Zum Inhalt der Seite

Jungeninternat

Was passiert wenn Deidara auf ein Jungeninternat kommt? (SasoxDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love is in the air~

Ich hab das alles nochmal sou ein bisschen überarbeitet ^-^
 

*****************************************************
 

Es war mittlerweile schon dunkel geworden, ich hatte ganz die Zeit vergessen.

Ich zog mich an und machte mich auf die Suche nach Sasori, weil er immer noch nicht gekommen war. Ich ging zum Zimmer von Itachi, da würden eh alle sein.

Ich wollte grade Klopfen stoppte dann aber noch mein Vorgehen da ich hörte wie mein Name genannt wurde. Die Tür war ein Spalt offen so konnte ich mithören was sie sagten.
 

„Hey Sasori, in letzter Zeit hängst du nur noch mit Deidara rum, hast du dich etwa in ihn verliebt oder was?“ sagte Itachi mit leicht spöttischen Ton.

„Schwachsinn! Ich verliebe mich doch nicht in so einen wie ihn!“.

Erschrocken wich ich ein Schritt zurück, ich konnte nicht glauben was ich da eben hörte. Ich wusste zwar von Anfang an nicht ob er mich liebte oder nicht, aber sonst hatte es immer den Anschein als würde er genauso für mich empfinden wie ich für ihn. Hatte ich mir das etwa alles nur eingebildet?

Mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich konnte mir ein Schluchzen nicht unterdrücken. „Sieht aus als hätten wir einen Zuhörer gehabt.“ meinte Itachi nur leise, doch noch laut genug das ich es verstand. Ich wollte nicht dass sie mich alle so sehen, also rannte ich weg.
 

Einfach wo anders hin nur weg von hier. Ich rannte aus der Schule raus und fiel mit den knien aufm Boden. Es regnete, und die Regentropfen spülten meine Tränen weg. Ich hörte meinen Namen, irgendjemand war mir hinterher gerannt.

Ich stand vom Boden auf und wollte gerade wegrennen als mich jemand am Arm hielt. Es war Sasori. Der Rothaarige wollte etwas sagen aber ich riss mich von ihm los und rannte in Richtung Wald. Ich rannte die ganze Zeit immer weiter, mir kam es vor als würde ich schon seit Stunden rennen. Ich stolperte über einen Ast und flog mit meinem Kopf auf etwas sehr hartes. Mir war Schwindelig und die Dunkelheit brach sich in meinem Kopf aus, bis alles nur noch Schwarz war.
 

Als ich wieder aufwachte war ich in meinem Zimmer. Ich wollte aufstehen, lies es dann aber doch sein, da mir mein Kopf so weh tat. Ich hatte so Schmerzen. „Wenn sie sich gut um in Kümmern und er im Bett bleibt geht es ihm sicher bald wieder besser“ sagte eine Stimme. Ich dachte ich wäre allein, aber das war nicht so ich hörte langsam schritte die auf das Bett zukamen. Ich schloss meine Augen und betete dass es nicht Sasori sei. Ich konnte ihm nicht unter die Augen treten. Nicht nach dem was alles passiert ist. „Deidara?“ //Oh nein es ist Sasori, un >_<// Ich machte vorsichtig die Augen auf und sah direkt in seine schönen Bernsteinfarbenen Auge. „Es..es tut mir leid was ich gesagt hatte, ich wollte dich nicht verletzen..es war nur, ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte..es tut mir leid“
 

Ich sah in Sasori´s Augen das es ihm wirklich Leid tat, aber warum eigentlich? Ich war doch derjenige der dachte er würde das selbe für mich empfinden wie ich für ihn. „Ist schon gut,un.“

sagte ich mit leiser Stimme. Er stand auf und ging zu Tür, er wollte gehen und mich hier alleine lassen, ich wollte das nicht, ich wollte das er bei mir bleibt. Ich stand auf und rannte zu ihm. Mein Kopf schmerzte, aber das war mir jetzt egal. Ich umarmte ihn von hinten und hielt ihn fest. „Ich liebe dich,un!“ sagte ich zu ihm und mir liefen die Tränen runter, jetzt würde er mich hassen, aber wenigstens konnte ich es ihm endlich sagen. Er drehte sich zu mir vorsichtig um "Deidara...ich..." begann er und nahm mein Gesicht in seine Hände.

"Ich liebe dich auch." flüsterte er leise in mein Ohr und küsste mich dann zärtlich. Träumte ich das etwa nur? Empfand er wirklich das selbe? Ich war so glücklich.
 

Ein paar Tage später ging es mir wieder gut. Und Sasori erzählte den anderen dann das wir beide zusammen waren. Ich war etwas überrascht, da ich eigentlich dachte er würde es weiterhin verheimlichen, aber die Möglichkeit war natürlich auch gut. Die anderen erzählten dann auch wer mit wem zusammen wäre, Itachi mit Kisame, Hidan mit Kakuzu und Zestu mit Tobi. Aber ich wusste das ja eh schon, naja außer das mit Zestu und Tobi. Nachdem das alles geklärt war entschuldigten sich noch alle bei mir dafür das sie Anfang so gemein zu mir waren. Das war für mich natürlich kein Thema mehr und nahm die Entschuldigungen natürlich an. Und sie waren auch wirklich nie wieder gemein zu mir höchstens so ein bisschen aus spaß oder so, aber das wusste ich. Itachi und ich wurden sogar richtig gute Freunde. An dem Tag danach kam Sasori zu mir und sagte er hätte noch eine Überraschung für mich. Er band mit eine Augenbinde um und führte mich dann wohin. Als ich dann die Augenbinde abmachen dürfte war ich erstmal total überracht. Wir waren in unserem Zimmer und überall lagen rosenblätter und Kerzen brannten. //wow...diese Seite kenn ich ja noch gar nicht von ihm,un// grinste ich in mich hinein. "Sasori...das ist einfach wunderschön. Danke,un.//

Er sah mich an und beugte sich zu mir runter nur um mich leidenschaftlich zu küssen. Nach einer Weile schuckte er mich aufs bett und zog mir mein Oberteil aus und küsste mich dann sofort weiter. Nach dem wir uns ungewollt wegen Luftmangel lösen mussten nahm er seine Hand und streichelte damit über meinen ganzen Oberkörper. Die Behrürungen brannten wie Feuer auf meiner Haut. Sasori kam mit seiner Hand an meiner Hose an und wollte sie aufmachen, doch ich nahm seine hand damit er nicht weiter machen konnte und starrte verlegen nach unten. "Sasori...ich" doch bevor ich weiter reden konnte schnitt er mir das Wort ab. "Deidara, wenn du noch nicht bereit bist ist das ok." sagte er zu mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Nein...das ist es nicht, ich will das unbedingt,un...aber sei bitte vorsichtig,un."

"Natürlich Deidara...ich liebe dich doch." flüsterte er mir ins Ohr und machte dort weiter wo er aufgehört hatte. Er öffnete meine Hose und zog sie mir samt der Boxershorts aus. Langsam drehte ich mich um und Sasori drang leicht ihn mich ein. Ich keuchte vor Schmerz auf, verdammt tat das weh.

"Sasori...das tut so weh, un. Mach was damit das aufhört,un".

"Tut mir leid, Deidara...aber da musst du selbst durch."

Seine Stimme beruhigte mich etwas und langsam entspannte sich mein Körper wieder, aber warum verdammt nochmal hatte er mich nicht vorbereitet?! das hätte mir eine menge Schmerz ersparrt, aber dafür war es jetzt sowieso zu spät.

Sasori bewegte sich langsam und es schmerzte auch nicht mehr so.

"Alles in Ordnung?" fragte er mich ein wenig besorgt. "Hai!" brachte ich nur herraus und konnte mir bei jeder Bewegung die er machte das stöhnen nicht zurückhalten.

Nach dem wir beide gekommen waren ließen wir uns nach hinten fallen. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schlief vor Erschöpfung ein. Als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich allein im Bett. //Wo ist er denn hingegangen?// dachte ich mir leicht betrübt.

"Sasori...!?" Warum lag er denn auf dem Boden? (xDD)

Er machte seine Augen auf. "Hm?"

"Alles in Ok?"

"Ja...ich muss wohl in der Nacht aus dem Bett gefallen sein."

Er stand auf und kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

"Bis Später..." Ich schaute ihn verwundert an.

"Wieso? Wo gehst du hin?"

"Zu den anderen...komm nacher nach ok?...nach dem du dich angezogen hast."

"Okay mach ich, Sasori." sagte ich und lächelte ihn an.

"Achja und beweg dich lieber nich so schnell aus dem Bett."

"Was? Wieso de...ahh." schrie ich vor Schmerzen auf. Leider kam die Warnung zu Spät. Nie wieder wollte ich der Uke sein. Aber ich glaube das musste ich wohl, denn Sasori lies das sicher nicht mich sich machen.

"Deswegen." lachte er nur und ging dann nach draußen. Ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren und zog mich an und ging danach auch zu den anderen.
 

Als ich am Anfang vor dem Internat stand hätte ich nie gedacht das dass alles passieren würde. Ich bin so froh das ich hier her dürfte, es ist einfach alles perfekt. Ich habe ihr so schönes erlebt und würde für nichts auf der welt das alles missen wollen.
 

*******************************************************************
 

So das wars ja das Kapitel ist ziemlich kurz und so ich weiß das tut mir auch wirklich Leid >-< Es tut mir leid das die ff sou schnell zu ende ging, doch alle Ideen die ich anfangs hatte sind weg >.< Eins muss ich sagen und zwar das ich die Idee, das Sasori ausm Bett gefallen is ausm doujinshi hab xDD das ist einer meiner lieblingsdoujinshi ^-^ ich hab diese person gefragt ob es ok sei das ich die idee in meine ff mach und sie hat gesagt es macht ihr nichts aus, danke nochmals x3~ Also ich hab das Ende nochmal vollkommen bearbeitet und jetzt finde ich es eig. ganz ok ^-^ Nun ja das wars. Das Ende. Also noch vielen vielen Dank das so viele favo haben und thx für die Kommis. Ich hatte eig. gedachte das niemand diese FF ließt. XDDD Also nochmal THX

I-wann mach ich vllt noch ne FF ^^ natürlich dann immer mit shonen-ai und so XDDD
 

Ende, bye bye ^-^ XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-22T22:24:47+00:00 23.07.2009 00:24
chuuuuuuu x3
wie süßßßßßß^^
also mir gefählt dei ff.
erlich sag bescheid wenn du ein neues geschrieben hast xDDD

Kiki-aka-Saito^^
Von: abgemeldet
2008-03-20T20:23:28+00:00 20.03.2008 21:23
suuuuuuper !
Is das FF jetzt zu ende?*HEUL*
Mir gefälls. >\\

Lg Deidarafreak
Von: abgemeldet
2008-03-20T19:04:07+00:00 20.03.2008 20:04
Hey...
Also die Handlung hat mir wirklich sehr gut gefallen...
Aber ich finde es ging alles wirklich viel zu schnell. Die FF klang vom Schreibstil her eher wie die Zusammenfassung einer längeren FF.
Du hättest einfach mehr auf die Gefühle der verschiedenen Personen eingehen sollen, Ereignisse und Gedanken besser und ausführlicher beschreiben.
Das hätte dioe FF besser und interessanter gemacht.
Trotzdem hat sie mir recht gut gefallen...
und bitte nich böse sein wegen der Kritik. Ist wirklich nur gut gemeint^^

Saso-chan :-)


Zurück