Zum Inhalt der Seite

Jungeninternat

Was passiert wenn Deidara auf ein Jungeninternat kommt? (SasoxDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Projekt

Es war Montag und in der1. und 2. Stunde hatten wir Physik //Ich hasse Physik,un!//. Dann kam der Lehrer „Guten Morgen, Klasse. Also…(der labert halt jetzt i-was XD)“ Ich hörte nicht zu und starrte einfach aus dem Fenster, der Himmel war so schön, und die Sonne schien. Perfekt um irgendwohin zu fahren. //und was mach ich..ich sitz hier in der Schule,un *sfz*// Ich weiß in die Schule muss jeder aber ich wäre trotzdem jetzt gerne wo anders.
 

In den letzen beiden Stunden hatten wir Bio. Die Stunden wollten einfach nicht vorübergehen. Es war einfach langweilig. Ich schaute die ganze Zeit auf die Uhr //Noch 10 Minuten dann haben wir endlich aus,un.//. „ Ach ja und noch was ich will das ihr Zweier-Teams bildet und ein Projekt über die Natur macht, also die Insekten, Blumen und alles was euch noch dazu einfällt hier in der Umgebung.

Ihr habt 2 Wochen Zeit dafür dann müsst ihr es vortragen, in diesen 2 Wochen bin ich weg also hab ihr kein Unterricht (Also ô.O i-wie haben die in allen Fächern den gleichen Lehrer naja egal XD in einer FF ist alles möglich)und danach habt ihr einen Tag noch Unterricht (bringts ja voll ein Tag XD)und dann sowieso Ferien“ sagte der Lehrer noch bevor er ging.
 

Alle jubelten. „yeah 2 Wochen keine Schule danach dann nur noch ein Tag Unterricht und dann Ferien,un *freu*!!!“. // Das Projekt will ich eindeutig mit Sasori zusammen machen,un.// Ich ging zu ihm und fragte ihn. „Hey, Sasori willst du mit mir zusammen das Projekt machen,un?“ „klar, sich doch“ lächelte er mir zu. //Wow er hat ja gesagt,un *freu*// dachte ich und lächelte ihm zurück.

Danach ging er aus dem Klassenzimmer, ich wollte ihm eigentlich auch so gleich folgen aber jemand stupste mich von hinten an.
 

Hidan war es, was der wohl wollte. „Hey, ich wollte Sasori grad fragen ob er das Projekt mit mir machen will!“ „ wieso? Warum machst du es denn nicht mit Kakuzu zusammen,un?“ „Weil wir uns grad streiten *sfz*“ „Tja Pech! Ich hab zuerst gefragt“ grinste ich ihn fies an. Kakuzu kam zu Hidan und wollte kurz mit ihm reden, da alle schon aus dem Klassenzimmer raus gegangen sind wollte ich auch nun gehen. An der Tür drehte ich mich noch mal kurz um. Kakuzu und Hidan küssten sich. // jetzt haben sie sich wieder versöhnt, das ging aber schnell,un.

Naja wenigstens will er jetzt des Projekt nicht mit Sasori machen“ fröhlich lief ich zu unserem gemeinsam Zimmer.
 

Sasori war auch schon da und saß auf seinem Bett und machte i-was mit seinem Laptop. Ich holte meinen Laptop auch raus und suchte erst mal im Internet nach etwas für unser Projekt. Danach surfte ich noch irgendwo anders im Internet rum. Als ich auf die Uhr sah war es schon 22.00 Uhr. Sasori war auch nicht mehr da, bestimmt wieder bei drüben bei anderen. Ich war ziemlich Müde, deswegen zog ich mich um und ging ins Bett. Am nächsten Morgen stand ich schon um 6.00 Uhr auf und machte uns Sandwiches, die wir dann später draußen essen könnten, in meinen Rucksack. Ich zog meine Alltagskleidung an und weckte Sasori.

Schließlich wollte ich ja nicht allein die Informationen für unser Projekt sammeln.
 

Er ließ sich aber einfach nicht wecken, ich versuchte es weiter aber es passierte nix. Im Halbschlaf zerrte er mich zu sich und umklammerte mich mit beiden Armen. //Shit..wie soll ich da jetzt wieder rauskommen…naja eigentlich will ich ja gar nicht weil es einfach ein wunderbares Gefühl ist,un! Aber ich muss,un!//.

Nachdem ich mich irgendwie befreien konnte, wachte endlich Sasori auf.

//Gut das er nichts mitbekommen hat,un//. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg und suchten ein Plätzchen wo wir uns niederlassen und alles von dort aus beobachten konnten.
 

Wir gingen zuerst durch einen Wald und kamen von dort aus an einen See, es war richtig schön dort. Die noch nicht ganz aufgegangene Sonne spiegelte sich im Wasser und überall waren wunderschöne Blumen. Wir saßen uns auf eine Decke die ich mitgenommen hatte und beobachteten alles. Als es schon Mittag geworden war, hatte ich riesigen Hunger, also packte ich die Sandwiches aus. Ich stupste kurz Sasori an und streckte ihm ein Sandwich entgegen „auch eins,un?“ fragte ich ihn leicht lächelnd. Er nahm es sich und lächelte zurück „Danke“.

Und so vergingen die Stunden, nachdem wir kein Bock mehr hatten irgendwelche Tiere oder sonst was zu beobachten redeten wir einfach über irgendetwas.

Hat mich ziemlich verwundert, sonst redet er meistens ja nicht so viel mit mir.

Vielleicht war es aber auch nur vorübergehend.

Es wurde schon dunkel also beschlossen wir zu gehen.
 

Als wir im Internat ankamen stolperte ich über etwas, aus Reflex machte ich die Augen zu und wartete auf den Aufprall. Aber es kam nichts. Ich fühlte nichts, ich hörte auch keine Geräusche von dem Aufprall oder so. Ich öffnete die Augen und sah das Sasori mich aufgefangen hatte. So als wäre er wie im Trance kam er mit seinem Gesicht meinem immer näher, ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, aber das wollte ich auch nicht! Plötzlich ertönte eine Stimme die von dem Treppengelände kam „Hey Leute ich glaub da unten sind sie!“.

Sasori erschrak und stellte mich wieder normal hin (also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine XD).//ja, ich glaube er wusste wirklich nicht was er grade tat,un *sfz*“ Kurz darauf hörte man viele Schritte, die ganze Clique kam die Treppen runter gelaufen und fragten wo wir denn waren und sagten das sie uns schon überall gesucht hatten. Wir erklärten ihn dann alles in Ruhe, und nachdem wir fertig damit waren machten wir uns alle auf den Weg in unsere Zimmer.

Naja Sasori ging noch mit den anderen mit und ich blieb mal wieder allein im Zimmer das es ja schon spät war ging ich ins Bett. Ich hatte einen wundervollen Traum, ich hab geträumt wie es weitergegangen wäre wenn die anderen uns nicht unterbrochen hätten und was danach geschehen ist (XDD ô.ô *hust* XD) der Traum war einfach nur wunderbar. Ich wollte gar nicht mehr aufwachen.
 

-Zwei Wochen später-
 

Heute hatten wir noch ein Tag Schule und heute mussten alle ihre Projekte vortragen.

Für unseren Vortrag bekamen wir eine 1 und auch die anderen bekamen eine 1 (XD war klar das ich denen keine schlechte Note gebe. juhu lauter einsen umsonst *mit einsen um mich werf* XD) Der Tag ging schnell vorbei aber ich lag die ganze Zeit wach ich konnte einfach nicht einpennen egal was ich versuchte. Irgendwann bin ich aber dann doch eingepennt und darüber war ich sehr froh. Am nächsten Tag hatten wir ja Ferien also konnte ich ausschlafen. Ich wollte eigentlich nur noch die ganze Zeit im Bett bleiben und schlafen. Aber irgendwann stand ich dann doch auf. Sasori war nicht da, entweder er ist die ganze Zeit weggeblieben oder kam und ging dann irgendwann wieder während ich geschlafen habe. Ich hatte irgendwie Lust im Internet zu surfen, also ging ich an meinen Laptop.
 

************************************************

Sooooo fertig XD also es tut mir echt Leid das ich soooooo Lange net mehr geschrieben habe Q.Q aber war einfach zu viel los u.u in letzer Zeit, aufjedenfall hab ich gestern ein neus Kapitel begonnen und dann heute es fertig geschrieben ^^ und ich hoffe es ist nicht zu doof geworden XDDDDD und ich weiß son ganz toller schreibstil hab ich nich XD aber trozdem viel Spaß noch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T11:56:32+00:00 14.01.2008 12:56
ja ich muss DeiDei irgentwie recht geben...
läuft doch alles en bissie zu glatt in der FF...
des könnte auf die Dauer etwas langweilig werden...
aber ich finds kapi trotzdem sehrsehr gut...
schreib ganz schnell weiter...

Saso-chan :-)
Von:  Godzilla
2008-01-09T20:20:07+00:00 09.01.2008 21:20
könnte es sein das das n bisschen zu rosarot is?
und iwie wird da auch "sehr viel" gelabert!
und du benutzt immer die gleichen satz anfänge xD
soll nich bös gemeint sein!
nyais sonst aba schön xD
hattu toll gemacht!
*patpat*
hst dir nen keks verdint! ^^
*keks geb*
*smile*


Zurück