Zum Inhalt der Seite

Nur Rache oder mehr?

Männer sind zum Mieten da *Tala&Hilary*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine überraschende Nachricht

Hey Ihr SüzZen,
 

das ist meine erste FF mit dem Pairing Tala & Hilary!

Ich hoffe sie gefällt euch! Bitte hinterlasst mir viele Komentare *g*

Ich habe euch super doll lieb!

Ich möchte euch aber nich noch länger auf die Folter ziehen, also lest, was das Zeugs hält *g*
 

Diese FF ist vorallem "Tala_chibi" gewidmet, was aber nicht heißen soll, das ihr das nicht lesen dürft *g*

Ihr habt ihr es zu verdanken, das ich eine Tala x Hilary FF schreibe *g*
 

^^
 

Viel Spaß
 

_____________________________________________________________________________________
 

Es ist gerade 10 Uhr Morgens und Hilary war am Duschen, als ihr Handy klingelte. Aber als sie es klingeln hörte nahm sie schnell ein Handtuch zur Hand, band es um ihren nassen Körper und rannte zu ihrem Handy. Sie hatte glück es noch geschafft zu haben und das klingeln hörte nicht auf. Hilary nahm ihr Handy und schaute auf den Display.

„Kate?“, nuschelte Hilary fragend vor sich hin. So nahm sie das Gespräch an.

„Hi Kate. Was gibt es, das du mich anrufst? Du hast dich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet!“, fragte sie anschließend. „Hey Süße, ich rufe an, weil ich dir etwas sagen muss!“, sprach Kate erfreut von der anderen Leitung.

„Ja? Und das wäre?“, fragte Hilary gespannt nach und ging wieder in Richtung Badezimmer. „Na ja. Du weißt doch das ich und Kintaro jetzt schon seit einem Jahr zusammen sind!“, hielt sie Hilary noch mehr auf die Spanne. „Ja??? Und was ist jetzt?“, wollte sie nun endlich wissen. „Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen“, grinste Kate über das ganze Gesicht. Allerdings konnte dies Hilary nicht sehen, da sie ja nicht bei ihr war. „Was? Du heiratest?“, kam es ungläubig von Hilary wieder.

„Ja! Überrascht dich das?“, fragte nun Kate etwas misstrauisch. „Ja! Ich meine… ich freu mich ja so für dich! Und, wer ist deine oder dein Trauzeuge?“, schaute Hilary in den Spiegel und fing an sich zu schminken.

„Deswegen rufe ich auch noch an! Denn ich möchte, dass du meine Trauzeugin wirst“, verkündete Kate ihr. „Ich? Ist nicht wahr“, lächelte Hilary glücklich. „Doch, allerdings wissen wir noch nicht genau, wann die Hochzeit sein wird. Ich halte dich auf dem laufenden, Süße“, so verabschiedete sich Kate bei ihrer Schwester. „Ist gut, ich hab dich lieb“, so legte auch Hilary auf.
 

„Das gibt es nicht! Meine kleine Schwester heiratet!“, freute sich Hilary und föhnte ihre Haare trocken. Als sie nun fertig geschminkt und ihre Haare trocken waren zog sie sich an. Sie hatte sich einen kurzen Rock und ein Top, welches nur auf einer Schulter träger hatte, angezogen. Der Rock war Schwarz und das Top Rot. Dazu hatte sie sich dann noch höhere Stiefel angezogen, schließlich war es erst Frühling und noch nicht all zu warm. Bevor sie raus ging, zog sie sich noch passend eine Jacke an.

Als sie damit fertig war, schnappte sie sich noch geschwind einen Apfel und ging aus dem Haus. Sie wollte den Jungs unbedingt sagen, dass ihre kleine Schwester Heiraten wird.

Hilary strahlte wie noch nie. Sie freute sich von ganzem Herzen für ihre Schwester und mit diesen Gedanken stolzierte, ebenfalls aß ihren Apfel, zu den Jungs.

Bei den Jungs angekommen, verkündete sie die gute Nachricht.

Aber nicht für alle, war das eine gute Nachricht.
 

„Hey Jungs. Ich muss euch etwas sagen, kommt mal her, bitte“, so rief sie alle zusammen. Die Jungs warten nicht lange und sammelten sich vor ihr. „Hey Hilary. Was gibt es denn, was du uns sagen musst?“, fragte Ray neugierig nach. „Ach Ray jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Das wird sie uns sicher gleich sagen“, grinste Max Ray an. „Und, was willst uns sagen?“, fragte Max wenige Augenblicke nach.

„Haltet euch fest! Denn meine Schwester hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass sie heiraten wird! Ist das nicht toll? Ich freu mich so für sie!“, rückte Hilary nun endlich mit der Sprache heraus.

„Nein! Das ist nicht wahr oder?“, meckerte Kai gleich daraufhin. „Hmm? Klar ist das Wahr!“, zickte Hilary zurück. „Wenn das so ist. Ich bleib hier! Liebesgeschwätz, da!“, so ging Kai wieder weg.
 

„Ach Hilary. Reg dich doch wegen dem nicht auf. Und wer ist der glückliche?“, fragte Tyson nun nach. „Na wer schon?! Kintaro!“, lächelte Hilary.

„Na das ist doch mal eine tolle Nachricht! Sind wir denn auch eingeladen?“, fragte Ray. „Leider weiß ich das nicht. Aber ich werde sie fragen, sobald wir uns wieder sprechen. Okay?“, schaute Hilary nun etwas traurig drein.

„Ist in Ordnung! Und was machst du jetzt noch?“, fragte Max. „Ich werde jetzt in die Stadt gehen und dort treffe ich mich mit Mariah dann lästern wir über unsere Ex Freunde“, streckte Hilary die Zunge raus und machte sich auf den Weg in die Stadt. „Okay, dann wünschen wir dir noch viel Spaß“, winkten die Jungs ihr nach.
 

Gut gelaunt lief Hilary durch die Straßen in Richtung Stadt, wo sich gleich mit ihrer Freundin Mariah treffen wird. Mariah ist mit Ray zusammen und gleichzeitig Hilarys beste Freundin. Die beiden machten alles zusammen und sie konnten sich absolut alles anvertrauen.

Die beiden hatten sich vor dem Café verabredet, in welchem sie immer gerne eine heiße Schokolade tranken und einfach geredet hatten.

Aber als Hilary dort ankam war Mariah noch nicht zu sehen. Sie schaute auf ihre Uhr. Es war jetzt mittlerweile 12 Uhr. Sie waren um diese Zeit hier verabredet.

„Hm? Ach sie wird sicher noch kommen“, so setzt sich Hilary zu einem Tisch, welcher noch nicht besetzt war und wartete auf ihre Freundin.

„Hey Süße. Sorry das du so lange warten musstest“, schrie eine sehr nette und bekannte Stimme zu Hilary. Sie drehte sich um und sah Mariah. So stand sie auf und ging ihr entgegen. Sie umarmten sich als Begrüßung, so wie sie es immer tat, wenn sie sich sahen oder sich

verabschiedeten.

„Hast du schon lange hier auf mich gewartet?“, fragte Mariah besorgt, da sie zu spät kam. „So lange hatte ich noch nicht gewartet“, lächelte Hilary und setzte sich wieder hin. „Ohman, du siehst mal wieder klasse aus“, bewunderte Mariah ihre beste Freundin. „Ach was. Aber trotzdem danke. Du siehst aber auch echt hot aus“, zwinkerte Hilary ihr zu.

„Danke“, lächelte Mariah.
 

„Ohman. Du… Meine Schwester hat mich heute angerufen!“, sagte Hilary anschließend, nach dem sie sich Mariah genau betrachtet hatte. „Echt? Wie lange ist es denn schon her, dass sie weggezogen war? Bestimmt schon fast 2 Jahre. Und dann meldet sie sich erst jetzt?“, fragte Mariah unfassbar.

„Ja, es ist jetzt schon 2 Jahre her. Aber es ist nicht so schlimm, das sie sich erst jetzt meldet. Ich meine… ich freu mich, wenn sie sich überhaupt mal meldet, wenn du verstehst“, versuchte Hilary ihr zu erklären. „Ja ist okay. Aber sag. Was hat sie denn alles so zu erzählen gehabt?“, fing Mariah an alles wissen zu wollen.

Hilary fing an zu lachen, als sie sah, wie gespannt Mariah war und dazu sich noch mit dem Kopf auf ihre Hände stützte. „Was lachst du denn so?“, schaute ihre Freundin sie verdutzt an. „Wie du da sitzt!“, grinste Hilary.

Mariah konnte daraufhin auch nur anfangen zu lachen. „Nun ja. Sie wird heiraten und sie möchte dass ich ihre Trauzeugin werde. Allerdings weiß sie noch nicht genau, wann die Hochzeit sein wird“, lächelte Hilary. „Echt? Nicht wahr! Das ist ja klasse! Ich freu mich so für sie!“, sprang Mariah Hilary fast um den Hals, als sie dies erfuhr.

„Ja, ich weiß. Es ist unfassbar, aber es ist wahr. Meine kleine Schwester wird heiraten. Aber… wo ich gerade an Kintaro denken muss“, schaute Hilary nun wütend. „Hm? Was ist mit ihm?“ wollte Mariah wissen. „Na ja, er ist der beste Freund von Shimbo, meinem Ex Freund“, hauchte Hilary genervt. „Hm… Er wird ihn bestimmt als seinen Trauzeugen nehmen“, vermutete Mariah. „Ja, und das schlimmste ist, das ich ja nicht als Single da auftreten kann! Und ich… ich meine… ich empfinde ja irgendwie auch noch was für ihn, verstehst du?“, lehnte Hilary sich gegen die Stuhllehne. „Ohman, der hat es dir wohl echt angetan“, schaute Mariah zum Himmel herauf. „Du ich glaube es fängt bald an zu Regnen. Der Himmel ist fast voller grauer Wolken. Es wäre wohl besser wenn wir zu mir oder zu dir gehen!“, berichtete sie daraufhin. „Okay. Gehen wir zu dir“, so stand Hilary auf, schob den Stuhl an den Tisch und ging mit Mariah zu ihr – Mariah- nach Hause.
 

Als sie schließlich bei Mariah zu Hause ankamen setzten sie sich zusammen in die Küche und tranken eine heiße Tasse Tee.
 

„Und wie machen wir das jetzt?“, überlegte Mariah nach. „Ich habe echt absolut keine Ahnung“, schaute Hilary ihre Freundin ratlos an. „Wie wart ihr eigentlich noch mal auseinander gekommen, du und Shimbo?“, fragte Mariah noch mal nach.

„Ach lange Geschichte. Er hasst Mädchen, die Eifersüchtig sind. Und da er ja ein angeblich sooo beliebter Kerl ist und ihn jede Frau hinterher rennt, er dann aber noch mit ihr rumknutscht, da bin ich eben Eifersüchtig geworden. Und das mit Recht!“, fasste Hilary zusammen.

„Hmm… Hört sich interessant an“, grinste Mariah. „Und ich habe Zeit, also, schieß los“, forderte Mariah ihre beste Freundin auf ihre alles zu erzählen.
 

So fing Hilary nun doch an zu erzählen, schließlich ist Mariah ihre beste Freundin!
 

*~* Rückblick *~*
 

Es war ein kalter Wintertag. Hilary saß gemütlich am Kamin und wartete dass ihr Freund mit dem Essen kommt. Nach einiger Zeit, als ihr Freund immer noch nicht da war, schaute Hilary auf die Uhr. „Das kann doch wohl nicht wahr sein, er ist jetzt schon knapp 30 Minuten weg. Aber bis zum Chinesen dauert es maximal 10 Minuten! Da ist doch was faul!“, so ging Hilary nachdenklich und besorgt zum Telefon.

Sie nahm den Telefonhörer in die Hand und wollte jemanden anrufen, doch wusste sie nicht wirklich, wo sie anrufen sollte. „Hm… wo rufe ich denn jetzt mal an? Wo könnte er denn sein? Ach, ich rufe einfach mal Kintaro an!“, so wählte sie seine Telefonnummer.
 

*~* Das Telefongespräch *~*
 

Kintaro(K): Guten Abend, hier Kintaro Oe!

Hilary (H): Musst du das immer so professionell machen?

K: Oh, du bist es Hilary. Was gibt es denn?

H: Ich wollte mich einfach nur mal erkundigen, ob vielleicht Shimbo bei dir ist!?

K: Shimbo? Nein, der ist nicht hier, tut mir leid!

H: Hm… okay. Schon okay. Wüsstest du vielleicht wo er sein könnte? Er sollte uns zu Abend holen, beim Chinesen.

K: Hm… Vielleicht ist er ja einen Umweg gegangen? Du Hilary, ich weiß es echt nicht, tut mir leid, aber mein Essen brennt gleich an, ich muss dann auflegen!

H: Okay, und nochmals vielen Dank!

K: Kein Problem, ich helfe dir gerne, wenn ich kann!

H: Grüß Kate von mir!

K: Ja mache ich, aber wo du sie gerade ansprichst! Ich werde bald auch wegziehen! Ich weiß es hört sich doof an, aber ich habe mich in deine Schwester verliebt und ich möchte immer in ihrer Nähe sein. Sie weiß allerdings noch nicht, was ich für sei empfinde und ich weiß auch nicht, wann ich es ihr sagen werde, aber eines weiß ich, irgendwann, werde ich es ihr sagen!!!

H: Das ist ja schön, ich meine dass du verliebt bist, aber schade, dass du dann wegziehst! Du bist so ein netter Kerl.

K: Ach, wir werden doch in Kontakt bleiben! Also dann Hilary, war echt nett mal wieder mit dir zu reden! Wir sehen uns sicher noch mal! Schönen Abend euch noch!

H: Danke, dir auch. Tschau.
 

*~* Telefonat Ende *~*
 

So legte Hilary auf. „So ein Mist, wo ist der denn?“, fragte sich Hilary, als die Tür auf ging. „Hey Schatz, da bin ich wieder!“, kam Shimbo mit dem Essen herein.

„Wo warst du?“, fauchte ihn Hilary ohne Rücksicht an.

„Hey, bleib mal locker, ich war bei Kintaro!“, erklärte er ihr. „Bei KINTARO?“, wurde Hilary laut und ernst. „Ja, wieso regst du dich denn so auf?“, setzt er das Essen ab und holte sich das Besteck aus der Küche.

„Ich will wissen wo du warst!“, schrie sie ihn an. „Und wage dich ja nicht, mich an zu lügen!“, drohte sie im nach hinein.

Shimbo schluckte hart. Was soll er jetzt machen? Was soll er tun? Er wusste es nicht!

„Schatz ich war, also ich war…“, fing er an zu überlegen. „Ich sagte, wage es ja nicht mich an zu lügen, ich bekomme es sowieso heraus!“, so ging Hilary ins Schlafzimmer.

// Mist, ich kann ihr doch nicht sagen, das ich gerade einem geilen Mädchen hinterher gesprungen bin! Ja und das wir dann noch ein wenig rumgekuschelt hatten. Oh mist, was mache ich denn jetzt? Das kann ich ihr unmöglich sagen, aber anderseits, wenn sie es von jemand anderem erfährt ist es noch blöder! Also muss ich es ihr wohl oder übel sagen! // Dachte Shimbo und ging in Richtung Schlafzimmer.

Als er vor der Tür stand überlegte er sich noch mal genau, was er sagen wollte! Danach klopfte er an.

„Was willst du?“, rief Hilary genervt zur Tür. „Mit dir reden, bitte mach die Tür auf!“, bat er darum und lehnte sich dann gegen dir Tür. Eine kurze Zeit später hörte er Schritte, welche zur Tür gingen.

Hilary machte ihm die Tür auf. „Rede!“, forderte sie ihn heraus. „Ich, also ich, ich habe, … Als ich auf dem Weg zum Chinesen war, da sah ich so … also so ne…“, fing er an zu stottern und wusste nicht mehr recht was er sagen sollte. „Ja? So ne?“, fragte Hilary nach.

„Ach Holly, bit-“, wollte er zu ende reden, doch hatte er sich versprochen! „Wie bitte? HOLLY??? Wer ist das denn schon wieder? Sag mal, mit wie vielen Mädchen bist du denn noch zusammen?“, stiegen ihr Tränen in die Augen. „Schatz, es tut mir leid!“, versuchte er auf sie ein zu reden.

„Wage dich ja nicht mehr, mich Schatz zu nennen! Und dein „tut mir leid“ Gerede kannst du auch vergessen!“, so rannte Hilary aus dem Haus.

// Hm… Okay, ein Mädchen weniger. Aber, ich mag sie ja wirklich! Na ja, ich kann ja auch nix dafür, das ich eine Schwäche für heiße Girls habe!// Dachte Shimbo gelassen nach.
 

Hilary wusste nicht was sie machen sollte. Sie rannte so schnell sie konnte zu sich nach Hause. Als sie rein ging, schmiss sie hinter sich die Tür zu und rannte in ihr Schlafzimmer. Dort suchte sie nach Gegenständen, welche sie von Shimbo geschenkt bekommen hatte, und warf sie fort!

„Das ist nicht Wahr! Du PENNER und ich hatte dich geliebt!“, weinte sie bitterlich, so lange, bis sie vor Erschöpfung auf ihrem Bett einschlief.
 

*~* Rückblick Ende *~*
 

„Oh man, das ist aber abscheulich! Ich verstehe dich aber nicht Hilary! Wie kannst du dann noch für so jemanden Gefühle haben?“, schaute Mariah etwas schräg drein. „Ach, ich verstehe mich doch selber nicht! Aber ich kann auf der Hochzeit auf keinen Fall als Single da hingehen!“, versicherte sie ihrer Freundin, diese nickte zustimmend.
 

„Und woher willst du auf die schnelle einen gut aussehenden Freund kriegen?“, fragte Mariah Hilary. „Keine Ahnung, aber ich glaube darüber brauchen wir uns noch keine Sorge zu machen! Denn schließlich ist die Hochzeit ja noch nicht!“, lächelte Hilary und schaute aus dem Fenster. „Es hat aufgehört zu regnen!“, berichtete sie ihrer Freundin. „Echt? Das ist toll!“, so ging Mariah zum Fenster. „Schau, die Sonne scheint! Dann gibt es bestimmt einen Regenbogen“, suchte Mariah den Himmel ab und lächelte dabei.

„Ja, hier!“, zeigte Hilary Mariah ihr den Regenbogen. „Der ist ja schön! Und da drüber ist noch einer! Das ist echt toll! Aber, … wann hörst du denn wieder von deiner Schwester?“, lehnte sich Mariah gegen die Fensterbank.

„Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das nicht, aber sie wird mich sicher noch mal anrufen!“, versicherte sie ihr.
 

Nach einiger Zeit gingen die beiden dann schließlich wieder raus, an die frische Luft. Sie genossen wie die Sonne strahlte.

Und so gingen sie langsam in Richtung Tysons Dojo!

Da Tysons Großvater schon sehr alt war, hatte Tyson jetzt den Dojo übernommen!

Als sie dort angekommen waren, kamen ihr die Jungs schon entgegen.

„Hey Schatz!“, begrüßte Ray seine Freundin und gab ihr einen Kuss. „Hi Süßer. Wie geht’s dir denn heute so?“, fragte sie anschließend. „Jetzt, geht es mir bestens“, versicherte er ihr. „Wieso das? Ging es dir denn vorher nicht gut?“, fragte sie besorgt. „Ach Quatsch, davor ging es mir gut, aber jetzt, wo du da bist, geht es mir bestens!“, lächelte er und setzt sich, mit Mariah auf dem Schoß, hin.
 

So redeten alle zusammen über Gott und die Welt! So lange, bis schließlich die Dämmerung einbrach und sich Hilary bei den Jungs verabschiedete.

„Okay Jungs, ich geh dann auch mal wieder! Ich bin Hunde müde! Macht’s gut!“, so ging sie zu sich nach Hause.
 

Als sie Daheim war, zog sie sich um, ging ins Bad und kämmte sich ihre Haare durch. Zugleich putzte sie sich ihre Zähne.

Endlich, als sie Bettfertig war, lies sie sich in ihre weiches Bett fallen und schlief ein!
 

Fortsetzung folgt...
 

_______________________________________________________________________________________
 

So ihr lieben,
 

ich hoffe, das euch das erste Kapitel gefallen hat *g*

Bitte hinterlasst mir ein Kommentar *g*, wie am Anfang schon erwähnt^^
 

Wenn ihr auf die ENS- Liste möchtet, dann schreibt es mir bitte, in dem Kommentar mit rein!

Danke:)
 

Hab euch lieb!!
 

In Liebe

Sanjona^^ *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bryan_Chan
2008-03-21T14:07:08+00:00 21.03.2008 15:07
Huiuiui!!
eine geile Story,.. muss ich schon sagen^^
sorry dass es mit dem Kommi soo lang gedauert hat
aber ich hatte des irwie total verplant^^
sorry nochmal
aber echt geiles Kapp...
FLuffy♥
Von:  _aliz_
2008-03-04T20:37:13+00:00 04.03.2008 21:37
Hey!^^
Die FF klingt ja super!^^

arme Hilary... aber sie hat ja bald Tala *fg*

würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst, wenn es weiter geht!^^


lg _aliz_
Von:  Phoenix_
2008-02-14T15:13:08+00:00 14.02.2008 16:13
HEyyyyyyy!
DAs ist ja der reinste Hammer!!!
Der Anfang war soo geil!
Aber diesen Typen würde ich am liebsten umbringen!
Nennt sie da einfach HOLLY! Gehts noch?!
Ich freu mich echt aufs nächste Kapitel!
Hoffe doch, oich bekomme ne ENS wenns weiter geht!

hdgdl und dgdknuddel
R-R92
Von:  SweetHeart26
2008-02-14T12:51:06+00:00 14.02.2008 13:51
Huhu Ich bin die 2^^
diese geschichte is dir supa gelungen
mach so weita
schrieb mich bitte auf die ens liste!!!!!!!! *fleh*
love U
dat
Roguiiii
Von:  Fairytale_x3
2008-02-13T14:35:58+00:00 13.02.2008 15:35
WuHuhhuuuuu ich bin die erste!
schatziiii die ff ist einfach nur mega hammer geil!!:)
wirklich!;)
der anfang gefällt mir echt gut, auch wenn tala noch nicht
aufgetaucht ist, dass macht nichts!*g*
hab dich super mega doll lieb!
talachen!

p.s.: schreib mich doch bitte auf die ENS-Liste, ich muss doch wissen wie es weitergeht!*kussi*


Zurück