Zum Inhalt der Seite

Music From The Heart

If you listen, you'll discover the truth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Glance At Reality

Titel: Music From The Heart

Autor: Iwa

Teil: 7/?

Genres: AU, Drama, Romantik, Shounen-Ai

Pairing(s): Inui x Renji x Kaido / Andeutungen auf Tezuka x Fuji, Oishi x Eiji und Sanada x Yukimura

Warnings: Shounen-Ai + Threesome

A/N: yay x.x endlich nach vier wochen voller schule und keiner zeit zu schreiben, ist es vollbracht! >_< ich könnte freundentränen heulen T^T
 

„Nya, Kaido! Kommst du heute wieder mit Eis essen?“ Kikumaru packte wie immer nach den Proben seine Trompete ein. Kaido wollte gerade den Mund aufmachen und freundlich ablehnen, als er den schwarzhaarigen Freund von Kikumaru sah. Sein Blick war verletzt.

„Tut mir Leid, ich habe keine Zeit“, entschuldigte sich Kaido. Ihm war klar, dass Oishi niemanden bei ihrem nachmittäglichen Treffen dabei haben wollte, allein dafür hätte er abgelehnt. Doch er hatte nicht gelogen. Es war Freitag, er würde heute das erste Mal Unterricht bei Inui kriegen, er hatte wirklich keine Zeit.
 

„Schade, nya! Okay, dann bis Montag!“, rief Kikumaru und sprang auf Oishi zu. Beide verließen den Raum und Kaido bemerkte, dass Oishi wenigstens ein bisschen fröhlicher wirkte.

„Maruiii“, heulte plötzlich eine Stimme los. Kaido bekam fast wieder einen Herzinfarkt, auch wenn er es äußerlich nicht zeigte. Er hatte Akutagawa-senpai jetzt schon öfter in Aktion erlebt, aber jedes mal aufs Neue erschreckte er sich. Dem Angesprochenen hing auch sofort ein Bündel von blonden Strubbelhaaren am Rücken.

„Du warst soooo cool, Marui!“

Kaido erinnerte sich, dass Jirou diesen Satz jedes Mal sagte, wenn er mit Marui sprach. Eigentlich konnte er sich nicht entsinnen, ob der Blondschopf schon jemals etwas anderes gesagt hatte.
 

Marui grinste wie immer und formte ein V mit den Fingern. Er machte sie daran mit dem anderen auf dem Rücken den Raum zu verlassen, aber Kaido konnte ihr Gespräch noch hören.

„Krieg ich ein Kaugummi, Marui?“

„Nein!“, rief der Rotschopf und hörte sich geschockt an.

„Mou~ Wieso nicht?“, maulte Akutagawa.

„Weil ich mein Kaugummi nur mit der wichtigsten Person in meinem Leben teile!“

„Und wer ist das? Ich, oder?“

„Nein, ich.“

Dann waren sie beide außer Reichweite. Kaido war schon öfters aufgefallen, dass Marui-senpai ziemlich selbstverliebt war. Aber wenn er das eben ernst gemeint hatte, dann konnte er langsam auch nicht mehr drüber lachen.
 

Kaido verstaute ordnungsgemäß seine Gitarre. Er musste zugeben, er war ziemlich aufgeregt, wenn er daran dachte gleich Gesangsunterricht zu bekommen, und das ausgerechnet bei Inui.

Aus den Augenwinkeln sah er, wie ein großer, schwarzhaariger Typ den Raum betrat. Als er sich in dessen Richtung drehte, erkannte er ihn. Er musste kurz überlegen, bis ihm der Name wieder einfiel. Sanada-senpai. Der Drittklässler ging wie erwartet zu Yukimura, sein Gesicht starr und ausdruckslos. Das Lächeln vom Blauhaarigen wurde breiter, Kaido musste zugeben, dass er den Älteren noch nie so hatte lächeln sehen, wie in der Gesellschaft von Sanada, obwohl er fast immer freundlich lächelte. Yukimura machte einige Gesten mit den Händen, während er aufstand. Sanada nickte und hob die Harfe an. Es sah so leicht aus, dabei wusste Kaido, dass Harfen zu den größten und schwersten Konzertinstrumenten gehörten. Yukimura benutzte zwar „nur“ eine moderne, keltische Harfe, Kaido hatte sich über Harfen informiert, aber sie war trotzdem über 70 Zentimeter groß. Dennoch schien Sanada mit dem Gewicht keine Probleme zu haben.

Er bemerkte, dass die Hand des Schwarzhaarigen kurz zu Yukimura schwenkte, vielleicht wollte er dessen Hand nehmen, senkte sie dann aber wieder. Stattdessen trug er die Harfe dann mit beiden Händen. Kaido konnte sicht nicht helfen, doch scheinbar hatte Kikumaru recht gehabt, als er meinte, dass beide ineinander verliebt waren. Es war so offensichtlich. Sanada grunzte irgendwas, was wohl eine Verabschiedung sein sollte und verließ dann mit Yukimura den Raum.
 

Nur einen Atemzug später kam Inui zurück, der aufs Klo gegangen war. Kaido konnte es nicht verhindern, dass er Herzklopfen bekam, als er zum ersten Mal richtig alleine mit dem Älteren war. Yanagi war bereits gegangen, da er freitags früher als Inui zur Arbeit musste. Kaido war ziemlich dankbar dafür, er hätte den Geiger nicht dabei haben wollen.

Inui setzte sich an das Klavier und deutete Kaido an zu ihm zu kommen. Der Gitarrist tat wie ihm geheißen. Inui reichte ihm ein Blatt, Kaido schaute es skeptisch an. Es war ein Notenpapier.

„Ich möchte, dass du es singst. Ich muss zuerst wissen, wie gut du intuitiv singen kannst, damit ich das Training auf dich abstimmen kann“, erklärte der Größere ohne Zeit für Fragen zu lassen.

„Fshuu...“ Das war verständlich, dennoch war sich Kaido sicher, dass Inui ihn aufgeben würde, hörte er ihn jetzt ohne Vorbereitung.
 

„In Ordnung? Ich spiele vier Takte, dann fängst du an.“

Der Jüngere nickte und konzentrierte sich auf das Papier. Kaido war ein wenig überrascht, als er seine Stimme hörte, hatte er doch schon so lange nicht mehr gesungen. Er merkte wieder wie viel Spaß es machte, dennoch sang er anfangs ziemlich zaghaft, obwohl er versuchte nicht nach zu denken. Schneller als er geglaubt hatte, war das Lied zu Ende. Kaido sah Inui erwartungsvoll an, wartete auf die Auswertung, doch der Größere zog etwas hervor, das er scheinbar hinten in seine Hose geklemmt hatte. Es war ein grünes Notizbuch. Er begann wild darin zu schreiben und murmelte irgendetwas von Prozenten.
 

Kaido war verwirrt. Was sollte das? Dann drehte sich der Ältere plötzlich zu ihm um und schob seine Brille.

„Du bist zu unsicher. Mit deiner Stimme bist du ein hervorragender Bass, aber dein Stimmvolumen ist nur zu 32% ausgebildet. Du verfehlst jeden Ton um eine Viertelnote, hohe Töne klappen nur zu 7%. Du solltest die Zähne ordentlich auseinander nehmen, dann entsteht dieser Zischlaut nicht.“

Kaido war etwas überfordert mit all den Informationen auf einmal, die aus Inui sprudelten, aber er versuchte alles so gut es ging zu verinnerlichen. Er wollte das auf jeden Fall packen.

„Fshuu... Senpai? Werde ich es schaffen?“, fragte er hoffnungsvoll. In dem Moment blitzten die Brillengläser des Größeren, wobei das völliger Unsinn war, Brillen blitzten nicht von allein.

„Man kann alles schaffen, wenn man es will.“

Kaido nickte. Inui schrieb wieder etwas in sein Notizbuch, als er sagte:

„Aber mach dich auf viel Arbeit gefasst.“

Der Rest des Trainings verging wie im Flug. Kaido hatte noch nie so viel Spaß beim Singen gehabt, auch wenn Vieles sehr schwer war.
 

----
 

„Eiji.“

Der Rotschopf schaute auf. Oishi saß ihm gegenüber und sah auf sein Eis hinunter.

„Hm? Waff ift, Oifi?“, fragte Kikumaru noch mit Löffel im Mund. Der Größere spielte mit seinem Löffeln im Eis herum. Er antwortete eine Weile nicht. Kikumaru nahm das Metall aus dem Mund.

„Hey, ist irgendwas los?“, fragte er besorgt, schließlich war ihm Oishis Mine nicht entgangen.

„Eiji, warum lädst du in letzter Zeit ständig Kaido-kun zum Eis ein?“

Der Schwarzhaarige schaute nach wie vor nach unten. Kikumaru legte den Kopf schief.

„Weil er ein guter Freund ist, ich mag ihn, außerdem scheint er irgendwie alleine zu sein“, antwortete der Kleinere, doch ohne seinen gewohnten Enthusiasmus. Er war vielleicht ein dauergutgelauntes Nervenbündel, aber er wusste, wenn seinen Freund etwas bedrückte und er ernst zu sein hatte.
 

Jetzt schaute Oishi auf. Dunkles Grün traf auf warmes Rotbraun.

„Ich weiß, dass es egoistisch klingt, aber wir beide kennen uns schon seit dem Kindergarten und seit wir diese Tradition begonnen haben, waren es immer nur du und ich. Kann es nicht dabei bleiben?“

Der Rotschopf bließ seine Wangen auf.

„Das ist unfair, Oishi! Ich finde...“, doch er sprach nicht zu Ende. Oishi wartete eine Weile in Stille. Bis es ihm doch Leid tat. Er konnte ja nicht erwarten, dass sie bis an ihr Lebensende zusammen waren, Kikumaru gehörte ihm nicht.

„Tut mir Leid, Eijie. Vergiss einfach, dass ich was gesagt habe.“

Danach waren beide stumm. Das war das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit, dass sie in einer unangenehmen Atmosphäre saßen.
 

----
 

Inui setzte sich aufs Sofa, das in einer Ecke des Schlafzimmers stand. Er war gerade erst von der Arbeit wieder gekommen. Er hatte sich gerade entspannt zurück gelehnt, als Yanagi herein kam und ihm eine Tasse Kaffee servierte. Yanagi hatte freitags etwas früher Feierabend als Inui und war deshalb immer rechtzeitig mit dem Kaffee da. Er überreichte Inui die Tasse vorsichtig und klaute sich kurz seinen Begrüßungskuss. Er blieb halb über seinen Freund gebeugt stehen. Eine lange Zeit sah Inui in die geschlossenen Augen Renjis, in denen er schon seit Jahren lesen konnte, und Renji in die verspiegelten Gläser Inuis, die dennoch nichts verbergen konnten.
 

Trotzdem hob er nach einiger Zeit die Hand und entfernte die Brille. Im selben Moment öffnete er seine Augen. Beide studierten einander genau. Stechendes Grün auf dunkles Braun. Der Ältere nahm einen Schluck Kaffee ohne den Blickkontakt zu lösen, dann stellte er den Becher vorsorglich zur Seite. Seine Hände landeten auf Yanagis Hüften. Damit begann das stumme Gespräch aus Blicken und Berührungen zwischen ihnen.
 

Yanagi legte seine Hände auf Inuis Arme. Ist er gut? Der Schwarzhaarige zog leicht. Ja. Yanagi wehrte sich. Ist er gut genug? Kann er das überhaupt packen? Inui platzierte Renji nun doch auf seinem Schoß. Es wird viel Arbeit, aber das macht es interessanter. Der Jüngere strich mit den Fingern zu Inuis Schultern. Wird er mal besser als ich? Der Brillenträger fing an zu grinsen. Liebevoll küsste er seinen Freund. Nein.
 

----
 

Kaido setzte sich am Montagmorgen wie immer auf seinen Platz und wartete tatsächlich mal auf das Erscheinen von Kikumaru. Allerdings war heute etwas komisch. Der Rotschopf saß bereits an seinem Tisch und schaute betrübt vor sich hin. Kaido war nicht wohl, er kannte es nicht den anderen so zu sehen.

„Was ist los?“, fragte er vorsichtig. Er hatte vielleicht ein ganz kleines Bisschen Angst vor dem Redeschwall, doch immerhin waren Kikumaru und er so was wie Freunde, und Freunde waren füreinander da.
 

Der Ältere reagierte nicht sofort. Als die Frage jedoch durch gesickert war, drehte er schnell den Kopf zu Kaido und grinste.

„Alles in Ordnung, nya!“, rief er fröhlich, aber Kaido traute dem Frieden nicht. Dennoch wollte er Kikumaru nicht belästigen. Stattdessen nahm er eine CD aus seiner Tasche und reichte sie dem Rotschopf. Es war die CD mit der Aufnahme von Yukimura, er hatte in letzter Zeit praktisch nichts anderes gehört.
 

Kikumaru schaute traurig auf die Hülle.

„Du hast dir bestimmt ne Kopie gemacht.“

„Fshuu...“ Kaido nickte. Das hatte er. Ohne die Musik würde er seinen Entschluss vielleicht nicht durchhalten.

„Uhm... Bitte gib die Musik niemandem weiter“, bat Kikumaru. „Ich habe sie dir gegeben, weil du jetzt zur Familie gehörst. Aber ansonsten soll sie niemand mehr bekommen. Yuki möchte kein Mitleid mehr.“

Kaido nickte wieder. Das war verständlich. Er sah die CD leidend an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsu-Nomi
2008-03-16T15:21:36+00:00 16.03.2008 16:21
Tada hier bin ich wieder XD
der nervenaufraubende komischreiber
MR. X....XD
ja auch diesesKapietel habe ich wieder verschlungen
i musste ja auch lange drauf wartenTT^TT
wer in den ferien les ich nicht viel mehr
sonst verlier ich noch die motivation irgendwas zu tun XD
so jetzt aber genug von mir kommen wir zur story XD

eiji njakch
es ist echt süß von ihn das er kaido immer einlädt
uh und wie ooishi immer darunter leidet Njak
er tut mir echt leid aber das macht ja die beziehung der beiden aus
oh man i hab doch gleich gesagt da bleibt kein auge trocken
ja das wird noch spannend
i warte geduldig auf den tag ihrer story aber lass mi net zu lange warten XD
Auch wie Kaido es bemerkt find i toll geschrieben aber da er sowieso abgelehnt hätte
ist e halt so wie es ist X3
dann wo eiji zu ooishi springt excht süßes bild aber
i glaub ooshi sieht da nicht so glücklich aus
jedenfalls kommt das so rüber nja meine bildervorstellungen kennst mi ja XD
uh und jetzt zu der herzinfaktstelle kaidos
hach i find das immer klasse wenn jirou auftaucht aber die szenne mit marui
perfektomatiko XD
wie geschockt er war als jirou meinte das er was von seinen kaugummi wollte
zu geiel das war glaub ich so das geilste bild in der szenne
da warst du aber auch wieder sadistisch
in den einen kapitel muss marui sich zu seinen kaugummi mit letzter kraft schleppen
in einen anderen kapitel ist er auf kaugummi entzug und jetzt
wo er wieder zu seinen geliebten kaugummi kommt soll er es auch noch teieln
na ein wunder das er diesen schock überlebt hat und mit selbstverliebtheit überspielen konnte
so jetzt aber zurück zu kaido^^ ja unser knuffel
hach ist das niedlich wie aufgeregt der kleine ist und dann kommt ein schwarzhaariger typ
und ich denke ja ja jaaaaaaaaaaaaa
da ist er da ist inui und er wird kaido jetzt das singen beibringen
was meinst du wie ich gedonkt hab als ich verstand das es sanada ist
jetzt muss ich an der stelle immer lachen dewegen weil i daran denke XD
njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das lächeln von yuki wie schön
es freut mi immer wenn sanada und yukimuru zusammensind das wärmt das herz
aber es schmerzt auch wir wiesen ja das yuki das opfer ist und das wird in den kapitel ja nochmal deutlich aber dazu kommen wir später nochmal
achja und dannn die szenne mit der hafe XD
uh uh uhhhhhhhhhhhhhhhh aber sananda macht nichts von den er trägt sie für seinen geleiebten
sanada ist echt klasse und die stelle wo er yukis hand nehmen will
faust aufs auge
das ist sanada und kein anderer
die situation passt das er es lässt u die harfe dann mit beiden händen nimmt
das ist sanada sanada sanada und kein anderer alle daumenn hoch i dachte sanada asteht neben mir mit yuki i sah das echt vor mir aber das is auch ein echt niedliches bild
i mag das voll eben weil es sanada ist aber nagut lassen wir ihn mal abgehen
wollen wir die beiden mal nicht stören
auch wenn i weiß das da sowieso nichts passiert.
Tadadadaradardradaradaradam
jetzt kommt erstmal inui wie er leibt und lebt
i stell mir vor wie er vom klo getrottelt kommt
noch mit sinen tascentuch in der hand um siech die hände zu trocknen
wirklich süß das is knuffel inui wie ich ihn liebe mehr mehr mehr von ihn
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr <3
so und i glaube jetzt k0ommt auch das erste mal ein satz weswegen ich kaido grün und blau schlagen möchte ja du weist doch schon genau wenn ich meine oder ja das weist du tu nicht so XD
es ist der wo er meint das er es gut findet das renji nicht da ist uhhhhhhhhhhhhhhhh
*dampf * Ich will Kaido schlagen aber richtig einmal durchprügeln aber so ordentlich
ne ne das geht gar nicht das verzeih ich ihn nicht nicht in dieser zeile
aber vielleicht im nächsten absatz na das überleg i mir nochmal armer renji TT________TT
*renji fähnchen schwenk * Renji i liebe dich lass die net von diesen blöden kaido
unterkriegen du schafst da go go renji go XDDDDD
aber jetzt der satzt der mich wenigstens davon ablenkte war es war ein noten papier
BOAH nein nicht wirklich das glaub ich jetzt nicht
geiler satz lockert die stimmung auch wieder tja gut das der da stand
sonst würde ich wohl jetzt noch brummeln XD
njak ausserdem ist es so süß wie kaido über seine stimme überrascht ist
und das er wieder sing ist auch toll i find das gut das er merkt das es ihn spaß macht
so kommt das alles besser sonst wäre das auf einen anderen weg indirektes direktes mitleid gegenüber yuki und das möchte i net yuki muss auch endlich glücklich werden T^T
ja und endlich die ersten anzeichen des ständigen begleiters inuis
sein notiezbuch
egal in welcher welt in welchen universum es ist grün Perfekt XD
und jetzt die kretik auf kaido
uh da tat er mir wieder leid
i mein es ist ja gut kritiesiert zu werden aber von inui kommt das so hart und herzlos rüner
auch wenn er es ja nicht so meint und dann noch mit den prozenten bestätigt njuk
das tut im herzen weh da hat kaido ein pluspunkt bekommen
aber glaub mal nicht das er deswegrn aus dem schneider ist
tjahahahaha da musst du wohl noch viel schreiben da mit er mir wieder gefällt *hintergedanken *
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
dann kommt die arzt szenne wie ich sie nenne
i weiß sie ist ernst aber i hb ja nen sinn sowas durch den kakao zu ziehen XD
also die arzt szene ist die wo kaido fragt sempai kann i es schaffen
hört sich so an als wenn er vom arzt ne prgnose bekommen hat und wissen will
ob er seine krankheit überlebt
momotraumaritisschlechtussingusdenkustrities gielt es nun zu überwinden kaido XD
aber es ist gut das es sich so anhört es passt nämlich zu der sachlichen kretik von inui
das er skeptisch sich selbst gegenünber ist echt gut gemacht <3
und jetzt also die zwischenszene vor meinem todesurteiel XD
hach i glaub i lerne es zu lieben wiederaufzuersehen XD
löffel im mund *daumen hoch * sehr geiel da spasst doch zu eiji
man in diesen kapietel hast du die leute so furchtbahr gut getroffen
meine daumen tun schon weh XD
njak aber es ist echt süß geworden das gespräch zwischen eiji und ooshi
armer ooishi
er muss auch mal geknuddelt werden aber da hilft wirklich nur eiji
also eiji knuddel doch endlich mal ooishi i wünsch es mir so sehr <3
so jetzt noch zu dem wo er meint das kaido irgendwie allein ist
TT^TT oh eiji wie süß du bist toll klasse das du so für deine freunde sorgst
auch wenn das der ausgleich dafür ist das du sie dafür unendlich nerven darfst XD
aber najakkk das war ne tolle stelle uh aber es kommt ja noch so ne trsurige szene mit den beiden TT____TT uh aber zu der schreib i wenn sie dran ist uh da schmerzte das herz aber wie gesagt alles nacheinander X3
und dann diese atmosphäre heuel
wie kannst du nur sowar grausames furchtbahres dramtatisches schrecklich schönes schreiben
da war doch schon wieder der gedanke das i mi vor meiner geliebten dramitik auflöse
hach klasse <3
aber jetz
ihoffe i überlebe jetzt die weiteren zeilen -_- XD
okay fangen wir an inui setzte sich aufs sofa
hach ja und da sitzt er auch verdammt gut du musst mir mal sagen welche farbe dieses sofa hat
es hat aber etwas wie inui da sitzt auch wenn er da nur sitzt hach inui kann aber auch machen was er willer sieht einfach geiel aus es sieht aus was er ist XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und jetzt renji mit den vorreiter brutallster katsuschmelzszenen
ja du weist was i meine aber i kommeerst zum vorreiter wenn er in aktion tritt
also musst du noch auf en vorreiter warten den i jetzt als boten nehme und mich jetzt immer gewarnt fühle wenn er kommt X3
und jetzt Schmelz
wie die beiden in sich lesen können in ihren versteckten augen
hach njaka i liebe diese stelle
meinetwegen streich doch die augenfarben von inui und renji tus doch tu es doch
aber das musst du lassen denn dieses bild vom rübergebeugten renji
und den beiden wie sie sich anschauen klasse einfach himmlich
so verstekt aber so atemraubend *sabber *
oh nein es fängt wieder an mal schnelll weiter schreiben bevor man mich wieder vom teppich abwaschen muss XD
und jetzt der vorreiter den er wegstellt
es ist der kaffe
bei der letzten szenne dieser antikatsuschutsszennen war auch kaffee
kaffee wird also ab jetzt mit vorsicht betrachtet und als warnung genommen falls dieser noch mals auftauchen sollte X3
ja und dann das stumme gespräch blicke und berührungen
was phylosophirisches hast du wohl nicht gefundne um mein kopf mit lauter bildern zum explodieren zu bringen u soll i dir mal was sagen
das ist auch gut so und weis du wieso
noch phylosophischer und i hätte das kapitel immer noch nicht durch weil die bilder immer noh durch meinen kopf rattern würden
e aber so sehr witz in der stelle des kommis ist
es ist ne totla schöne szene i mag sie aber das bste in der szene kommt jetzt
renji als er inui über kaido ausfragt *platz *
arg ist renji süß i will ihn knuddeln renji TT________TT
du bist so süß oh und wie man renjis gefühle heir spürt
renji er tut ein wirklich leid einen spring das herz aus den leib du willst weinen aber du kannst es nicht weil du stark für ihn seien willst
das ist meine lieblinsstelle in diesen kapietel NJAHAHAHAHAHAHAHAAKKK
lass ihn doch nicht so leiden verdammt
am liebsten würde i dir noch drei weitere seiten schreiben was i darüber denke wie renji leidet
da i aber nicht so wortgewand bibn X3 lass i es lieber XD
aber renji steht jetzt höher in der ff als kaido also schreib nur über renji
inui und kaido sind mir egal nagut inui nicht er hat ja nichts getan
aber renji renji ist wichti Renji i liebe dich <3
ach ja fast hätt i es vergessen
inui ist ja sowieso toll weil er renji ja bestätigt das er nicht so toll ist wie kaido
muhahahahahahahaha kaido das hast du verdient
ja denk mal nicht das du alles und jeden mit deinen uke blick verführen kannst
jahahahahahahaha endlich lernst du es mal go go renji go go go renji GOOOO!!!! <3
und jetzt der verheissungsvolle morgen TT____TT
neinnnnnnnnnnn er tut es er tut es
er lügt kaido an
oh eiji du lügst einen freund an
wie kannst du es nur tun
und das mit einen deiner eigentlichen markenzeichen
deinen lächeln
du verfächst dein lächeln TT_____TT
wieso tust du das das schlägt mein herz klein und zerfetzt es
und kaidos ablenkung ist dann auch nicht die beste für mein herz TT_____TT
i will nicht mehr wieso müssen soviele leiden
wieso oh du grausame welt
armer yuki armer eiji aber vorallendingen
armer renji
also am schlimmsten hat es wirklich renji getroffen TT___TT
renji ist der hauptleidende des kapietels kein toller tietel aber es ist so
renji is die drama Queen XD

das war das schlusswort das musste mal wieder was fröhliches beinhalten
und jetzt das faziet
das kapitel ist wieder der Hammer
grade durch die ralistichwirkenden probleme
und du weist ja wie gern ich dramatisches mag deswegen
umsomehr mein herz leidet
um so besser die story <3


Zurück