Zum Inhalt der Seite

Nur Rache oder mehr?

Männer sind zum Mieten da *Tala&Hilary*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Hey ihr süßen *euch durchknuddel*

So hier ist das 3. Chapter von Nur Rache oder mehr? Ich hoffe das es euch gefällt und nochmals sorry, das ich solange gebraucht habe um es fertig zu schreiben, aber FF schreiben ist ja auch nicht so einfach *g*
 

Da ich nicht auf Word schreibe, sind die Anführungszeichen immer oben! Jetzt will ich euch aber nicht mehr so lange auf der heißen Kohle sitzten lassen und viel spaß beim Lesen.
 

_____________________________________________________________________________
 

Hilary wachte müde auf und blicke auf die Uhr. 8 Uhr. "Scheiße. Ich hab verschlafen", sprang sie auf und rannte ins Badezimmer um sich dort auf die Schnelle zu richten. "Oh nein, oh nein, oh nein", fluchte leise vor sich hin und packte so schnell es ging ihre Koffer zusammen. // Ich hoffe, Kenny hat den anderen bescheid gegeben, schließlich geht heute Nachmittag der Flug", dachte sie laut und rannte zum Telefon. "Ich muss doch noch an der Arbeit bescheid geben, so ein Mist. Wie konnte ich nur verschlafen?", dachte sie während sie die Nummer ihrer Arbeit eingab.

"Ja hallo. Ihr ist die..", konnte die Sekretärin nicht mehr weiter sprechen. "Ich bin es, Hilary Tachibana. Es tut mir sehr leid, ich hatte verschlafen und ich muss dem Chef etwas ausrichten, kannst du mich bitte mit ihm verbinden?", sprach sie schnell. "Äh? Hilary. Wieso verschlafen? Ich peils nicht", sie kannte Hilary sehr gut und war mit ihr befreundet, daher konnte sie auch so mit ihr reden. "Bitte, verbinde mich mit dem Chef", bat sie ihre Freundin. "Alles klar, aber ihr habt doch kein Verhältnis oder?", forschte diese nach. "Natürlich nicht, aber bitte es ist wichtig!".
 

Die Freundin willigte ein und verband sie mit ihrem Chef. "Kusanagi hier", meldete er sich. "Guten Morgen Herr Kusanagi, hier ist Hilary Tachibana, ich rufe an, weil ich ihnen etwas mitteilen muss", begrüßte sie ihren Chef.

"Ah, Frau Tachibna, um was geht es?", klang er heiter. "Nun ja, meine Schwester heiratet übermorgen und ich habe heute einen Flug nach Mallorca. Ich müsste für die nächsten Wochen frei bekommen, wenn das möglich wäre, es ist wirklich wichtig", erklärte sie. "Ihre Schwester heiratet? Und das erfahre ich erst jetzt? Natürlich bekommen sie frei. Wir werden schon eine Aushilfskraft für sie finden", berichtete er. "Oh, vielen, vielen Dank", bedankte sie sich. "Keine Ursache, und wenn sie wieder kommen, berichten sie mir alles, ja?", fragte er. "Natürlich", damit legten beiden auf.
 

// Okay, das mit der Arbeit habe ich erledigt und den Koffer habe ich soweit auch fertig, aber schließen muss ich ihn noch. Ich hoffe nur ich habe alles dabei, was ich brauche// Dachte sie und ging zu ihrem Koffer. Sie versuchte ihn zu schließen doch hatte sie zu viele Sachen hinein getan. "Oh nein! Das kann doch wohl nicht wahr sein? Der geht nicht zu!", fluchte sie. "Und was jetzt?", schaute sie sich in ihrer Wohnung um. //Ich muss doch hier irgendwo noch eine Tasche haben// Dachte sie und schaute auf die Uhr. "Oh nein, schon 10 Uhr. Ich muss noch duschen und dann zum Flughafen, das dauert auch seine Zeit. Dazu muss ich noch eine Tasche finden und da ein paar Sachen hinein machen. Wie soll ich das bloß alles schaffen?", schüttelte sie den Kopf und suchte weiter. Plötzlich klingelte es an der Tür. Sie rannte zur Tür und machte auf. "Kai? Was machst du denn hier?", fragte sie verwundert. "Für dich ist es komisch, so spät zu kommen, deswegen dachte ich, ich komm mal vorbei", blieb er stehen und schaute sich das Wohnzimmer an. "Hilary?", kam es von ihm. "Ja?". //Jetzt bin ich am Ende//. "Wie sieht es denn hier aus?", hatte er weit geöffnete Augen. "Hier findet man ja nie etwas".

"Ja, ich wollte meinen Koffer schließen, aber ließ sich nicht schließen und jetzt suche ich eine Tasche", erklärte sie kurz die Situation. "Und dann muss ich noch duschen", verzweifelte sie. "Geh mal an mein Auto, im Kofferraum liegt noch eine Tasche, hol die raus, da kannst du deine restlichen Sachen reinpacken", gab er ihr den Autoschlüssel. Sie nickte und ging an sein Auto, holte die Tasche und schloss es wieder ab. "Danke dir", bedankte sie sich und packte die restlichen Sachen rein. "Ist gut, ich schaffe die Sachen ins Auto, geh du duschen", nahm er ihren Koffer. "Okay, danke", ging sie schnellen Schrittes ins Bad.
 

Als sie endlich fertig war fuhr Kai sie zum Flughafen. "Danke dir, echt! Aber wann fliegt ihr denn?", fragte sie, als sie noch keinen von den restlichen sah. "Eine Stunde später, dein Flugzeug ist voll", erklärte er. "Ach so", damit ging sie aus dem Auto und holte sich ihren Koffer und die Tasche.

"Guten Flug", umarmte Kai sie kurz. //Was spielt denn hier für ein Film? Der umarmt mich?// Dachte Hilary geschockt und nickte daraufhin. "Bye", setzte er sich wieder ins Auto und fuhr zu den Anderen.
 

Hilary sah ihm noch kurz hinterher als auch schon ihr Flug aufgerufen wurde. Sie drehte sich und ging zu ihrer Maschine. Dort setzte sie sich auf ihren Platz.

//Ob er wohl auch schon an Bord ist?// Fragend blickte sie sich um. "Ich weiß ja nicht einmal wie er aussieht", schüttelte sie den Kopf und schaute aus dem kleinen Fenster.

Nach einiger Zeit wachte sie plötzlich auf. Sie schaute sich um. // Ich muss eingeschlafen sein// Dachte sie und ging kurz nach vorne. // Mensch habe ich einen Durst//.
 

Sie holte sich an einem kleinen Rolltisch ein Glas und schenkte etwas Orangensaft hinein. Als sie sich umdrehte stand plötzlich jemand hinter ihr. Sie zwinkerte mit ihren Augen und wusste nicht so recht, wo sie den jungen Kerl hin stecken sollte. "Na?", kam er ihr näher und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hilary blieb wie angewurzelt stehen. "Ivanov?", fragte sie verwirrt. "Richtig", lächelte dieser. Er musterte sie kurz und setzte sich dann hin. Sie tat es ihm gleich. Dabei bemerkte sie, dass die beiden die ganze Zeit neben einander saßen.
 

Hilary schaute geschockt zur anderen Seite. "Scheiße", flüsterte sie zu sich. "Und wie war ihr Vorname doch gleich? Hilary?", fragte er scharmant. "Ja", nickte sie. "Und sie?". "Tala", lächelt er und nahm zwei Gläser mit Sekt und gab ihr eines davon. "Ab heute sind wir ein Paar", sagte er daraufhin und stieß mit ihr an.
 

Nach 2 Stunden landeten sie schließlich und wurden von ihrer Schwester abgeholt.

"Hi Hilary", rannte sie zu ihr. "Hi", umarmte sie diese. "Na wen hast du denn da mitgebracht?", musterte Kate Tala. "Das? Das ist mein neuer Freund", sagte sie kurz. Dieser lächelte daraufhin und gab der Schwester, von Hilary, die Hand. "Freut mich", sagte er. "Mich auch. Na dann kommt mal mit, wir fahren euch ins Hotel", so setzten sich alle ins Auto und fuhren los.
 

Als sie ankamen wurden sie von den Schwiegereltern von Kate begrüßt. "Wo werde ich schlafen?", flüsterte Tala in Hilarys Ohr. "Na ja, die Schwiegermutter steht auf getrennte Zimmer", lächelte sie der Mutter zu. "Nein, ganz und gar nicht Hilay. Bei so einem kräftigem Kerl doch nicht. Ihr bekommt ein schönes Zimmer, in dem könnt ihr auch ganz alleine sein", zwinkerte sie ihr zu. Hilary schluckte. Was war denn jetzt damit gemeint?
 

Tala grinste leicht und ging dann Hilary hinterher. "So, sie steht also auf getrennte Zimmer", sagte er sarkastisch. "Damals jedenfalls", zickte sie zurück. "Hey, nicht so zickig", lächelte er und ging ihr hinterher.

Als sie im Zimmer waren packen sie ihre Sachen aus und hatten schon besprochen, wer so schläft. "Das war vielleicht eine lange Reise, jetzt muss ich erstmal duschen", sagte Tala und fing sich an vor Hilary auszuziehen. "Äh? Was soll denn das?", fragte sie. Tala grinste und ging ins Richtung Bad, auf dem Weg dort hin zog er sich seine Shorts aus. Hilary sah ihm nach und machte große Augen. // Einen sexy Hintern hat er ja// Dachte sie und packte weiter aus.
 

Nach dem sie fertig mit auspacken war, setzte sie sich hin und machte ein kurzes Nickerchen. Plötzlich stand jemand vor ihr. Sie machte die Augen auf und konnte nur noch die Hand vor ihren Mund halten. Da stand doch tatsächlich Tala nackt vor ihrem Gesicht. Und das auch noch so, dass er mit der Hüfte vor ihrem Gesicht stand. "Was gibt es heute eigentlich zu essen?", war seine Frage. "Heiße...", dachte sie laut. Tala schaute fragend. "Heiße Knödel", sagte sie schnell. "Ach so", ging er wieder ins Bad und zog sich an.
 

Als auch Hilary komplett fertig war gingen sie runter zum Essen.

"Ich dachte es gibt heiße Knödel, oder ist ein Braten und Kartoffelpüree für dich etwa heiße Knödel?", fragte er gespielt. "Nein, ich hatte nur geraten", winkte sie ab und setzte sich in. "So ist das also", er setzte sich neben sie. Schließlich begannen sie mit dem Essen.
 

Nach dem Essen war es schon recht spät, weswegen sie auch alle wieder auf ihre Zimmer gegangen waren. "Also dann gute Nacht", sagte Hilary. "Gute Nacht", machte Tala das Licht aus und legte sich ebenfalls ins Bett.

_____________________________________________________________________________________
 

So, dass wars mit dem 3. Chapter *hehe*

Sry, dass es leider doch wieder so lange gedauert hatte *schäm*
 

Aber ich hatte noch ne OS geschrieben und so weiter:D

Freu mich auf jede menge Kommis *lach*
 

dat. Elovin_redFire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _aliz_
2008-07-02T19:11:02+00:00 02.07.2008 21:11
na da gehts ja schon rund *smile*
super kappi!^^
einfach genial

bin ja schon gespannt wie es weiter geht

sagst du mir bitte wieder bescheid?

lg _aliz_
Von:  Fairytale_x3
2008-06-15T17:31:41+00:00 15.06.2008 19:31
hey mein schatz!:-*
sry das der komi erst jetzt kommt, aber du weist ja abschluss!*seufz*
das chapter hat mir wieder super gefallen!xDD
tala ist echt genial und schämt sich hier ja für gar nichts!
das mit dem nackt im zimmer rum rennen war der hammer!
wenn ich hil gewesen wäre, dann wäre ich schreiend aus dem zimmer gerannt!*rofl*xDD
oder das mit den getrennten betten!!*rofl* ich hab mir echt nur noch an kopf langen können! ey in welchem jahrhunder leben wir?
das erinnert mich an mei oma an meim 13ten b-day da hat sie mein dad 2 stunden am tele malträdiert bis er nachgegeben hat das die jugns nicht da schlafen dürfen!!*rofl* ich hätte sie umbringen können! hat die doch echt zu meiner mum gesagt: ja da kann ja was passieren! als ich das hörte ich nur noch so: o_O
aber gut das ist was anderes!*rofl*
xD
ich weich vom thema sry!
hat mir auf jeden fall super hammer gut gefallen!;)
schreib schnell weiter!!
lieb dich schatziiii!!:-*
talachen!^^

Von:  Bryan_Chan
2008-06-07T17:07:31+00:00 07.06.2008 19:07
Moa wie Geil *freu*
Tala is ja gar ned schüchtern *rofl*
uiuiui^^... alsu ich fand des Kapp echt üüübelst Geil^^
*freu* mich scho aufs nächste^^
huii...
Küsschen^^
Bry♥
Von:  SweetHeart26
2008-06-06T14:25:21+00:00 06.06.2008 16:25
Hey Mauzziiii
macht nix das du es erst jezz hochgeladen hast *gg*
also subba Kappi,
ich liebe diese story einfach die is i-wie witzig^^
naja lieb dich
*bussy*
da
roguiii
Von:  SweetHeart26
2008-06-06T14:23:35+00:00 06.06.2008 16:23
Hey Mauzziiii
macht nix das du es erst jezz hochgeladen hast *gg*
also subba Kappi,
ich liebe diese story einfach die is i-wie witzig^^
naja lieb dich
*bussy*
da
roguiii


Zurück