Zum Inhalt der Seite

All the Things that can be!

Meine Fortsetzung von ''Rote Augen''
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glücklich?

Ja, ich bin glücklich. Ich habe alles was ich brauchte. Eine Familie – Meine Mutter Esme, meinen Vater Carlisle, meine Brüder Jasper, Emmett und Edward, meine Schwestern Alice, Bella und Rosalie und Andrew, den, den ich über alles Liebe.

Doch irgendwas rebellierte in mir. Seitdem Tag, als wir den Kampf gegen die Werwölfe gewonnen haben, fühlte ich eine gewisse Leere in mir. Viel mehr fehlte etwas in mir. Ich brauchte einige Zeit um mich daran zugewöhnen, doch gewöhnen heißt nicht, dass ich mich damit abfand. Wenn Andrew in meiner nähe war, fiel es mir leichter die Leere nicht zu sehen, aber sobald er einen Raum verließ, fühlte ich mich schwach, zu schwach zum Leben. Vielleicht war es der Gedanke, dass ich nicht Sterben kann, auch wenn der Schmerz mich noch so zerreißt, aber ich lebte weiter. Die Jahre, die ich bei den Volturi verbrachte waren grausam, und doch zugleich schön. Ich lernte mich zu beherrschen, ohne das ich es merkte. Sich so viele Jahre zu verstellen gab mir das Gefühl, dass sie mir glaubten, das, was ich fühlte vor Ihnen zu verbergen, selbst Aro glaubte ich überzeugt zu haben. Viele Jahre schien es auch so, doch ich konnte ihn nicht täuschen. Täuschen konnte ich aber sie, meine Familie, die, die immer für mich da waren, als ich sie brauchte. Ich würde es nicht ertragen sie leiden zu sehen. In Bellas Anwesenheit beanspruchte ich meine volle Konzentration, denn es war schwer ihr meine Gefühle zu verbergen.

Ja, ich bin glücklich, aber auch Glück vergeht. Ich hoffe so sehr, dass meines bleiben wird, denn ich habe Andrew, und Andrew hat mich. Glück, das war schön, zu vergessen was war und auf die Zukunft zuhoffen, eine Ewigkeit. Doch ich wollte die Vergangenheit nicht vergessen. Sie sollte nicht ruhen, sie sollte sich für immer in mein Gedächtnis bohren, sich einprägen, eine Ewigkeit lang. Die Erinnerungen an die, die auch einst meine Familie waren, wo auch ich einst jemanden Liebte, der mir ein Gefühl von Sicherheit und Halt gab. Jemanden, mit dem ich das Zimmer teilte, dem, dem ich einst sagte ’Ich Liebe Dich’, dem, dessen Berührungen heiß auf meinem Körper zerflossen, die Lippen, die einst meine berührten, sie in besitz nahmen, die Augen, in denen ich versank, das Lächeln, das mich alle Sorgen vergessen ließ, ihn ... Glenn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T11:15:57+00:00 03.01.2008 12:15
ahhh okay das ist auch ne art und weise die geschichte fortzusetzen bin ja mal gespannt wie es weitergeht!
Von: abgemeldet
2008-01-03T00:11:08+00:00 03.01.2008 01:11
Uuuuhhh...
Okay, da muss ich doch auch mal weiter lesen, schließlich will ich wissen, wie es noch weiter gehen kann.
Und da kirschi (^^) dir ja ihren "Segen" gegeben hat, werde ich das hier auch mal weiter verfolgen, mal sehen was noch so kommt. Aber so wie du schon schreibst Glenn: Alter: Tod? muss er ja logischerweise noch Leben. xD
Denke ich mal.
Also ich bin gespannt, wie du Fayes Geschichte noch nen bisschen weiter gehen lässt. :D
Becky
Von:  Raviel
2008-01-02T20:53:59+00:00 02.01.2008 21:53
freu mich drauf, war schon traurig, dass rote augen shcon zu ende ist. gut, dass du weitermachst, ich werds gespannt verfolgen! fängt ja schonmal gut an!
gruß
phoenix
Von: abgemeldet
2008-01-02T20:38:00+00:00 02.01.2008 21:38
Hey, ich bin schon gespannt, ich habe die Story von Kirschengift fleißig mitverfolgt und werde es auch hier tun und ich werde n paar Kommis dalassen, denn ich weiß, wie es ist, keine zu bekommen, oder fast keine. Also bin schon sehr gespannt, schreib schnell weiter. LG Jassiy
Von: abgemeldet
2008-01-02T18:23:39+00:00 02.01.2008 19:23
meinen segen hast du ja^^
also ich bin schon seeehr darauf gespannt wie es weitergeht =)


Zurück