Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

**********************************

hi^^

Sorry das ihr so lange warten musstet,

aber ich bin momentan voll im stress!

Ich hoffe ihr versteht das und habt

trotzdem spaß an diesem Kapi was ich

mal schnell innerhalb zweier

Pysik Stunden geschreiben habe! XD

Also nit böse sein, wenn nit so pralle

ist, ja? XD

***********************************
 

Kapitel 6
 

*Narutos Sicht (mal wieder^^)*
 

Ich hörte eine ziemlich laute und hektische Stimme. Ich sah durch meine flackernden Augenlider ein schwaches Licht.

Ich traute mich endlch und öffnete vollends meine Augen und blickte in zwei verdächtig feuchte, rabenschwarze Augen.

"Sa....Sasuke?", sagte ich, doch es wurde nur ein leises, rauhes Flüstern.

Dieser lächelte erleichtert und viel mir um den Hals, soweit das liegend halt ging.

"HALT!"; murrte ich. "Was?", fragte Sasuke irritiert. "Ich bin noch ziemlich schwach, also wäre es nett wenn du mich nicht zerquetschen würdest!", grinste ich frech hoch.

Dieser lächelte erleichtert und nahm wieder auf dem STuhl neben dem bett platz.

"Mensch Naruto!! Wie kannst du uns nur so was antun?", fragte Sasuke.

"Wieso?", fragte ich. "Einfach alleine auf die Mission gehem! Wolltest du sterben oder was?Ich weiß nicht wer dir das angetan hat, aber ich werde es herausfinden und dann wird derjenige teuer dafür bezahlen!", schworr Sasuke. Man sah es in seinen Augen gefährlich blitzen.

"Weißt du wer dir das angetan hat?", fragte er nun an mich gerichtet.

Ich schüttelte schnell den Kopf.

Sasuke stand auf und ging zum Fenster um dieses zu öffnen.

Er bleib eine ganze weile dort schweigend stehen.

//Er macht sich tatsächlich Sorgen um MICH?//, dachte ich nun halb erstaunt und halb glücklich nach.

//War er etwa auch die GANZE Zeit hier bei mir? Er sieht so müde aus...//

"Duhu? Sasuke? Ähm...warst du die ganze Zeit hier?"

Sasuke drehte sich augenblicklich um. Man konnte einen leichten rotschimmer auf seinem Gesicht ausmachen.

"Ähm....nunja....", er seufzte tief durch. "Ja ich war die ganze Zeit hier!", sagte er nun und kam auf mich zu.

"Naruto! Ich muss dir noch was sagen! Ich.......", in diesem MOment flog die Tür auf und Kiba, Shikamaru, Hinata, Kakashi und Sakura kamen herein.

"Naruto!" "Du bist ja endlich wach!!", kam es von Kiba und Shikamaru.

Beide grinsend fröhlich und Hinata hatte Tränen in den Augen vor Erleichterung.

Ich freute mich alle wieder zu sehen, bis auf eine Ausnahme. Auf die hätte ich liebend gern verzichten können und das war Sakura!

Ich guckte Sakura traurig und distanziert an, doch diese hatte mal wieder nur Augen für Sasuke!

Was ziemlich schmerzte!!

Ich wandt den Blick ab und guckte wieder zu den Anderen.

Ich setzte mich langsam auf und schob mir mein Kissen so in den Rücken, damit ich aufrecht sitzen konnt.

Jetzt war es viel bequemer!!! XD

Ich hatte allerdings niht mehr Kraft um mich noch mehr zu bewegen! Wie lange hatte ich überhaupt "geschlafen" ,wie es die anderen wahrscheinlich nannten?

"Sagt mal Freunde? Wie lange hab ich eigentlich geschlafen?"

"Ungefähr drei Wochen, Naruto!", antwortete nun Sensei kakashi.

Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Drei Wochen? Kein Wunder das ich so dermaßen schwach war!

Nun ging schon wieder die Tür auf und Tsunade kam reingerauscht.

"Naruto! Endlich bist du wach! Wie ich erleichtert bin! Sasuke kam ganz panisch mit dir in den Armen hier an!! Du sahst schrecklich zu gerichtet aus!", redetete ie in einem rutsch durch. Sie schien nicht mal Luft zu holen.

Ich guckte sie nur überrascht an und überlegte mir genau was ich erzählen konnte und was nicht! (Zum ersten mal überlegt er^^)
 

"Nein! ich weiß nicht was passiert ist!", meinte ich ausweichend.

Sie schaute mich skeptisch an und dachte sich wahrscheinlich aus, wie sie mich zum reden bringen könnte!

"Oma Tsunade? Wann kann ich hier raus?"

DIese Frage schien sie gar nicht zu überraschen. Und unglaublicher weise warf sie mir auch nix wegen dem "Oma" an den Kopf.
 

**********************************Fin*****************************
 

das wars erstmal!!

Sorry ich beeil mich auch^^
 

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T11:54:10+00:00 19.01.2010 12:54
Wahh kaum Wach, schon wieder ein riesen Tumult bei ihm im zimmer XD Da ist ja wirklich fast jeder gewsen hm?
Aber ich bin so froh, das er wieder wach ist, ehrlich *.*
*direkt weiter lesen geht* *grins*

Hime
Von:  Kullerkeks1987
2009-02-19T21:39:24+00:00 19.02.2009 22:39
mh wirklich schöne idee von der storyline her, aber die umschreibungen...du weisst es ja. wenn du das anschaulicher gestaten würdest, denk ich mal, würde man es auch viel besser lesen können. Nya und n paar kleine Fehler waren vom Satzbau her drin, aber das mach ich ja auch ^^ Nobody is perfect ne ^^ weiter so
Von: abgemeldet
2008-12-30T23:21:22+00:00 31.12.2008 00:21
Neinw ie süß, Sasu fällt ihm um den Hals!!!!
Das ist ja mal was völlig neues von ihm!!!!
O.O
Aber ich fidne die Seite an Sasu echt sü..aber da will er Naru gerade sagen was er empfindet und ann kommt halb Konoha ins zimmer -.-*
Aber er schafft es sicher noch es ihm zu sagen ^^
Wieder sehr gut geschrieben *stolz sei auf dich*
Von: abgemeldet
2008-01-29T21:30:33+00:00 29.01.2008 22:30
ein neues kapitel juhu!!
ich finde das kapitel echt toll
ist zwar kurz aber trotzdem gut
bin schon gespannt wie es weiter geht!!
mach weitr so

lg
Von:  TyKa
2008-01-29T20:56:00+00:00 29.01.2008 21:56
wuaah
endlich ist naru wieder wach
*freu*
das ist sooo toll
aber warum weicht er den fragen aus?
*ggg*
das wird noch spannend, die anderen wissen ja nicht was los war
xD
mach schnell weiter

lg
TyKa
Von:  AsteriaGaia
2008-01-29T20:44:12+00:00 29.01.2008 21:44
Erste^^
War toll mud ich sagen zwar Kurz aber supi^^
Bin ja schon richtig gespannt auf das Nächste Kapi^^

LG
Me-chan


Zurück