Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

***************************

Hi^^

Also ich will nicht lange um

den heißen Brei herum reden!

Dieses Kapi ist aus Naru´s Sicht

und geht ohne Naht weiter.

XD

Also viel spaß beim Lesen! ^^

***************************+
 

Kapitel 7
 

Diese Frage schein síe Überhaupt nicht zu überraschen, dennn nun lächelte sie erleichtert.

"Bald Naruto! Erstmal müssen wir dich gründlich untersuchen! Und dann wollen wir noch wissen warum du nicht wieder aufgewacht bist..."

"Also punkt 1 geht in Ordnung, bei Punkt 2 bin ich allerdings selber für verantwortlich....", letzteres murmelte ich extra leise.

Doch trotzdem hörten es alle.

"Selber SChuld? Naruto?! Was hast du gemacht?2, fragte Tsunade entseztz.

"Nunja...wie soll ich sagen? Ich....WOLLTE gar nicht nicht wieder aufwachen!!"

"Warum?", kam es jetzt von Sasuke, der ziemlich verletzt aussah.

"Das hat private Gründe! Auf jedenfall wollte ich eine Zeitlang alleine sein...", alle starrten mich entsetzt und ungläubig an.

"Was?!", fuhr ich die anderen wegen dieses Blickes gereizt an.

"Mensch Naruto!!Weißt du annähernd wie es hier ausgesehen hätte, wenn du Tod wärst?", fragte Tsunade fassungslos.

"Nein! Bin ich aber auch nicht, oder?", fragte ich nun schnippisch.

Tsunade schüttelte nur den Kopf.

"Also....", meinte ich und verschränkte meine Arme. "Und jetzt raus hier! Ich brauch ganz dringend ruhe! Muss ja schleißlich wieder Fit werden, richtig?!", fragte ich in Tsunades Richtung.

Diese nickte nur leicht.

"Was jetzt?! Du liegst drei Wochen im Koma und nun als du endlich aufgewacht bist, schickst du uns weg? Das geht doch nicht man!", schimpfte Kiba.

"Ja und?! Ich brauch Ruhe! Raus hier!"

"Okay. Ihr habt Naruto gehört!", meinte Tsunade und gab sich endlich geschlagen. Sie scheuchte alle raus.

Alle außer Sasuke, dieser weigerte sich zu gehen.
 

"Ich möchte bei Naruto bleiben!", verlangte er. Doch ich schüttelte den Kopf.

"Komm Morgen oder Übermorgen wieder. Ich brauch etwas Zeit!", meinte ich und guckte Sasuke in seine rabenschwarzen Augen. Sasuke guckte verletzt zurück.

"Geh....bitte!", flüsterte ich nun leise.

Sasuke nickte endlcih ergeben und ging zur Tür.

Leider hatte er vergessen das Fenster zu schleißen. Nun hockte auf dem Fensterbrett ein breit grinsender Itachi Uchiha.

Ich sah zum Fenster und erstarrte.

Seine bloße Anwesentheit, trieb mir den Schweiß auf die Stirn.

Sasuke der noch nicht ganz draußen war, stockte und drehte sich um.

Seine Augen blitzen rot.

"ITACHI!!", fauchte er.

"Hallo Sasuke! Entschuldige meine störung, aber ich wollte nur mal Naru-chan besuchen und gucken wie es ihm geht!", erklärte Itachi immer noch ziemlich breit grinsend.

Ich wurde so bleich, das ich als Kalkwand hätte durchgehen können.

"Oje!!! Was will der nur?", fragte ich mich.

"Was wolltest du?", fragte Sasuke wütend und schaute zwischen mir und Itachi hin und her. Ich zog meine Bettdecke bis zum Kinn hoch.

"Ach...weißt du das denn gar nicht?!", fragte Itachi und lachte. Sasuke schüttelte nur stumm den Kopf.

"Also echt! Naru-chan, schäm dich du böser Junge!", sagte Itachi mit ziemlich viel Ironie in der Stimme.

"Wir hatten doch eine so schöne Unterhaltung! Und unsere Auseinandersetztung erst!", schwärmte er uns vor.

Inzwischen hatte er sich auf das Fensterbrett gesetzt und schiem sich ziemlich brächtig zu amüsieren.

Ich schaute Sasuke an, der seinerseits mich wütend anstarrte und vor Wut nur so zitterte.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich alles SO entwickeln würde.

"Sasuke....", flüsterte ich leise.

"Ach Naruto wiese vertraust du mir denn nicht?!", fragte Sasuke mich leise und verbittert.

Ich schaute ihn mit großen Augen an.

"Kannst du dir das nicht selber beantworten?!", sagte ich verzweifelt und verletzt.

"Naruto!! Nein kann ich nicht! Ich wüsste auch gar nicht....oh mein Gott....hast du etwa?.......!", fragte er nun und schaute mich mit ebenso großen Augen an.

Ich starrte mit feuchten Augen zurück und nickte.

Sasuke wurde rot.

"Jetzt hört aber mal auf! Igitt!! Ihr seit so ecklig schmalzig!", michte sich nun Itachi in unsere Unterhaltung ein.

"RUHE!!!", fauchten wir ihn beide gleichzeitig wütend an.
 

"Ne oder? Seit wann lass ich mir was von zwei halbwüchsigen sagen?", schimpfte Itachi und stand auf.

Sasuke positioinierte sich in Kampfstellung zwischen mir und Itachi.

"Komm bloß nicht näher!", sagte Sasuke. "Ich werde Naruto beschützen! Du hast unsere ganze Familie umgebracht! Alle die mir wichtig sind, hast du auf den Gewissen! Aber Naruto bekommst du nicht! Dafür werde ich persönlich sorgen!"

"Uhhh! Jetzt hab ich aber ANgst!", lachte Itachi.

Ich war von Sasukes Rede ganz rot gworden.

Ich fasste einen Entschluss. Tsunade musste her und das schnell!

Ich schlug meine Decke zurück und tand langsam auf.

Sasuke stand jetzt direkt vor mir. Da meine Beine noch ziemlicher Wackelpudding waren, hielt ich mich an Sasukes Shirt fest.

"Wir müssen Tsunade holen! Wir können Itachi nicht alleine besiegen! Ich bin zu schwach um zu kämpfen und du gefühlsmäßig zu aufgewühlt, das würde dich nur umbringen!!", flüsterte ich ihm von hinten ins Ohr.

"Ich weiß, aber ich muss es versuchen! Ich könnte es nicht ertragen wenn er dir etwas antun würde!!!", murmelte Sasuke zurück.
 

Ich glaube noch roter konnte ich nicht werden! Zum Glück konnte mir Sasuke im Moment nicht ins Gesicht sehen.

Meine Beine wurden sicherer und ich fing an sie zu dehnen und zu strecken.

"Ich versuch zur Tür zu kommen! Kannst du mir Deckung geben?!, fragte ich Sasuke und linste über seine Schulter zu Itachi rüber.

Dieser stand grinsend mitr verschränkten Armen am Fenster.

"Ja! Hauptsache wir kommen überhaupt so weit", antwortete Sasuke nach einer kleinen Weile und seufzte.

"Wir schaffen das!", murmelte ich und legte meinen Kopf in seinen Nacken. Ich konnte seinen Herzschlag hören und dieser war genauso schnell wie meiner.

Nämlich irre schnell.

"Okay, dann mal los!", raunte Sasuke nun wieder.

Ich nickte und war mir sicher, dass Sasuke das Spüren konnte.

Ich trat einen Schritt zurück und versuchte rückwärts vorsichtig zur Tür zu kommen. Sasuke behielt seinerseits Itachi ganau im Auge.

"IHR glaubt, dass ihr MICH austrixen könnt?!", lachte Itachi. "Das wollen wir doch gleich mal verhindern, oder?"
 

*********************************Fin***************************
 

So das wars jetzt erstmal!

Hoffe das es eich von der länge

her besser gefällt als das davor!^^
 

*kekse da lass*
 

ciao

eure Tabby XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T12:02:01+00:00 19.01.2010 13:02
eieieiieii schon wieder der große böse Bruder
*Itachi wegschnips* *kicher* (Das hatte ich schon mla oder?)
Egal war ein tolles Kapitel von dir und ich bin totla begeistert über die Absprache der beiden, die in dem Sinne gar keine wahr XD *sfz*
Ich lese schnell weiter *knutsch*

Hime
Von:  Kullerkeks1987
2009-02-19T21:45:42+00:00 19.02.2009 22:45
Schön wie du einige Szenen durch den kakao ziehst ^^ gefällt mir
Kapitel war wirklich gut, nur ein keiner Tipp, wenn du schreibst, nimm doch die Rechtschreibkorrektur, dann kannst du Fehler ausbessern. Macht nen schönere Allgemeinbild ^^ hihi
Von: abgemeldet
2008-12-30T23:28:07+00:00 31.12.2008 00:28
ahhh nicht schon wieder der.....
*ita weg schnips* XD
Man und was waren denn das für halbe Sätze???? Das hab ich nciht so ganz geschnallt.
ich finde es imer wieder lustig, wie schnell sich die beiden absprechen können ohne große worte zu verlieren XD
Hast du sehr gut gemacht, die ganze Situation ahst du echt gut beschrieben!!!!
Von:  Miirai
2008-04-10T18:49:49+00:00 10.04.2008 20:49
sasu naru vor noch ein tor ^-^
geile geschichte muss man doch mal sagen hier !!!!
ich finde es so süß von sasu das er seinen kleinen freund beschützen will ^///^ *schwärm*
geiles kapi bitte bitte schreib schnell weiter ^-^
*knuddel Knuff*

Von: abgemeldet
2008-03-14T19:23:23+00:00 14.03.2008 20:23
Nicht jetzt aufhören!
Gemein!
Aber tolles Kapitel!!
Echt jetzt!^^
Itachi ist aber i-wie witzig
aber als sasu naru beschützen will
So süß!!
Schreib schnell weiter
Bitte!!!
Bitte ich flehe dich an*tränen in den Augen*
lg Naru

Von: abgemeldet
2008-02-20T15:53:27+00:00 20.02.2008 16:53
Nice^^
Doffe Stelle zum Aufhören^^
Schreib weiter oder ich mach dich ne´ Kopf kürzer^^
Aber mach dir keinen Stress^///^

hdgggggggggdl
Asuka-Yagami
Von:  AsteriaGaia
2008-02-17T10:55:39+00:00 17.02.2008 11:55
Uhi Toll wie immer XD
Man und dann an so ener stelle aufhören XS
Heul
Mach schnell weiter kann es nicht mehr erwarten^^

LG
Me-chan
Von:  TyKa
2008-02-16T22:07:52+00:00 16.02.2008 23:07
*freuuu*
tolles kapitel
^^
itachi ist ja i-wie *lol* drauf
xD
aber wie süß, dass sasuke naru beschützen will
*schmacht*
mach weiter so
^////^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-02-16T21:57:03+00:00 16.02.2008 22:57
erste!!^^
das kapitel ist echt geil
und wie sich itachi verhält ich wei nicht ich finds einfach lustig!!
er ist ja so gesprächig!!
ich freu mich schon auf das nächste kapitel!!
mach weiter so


Zurück