gespannt auf dessen Frage, die, ein wenig gestottert zwar, nicht lange auf sich warten ließ. „Ähm…wie…also…in welcher Stellung…so für den Anfang…was ist da am besten?“
 

Wenn das keine gute Frage war. „Ach ja, stimmt, das hatte ich ganz vergessen!“ begeisterte sich Duke. „...Moment…“ er überlegte ob er das jetzt einfach beschreiben sollte, oder irgendwie anders lebendig darstellen. „Angesichts der Tatsache, dass ich sehr schlecht malen kann und dass das bestimmt keiner hier vorne mit mir vormachen will,“ –das versaute Grinsen und Aufleuchten in Tristans Gesicht sah er zum Glück nicht, sonst wäre der Schwarzhaarige bestimmt auf die Idee gekommen zu vergessen, dass er es als Scherz gemeint hatte und dass sie es mit Klamotten ja mal vormachen könnten- „reicht hoffentlich eine Beschreibung aus. Am einfachsten ist es, wenn einer unten auf dem Bauch liegt und der andere darüber. Wahlweise auch wenn er untere kniet. Da kann man sich zwar nicht wirklich ansehen, aber es ist fürs erste Mal doch am besten, weil es nicht so kompliziert ist“
 

Der Junge, der die Frage gestellt hatte, lief ziemlich rot an und versteckte sein angelaufenes Gesicht so gut es ging hinter seinen Händen. Es war nicht schwer zu erkennen, dass er wohl eine Peinlichkeitstoleranz wie Yugi hatte. Apropos Yugi, war der etwa immer noch draußen? Duke schaute zur Tür und dann wieder zu seinen Klassenkameraden. „Sonst noch Fragen?“
 

Derweil hatte sich Yugi draußen auf dem Schulflur auf den Boden gesetzt und sein Gesicht gänzlich in den auf den Knien liegenden Händen verborgen. Dass ihm sein Freund gefolgt war, bekam er erst mit, als sich ein Arm um ihn legte. Mit einer ungesunden Gesichtsfarbe und einem Tränenschleier in den Augen, schaute der Bunthaarige auf und kuschelte sich sogleich an seinen Freund, als er Ryou erkannt hatte.
 

Normalerweise traute sich der Weißhaarige ja nicht unbedingt seinen Liebling auch in der Öffentlichkeit in den Arm zu nehmen, aber das hier war eine Notfallsituation, da konnte er nicht daran denken, dass vielleicht jemand um die Ecke kommen könnte und sie vielleicht eventuell sehen würde. Yugi zu trösten hatte da absoluten Vorrang. „Hey, nicht weinen!“ beschwichtigte er seinen kleinen Engeln.
 

„Ich….das war so peinlich!“ seufzte Yugi und versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken. „Das war peinlich und Duke wusste das und hat es trotzdem weiter gemacht! Und dabei…das was er da wollte… das sind Sachen die ich nur mit dir bereden will und mit keinem anderen sonst!“ der Bunthaarige hatte seinen Kopf in der Brust des anderen vergraben und hielt krampfhaft die Tränen zurück. Es war schon peinlich genug, dass er raus gelaufen war, jetzt musste er nicht auch noch flennen, wie ein Kleinkind.
 

„Sscchhh!“ Ryou strich dem Bunthaarigen durch die Haare und drückte ihn an sich. „Schon okay! Das war echt gemein von Duke, er wird sich bestimmt noch entschuldigen“ da war sich der Weißhaarige zwar nicht so sicher, aber ansonsten würde er eben ein bisschen Bettelaugen bei Tristan machen, damit dieser seinen Freund dazu überredete sich bei Yugi zu entschuldigen. Der Brünette war nicht ganz so schamlos gegenüber anderen wie Duke, vielleicht klappte es ja so.
 

„Das macht doch nichts!“ fuhr er beruhigend fort „Wir können immer noch ganz in Ruhe darüber reden, wenn du willst“ bei dem Gedanken daran verdunkelte sich auch das Gesicht des Weißhaarigen um einige Rotnuancen, denn es war ihm auch ziemlich peinlich über so etwas zu sprechen, aber mit Yugi würde das schon gehen. „Lass uns wieder reingehen, ja?“ flüsterte er und gab Yugi einen leichten Kuss auf die Lippen. Ganz flüchtig, aber immerhin. Hoffentlich hatte das jetzt keiner gesehen.
 

„O..okay!“ stammelte der Bunthaarige und wischte sich die Tränen aus den Augen. Sein Freund war echt ein Schatz, der für ihn da war, wenn er ihn brauchte. Seufzend standen sie beide auf und öffneten vorsichtig die Klassentür, durch die sie hereinhuschten und sich leise wieder auf ihre Plätze setzten. Nach vorne würde Yugi jetzt ganz sicher nicht mehr gehen.
 

Duke, der sah, wie Ryou und Yugi wieder die Raum betraten lächelte den beiden kurz zu und sagte dann „Keine Fragen mehr? Gut, dann war’s das zu dem Thema“ er grinste und nahm seinen ungeordneten Wust Zettel, der noch unbenutzt auf dem Pult lag, wieder mit zu seinem eigenen Platz, wo ihn Tristan mit einem breiten Grinsen erwartete.
 

„Das war voll cool!“ am liebsten hätte er dem Schwarzhaarigen jetzt einen Kuss gegeben, aber er beließ es aus Rücksichtnahme auf die Nerven der Mädchen in der Klasse bei einem auf die Schulter Klopfen.
 

„Das…ähm…ja war sehr schön, sehr schön“, eine zerstreute und ein bisschen geschockte Mrs. Finesteen schaltete sich wieder ins Bewusstsein ihrer Schüler „Dann können wir ja jetzt..“ doch da unterbrach sie jäh der Schulgong, und kündigte das Ende des Biounterrichts für heute an. „Den Rest der Vorträge hören wir dann morgen, jetzt haben Sie Schluss!“ rief sie gegen den Lärm der aufbrechenden Meute an. Schließlich wollte keiner länger als nötig in den Bioräumen bleiben, wenn sie doch jetzt nach einer Doppelstunde Kunst –was so gut war wie frei- endlich nach Hause durften.
 

+ + + + + + + +

Das wars mal wieder für ein Kapitel...

ob sich Duke bei Yugi entschuldigt und was zum Abschluss dieser FF noch passiert, das kommt im nächsten Kapitel!
 

Ich hoffe ihr habts gemocht! Kommentare bitte am Ausgang hinterlassen xD
 

LG eure trinithy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-11-16T15:39:04+00:00 16.11.2012 16:39
Dukes Lacher mit der Butter und der Margarine hat mich auch ziemlich erwischt XD *tränschen weg wisch* .. Hm .. Das er yugi so vorführt war gemein, aber vielleicht hilft es den beiden ja, selbst das Gespräch zu führen *schmunzel*

Schönes kapi mit viel schmunzel Potential

CuCu
Von:  Weissquell
2011-03-10T21:47:05+00:00 10.03.2011 22:47
Hehehe, Duke hat ja echt die Ruhe weg. Fehlt eigentlich nur noch ein: "Wer ist hier sonst noch alles schwul? Hand heben!" :-D
Und wenn der Zwischenrufer auch nur halbwegs Intelligenz besessen hätte, was sich ja im Grunde bereits gegenseitig ausschließt, dann hätt er sich den Rest denken können und sich die Nachfrage verkniffen.

Lol armer Yugi! Auf Dukes zügel-und schamloses Gequassel kann man eigentlich nur reagieren indem man die Hände über die Ohren hält, die Augen zukneift und leise singt: "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein...."

An dieser Stelle gibts übrigens mal ein Bienchen für Recherche. Nicht jeder Auto macht sich die Mühe, sich vorher darüber schlau zu machen worüber er schreibt.

*gg* Ok, manchmal kann Duke wirklich grausam sein. Haben die das im Vorfeld nicht wenigstens abgeklärt? Der Lütte bekommt doch zu DEM Thema keine zwei Worte raus, und seien es nur "ähm" und "äh".

lol Dass Yugi Panik kriegt ist nur allzu verständlich. Eigentlich wäre das der perfekte Augenblick für Yami den Platz zu übernehmen. Bestimmt hat der Pharaoh da weit weniger Hemmungen. Da sowieso alle hier schwul sind, würde das dann auch nicht mehr ins Gewicht fallen.

Mir fällt auf, dass die dumme Lehrerin diesmal offenbar keinen Grund findet um einzugreifen. Wär nur fähr, schließlich hat sie das angeleiert.

Na mal sehen ob Duke noch so viel Anstand besitzt um sich zu entschuldigen.

✖✐✖ Soviel zu diesem Kapi.

L.G. Weissquell
Von:  LadySesshomaru
2009-09-11T22:50:00+00:00 12.09.2009 00:50
omg omg omg omgomgomgomgomgomgomg xD geil geil geil xDDD
x) oh mann ich seh die szene richtig vor mir x) ich glaub ich darf in nexter zeit erst gar nich frühstücken x))) xD omg omg omg xD
Von:  Freyaria_Fire
2008-07-01T12:57:06+00:00 01.07.2008 14:57
Hey!^^

Das ist ein echt sehr
gut gelungenes Kappi!^^
Ich muss immer noch lachen... xD
Also~ ich werde dann mal weiterlesen!

Bis denne!

MFG das Flämmchen!^^
Von: abgemeldet
2008-05-12T18:50:50+00:00 12.05.2008 20:50


Oh ha… na das war ja mal ein Kapi… ^////^
[…] „Süßer, wenn du wüsstest was und wo ich schon alles unartig war, dann würdest du rot hinter den Ohren werden“ […]
*gggggggggggggggg* DAS glaub ich gern… ^..^
Geiler Spruch…
[…]„Das…..da…das es …wehtut!“ stotterte der Kleinere und verschluckte das letzte Wort fast. Wenn das möglich war, wurde er sogar noch eine Spur röter im Gesicht. […]
Oh je… der Arme… >///<
[…] „Es wird bestimmt am Anfang ein bisschen wehtun, aber ich werde mir beim Vorbereiten ganz viel Zeit nehmen und ganz vorsichtig sein, damit es nicht so schlimm wird, ja?“[…]
*selbst schon rot werde*
[…]Er sah sich um und erblickte noch den bunten Haarschopf, wie er hinter der zufallenden Klassentür verschwand. […]
Na das musste ja so kommen… *Kopf schüttel*
Aber letzten Endes hat’s ja was Gutes. *ggg*
Jetzt, wo die Vorträge fertig sind, bin ich gespannt, ws du noch so alles auf dem Plan hast… *v*
*winkööö* Pan



Von:  Tweetl
2008-04-26T16:30:22+00:00 26.04.2008 18:30
*sich auf dem Boden kullert, vor Lachen*
xDDD
Oh Mann... - wie geil...! xDDD
xDDD Alles war gut - aber ob ich Tristan/Joey's oder Duke's Referat besser bzw. welches ich besser finden soll, weiß ich nicht... xDDD
Jedenfalls... armer Yugi... >_<
Wundert mich mit Téa aber, dass die so locker damit umgehen kann... oO'''

Rechtschreib- und Grammatik-Fehler hab ich nicht entdeckt.
Und dein Schreibstil - suuuuppppeeeeeer!

Bis denne.
Von: abgemeldet
2008-04-26T14:41:29+00:00 26.04.2008 16:41
habs gestern gar net geschafft das pitel noch zu kommentieren ^^ *drop*

aba auch das is absolut geil. ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung. bitte schreib schnell weiter ^^

lg dat drachilein

PS:Ö krieg ich ne ens, wenns weitergeht?? Büdde?
Von:  Die_BMF
2008-04-21T17:02:17+00:00 21.04.2008 19:02
Die frage wahr jtzt nicht Ernst gemeint, ob Uns dieses Kapitel gefallen würde ober doch????????
Also Mir hat es sehr gefallen, aber das Weist Du ja schon!!!!! LOL :-)
Hab Mich wieder halt Tot gelacht wie sollttes anders sein!!!!!!!! Hab Bauchschmerzen vor Lachen so wie PIPI in den Augen!!!!!! LOL :-)
Aber Yugi tut Mir ein wenig Leid, Er arme!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon jetzt gespand wie es weiter gehen würd!!!!!!
Sag Mir Bitte Bescheind wenn es so weit ist Ja!!!!!!!??????????

Sailormoon-fan
Von:  Mihikoru
2008-04-21T13:55:32+00:00 21.04.2008 15:55
XD
*lachträhnen in den Augen hat*

Wie geil ist das denn?!
Ich wusste ja, das Dukes Referat gleich einem Kanonenschlag gleichkommt aber das war wohl eher die reinste Atombombe!
*immer noch vor lachen kugel*

Wirklich gut und sehr ansprechend geschrieben, mein Drache.
*den hut vor dir zieh*

Nur der arme, arme Yugi tut mir Leid.
Mal sehen, was du dir feines im letztes Kapitel ausgedacht hast.

*gespannt und schwanzwedelnd darauf ward* XD
Dein Hündchen *wau,wau!*
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-04-21T00:43:33+00:00 21.04.2008 02:43
Also dieses Kapi wahr ja echt zum schißen tüpisch Duke *lach* jaja direckter votrag und da haben 100 pro mehr leute zu gehört wie wo Seto denn vortrag mit Ryo hatte da währen ja alle beinah vor langeweile ins komma gefallen *FG*
Jaja wirklich sehr schön geschrieben freue mich schon drauf wenn es weiter geht also schön weiter so fleißig sein *knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^.~)/


Zurück