Zum Inhalt der Seite

Die Schlange im Frettchenpelz

H / D wie immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Nun war ich mal wieder dran und leider muss ich jetzt auch immer alleine weiter schreiben. ich hoffe das sich voldi vielleicht doch noch mal mitmacht aber in nächster zeit wird es wohl leider nix.
 

Kapitel 3
 

Am nächsten Morgen wachte Gray als erstes auf, und wunderte sich wo er eigentlich war. Aber dann bekam er einen ganz feinen duft in die Nase. „Mhm, Harry Potter“, dachte er schnuppernd. Er krabbelte noch näher zu Harry und schnüffelte sich von der Brust hoch zum Kopf. Aber durch seine Schnurrhaare kitzelte er Harry unabsichtlich und weckte ihn somit auf. Damit nicht genug, auf einmal bekam Harry eine Gesichtsdusche in Form von einer kleinen roten Zuge, die immer wieder über seine Wange leckte.
 

Harry fing an zu lachen und griff sich den kleinen Übeltäter. Nebenbei sah er auf die Uhr. „OH Nein“, dachte er. „So früh? Was soll das du kleiner Frechdachs? Um diese Zeit steh ich nie auf wenn ich Frei habe.“, beschwerte sich Harry bei Gray. Gray lacht innerlich. „Hihi, dabei ist es schon 9 Uhr. Eine humane Zeit. Er soll sich nicht so haben.“ Gray sprang vom Bett und holte eine Boxershort darunter hervor, sprang wieder hinauf und legte sie vor Harrys Nase. Dann flitze er schnell wie der Wind ins andere Zimmer, wo das Katzenklo stand.
 

„Uähhh“, kam es aus Harrys Zimmer. „Woher hast du die denn geholt, die hab ich gestern gesucht. Wollte ich doch in die Wäsche tun. Naja, mach ich es jetzt eben.“ Harry stand auf und tat die Boxershort in den Wäschekorb. „Peinlich, dass gerade Gray sie gefunden hat. Was soll’s, ist ja nur ein Tier“, dachte sich Harry schmunzelnd. Er hörte Gray im Katzenklo scharren als er aus seinem Zimmer raus ging um ins Badezimmer zu gehen. Natürlich bekam Gray das mit und wollte wieder ins Badezimmer huschen. Aber nix da. Harry Knallt ihm einfach die Tür vor der Nase zu.

„Mist.“, dachte sich der kleine Kerl und ging mal wieder auf Schatzsuche. Er wollte nachschauen ob der Raum mit dem Stammbaum der Blacks wieder betretbar war oder ob er immer noch so stank. Er betrat den Raum und siehe da, alles sauber. „Gute Hauselfen.“, dachte er sich. Jetzt hieß es gucken wo er stand. Nach und nach sah er sich die Namen an und fand seine Mutter und dann seinen Vater. Doch dann entdeckte er sich. Aber der Name schien langsam zu verblassen. Das fand er gar nicht lustig. Er quiekte erschreckt auf. Das hatte Harry natürlich gehört. „Was denn los mein kleiner? Tut dir was weh? Zeig mir wo.“, Harry war völlig aufgelöst.
 

Gray sah immer noch zu der Stelle wo sein Gesicht war und Harry sah auch hin. Malfoys Gesicht war verblasst? Wie kann das sein? Harry erinnerte sich das Sirius ihm mal gesagt hatte, das jeder, der sich von der Familie und von Voldemort abwand, nur noch schwach bis gar nicht mehr zusehen war, das nur noch der Name auf den Wandbehang existiere. Aber warum sollte Gray sich davor erschrecken und warum gerade beim Gesicht von Malfoy? Sehr mysteriös.
 

Harry nahm den kleinen hoch und sagte leise in sein Ohr: „Komm mein kleiner Gray, jetzt gibt es Frühstück.“ Harry trug ihn in die Küche zu seinen Näpfen wo schon das frühstück bereit stand. Gray überlegte ob er auf den Schreck was essen konnte, aber wenn er nix as, dann machte sich Harry sorgen. Also as er was. Als Gray das Essen zu sich nahm, setzte sich Harry an den Tisch und schaufelte sein Frühstück in sich hinein. Als Gray fertig war, sauste er aus der Küche und holte seine aufziehbare Maus. Die hatte er im Maul. Er legte sie vor Harrys Füße und ging einen schritt zurück. Der Gryffindor nahm die Maus und sah sie sich an, wunderte sich. Die Maus hatte ja Pfoten. Sehr komisch.
 

Er zog sie auf und legte sie auf die Erde und wie sie flitzen konnte mit ihren Pfoten. Aber nicht ganz so schnell wie ein Frettchen. Blitzschnell hatte Gray sie gefangen. Harry freute sich. „Man bist du schnell. Du bist ein feines Frettchen. Harry spielte eine ganze weile mit Gray. Und ihm machte es unendlich viel spaß. Aber nach einer weile wurde er müde und ging in das Zimmer von Harry und legte sich auf das Kissen. Das Kissen roch nach Harry, was ihn freute. Er schlief schnell ein.
 

Harry wusste im ersten Moment gar nicht was er machen sollte mit seiner Freizeit, aber da fiel ihm ein das er ja noch Hausaufgaben zu erledigen hatte. Er lief zum Kühlschrank, holte sich eine Flasche Cola raus und ging dann leise in sein Zimmer, um Gray nicht aufzuwecken. Er nahm sich sein Verwandlungsbuch und ein paar Blatt Pergament und seine Feder. Dann ging er leise wieder raus in die Küche. Goss sich ein Glas voll und setzte sich hin zum Lernen.
 

Er merkte gar nicht wie die Zeit verging. Er verpasste sogar das Mittagessen. Er wollte das fertig haben. Er hatte sich vorgenommen jeden Tag den er noch hier verbringen darf, eine Hausaufgabe fertig zu machen. Und da ist es gut, dass er sich ein Haustier angeschafft hat, was viel schläft, auch tagsüber.
 

Nach einer weiteren Stunde war er fertig. Jetzt war es fast schon 15 Uhr. Er streckte sich und sah zur Küchentür wo der kleine Gray saß und ihn lieb ansah.

„Na komm schon her, mein süßer.“ Harry hob ihn hoch und ging mit ihm zum Flur. „Wollen wir ein wenig raus gehen? Heute ist noch schönes Wetter.“ Gray nickte. Harry holte die Leine

und machte sie ihm um. Das gefiel ihm ja gar nicht und er wehrte sich verbissen.
 

„Au, hör auf damit. Ich will doch nur das dir nix passiert auf der Straße und den Gehwegen.“ Aber Gray wehrte sich immer noch dagegen. „Also schön, wenn du mir versprichst, die ganze Zeit neben mir zu laufen, aber wirklich nur neben mir lass ich dich ohne mitkommen. Solltest du einmal aufmucken kommst du an die Leine, verstanden?“ Gray nickte. Er war total baff. Noch nie hatte er Harry so reden hören.
 

geht bald weiter....
 

ich bitte auch um kommies. ich lese davon und je mehr ich bekomme und so schneller kommen mir die ideen. *grins*
 

Ich bitte um Kommis. und ich werde auch wirklich weiterschreiben, da ich nun hilfe habe. ich kann voldi immer noch um hilfe bitten. bei den anderen muss ich erstmal noch mal sehen, aber ich denke das ich da auch bald weiterschreibe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T15:51:33+00:00 19.02.2008 16:51
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ganz schnell weiter
Von:  Luke_Skywalker1989
2008-02-18T23:18:51+00:00 19.02.2008 00:18
hey die Fic ist echt super, mal was neues^^
finde die idee voll süüüß, Draco als Frettchen. Hoffe mal es geht schnell weiter. Bin schon gespannt.
Schreib mir bitte ne ens wenn es weiter geht.
lg sarah
Von:  AngelCastiel
2008-02-18T11:43:10+00:00 18.02.2008 12:43
Das ist echt sowas von sweet, die Idee.
Sowas habe ich echt noch nicht gelesen.
Gefällt mir aber sehr gut und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.^^

LG Ruki
Von: abgemeldet
2008-02-16T13:40:59+00:00 16.02.2008 14:40
uiii das ist ja sooo süß^^
schrebi bitte ganz ganz schnell weiter!!!
bekomm ich dann ne ens? *liebguck* *bettel*
liebe grüße Nadalya
Von:  XxXWraithXxX
2008-02-14T17:15:00+00:00 14.02.2008 18:15
Achja fast vergessen das war so niedlich wie Gray auch baden wollte und es auch tat und dann sich so dicht wie möglich an Harry rangekuschelt, einfach nur knuffig.
9 Uhr ist wirklich früh, aber was solls kann ja nicht jeder so lange schlafen schön und niedlich war die Beschreibung beim aufwecken.

Draco

Schreibt schnell weiter.
Frage. Warum ist es abgeschlossen? es ist doch noch nicht fertig geschrieben.
Von:  -myst3ry-
2008-02-14T13:31:58+00:00 14.02.2008 14:31
Hehe, Umzug nach Animexx schadlos überstanden ;)
Ich find Draco als Gray ziemlich putzig (obwohl ich ihn normalerweise nicht als putzig bezeichnen würde).
weiter so, -myst3ry-
Von:  froho
2008-02-14T12:08:14+00:00 14.02.2008 13:08
Sehr lustiger Titel!
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Grüße!
Von:  Salatgurke
2008-02-13T20:47:53+00:00 13.02.2008 21:47
Das is mal ne geile Idee XDDDDDDD
mal was anderes...
oder ich hab es nur noch nie gelesen >.>
aber is ja auch egal
schreib oder schreibt bitte bald weiter
würde mich auch über eine ENS freuen ^^
glg Isa
Von:  Ajashia
2008-02-13T20:35:51+00:00 13.02.2008 21:35
^^ interessant

gefällt mir die idee X3

bitte schreib schnell weiter ja?
die ff ist echt gut

liebe grüße
Atsuja


Zurück