Zum Inhalt der Seite

Die Schlange im Frettchenpelz

H / D wie immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag im Park

Hi, ihr lieben Leser. Ich freu mich riesig das ihr alle meine fanfics toll findet. Ich hoffe doch dass das so bleibt.
 

Es gibt’s erst mal ein paar kommiantworten und danach das 4. Kapitel.
 

Yami-san: ich versuch immer mein Bestes. Manchmal fällt mir einfach nichts ein, sorry.
 

XxxDraco_Malfoy1989: Hehe, danke. Das mit den ENS geht klar. Es war abgeschlossen, weil ich beim reinstellen nicht aufgepasst habe. Habs aber geändert.
 

Turbo_Rukis_Neko: Ich auch, glaub mir.
 

Nadalya: Aber immer doch
 

-myst3ry-: hehe, ich find Draco oder auch Tom total putzig oder auch süß. Ich nenn den oft so, grins
 


 

Der Tag im Park
 

Harry ging mit Gray den sonnenbeschienen Weg entlang. Er war auf dem Weg zum Park. Da heute noch schönes Wetter war, wollte er sich schön von der Sonne bescheinen lassen. Gray bestimmt auch. Sie kamen an viele Menschen vorbei. Die meisten sahen Gray gar nicht, aber die Kinder schon und sie schauten nicht schlecht, als sie das Tier sahen. Gray sonnte sich in der Aufmerksamkeit, ging aber gesittet neben ihn her. Er war immer noch von Potter beeindruckt. Was auch Harry registrierte. Gray schien ihn wirklich verstanden zu haben. Was ihn schon wunderte. Aber noch kümmerte er sich nicht drum. Er wollte nur den Nachmittag genießen.
 

Sie kamen in den Park und sahen gleich am Eingang einen Eisverkäufer. Harry kaufte sich ein Eis und ging dann zur nächsten Bank und setzte sich. Er hatte sich ein Vanilleeis gekauft. Er mochte die Sorte sehr gern. Vorsichtig hob der Gryffindor sein Frettchen hoch und setzte es neben sich. Das hätte er mal lassen sollen. Denn das Frettchen versuchte immer wieder an das Eis zu kommen, was ihm aber leider nicht gelang. „Nein Gray, das ist nicht gut für dich. Das weißt du doch. Frettchen vertragen kein Zucker. Es ist schlecht für euch. Also sei ruhig und setz dich wieder hin.“ Harry redete ruhig mit ihm um ihn nicht so zu erschrecken.
 

Harry stand auf und setzte Gray auf den Boden und ging dann Eis essend weiter. Gray folgte ihm. Sie gingen den Weg weiter und sahen von weitem den Spielplatz. Harry überlegt wirklich ob er da hin wollte. Schließlich wollte er den Tag genießen. Aber er ging trotzdem hin, er sah gerne andere Kinder beim spielen zu. Gray war es auch nicht so wirklich recht, das sie gerade zum Spielplatz gingen. Er hatte da auch keine guten Erfahrungen mit gemacht. Sein Vater wollte nicht das er mit anderen Kindern aus dem Dorf spielte, die in der Nähe von seinem Zuhause lebten. Es waren meist Muggelkinder und Lucius war sehr böse mit ihm wenn er doch dahin ging. Sein Vater hatte ihm dann einen eigenen Spielplatz bauen lassen, damit er nicht immer ins Dorf ging.
 

Draco war da sehr Traurig drüber gewesen und hat viel geweint. Meistens waren ja seine Eltern auch nicht da, dass sie mit ihm spielten konnten. Er sollte ganz allein auf den neuen Spielplatz spielen. Das hatte er auch zu ihnen gesagt und noch mehr geweint. Doch das hatte Lucius nicht interessiert. Eine ganze weile musste er wirklich darauf allein spielen. Bis sein Vater ein Einsehen hatte. Er sagte seinen Freunden, dass wenn sie vorbei kamen auch ihre Kinder mitbringen konnten. Somit war Draco nicht immer allein und hatte jemanden zum spielen. So lernte er dann auch Pansy, Blaise, Grabbe und Goyle kennen. Sie kamen dann auch öfter alleine, ohne Eltern. Oder er ging zu denen. Sie hatten auch einen Spielplatz. Jeder einen anderen. Sie wollten auch einen haben wo sie den von Draco gesehen hatten, und ihre Eltern solange genervt das sie auch einen bekamen.
 

Harry ging wieder zu einer Bank und setze sich. Er nahm Gray wieder hoch. Nicht das ihn jemand noch wehtat. Harry sah zu den Kindern, wie sie rutschten und auf den Klettergerüsten spielten. Dabei fiel ihm ein wie es bei ihm früher war. Er sollte immer mitkommen zum Spielplatz. Die Dursleys hatten ihn dazu gezwungen. Harry wollte nie mit, weil er sowieso nicht auf den Spielplatz spielen durfte. Er musste immer den anderen Kindern beim spielen zusehen. Er hat oft geweint in seinem Schrank, wenn sie wieder zurück waren. Das war den Dursleys egal. Er musste immer mit. Ob er nun wollte, oder nicht.
 

Irgendwann ließen sie ihn dann auch zuhause, dafür musste er dann aber im Haushalt helfen. Er musste dann den Rasen mähen oder so was. Besser als anderen Kindern beim spielen zuzusehen. Was ihm immer so traurig machte.
 

Harry aß sein Eis auf und schaute den Kindern noch eine weile zu. Auf einmal nahm er sich Draco und knuddelte ihn sanft. „Sorry, kleiner. Ich brauchte das gerade. Ich bin nicht mehr ganz allein. Auch wenn du nur ein Tier bist, bist du mehr als was ich je hatte. Ron und Hermine sind zwar die besten Freunde aber das ist nicht dasselbe. Dich habe ich für mich ganz allein, ohne dass dich mir einfach jemand wegnimmt.“, sagte Harry traurig wispernd. Gray muckerte leise. Harry stand auf und ging den Weg wieder nach Hause. ER war ein wenig melancolisch und behielt auch Gray auf den Arm um nicht allein zu sein.
 

tbc....
 

ich hoffe auf neue Kommies. ich kann nicht ohne leben. bis denn und vielen Dank an alle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-05-27T20:27:00+00:00 27.05.2013 22:27
Das hast du sehr schön gemacht mit Draco und Harry nach wieder so und bin froh es gelesen zu haben

Von:  leewes
2009-05-07T21:00:19+00:00 07.05.2009 23:00
eine wirklich schlöne ff ich würde mich wirklich freune wenn du sie irgendwann weiter schreiben würdest...*g*
lg
lee
Von:  Leetah86
2009-04-07T11:50:47+00:00 07.04.2009 13:50
Die FF find ich klasse. Draco als dauer Fretchen. SÜß!
Schreib bitte schnell weiter.

LG Leetah^^
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2008-07-13T16:58:56+00:00 13.07.2008 18:58
hi^^
find die FF super, was ich allerdings nicht so toll find ist, das es nicht weiter geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bescheid geben würdest wenn weiter geht. Ich find süß das die beiden so mit einander kuscheln und das Gray sich das auch noch gefallen läst.
Freu mich schon ganz doll auf das nächste Kapi^^
lg Bella
Von: abgemeldet
2008-04-10T11:41:28+00:00 10.04.2008 13:41
wann geht es denn endlich weiter? bin sehr gespannt was Harry macht wenn er merkt wen er da knuddelt!
Von:  Miyu_1980
2008-03-22T20:15:53+00:00 22.03.2008 21:15
*schnief* *Harry ganz lieb Knuddel*
Bitte Bitte schreib ganz schnell weiter, bin schon gespannt wie Harry reagiert wenn er erfährt das Gray Draco ist!!!
Ich könnte mir vorstellen das das Mord und Totschlag geben würde wenn es die echten Charas wären!^^
Von:  AngelCastiel
2008-03-07T15:40:12+00:00 07.03.2008 16:40
Hallo^^
Hab es endlich geschafft es in Ruhe zu lesen.
Das ist wirklich sehr schön geschrieben.
Und das kleine Frettchen erfährt immer mehr über unseren Goldjungen.
Na solange er das nicht gegen ihn verwendet^^
Bin ja mal gespannt, wie das ist, wenn rauskommt, dass es Draco ist.
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.^^
LG Ruki
Von: abgemeldet
2008-03-06T14:21:56+00:00 06.03.2008 15:21
awwwwwwwwwwwwwwww armer Harry
*knuddel*
schreib ganz hscnell weiter
Von: abgemeldet
2008-03-06T13:43:16+00:00 06.03.2008 14:43
*schnüff*
voll traurig...
aber schon interessant,was der liebe dray so alles über harry erfährt...
tja... die zwei sind sich eben ähnlicher, als man(n) denkt...
freue mcih voll auf die fortsetzung!!!
dass kapitel war spitzenmäßih!!!
lg Nadalya


Zurück