Zum Inhalt der Seite

Ich bin ein Star, lasst mich hier raus!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rod und Bela gingen den Flur der Justizfolzugsanstalt entlang.

„Und wie wollen wir Farin jetzt helfen“ fragte Rod, der Not hatte, den schnellen Schritten Belas nachzukommen.

„Wir müssen herausfinden, wer diese Zeugin ist und sie dann dazu bringen, ihre Aussage zurück zu ziehen.“ sagte Bela.

Sie kamen fast an eine Tür, neben der wieder ein Beamter stand und sie aufschloss.

„Aber wie?“ fragte Rod.

„Keine Ahnung...“

„Dirk??“ rief der Beamte nachdem Bela und Rod gerade durch die Tür gegangen sind. Bela blieb abrupt stehen und drehte sich zu dem Beamten um.

„Dirk Felsenheimer!“ sagte dieser wieder. Und jetzt klingelte es auch bei Bela.

„Andi Kimschmidt!“ rief er und ging wieder auf den anderen zu um ihn zu umarmen.

„Alter mann. Das ich dich nicht gleich erkannt hab. Du hast dich ja gar nicht verändert.“ sagte Bela. Andi lachte kurz.

„Was man von dir wohl eher nicht sagen kann. Sag ma, wo sind denn deine langen schwarzen, struppigen Haare geblieben?“ fragte Andi.

„Naja, ich hab nach fünf Jahren endlich mal dein Geburtstagsgeschenk ausgepackt und hab es dann auch gleich mal ausprobiert.“ antwortete Bela und die beiden mussten lachen. Rod räusperte sich, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.

„Oh! Sorry. Andi, darf ich vorstellen mein Freund und Bndkollege Rodrigo Gonzalez.

Rod, das ist Andi Kimschmidt. Wir zwei sind früher zusammen zur Polizeischule gegangen.“ sagte Bela.

„Ja, zwei Wochen lang. Bis dieser Sack hier dann keine Lust mehr hatte.“ sagte Andi und verpasste Bela einen leichten Schlag in die Seite.

Wieder mussten beide lachen.

„Was macht ihr zwei denn hier?“ fragte Andi, als sie sich wieder beruhigt hatten.

„Wir haben unseren Freund besucht.“ sagte Rod.

„Er soll angeblich eine Bank überfallen haben“ sagte Bela.

„Angeblich? Soll das heißen, ihr glaub er wars nich?“ fragte Andi.

„Genau. Irgendeine anonyme Zeugin hat ihn da rein..ge...rissen.“ sagte Bela immer langsamer und sah Andi interessiert an.

„Was ist??“ fragte Andi.

„Andi, du musst uns helfen!“ sagte Bela und fasste Andi bei den Schultern.

„Ach ja! Und wie?“

„Naja du bist doch jetzt n Bulle.“

„Justizvollzugsbeamter!!

„Von mir aus! Und als solcher kannst du doch bestimmt am ehesten heraus finden, wer diese Zeugin ist.“

„ICH SOLL WAS?? DIRK SPINNST DU??“ schrie Andi und trat einen Schritt zurück.

„Ach komm schon Andi. Bitte! Du bist die letzte Rettung für unsern Freund.“ sagte Bela:

„Dirk, ich weiß nicht...“

Bela sah Andi mit einem Treudoofen Blick an. Schließlich gab Andi auf.

„Na gut. Ich werd sehen, was sich machen lässt.“
 

„Juuhuuu!! Danke Andi. Du hast was gut bei mir.“ sagte Bela freude strahlend.

„Worauf du dich verlassen kannst.“ sagte Andi.

Bela griff in Andis Brusttasche und holte einen kleinen Block und einen Kugelschreiber hervor.

„So, pass auf, dass hier ist der Name unseres Freundes und meine Telefonnummer. Und wenn du etwas heraus gefunden hast, dann ruf mich an.“ sagte Bela, schrieb beides auf den Zettel und steckte es dann wieder zurück in die Brusttasche.

Die drei verabschiedeten sich von einander und Bela und Rod gingen frohen mutes aus dem Gebäude.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aerith_rikku
2008-02-10T14:31:12+00:00 10.02.2008 15:31
treudoofer blick..süüüss*XD
was hat Andi Bela denn geschenkt?XD"

Aber das Kapitel find ich auch total süss..wie bela und Andi da stehn und Rod ttoal beömmelt daneben mit dem gesichtsausdruck: --> =____="

xD"
Von: abgemeldet
2008-02-09T08:21:36+00:00 09.02.2008 09:21
Treudoofer Blick... geil^^

Also mich würds ja jetzt mal interessieren, wer diese Zeugin ist... aber ich denke, dass werde ich bald erfahren^^


Zurück