Zum Inhalt der Seite

Familie

TR/HP, DM/BZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ron!?

hey,

also wenn ihr das kapitel lest, bitte ich euch mit nicht zu köpfen... und ich werde versprechen das ich das nächste kapitel sicher besser machen werde...

ich hoffe es gefällt euch trotzdem und schreibt mir kommis

mathi

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

Ron!?
 

„Ich... Na ja ich wollte fragen ob... du vielleicht.... der Pate... von meinem Kind werden möchtest?“ fragte Sirius, stotternd. Niklas war etwas verwirrt und sah den Schwarzhaarigen mit großen Augen an. „Aber... du hast doch gar kein Kind, oder?“ fragte er so naiv wie er war. Darauf musste Sirius lächeln und meinte zu Niklas: „Na ja jetzt noch nicht, aber ich mein wenn es nach der Geburt da ist“ „Was?! Du bist schwanger????“ fragte Niklas freudig. Sirius nickte und wurde gleich darauf fest umarmt. „Herzlichen Glückwunsch Siri!“ flüsterte der Malfoy und kuschelte sich an seinen Paten. „Wie weit bist du schon?“ „Im vierten Monat“ beantwortete Sirius die Frage. Niklas wollte jetzt erst mal alles wissen deswegen fragte er: „Kann man schon was sehen? Weißt du schon was es wird? Und ich darf wirklich der Pate werden?“ Der Schwarzhaarige lachte auf und stoppte den Redefluss von Niklas, indem er ihm einen Finger auf die Lippen legte. „Hey, nicht so schnell Kleiner, also, man kann schon etwas sehen, was es wird wissen wir noch nicht und du darfst natürlich der Pate werden, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt oder?“ erklärte Sirius immer noch leicht lachend. Niklas nickte und drückte sich mehr an seinen Paten. „Kann ich mal fühlen?“ fragte er nach einer Zeit seinen Paten. Dieser lächelte und knöpfte die letzten Knöpfe seines Hemdes auf. Niklas legte vorsichtig eine Hand auf den schon leicht gewölbten Bauch und lächelte Sirius an. Der Schwarzhaarige lächelte und meinte: „Zwar kann man noch nichts spüren ist aber schon ein tolles Gefühl“ Niklas nickte als Bestätigung. Er nahm seine Hand vom Bauch und kuschelte sich wieder an Sirius, der sein Hemd wieder zuknöpfte. Sirius streichelte seinem Patensohn noch mal durch die Haare und meinte schließlich als er auf die Uhr sah. „So Kleiner, du gehst jetzt am besten ins Bett, du musst morgen wieder früh raus. Schließlich ist Schule!“ Niklas nickte ergeben und zog sich um, dann legte er sich ins Bett. Sirius gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn und verließ mit einem `Gute Nacht` das Zimmer. Der Blonde schlief, als Siri, das Zimmer verlassen hatte, sofort ein.
 

Am nächsten morgen wurde er von etwas feuchten geweckt. Verschlafen öffnete er seine Augen und blickte direkt in die grünen Augen seines Panthers. Ruckartig setzte er auf und schaute sich im Zimmer um. Er war noch in seinem Zimmer in Malfoy Manor, das war gewiss, doch woher kam auf einmal Blacky, den hatte er die letzten zwei Tage nicht einmal gesehen. Er überlegte noch eine Weile, bis er schließlich mit den Schultern zuckte und ins Bad schlurfte, Blacky dicht auf den Fersen. Er zog sich um und stellte sich unter die Dusche und ließ sich das lauwarme Wasser über seinen Körper fließen. Als er fertig war mit einseifen und abspülen, stellte er das Wasser ab und betrachtete sich im Spiegel. Er hatte immer noch die langen blonden Haare und die smaragdgrünen Augen, doch was ihm jetzt zum ersten Mal selbst auffiel war, dass er fast so aussah wie ein Mädchen. Jedenfalls wenn man nicht wusste das er ein Junge war, könnte man schon meinen er sei ein Mädchen.

Er ging wieder zurück in sein Zimmer und zog sich eine weiße Stoffhose, ein grünes Hemd und schwarze Schuhe an und verließ sein Zimmer Richtung Speisesaal. Auf dem Weg fragte er sich , wie er es geschafft hatte sich in einem so großen Haus, nein Manor, auskennen konnte und das in weniger als zwei Tage.

Im Speisesaal angekommen, sah er schon Sirius, Severus, Draco, Tom, Blaise und seine Eltern, doch sahen sie alle nicht gerade ausgeschlafen aus. „Morgen“ nuschelte er und setzte sich neben Tom. „Morgen“ kam es einstimmig von den anderen. Niklas nahm sich ein Brötchen und beschmierte es mit Marmelade, bevor er es aber aß, fragte er: „Könnt ihr mir sagen wieso Blacky hier ist? Der war doch Vorgestern und Gestern noch nicht da gewesen.“

Die Anderen sahen zuerst verständnislos aus, doch auf Draco meinte auf einmal: „Na ja den hat Sev Gesternabend noch geholt, weiß nicht warum, find ich jetzt auch nicht so wichtig“ Niklas nickte etwas verwirrt, doch nahm er es hin. Das Frühstück verlief eher schweigend, doch als es beendet war stand Severus auf. „Wir müssen langsam los Niklas, Blaise, Draco.“ Meinte er und verabschiedete sich schon einmal von Narzissa und Lucius. Die Jungs sahen nicht besonders glücklich aus, doch erhoben sie sich und verabschiedeten sich ebenfalls.

„Mum, Dad?“ fragte Niklas. „Ja, was ist denn?“ „Darf ich Blacky bei euch lassen? ich glaub er hat sich noch nicht so ganz erholt.“ Meinte der Blonde.

„Sicher kannst du ihn hier lassen, wir kümmern uns gut um ihn“ meinte Narzissa und umarmte ihren Sohn noch mal, dann kam Lucius dran, dieser meinte Niklas sollte nicht so viel Blödsinn anstellen und ja gute Noten schreiben. Doch dann umarmte auch er seinen Sohn. Dieser ging zu Sirius und ließ sich noch mal von ihm durchknuddeln und küsste ihn auf die Wange. „Pass mir ja auf mein Patenkind auf, Siri“ meinte er lächelnd. Sirius nickte nur und sagte: „Sicher doch, was denkst du würde Sev mit mir machen wenn mir und dem Kleinen was passieren würde? Genau, er würde mich richtig zusammenstutzen und wenn ich sogar Pech habe, eigenhändig umbringen. Na ja auf jeden fall, pass auf, auf dich und mach nicht so viel Dummheiten. Und am besten bleibst du in der Nähe von Draco, wegen deines Veelacharmes, okay? Gut, dann Tschüß“ mit einem Kuss auf der Stirn verabschiedete er sich von seinem Patenkind und ging anschließend zu seinem Freund. Dieser umarmte ihn und küsste ihn innig, bevor er Sirius eine Hand auf den Bauch legte und meinte: „Passt auf euch auf, ja. Und Sirius mach nicht so viel Unsinn“ Sirius nickte nur und küsste Severus noch mal bevor er, Tom, Niklas, Draco und Blaise im Kamin verschwanden.
 

In Hogwarts, direkt in Sev’s Büro, angekommen gingen sie nach unten in die große Halle, dort lief das Frühstück noch lautstark. Doch als die Flügeltüren aufgingen und der Direktor mit vier weiteren Personen reinkam verstummte die Halle sofort. Draco, Blaise und Niklas gingen zum Slytherintisch und setzten sich. Severus und Tom dagegen gingen zum Lehrertisch, doch genau in der Mitte blieb der Schulleiter stehen und drehte sich zu seinen Schülern um. „Meine Schüler, ich habe eine Ankündigung zu machen! Da ich ja jetzt euer Direktor bin, kann ich das Fach Zaubertränke nicht mehr unterrichten!“ fing er an und sofort fingen die Schüler an zu jubeln, johlen, klatschen und pfeifen. Das wiederum versetzte Severus zwar einen kleinen Stich, doch konnte er sich schon denken warum sie so reagierten, schließlich war er ja nicht immer parteiisch und nett zu ihnen gewesen. „RUHE!“ rief er in den Raum und die Halle war wieder still. „Deswegen will ich euch Ihren neuen Lehrer für Zaubertränke vorstellen! Professor Tom Riddle“ sagte er mit lauter Stimme. Die Halle klatschte lautstark, freuten sie sich doch endlich einen neuen Lehrer in Tränke bekommen hatten. Und als Tom dann auch noch vortrat um sich genauer vorzustellen, seufzten einige Mädchen entzückt auf.

Nur die Slytherins wussten wer der neue Lehrer war und sie waren doch etwas geschockt, als Severus ihnen ihren Meister vorgestellt hatte. Tom grinste als er die Gesichter der Schlangen sah, doch konnte er es etwas nachvollziehen. Immerhin hatte man ja nicht jeden Tag den dunklen Lord in Hogwarts.

„Ich hoffe ihr bringt ihm genauso viel Respekt, den Ihr mir ebenfalls entgegen gebracht habt“ sagte er und fügte gedanklich hinzu: `oder entgegenbringen solltet`.

Tom setzte sich neben McGonagall, die ihn freundlich begrüßte. Severus setzte sich in die Mitte und wartete bis alle Schüler fertig waren. Dann ließ er das Frühstück verschwinden und wünschte den Kindern einen guten Tag.

Tom verließ die Halle schnell da er sich ja für seinen Unterricht fertig machen musste. Draco, Niklas, Blaise standen ebenfalls auf und wollten zum Unterricht gehen, als sich auch schon Neville, die Weaslyzwillinge, Pansy und Millicent anschlossen. „Hey ihr zwei, Blaise! Und wie war eurer Geburtstag gestern noch so?“ fragte Fred. „Bei mir nicht mehr lange, ich glaub ich bin schon um 9 Uhr eingepennt“ meinte Niklas, er schaute auf Blaise und Draco, schließlich wusste er noch nicht was die beiden getrieben hatten. Und wie auf Kommando wurden die zwei Slytherins rot. Niklas und die anderen fünf grinsten nur, wussten sie doch irgendwie was es zu bedeuten hatte. „Ahja. Und wars schön?“ fragte Pansy die ein Kichern unterdrücken musste. Dracos Blick wurde auf einmal träumerisch und meinte: „Wunderschön“ nun fingen alle an zu lachen und der Ältere der blonden Zwillinge sah beleidigt auf seine Freunde. „Ihr seid gemein. Ich sag doch nur wie es war“ schmollte er und ließ sich von Blaise umarmen. „Derweil haben wir noch nicht einmal richtig, ich hab Draco nur einen gebla...“ meinte Blaise wurde aber sofort von Milli unterbrochen: „Ja schon gut, soo genau wollten wir es jetzt auch nicht wissen.“ Und zur Bestätigung nickten die anderen. Sie lachten auf den Weg zu Verwandlung und als sie ankamen, verabschiedeten sie sich von den Zwillingen und warteten bis Professor McGonagall sie herein ließ. Dies Geschah auch schon ein paar Minuten später.
 

„Guten Tag“ meinte die Professorin. „Heute wollen wir lernen, wie man seine Tiere in Bücher verwandelt.“ Redete sie weiter. Niklas schaute seinen Phönix an und fragte sich, wenn er es schaffen würde Silver in ein Buch zu verwanden, welches wäre er dann? „Der Zauberspruch heißt: verawerbo“ als Demonstrierung zeigte sie auf ihren Vogel und sagte `verawerbo` und schon war das Flattervieh ein Buch. Nun machten sich die Schüler sofort an die Arbeit. Wie zu erwarten schaffte es Granger beim ersten Versuch, Draco ebenso und auch Blaise schaffte es mit anhieb. Nun versuchte es Niklas und er war ziemlich erstaunt, als auch sein Phönix sich in ein Buch verwandelt hatte. Schließlich bekam, er, Draco, Blasie und Granger 5 Punkte für ihr Haus. Sie übten weiter bis die Stunde vorbei war und zum erstaunen aller, hatte es sogar Neville geschafft seine Kröte in ein Buch zu verwandeln. Eigentlich schaffte es jeder, nur einer nicht: Ron. Dieser war ziemlich griesgrämig als alle das Zimmer verließen. Er war es ja auch, der sich von Hermine eine Standpauke anhören musste.

Und so verging der Tag, bis zum Mittagessen, danach hatten sie Zaubertränke und dann frei. Sie gingen zusammen in die große Halle, doch auf einmal viel Niklas etwas ein und meinte zu seinen Freunden: „Geht schon mal vor, ich komm gleich wieder, ich hab nur mein Zaubertränkebuch in meinem Zimmer vergessen“ und schon war er wieder zurück gegangen. Doch was das noch für ein Fehler war würde er gleich merken.

Niklas ist gerade in den Gang zu den Kerkern eingebogen, als er schon grob gegen die Wand gedrückt wurde. Leicht benommen, wegen den schmerzen im Rücken, öffnete er die Augen und sah Ron vor sich. „Na wen haben wir denn da? Wenn das mal nicht Potter ist!“ meinte er abschätzend. „Was willst du?“ fragte Niklas kalt und versucht den Rothaarigen von sich zu drücken. Doch was er erreichte war nur, dass seine Arme hoch gezogen wurde und Ron seine Handgelenke ,mit einer Hand, über seinen Kopf festhielt. „Lass mich los!“ meinte er wütend doch auch leicht panisch. „Na na, wer ziemt sich denn so? Du machst es doch sicher Malfoy und seinen Gorillas, da wirst du mich doch mal ran lassen können.“ Meinte Ron hämisch grinsend. Eine Hand schon sich grob zwischen Niklas’ Beine und drückten brutal zu. Der Blonde schrie schmerzerfüllt auf. Er kniff die Augen zu und versuchte wieder sich zu befreien, doch Ron hielt ihn zu fest. Dieser schaute einmal nach links und dann nach rechts, bis er sich sicher war das niemand hier ist und zog Niklas in ein leeres Klassenzimmer, schloss magisch ab und drängte den dünnen Jungen an die Wand. „Was willst du von mir Weasley!“ meinte Niklas immer noch wütend. Wieder fing Ron an hämisch zu grinsen und ging mit langsamen Schritten auf den Blonden zu. Dieser drängte sich jetzt der Wand entlang, bis er in der Ecke angekommen war. Er schaute nach einem Fluchtweg, doch es war Ausweglos, vor ihm Ron, links und rechts Tische und Stühle. Als er sich wieder zu Ron drehte, riss er seine Augen auf. Vor ihm stand sein Onkel! Erregt und mit einem lüsternen Blick. Verängstigt drückte sich Niklas wieder an die Wand. Sein Onkel kam immer näher und näher. „Na so etwas, hat die Slytherinschlampe etwa Angst vor dem großen, bösen Ron?“ fragte sein Onkel hämisch. Niklas Augen richteten sich wieder auf seinen Onkel, doch dieser war nicht mehr da, er war wieder Ron. Dieser schwang einmal mit dem Zauberstab und schon war Niklas nackt. Er schwang noch einmal und der Blonde war an einem Tisch gefesselt. Der Blonde zog an den Fesseln, wollte sich befreien, doch das einzige was war, ist das er sich die Seile ins Fleisch schnitten.

Ron kam auf ihn zu, öffnete sich die Hose und verging sich an ihm.
 

Im Schloss dagegen war die Hölle los, jedenfalls im Hause Slytherin.

Draco, Blaise, Pansy und Milli warteten am Mittagstisch auf ihren Freund, doch der kam nicht, also dachten sie er wäre schon im Klassenzimmer, schließlich ist ja Tom dort. Aber als sie dort ankamen, war Niklas nicht da. Nun machten sie sich doch etwas Sorgen. Und als er die ganze Zaubertrankstunde nicht kam wurde die Sorge immer größer. Als die Stunde vorbei war, rief sie Tom nach vorn, er wollte wissen wo sein Schatz war. Doch die vier meinten er wollte nur sein Tränkebuch holen, und seitdem ist er nicht mehr zurück gekehrt.

Jetzt machte sich auch Tom Sorgen. Sie suchten das ganze Schloss ab, wo Niklas immer gerne war. als sie ihn nicht fanden ging ihnen Severus entgegen, und diesem erzählten sie was passiert war. Auch er war in Sorge um sein Patenkind, wenn ihm was passiert ist, daran wollte er gar nicht denken.

Als sie alle Lieblingsplätze von Niklas abgesucht hatten und ihn nicht gefunden hatten, suchten sie jedes Klassenzimmer, Besenkammer und sogar Toiletten ab. Als Tom, im Gang zu den Kerkern ein leises Wimmern hörte, folgte er dem Klang und blieb schließlich vor einer Tür stehen. Inständig hoffte er, das Niklas nicht hinter der Tür war, doch als er sie öffnete stockte ihm der Atem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zakura
2014-03-10T17:47:03+00:00 10.03.2014 18:47
ich würde jetzt liebend gerne in dieses kapitel kommen und ron eigenhändig von harry fluchen!!!
Von:  Minias
2013-05-13T21:58:32+00:00 13.05.2013 23:58
oh nein!! dieses arsch!! sit es schon zu spät?? ich hoffe inständig, dass tom rechtzeitig gekommen ist, doch irgendwie habe ich da so meine zweifel! schließlich hatte dieses arsch die ganze mittagspause zeit und danach mussten die anderen ja noch ganz hogwarts absuchen, ehe niklas gefunden wurd.
der arme muss ja echt die hölle durchschreiten und das gleich mehrmals!!

ich bin gespannt aufs nächste chap!!

lg minias
Von:  ai-lila
2008-01-28T00:11:44+00:00 28.01.2008 01:11
Autsch!
Das was Ron Niklas angetan hat, bleibt sicherlich nicht ungesühnt.
Nicht bei seinem Verlobten. *hüstel* *sich vorsichtig nach Tom umschau*
Eine Frage... wer wischt die letzten Überreste von der Ron-Leiche weg?
Also ich net. *kopfschüttel*

Schönes Kapi.
Aber der Cut war gemein. Warum gerade an dieser spannenden Stelle???
Büdde schreib bald weiter.

lg deine ai
Von:  LindenRathan
2008-01-27T22:56:23+00:00 27.01.2008 23:56
So was mieses!
Ich schätze Tom wird sich an Ron und Harrys Onkel rächen.
Von:  Yuuriko
2008-01-27T21:10:38+00:00 27.01.2008 22:10
ohhhh wie ich ron hasse ich könnt ihn killen diese miese kleine ratte ...ich glaube tom sollte ihn sich mal zur brust nehmen ........
mggggggggggggzsg deine yuri
Von:  AngelHB
2008-01-27T19:08:28+00:00 27.01.2008 20:08
Oh man!

Armer Harry da muss er ja schlimme Sachen erdulden. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe es geht ihm bald besser und du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  neomoon
2008-01-27T17:15:40+00:00 27.01.2008 18:15
So hier ist das versprochene Kommi (diesmal auch etwas länger :)
Juchhu ich hatte recht mit meinem Verdacht, was Sirius zu Niklas sagt, ich freu mich so für die drei (Niklas, Sirius und Severus). Am Anfang war das Kapitel ja noch sehr fröhlich, doch kaum sind sie wieder in Hogwarts, kommt dieser *******Ron und macht sowas. Wie kann er das Niklas nur antun. Ich hoffe doch, du und Tom, ihr lasst euch was einfallen, wie ihr ihn am besten bestrafen könnt. Da hätt ich nur eine Bitte: Nicht zu schnell und möglichst qualvoll (das hat er nämlich verdient!!!)
Ansonsten hats mir sehr gut gefallen, ich war nur beim letzten Absatz irritiert, weil du da in der Gegenwart geschrieben hast.

Bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel. Kommt dann auch bald die Bindung von Draco/Blaise und Niklas/Tom?

LG miaka_aya
Von: abgemeldet
2008-01-27T16:30:21+00:00 27.01.2008 17:30
Ohoh...
Na Ron kann auf jeden schon mal sein testament machen^^
wenn tom den jez erwischt ist der erledfigt!
und mit recht!
der arme Niklas...*heul*
das kapi war wieder klasse^^ schreib bitte gaaanz schnell weiter ja?

Von:  angelwater
2008-01-27T13:11:14+00:00 27.01.2008 14:11
Armer Niklas. Er hat es wirklich nicht leicht. Ich hoffe, er wird sich wieder erholen können.
Ich bringe Ron auch mit um!
Wie kann er Niklas nur so etwas antun!
Freue mich trotzdem auf das nächste Kapitel.
lg.
Von:  LeilanaSirana
2008-01-27T12:40:10+00:00 27.01.2008 13:40
oh scheiße!
ich glaub ron ist so gut wie tot
mehr als tot
verdammt wie kann man bloß an so einer stelle aufhören?
mach bitte so schnell wie möglich weiter ja? *bange hab*
sonst wird tom auch ncoh sauer auf dich sein ^.~


Zurück