Zum Inhalt der Seite

Familie

TR/HP, DM/BZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Slytherin Manor

Hey Leute,

Ich hoffe euch gefällt das kapitel... und wenn ihr euch fragt, wie niklas so schnell `klar` kam, das erfahrt ihr im nächsten kapitel^^

ich hoffe ich hab jetzt ein besseres hinbekommen und würde mich über ein paar kommis von euch freuen....

euer mathi
 

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

Slytherin Manor
 

Niklas saß in der hintersten Ecke des Zimmers, hatte die Arme um seine angezogenen Beine geschlungen und wippte leicht vor und zurück. Schnell löste sich Tom aus seiner Starre und ging auf den Kleinen vorsichtig zu. „Niklas?“ fragte er leise und sanft, wollte er doch seinen kleinen nicht noch mehr verschrecken als er jetzt schon ist. Dieser hob vorsichtig den Kopf und schaute verängstigt auf seinen Partner. „Tom“ schluchzte er und streckte eine seiner Arme aus. Der Lord ging mit langsamen Schritten auf seinen Kleinen zu und nahm die Hand, die ihm angeboten wurde. Er kniete sich hin und zog Niklas vorsichtig in seine Arme. Zwar versteifte sich der Blonde anfangs, doch schmiegte er sich nach ein paar Minuten an den warmen Körper Toms. Nun fing Niklas an richtig zu weinen und drückte sich schutzsuchend noch mehr an Tom. Dieser strich ihm beruhigend über den Rücken und wiegte ihn leicht. „Ja... so ist gut Kleiner.... lass es raus.“ Flüsterte er. Als Niklas sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, meinte Tom leise: „Willst du darüber reden? Musst du nicht, aber vielleicht geht es dir dann etwas besser“ Der Blonde, der immer noch in Toms Armen lag, drückte sich etwas weg um ihn dann in die Augen zu schauen, dann nickte er und legte seinen Kopf auf Toms Brust. Dieser setzte sich so hin das er an der Wand saß und lehnte sich dagegen, um besser zuhören zu können.

„Ich.... war auf dem Weg... in mein und Dracos Zimmer.... weil ich mein Zaubertränkebuch vergessen hatte... und als ich in... in den Gang eingebogen bin... hat mich R...Ron an die Wand gedrückt.... dann... hat er mich in das Zimmer geschleift u... und hat... mich ver...vergew.. waltigt... Dann hat er... mich einfach... liegen lass.. lassen“ erzählte Niklas wieder unter Tränen. Tom strich dem Kleinen ruhig über die Haare, doch in seinem Inneren Brodelte es vor Wut. Dieses kleine Wiesel wir noch mächtig und gewaltig Leiden, das nahm er sich fest vor. „Er wird dir nichts mehr tun können, Schatz. Er wird noch für seine Taten leiden! Das verspreche ich dir!“ meinte Tom zu Niklas der immer noch weinte und zitterte. „Niklas?“ fragte er sanft. „Mh“ kam es verheult zurück. „Ich bring dich von hier weg, das ist das beste. Aber erst mal versorgen wir deine Wunden.“ Meinte Tom, zog sich seinen Umhang aus und wickelte den Kleinen darin ein, dann legte er einen Arm unter Niklas’ Kniekehlen und den Anderen um den Rücken und hob ihn hoch. Anfangs versteifte sich der Blonde noch, doch mit der Zeit entspannte er sich wieder, weil er wusste, das Tom ihm nichts tun würde. Dieser trug ihn aus dem Zimmer in seine Gemächer und setzte ihn auf das Sofa ab. „Leg dich bitte hin, ich möchte sehen was das As dir angetan hat, ja?“ meinte er und Niklas ließ sich vorsichtig nach hinten fallen. „Dreh dich bitte um. Und keine Angst ich tue dir nichts“ sprach Tom sanft und der Blonde tat wie ihm geheißen. Er drehte sich um und wartete was passieren würde. Tom dagegen holte eine Schale Wasser, einen Waschlappen und eine Salbe und legte die Sachen auf den Couchtisch ab. Er schob die Robe, die Niklas anhatte, etwas hoch und säuberte den Po und die Schenkelinnenseiten, vorsichtig. Der Blonde fing an zu zittern, ließ Tom aber machen. Er vertraute ihm und wusste das er ihm nichts tun würde. Als der dunkle Lord mit dem waschen fertig war, nahm er die Salbe und strich sie behutsam über den aufgerissenen Muskelring. Hier zuckte Niklas stark zusammen und zitterte stärker. „Schhhh ganz ruhig, ich bin gleich fertig.“ Meinte Tom sanft und entfernte seine Finger von Niklas. Dieser atmete erleichtert aus und schloss die Augen, wenig später war er eingeschlafen.

Tom der das sah, lächelte traurig und zauberte seinem Schatz einen Pyjama an und legte ihn in sein Bett. Er blieb noch eine Weile, in dem er ihm beruhigend über die Haare und Wange strich, als ihm einfiel, dass die Anderen ja immer noch nach Niklas suchten.

Er stand vom Bett auf, küsste den Blonden auf die Stirn und verließ seine Räume. Doch vorher verschloss er sie noch magisch, dass kein unbefugter Gast hereinkam. Und legte einen Zauber darauf, falls Niklas aufwachte oder Albträume hatte.

Er ging die Gänge entlang und fand schließlich Blaise, Draco und Pansy auf den Weg zum Astronomieturm. „Draco, Blaise, Pansy!“ rief er und eilte zu den dreien, die sich verwundert umgedreht hatten. „Hast du ihn gefunden?“ fragten alle drei gleichzeitig. Tom nickte, doch schaute er auch ziemlich traurig aus. „Wo war er? Ist ihm was passiert?“ fragten die Drei weiter. „Das Wiesel hat ihn.....“ fing er an, doch konnte er das Wort nicht aussprechen. „Was Tom, was hat Wiesel mit ihm gemacht? Rede schon!“ forderte Draco, der schon ein ziemlich schlechtes Gefühl hatte. „Wiesel hat ihn vergewaltigt“ flüsterte der Lord, fast lautlos und blickte traurig in die geschockten Gesichter von Draco, Blaise und Pansy. „Was?“ hauchte der Blonde. „Das darf nicht war sein! Er war doch noch nicht einmal ganz erholt, da passiert ihm wieder so was“ flüsterte Draco und ließ sich von Blaise in den Arm nehmen. „Wissen Mum, Dad, Severus und Sirius schon davon“ fragte er nach kurzer Zeit wieder. Tom schüttelte den Kopf und meinte: „Ich suche jetzt noch Severus und dann sage ich Lucius und Narzissa bescheid.“ Die anderen nickten und schon war Tom um die Ecke verschwunden.

Draco, Blasie und Pansy gingen runter in die Kerker und setzten sich geschockt vor einen Kamin in ihrem Gemeinschaftsraum.
 

Tom währenddessen fand Severus am See, er ging auf ihn zu und tippte ihn von hinten an. „Wah... Oh Tom du bist es. Hast du ihn gefunden?“ fragte der Tränkemeister erschrocken. Tom nickte und deutete ihn an ihm zu folgen. Schnell waren sie auf den Weg in die Kerker und kamen an Toms Räumen an. Dieser nahm die Zauber wieder zurück und ging mit Severus in den Raum hinein. Dort setzten sie sich erst mal auf das Sofa und schwiegen sich an, bis es Severus langte und fragte: „Was ist den nun mit ihm? Wo war er? Was ist mit ihm passiert?“ Tom sah einmal schnell zu seinem Schlafzimmer, als er sich an den Schwarzhaarigen wendete. „Er war in einem Klassenzimmer, zum Gang der zu den Kerkern führt. Ich habe ihn nackt in einer Ecke weinend gefunden.“ Sprach er leise. Severus stockte der Atem, er wusste was das bedeutete. „Sag mir bitte dass das nicht wahr ist? Bitte Tom... hast du ihn schon untersucht?“ fragte er verzweifelt. Tom wusste zu erst nicht was er meinte, doch dann machte es klick und er stand geschockt auf, rannte ins Schlafzimmer und setzte sich vorsichtig auf das Bett. Severus folgte ihm und blieb erstarrt stehen als er den Kleinen so blass in den Laken sah. „Wer? Wer hat ihn das angetan?“ fragte der Tränkemeister leise. „Ronald Weasley! Aber der wird noch richtig leiden. Er wird meinem kleinen Niklas nie wieder etwas tun, das verspreche ich dir!“ knurrte Tom und deckte Niklas bis zu den Beinen auf. Er winkte Severus zu sich und ließ ihn den Malfoy untersuchen. Der Tränkemeister ließ seinen Zauberstab über Niklas’ Bauch und Unterleib wandern und konnte mit Erleichterung feststellen, dass das Wiesel nicht in ihn abgespritzt hatte. „Und?“ fragte Tom etwas nervös. „Er hat Glück.... Weasley hat sich nicht in ihm ergossen.“ Erleichtert atmete der dunkle Lord aus und küsste Niklas einmal kurz und stand dann auf. „Severus könntest du bei ihm bleiben? Ich muss Narzissa und Lucius was sagen.“ Meinte er und wartete nicht auf Severus Antwort und verschwand aus dem Zimmer. Im Wohnzimmer ging er zum Kamin, warf etwas Flohpulver ins Feuer und rief Lucius.

Dieser kam auch schon nach wenigen Minuten. „Tom? Was ist?“ fragte er verwirrt. „Bitte sag meinen Eltern sie sollen das Zimmer, neben dem meinigen herrichten. Ich erkläre es euch nachher, okay?“ Meinte Tom noch zum Schluss weil das Malfoyoberhaupt fragen wollte wieso. Doch jetzt nickte er und verschwand aus dem Kamin. Auch Tom stand wieder auf und gesellte sich zu Severus. „Ich werde ihn zu meinen Eltern bringen. Dort wird er sich hoffentlich wohlfühlen und etwas von dem was ihm passiert ist überwinden.“ Meinte er leise und weckte Niklas mit einem sanften Kuss auf den Mund. Dieser jedoch fing wieder an zu zittern und Tom hätte seinen Kopf gegen die Tür schlagen können. Schnell umarmte er den kleineren und flüstere ihm beruhigende Worte zu, bis er langsam seine Augen öffnete. „Tom?“ fragte der kleine. „Ja, Kleiner. Keine Angst. Was hältst du davon wenn wir jetzt auf der Stelle gehen?“ fragte der dunkle Lord seinen Kleinen. Dieser setzte sich etwas schwerfällig auf und schaute verwundert und verwirrt zu Tom. „Und wohin?“ fragte er, eigentlich war Hogwarts doch sein zu Hause..... mh eigentlich nicht mehr, seit Dumbledore ihn so hintergangen hatte. „Ich bringe dich zu meinen Eltern und ich bleibe auf jeden Fall bei dir. Es ist nur so vielleicht können sie dir Helfen. So wie sie mir geholfen haben“ meinte Tom und schaute in Niklas’ Augen, die nur etwas an Glanz wiedergewonnen hatten. „Warum? Was ist denn passiert?“ fragte der Blonde und auch Severus wurde hellhörig. „Meine Kindheit war auch nicht so rosig. Aber ich erzähl es dir ein anderes Mal. Jetzt ist es wichtig das du hier rauskommst.“

Niklas nickte ergeben und ließ sich von Tom in die Decke wickeln und aufheben. Er versteifte sich wieder, doch entspannte er sich schnell wieder. „Severus, es tut mir leid, aber ich glaube du musst dir jemand neues für Zaubertränke suchen. Ich muss mich erst einmal um meinen kleinen Kümmern.“ Erklärte Tom dem Direktor, der verstehend nickte und Niklas zum Abschied noch einmal durch die Haare wuschelte. „Ciao mein Kleiner, ich hoffe dir geht’s bald besser“ sagte er und hörte ein kleines „Bis Bald, Onkel Sev“ von Niklas, der sich bei Tom eingekuschelt hatte.

Dieser ging mit seiner leichten Last zum Kamin und flohte nach Slytherin Manor. Dort wurde er schon von Lucius, Narzissa, und zwei weiteren Männer erwartet. Alle vier sahen auf Niklas, der immer noch an Tom gekuschelt war. „Oh mein Gott Niklas. Tom was ist passiert?“ fragte Zissi besorgt. „Später. Dad, Vater habt ihr das Zimmer hergerichtet?“ wand sich Tom an seine Väter. „Ja, genau neben deinem. So wie du es wolltest.“ Meinte ein Weißhaariger Mann. Niklas schaute neugierig und schüchtern auf die zwei Männer vor sich und legte den Kopf leicht schief. Tom der das sah meinte leise: „So mein Kleiner, darf ich vorstellen: Godric und Salazar Slytherin, meine Eltern.“ der Blonde Junge guckte geschockt zu den Männern und stammelte leicht und verunsichert. „A...aber... sie... gelten doch für Tod“ „Wer hat das gesagt, Kleiner“ Fragte der weißhaarige sanft, doch Niklas zuckte zusammen und verkroch sich wieder in Toms Arme. „Vater! Verschreck ihn doch nicht so.“ schimpfte Tom, doch drehte er sich zu den kleinen in seinen Armen und meinte: „Du brauchst keine Angst von ihnen zu haben... sie sind wirklich sehr nett. mein Vater ist immer so...“ „Niklas nickte und drehte seinen Kopf wieder zu Sal. „Dumbledore hat es gesagt...“ der Weißhaarige nickte, er verstand. Dieser alte Sack kann ja nur solchen Mist über sie erzählen.

„Ich bring Niklas in sein Zimmer. Er braucht noch etwas schlaf.“ Meinte Tom und trug den Blonden die Treppen hinauf und viele Gänge hindurch. Bis sie schließlich an einer Tür ankamen. „So Kleiner, das hier ist jetzt dein Zimmer, es liegt direkt neben meinem und ist mit einer Verbindungstür versehen. Also wenn du in der Nacht Albträume hast kannst du gerne zu mir kommen.“ Sagte der Lord und drückte die Klinke runter. Im Zimmer selbst vielen Niklas beinahe die Augen raus. Es war sogar noch größer als seins in Malfoy Manor.

Im Zimmer selbst stand in der linken Ecke ein großes Bett mit dunkelbraunen Gestell und grüner Satin Bettwäsche. Rechts direkt neben der Tür zum Flur war eine grüne Sitzecke mit Kamin und Bücherregalen. Auf dem Boden lag ein großer brauner Teppich und die Wände waren Weiß. An der linken vorderen Ecke standen zwei dunkelbraune Schränke und gleich daneben war eine weitere Tür, diese führte ins Bad. Der Blonde Malfoy fand, das der Raum hier eine schöne Wärme ausstrahlte.

Tom ging mit Niklas zum Bett und legte ihn darauf ab um ihn dann aus der Decke zu wickeln, um ihn mit der anderen zuzudecken. „So du schläfst am besten noch etwas, okay. Ich geb dir noch einen Traumlosschlaftrank, das du ohne Alpträume bis morgen früh schlafen kannst.“ Meinte Tom und ließ sich von einem Hauselfen den Trank bringe. Er gab Niklas die Phiole, der diese auch sofort trank, sich in die Kissen kuschelte und sofort einschlief. Tom streichelte ihm noch einmal schnell durch die Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach verließ er das Zimmer, doch vorher legte er noch einen Zauber drauf, um sofort zu wissen wann er aufwacht.

Dann ging er runter in das Kaminzimmer, wo schon Lucius, Narzissa, Salazar und Godric warteten. Tom setzte sich zwischen seine Eltern aufs Sofa und lehnte sich an der Lehne an. „Könntest du uns freundlicher Weise erklären was nun passiert ist?“ meinte Slytherin und sah seinen Sohn streng an. Dieser seufzte und fing an zu sprechen: „Heute Mittag, hat Niklas sein Zaubertränkebuch in seinem und Dracos Zimmer vergessen und wollte es noch schnell holen, als ihn Weasley schon an die Wand drückte. Dann hat er ihn in ein leeres Klassenzimmer geschleppt und ihn vergewaltigt....“ Alle Anwesende waren geschockt. Doch bei Narzissa liefen schon die Tränen und meinte: „Mein Kleiner, warum muss immer ihn so was passieren? Ich werde dieses Wiesel kastrieren, wenn nicht sogar alles abschneiden!“ knurrte sie und Lucius schwor sich auch innerlich Rache an dieses `Etwas`. Salazar und Godric schauten sich an und wussten warum Tom den blonden Malfoy zu ihnen gebracht hatte. Als sie ihren Sohn damals im Weisenhaus gefunden hatten, waren sie entsetzt wie er zugerichtet war. Doch schafften sie es ihn aus seinem Tief, in dem er steckte, zu holen und ihm den Wert des Lebens gezeigt. Heute konnte man sagen aus ihm ist ein wunderbarer Mensch geworden.

„Deswegen hast du ihn also hergebracht“ flüsterte Godric und er erhielt von seinem Sohn ein nicken. „Ich hoffe er überwindet die Erlebnisse in den letzten Tagen. Es war doch viel in letzter Zeit für ihn.“ Meinte Tom und seufzte. „Wie spät ist es?“ fragte er seine Eltern. „Kurz nach 7 Uhr warum?“ „Mh... ich werde dann auch mal ins Bett gehen, der Tag heute hat mich ziemlich fertig gemacht. Zissi, Lu wenn ihr euren Sohn sehen wollt ihr wisst wo er ist. Nacht, Dad, Vater“ meinte Tom und ging aus dem Zimmer, um sich selbst schlafen zu legen.
 

Lucius und Narzissa gingen zu ihrem Sohn, wollten sie doch sehen wie es ihm ging. Im Zimmer angelangt setzte sich die Blonde zu Niklas aufs Bett und strich ihm liebevoll durch die Haare. „Warum passiert immer nur dir solche dummen Sachen“ hauchte sie und küsste ihn auf die Stirn, bis sie wieder aufstand und sich von ihrem Mann umarmen ließ. „Ich versteh nicht warum er sich nicht gewährt hat? Er wäre doch stärker gewesen, als Wiesel... warum hat er sich nur nicht gewährt“ flüsterte dagegen Lucius traurig. „Ich schätze er hat die Ereignisse, der Ferien noch zu tief in Erinnerung, das er einfach unter Schock stand, oder er hatte seinen Zauberstab nicht dabei.“ Überlegte Zissi. „Ja vielleicht“ sie sahen noch mal auf ihren Sohn und verließen dann mit dem Gefühl, dass es Niklas hier besser gehen würde, das Manor. Doch verabschiedeten sie sich noch bei Godric und Salazar.
 

Diese Beiden saßen immer noch im Wohnzimmer und unterhielten sich noch etwas. Sie kamen zu dem Entschluss Niklas ein Denkarium zu schenken, da es sicherlich zu lange dauern würde bis zur Bindung die ganzen Erinnerungen und Erlebnisse zu verdauen. Niklas sollte sich ihnen stellen wenn er bereit dazu war. Und so nahmen sie sich vor am morgigen Tag einkaufen zu gehen und dem Blonden eins zu kaufen, so gesehen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Danach kuschelten sie noch eine Weile und fragten sich im stillen, wie man so einem niedlichem Geschöpf, so was antun konnte.

Als sie das nächste mal auf die Uhr sahen war es halb neun und sie entschlossen sich auch schlafen zu gehen. Doch vorher schauten sie noch bei ihrem Sohn nach, der schon tief und fest schlief. Beide gaben ihm noch einen Kuss auf die Stirn und gingen dann selbst zu Bett.
 

Ihr Schlaf hielt aber nicht lange, da mitten in der Nacht ein lauter Schrei durchs ganze Manor hallte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minias
2013-05-13T22:24:59+00:00 14.05.2013 00:24
oh nein.. *schnief*... armer niklas... *heul*
toms eltern leben also noch und sind auch noch zwei gründer hogwarts'.
ich bin gespannt, wie es weiter geht!! das kapitel war wieder toll!

lg minias
Von:  Shinigami-Killua
2008-01-30T09:06:01+00:00 30.01.2008 10:06
super kap. muss ich ja sagen aber ... ich bring Ron um!!!!!...
*knurr* den zerfleisch ich in der luft ...
aber bitte schreib schnell weiter.
lg killua
Von:  LindenRathan
2008-01-30T07:19:22+00:00 30.01.2008 08:19
Klasse geschrieben.

Ich Schätze das es Ron ziemlich bereuen wird was er mit Niklas getan hat.
Von:  AngelHB
2008-01-29T18:16:25+00:00 29.01.2008 19:16
Hi!

Armer Harry. Der muss echt was durchmachen. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  sann
2008-01-29T16:50:32+00:00 29.01.2008 17:50
das war toll
schreib schnell weiter
Von:  angelwater
2008-01-29T16:42:22+00:00 29.01.2008 17:42
das war ein süper kapitel!
es ist gut, das nik jetzt mal ausserhalb von Hogwarts ist und vielleicht können Sal und Godric ihm wirklich helfen ^^
Sie haben es ja schon bei Tom geschafft.

Bis zum nächsten Kapitel!
lg.
Von: abgemeldet
2008-01-29T16:39:50+00:00 29.01.2008 17:39
das kapi war wiedermal supi^^
Ich könnt Ron töten aber ich glaube das Ziassa das schon gerne erledigt^^
Schreib bi´tte gaaanz schnell weiter^^^
thx für die ens^^
Von:  Jadelady
2008-01-29T13:50:33+00:00 29.01.2008 14:50
Na ja, eigentlich haben die Anderen schon alles gesagt... Doch ich hoffe, dass Ron eine richtige Straffe bekommt! Ich will Blut sehen!
Ich hoffe tatsächlich, dass du Narzissa auf ihn los lässt...
So. Tolles Kapitel, schreib schnell weiter und danke für die ENS
Lg
Jade
Von:  LeilanaSirana
2008-01-29T12:56:47+00:00 29.01.2008 13:56
ohje war das niklas?
ich hoffe, ihm fehlt nichts V.V
und ich hoffe, ihm kann da wirkich geholfen werden
und ja ich bin auch dafür, dass wir narzissa auf ron lassen
mütter an die macht! *strike*
der hats auch nicht anders verdient
ist ein echt schönes kapi mal wieder von dir geworden ^^
freu mich schon wenns weitergeht ^.~

PS: vielen dank für die ENS XD *keks geb*
Von: abgemeldet
2008-01-29T08:50:00+00:00 29.01.2008 09:50
Sie brauchen sich eigendlich keine großen Gedanken um eine Rache zu machen, sie brauch nur Narzissa auf Ron loszulassen.
Mütter können sowas am besten.
Ich bin gespannt, wie Godric und Salazar ihm helfen wollen.
Denn ist es nicht einfach da wieder rauszukommen


Zurück