Zum Inhalt der Seite

Music From The Heart

If you listen, you'll discover the truth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strangers On The Wall

Titel: Music From The Heart

Autor: Iwa

Teil: 9/?

Genres: AU, Drama, Romantik, Shounen-Ai

Pairing(s): Inui x Renji x Kaido / Andeutungen auf Tezuka x Fuji, Oishi x Eiji und Sanada x Yukimura und noch ein weiteres x3

Warnings: Shounen-Ai + Threesome

A/N: *muhar* ab jetzt geht's wieder vorran <3
 

Als Yanagi die Wohnung betrat, stand Inui nach wie vor auf seinem Platz in der Küchentür. Er quetschte sich zwischen dem Rahmen und Inui in die Küche. Auf dem Tisch sah er das Essen. Seltsam. Inui kochte höchst selten für ihn. Nichts desto Trotz freute er sich darüber. Er wollte sich gerade hinsetzen und das feine Essen genießen, als der Größere ihn packte und ihn voller Eifer küsste. Damit hatte er auch kein Problem, aber irgendwie war dieser Tag höchst merkwürdig. Nichts entsprach seinen Daten.
 

----
 

Kaido saß auf seinem Bett und spielte auf seiner Gitarre. Hart schlug er die Saiten an. Das war ein gutes Mittel, um Frust ab zu lassen. Verdammt, er war sauer auf sich. Was für einen Mist er gebaut hatte. Wie sollte er Inui so nur wieder unter die Augen treten? Und Yanagi, der würde ihn jetzt erstrecht hassen. Was man in einer winzigen Sekunde alles falsch machen konnte.

Immer noch wütend hämmerte er auf die Saiten, bis eine plötzlich ein komisches Geräusch machte und ihm dann um die Ohren flog. Kaido schaute auf die gerissene Saite. Wenn das kein Zeichen war.
 

----
 

„Hey, hey, hey, Kaido, wo gehst du hin, nya?“, fragte Kikumaru, der sah, wie der Schwarzhaarige auf die Straße zu steuerte, anstatt aufs Gebäude der Mittelschule. Kaido blieb nicht stehen. Er konnte unmöglich zur Probe kommen. Nie im Leben konnte er das machen.

„Ich hab was Wichtiges zu tun“, sagte er. Kikumaru sah ihm hinterher. Irgendwie hatte sich der Schwarzhaarige den ganzen Tag schon seltsam verhalten. Der Rotschopf verschränkte die Arme hinterm Kopf. Kaido würde schon wissen, was er tat.
 

Kaido wanderte sinnlos durch die Straßen. Er hatte kein Ziel. Nach seinem Entschluss würde er nicht zurück zur Probe gehen, aber zuhause wollte er auch nicht rumsitzen. Er überlegte gerade, ob er von zuhause sein Trainingszeug holen und joggen gehen sollte, was neben Musik das Einzige war, das ihn beruhigen konnte, als er Gitarrenmusik hörte. Er bog in eine Nebenstraße ein.
 

Auf einer kleinen, steinernen Mauer saß ein Typ und zupfte auf seiner Gitarre rum. Kaido wusste nicht, was es war, schlie0lich waren Stra0enmusiker keine Seltenheit, doch irgendwas veranlasste ihn dazu stehen zu bleiben und sich die Musik an zu hören. Er betrachtete den Gitarristen. Er sah nicht aus wie die durchschnittlichen Typen, die sich sonst versuchten mit ihrer Musik durch zu schnorren. Zugegeben, seine Haare wirkten, als hätten sie noch nie eine Bürste gesehen, aber ansonsten machte er einen relativ ordentlichen Eindruck. Außerdem, stellte Kaido fest, konnte der Kerl kaum älter sein als er selbst.
 

Plötzlich drehte der Typ den Kopf zu Kaido und schaute ihn herausfordernd an.

„Ey! Wenn du da schon die ganze Zeit stehst und zuhörst, kannst auch gleich was rüber wachsen lassen.“

Er deute auf die Schachtel, die vor der Mauer stand. Kaido zischte. Er würde dem Kerl bestimmt kein Geld geben, jedenfalls nicht, so lang er nicht wusste, was der andere damit anstellte. Für die Musik, die er wirklich nicht schlecht fand, hätte er ihm vielleicht sogar etwas gegeben, aber er unterstützte keine drogen- oder alkoholabhängigen Jugendlichen.
 

„Tse! Ich habe dich nicht darum gebeten hier zu spielen.“

Der Sitzende pausierte.

„Heh“, lachte er. „Gut gekontert.“ Dann widmete er sich wieder seinen Saiten. Kaido stand noch eine Weile unentschlossen rum, legte dann aber seine Tasche ab und setzte sich zu dem Musiker auf die Mauer. Er hatte doch eh nichts Besseres zu tun. Der Andere sagte dazu erst mal nichts.
 

Kaido schaute auf die Menschen und lauschte dem Gitarrenspiel, bis sein Blick auf die Zigarettenschachtel zwischen sich und seinem Nachbar fiel.

„Fshuu... Du rauchst?“, fragte er. „Das ist nicht gut für die Stimme“, fügte er, in der Annahme der Musiker sang, hinzu. Dieser fing an zu Grinsen.

„Mein Stimmchen ist in Hochform. Die Kippen gehören nicht mir. Im Übrigen sitzt du...“ Aber er wurde jäh unterbrochen, von einem lauten Knurren. Kaido drehte sich halb um und sah einen großen weißhaarigen Typen hinter sich stehen.

„Was willst du hier?“, fragte der Größere. „Das hier ist MEIN Platz.“

Kaido wollte aufspringen und sich mit dem Kerl anlegen. Als ob ein öffentlicher Platz ihm allein gehörte.

„Hau ab, Akutsu. Ich hab heute echt keine Bock auf dich“, sagte plötzlich der Schwarzhaarige. Akutsu schaute böse auf ihn herunter.

„Willst du mir Vorschriften machen?“

„Ja und jetzt verpiss dich. Hier sind deine Kippen.“ Der Kleinere warf ihm die Schachtel zu. Akutsu machte noch irgendeinen verstimmten Laut und verzog sich dann. Kaido zischte. Das war ja eine nette Art mit einander um zu gehen.
 

„Arschloch“, grummelte Kaidos Nachbar, als Akutsu außer Hörweite war. Scheinbar war er schlecht gelaunt. Kaum hatte Kaido das gedacht, sprang der Andere auch schon auf und rannte einige Schritte auf einen Passanten zu.

„Ey, du Snob. Kannst mir ruhig was da lassen!“ Der Angesprochene reagierte nicht und ging einfach weiter.

„Danke, Arschloch!“, schrie ihm der Gitarrist hinterher. „Hast wohl kein Geld für die Bedürftigen!“ Grummelnd setzte er sich auf seinen vorigen Platz.
 

„Hast du es wirklich nötig?“, fragte Kaido. Er wusste nicht, warum er das tat, es interessierte ihn auch nicht wirklich, doch aus irgendeinem Grund musste er fragen.

„Nah.“ Der Kleinere zupfte an einer Saite. „Nicht wirklich. Einmal pro Tag krieg ich ja was zu essen, das reicht. Das Geld hier ist nur für Mangas. Krieg ja kein Taschengeld mehr.“

Kaido zischte. Er wollte, aber er würde nicht weiter fragen. Das Leben andere, erstrecht derer, die er fast nicht kannte, ging ihn nichts an. Wahrscheinlich würde ihm der Kleinere eh nichts erzählen, und das zu recht.
 

„Was hängst du hier eigentlich die ganze Zeit auf meiner Mauer rum? Hast Liebeskummer? Stehst auf nen Typen, den du nicht kriegen kannst, was?“

Kaido wurde rot. Das ging den Typen jetzt aber wirklich nichts an. Wie hatte er das überhaupt so schnell erraten? Vielleicht wollte der Kerl ihn auch nur damit ärgern. Also am Besten nicht drauf reagieren. Der Wuschelkopf begann wieder eine Melodie zu spielen.

„Heh. Also voll ins Schwarze.“ Er leckte sich kurz über die Lippen. „Ist schon in Ordnung, Mann. Ich steh auch auf nen Kerl, den ich nicht kriegen kann.“
 

Kaido zischte wieder. Was war das hier für eine Unterhaltung?

„Vergeben?“, fragte der Kleinere plötzlich. Kaido musste erst eine Weile überlegen, bis er verstand, was genau der andere wissen wollte. Sollte er es ihm erzählen? Schaden konnte es nicht mal mit jemandem darüber zu reden. Ansonsten konnte er es schließlich niemandem anvertrauen.

„Ja.“

Der Gitarrist fing an zu lachen.

„Willkommen im Club.“
 

Kaido fand das nicht so zum Lachen. Er wäre lieber nicht in diesem „Club“. Plötzlich tropfte etwas Nasses auf seine Nase. Er schaute in den Himmel. Es fing an zu regnen. Kaido fluchte innerlich, er hatte wirklich keine Lust sich voll regnen zu lassen. Er sah, wie der Kleinere neben ihm seine Gitarre einpackte. Kaido sprang von der Mauer, schnappte seine Tasche und lief los, er würde sich irgendwo einen Unterstand suchen. Als er um die Ecke bog, sah er, dass der Gitarrist nach wie vor auf der Mauer saß, obwohl der Regen ziemlich stark wurde. Doch er hatte keine Zeit sich darum zu kümmern.
 

----
 

Kaido schüttelte sich. Er war ins nächstbeste Kaufhaus geflüchtet. Draußen goss es jetzt wie aus Eimern. Hoffentlich würde der Regen nicht zu lange anhalten. Kaido zischte. Wohl oder Übel musste er jetzt die Zeit hier tot schlagen. Er schlenderte durch die verschiedenen Gänge, fand aber nichts von Interesse. Als er die untere Etage abgegrast hatte, begab er sich ins nächste Stockwerk. Der Regen war noch stärker geworden. Kaido befand sich in der Juwelierabteilung. Das interessierte ihn wirklich nicht. Deshalb wollte er eigentlich gleich in die nächste Etage, aber er entdeckte einen Haarschopf, der ihm verdammt bekannt war.
 

Er wollte gerade auf die Rolltreppe flüchten, da drehte sich die blauhaarige Person auch schon zu ihm um. Mit wenigen Schritten war sie bei ihm. Kaido blieb stehen und verbeugte sich ordnungsgemäß.

„Guten Tag, Yukimura-senpai.“ Der Ältere nickte. Kaido bemerkte, dass Yukimura das erste Mal, seit er ihn kannte, das Lächeln fehlte. Yukimura holte einen kleinen Block aus seiner Tasche und schrieb etwas auf, dann zeigte er Kaido den Zettel.

'Wieso bist du hier? Eiji sagte, du hättest etwas Wichtiges zu tun.'

Kaido schaute auf den Boden. Er wusste wirklich nicht, was er dazu sagen sollte. Er wollte seinen Senpai nicht anlügen, aber die volle Wahrheit konnte er auch nicht sagen.
 

„Bitte, senpai...“ Er kam nicht dazu zu Ende zu sprechen, da ihm der Blauhaarige auf die Schulter tippte und ihm erneut den Zettel zeigte.

'Du wirst deine Gründe haben. Das geht mich nichts an. Ich sage den anderen nichts unter der Bedingung, dass du mir kurz bei etwas hilfst.'

Kaido nickte, das war kein Problem. Er war erleichtert, dass Yukimura so verständnisvoll war.

„Danke, senpai.“

Yukimura nickte und in dem Moment kehrte sein Lächeln zurück.
 

Yukimura ging mit ihm zur Kasse und bezahlte etwas. Es war eine dünne Silberkette mit einem Anhänger in Katanaform. Kaido fragte nicht, wieso er diese Kette kaufte. Dann gingen sie wieder nach unten. Kaido wollte Yukimura gerade darauf aufmerksam machen, dass es regnete, als er merkte, dass der Andere auf den Ausgang zu steuerte, da holte der Harfenspieler einen Regenschirm aus seiner Tasche und lächelte.

Es war Kaido etwas peinlich mit Yukimura unter einem Regenschirm durch die Straßen zu gehen, so was machten nur Paare. Aber es war ihm lieber als völlig durchnässt zu werden.
 

----
 

Yukimura und Kaido betraten ein Musikgeschäft. Der Schwarzhaarige wusste immer noch nicht, wobei er dem Älteren nun genau helfen sollte. Als Antwort wurde ihm auch prompt ein Zettel unter die Nase gehalten.

'Ich brauche Gitarrensaiten. Möglichst die Besten, die es gibt. Ich kenne mich damit nicht aus. Harfensaiten sind da etwas anders.'

Gitarrensaiten also. Damit kannte sich Kaido aus. Doch es interessierte ihn, wieso Yukimura welche haben wollte.

„Wozu brauchst du sie?“, fragte er. Hoffentlich hatte das nicht zu unhöflich geklungen. Kaido glaubte, dass der Andere ganz kurz rot geworden war, aber das war bestimmt nur Einbildung.

'Ich will sie Sanada zum Geburtstag schenken.'
 

Kaido nickte. Ein Geschenk. Er machte sich daran das Angebot des Ladens zu inspizieren und suchte Yukimura die besten Saiten, die er finden konnte. Nebenbei nahm er sich gleich auch welche mit, eine Saite war ihm ja gerissen. Der Blauhaarige lächelte wie immer und bedankte sich wortlos.

Als Kaido nach draußen schaute, hatte der Regen aufgehört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsu-Nomi
2008-03-24T12:13:32+00:00 24.03.2008 13:13
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg
was soll denn das hier
schweinerei
das kapitel ist viel zu kurz
TT______TT i will mehr TT_______________TT
muhahahahaha
aber da kommt ja hoffentlich baldnachschub XD
also wird sich Mr. X mal an die arbeit machen XD

der anfang schlos so direkt an uh
da tut ein ja das herz weh
erst mal dnk i dir das du nicht geschrieben hast das renji
das essen ist sondern das inui ihn sich vorgenommen hat
oh inui du bist einfach klasse
aber irgendwie taten mir in der szene beide leid
renji nartülich al wieder mehr
aber auch inuis gequelltes ineres wird einen deutlich
uhuhuuhu u dann dacht i schon das ganze kapitel wird so dramatisch
huffff man man das geht wieder an die substanz
u auch diese merkwürdigkeit
i glaub die wühlt renji noch ganz schön auf
schließlich entspricht nichts renjis daten
renjis
das hat schon was zu bedeuten
u dann zu kaido
da geht das ja gleich weiter mit der depri stimmung
da tut ein ja das herz weh
wie die charas alle leiden müssen
aber wie kaido wütend auf seiner gitarespielt TT___TT
und selbst sauer auf sich ist uhhh
da merkt man doch wieder die drückede stimmung TT____TT
dann finde ich gut das er auch bedenkt das renji ihn hassen wird
i dachte schon das er das ignoriert anfangs
das wäre böse gewesen
u i mag die erkentniss das man inein paar sekunden alles falsch machen kann
das ist ne echte lebensweisheit
sollte auf so nen lebensweisheitkalender XD
guhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu
u dann die seite die reist
man tut sowas nicht weh uh u kaido denkt nur daran das das nen schlechtes zeichen ist TT__TT
man der typ ist echt so klasse
ich liebe ihn und ich liebe auch renji und inui
man die drei sind einfach klassse
jeder auf seine weise einfach genial <3
u du hörst ja gar net auf die leute traurig zu machen
was glaubst du jetzt eigentlich wie viel sorgen sich eiji macht hm
hast du mal an meinen kleinen süßen gedacht TT_______TT
nartülich hast du das nicht war i weiß dir viel das sicher auch schwer das zu schreiben -_-
und dieses hey hey hey von ihn njak
das ist traurig da kommen einen die funkelkuller trännen ins auge °~~~~°
aber dieses vertrauen was eiji schon zu kaido aufgebaut hat njak
einfach klasse X3
das find ich nartülich wieder gut<3
uh und i hab mal wieder ein bild XD
nämlich wie eiji mit verschränkten armen hinterm kopf
schmollend abzieht
schließlich war kaido den ganzen tag so
oh man da hat eiji bestimmt vesucht ihn aufzumuntern<3
hm wer tut mir da jetzt mehr leid XD
hm u i find gut das du kaido trotz der au sein lufen gelassen hast
ach das gehört halt irgenwie zu ihm
u i hab mi voll gefreut als das da stand XD
aber jetzt der uftritt überhaupt
dimdüdüdümdüdümmmmmmmmmmmmmm trommelwirbel XD
man ist dir der typ knuffig gelungen XD
er ist so süß wie er da so sitzt auf der mauer u an seiner gitare zpft
zum umknuffeln X3
u kaidos betrachtung ist echt lustig
eigentlich sieht er gut gepflegt aus aber diese haare uhhhhhhh
wer da nicht weiss wer es ist XD
man kann es sich jetzt schon denken aber wie der nachher anfängt zu reden
da wird ein alles eindeutig XD
njak dieses provozierend was er macht ist klasse
u die stimme die i mir dazu vorsrelle
also sowas von genial <3
u dann die sache wo kaido ihn für drogen abhängig hält
zu geiel XD
oh man der arme kleine knuffelstraßenmusiker XD
und dann kaidos geiler konter XD
oh man aber cool wird er erst dardurch das er rechtbekommt
vonwegen gut gekonntert XD
und jetzt kommt wieder so eine quitsch szene
i komm hier nicht mehr aus dem quitschen raus
die szene ist so zucker süß
also hiernach muss ich ganz sicher zum zahnarzt XDDDDD
wie kaido sich neben ihn setzt arg
zum umfallen süß dieses bild
von den zwei knuffeltypen auf einer mauer
i muss dich mal bedrohen
sag mir wo diese mauer ist sag s sonst sonst sonst....
nein das ist zu schrecklich das kann ich hier nicht schreiben XD
u dann die kippen
ich schon so
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nein tus nicht er darf nicht rauchen
aber dann dieser schnippige komi von ihn
mein stimmchen was i sowieso schon geiel finde XD
ist in hochform
ach dieser typ i möchte ihn knuddeln u wudeln bis ihn die luft weg bleibt XD
der kommt ja schon an den schmollenden kentaro ran so süß ist das alles hier mit ihm <3
und nun der auftritt akutsus XD
man i weiß net was du hast
würd i ihn nur von deiner story kennen wäre er mir sicher sympatisch XD
der grummel typ ist doch so klasse
er hat nur einen kurzen auftritt aber dieses grummelbrummel monster hat doch was für sich
echt irgendwie auch totlal zum schlapp lachen irgendwie
aber vielleicht liegt das auch nur an der szene XD
weil die so geiel ist
also i muss sagen i glaub die szene wird mit in meine lieblingsszenen eingehen XD
u wie knuffig kaido sih da schon wieder aufregt
also mein herz springt hier vor freude
und meine mundwinkel sind die ganze zeit oben
i glaub i krieg noch gesichtskräpfe wenn i zu lang lese
beziehungsweise den kommi über diese szen schreibe
aber da sieht mn mal wieder wie gerne ich mich quelle
den i werde den kommi deswegen hier nicht abbrechen
und glaub mal gar nicht
das wird mich daran hindern dieses kapitel nocj mal zu lessen
muhhhhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nichts und niemand kann mich davon aufhalten
muahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa
oh i bin etwas abgeschweift XD
u wie der kleinere schwarzhaarige XD
dann mit akutsu umgeht *g *
echt klasse i schmeiß mi weg u es passt ja auch so geiel es passt ja XD
u das aktsu auch noch auf ihn hört wow
er ist echt was besonderes X3
u die sprache die er benutzt wie gemein die wörrer auch sind
es kommt immer so knuffelig rüber njahahahahahhakkkakakakaaaaaaaaaaaa
i will den typen dauer knuddel
u das ist deine schuld XD
u wie er aufspringt und die passanten anmacht
i lach mich schlapp u das ist ausserden ein geieles bild XD
arg es ist so toll die ganze szenne ist zum wegfeirn
ein gutelaune macher für jeder man
wer diese szene nicht liest hat in seinen leben echt was verpasst XD
schon allein für das was jetzt folgt
armutsszenne armutsszene XD
i liebe diese szenen XD arg er ist so zum knuffel
am liebsten möchte i bei jeden satz aufstehen und freudekreichend durch die gegend hüpfen
dann wär es mal wieder so weit
u i würde eingeliefert werden
aber wie jedesmal hätte ich meinen treuen gummizellenzerstörenden löffel XD
bei mir und würde entkommen
sonderanfertigung von den waffenschmied der rikkaidai organisation XDDDD
i kriege einmal am tag was zu essen
oh man mein herz sei dein mein kleiner gitarist
dafür liebe i dich dermassen fü den satz
u i kann die gut verstehen das du geld für mangas sammelst
*auf die schultern klopf * i muss dir etwas sagen
du machst das genau richtig X3
alle daumen für dich hoch du armutsknuffel <3
bahhhhhhhh *umfall *
das ist auch so verdammt süß
wie die beiden mauersitzer über ihre fehlgeschlagenden liebesversuche reden
hufff huff hufff
jetzt sag mir endlich wo diese mauer ist
i muss sie umknuddeln
i mus es einfach
es geht nicht mehr anders i halt das net mehr aussssssssssss TT____TT
wie die beiden gitaristen da sitzen u mein kleines schwarzes seetangmonster XD
da die ganze zeit sagt voll ins schwarze
wilkomen im club
u mensch ist doch okay i hab das selbe prob
njahahahahahhakkkakakakaaaaaaaaaaaa
i muss mal kurz weg i brauch mal schnell nen neues gebiss
jetzt sind mir genzlich die zähne ausgefallen
und wie er sich über die lippen schleckt
u wie kaido rot wird
man wenn die da weiter sitzen kriegt der arme straßen musiker gar kein geld
weil alle die die beiden knuffel sehen
vorher schmelzen oder ihr geld brauchen für ein neues gebiss XD
so wie i XD
vielleicht sollt i mich bei meiner krankenversicherung mal noch für
schmelzattaken bei ff´s versichern lassen X3
njak u dann der regen
süß wie er auf der mauer sitzen bleibt und sich voll regnen lässt
aber es ist gleichzeitig auch ein trauriges bild
i hab wirklich gemischte gefühle bei der zeile u weiß auch nicht zu was i tendiere
aber i mag die zeile : )
so jetzt kommen wir aber zu yukimura XD
juhuuuuuuuuuuuuu yuki kommt XD i mag yuki <3
uh und diese ernsthaftigkeit die durch seine zettel enstehen unglaublich
pftuututuuuu
i verstand anfangs net wieso kaido fliehen wollte XD klar er hatte ja geschwänzt aber
i war nen bissle blubberig als i das gelesen hab vor yuki flieht man doch nicht
auch nicht wen man schwänzt wenn ein yuki begegenet dann grüst man gefälligst hofflich
jawohl
oh da kamm wohl der sanada in mir hoch X3
u wie kaido u yuki unter einen schirm sind
njahahahahahahaka zu süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß quik
ganz besonders wenn i an kaido denke weil i das die ganze zeit peinlich ist XD
njka uh yuki is wirklich süß wie er kaido nutzt um das rihtige für seinen geleiebten zu kaufen <3
njak u das ist so süß wie yuki sein geschenk überreicht
also in meinen kopf XD das bid was ensteht X3
uh die beiden sind echt so ein süßes paar
die möchte ich auch umknuffeln alle sammt
hach i will so viele leute umknuffelnXD echt schlimm
u wie kaido durchs geschäft tigert u die saiten sucht njahahahahahhakkkakakakaaaaaaaaaaaa
man das ist süß u wie yuki sein lächeln bekommt
das ist ein schönes ende
und der end satz so schlicht er auch ist i mag ihn voll
i weiß net was das ist was immer in diesen simplen sätzen stekt aber toll
und damit beende ich auch wieder meinen eintrag
u hoffe bald den nächsten schreiben zu dürfen X3
aber i brauch ca einen tag um auszubrechen XD
der löffel ist halt etwas stumpf geworden XDDDDDD


Zurück