Zum Inhalt der Seite

No Chance

feelings revolution
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
1222 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 No Chance ~ feelings revolution E: 26.11.2007
U: 28.11.2007
Kommentare (4)
1222 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    NO CHANCE

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-09T15:14:45+00:00 09.12.2007 16:14
No Chance - Gefühlsrevolution

Die Situation, in der sich das Mädchen befindet ist gefühlvoll geschrieben. Eine athmosphärische Stimmung ergriff Besitz von mir, als ich deine Worte laß. Mir wurde kalt und eine Leere tat sich in mir auf. No Chance. Ein Irrglaube!!?!
Die Handlung ist so präzise geschildert wurden, die Emotionen gehen jedoch nicht verloren, ihre Bedeutungsschwere bleibt erhalten, sie schneiden sich in die Haut des Lesers, hinterlassen Spuren im Herzen.
Lassen den Wunsch entstehen, den Schriftzug vom Körper des Mädchens zu wischen, und noch wichtiger aus ihrem Herzen, weil er nicht wahr ist, nicht wahr sein darf.
Er ist es nicht wert, dieser Junge und das ist bewusst, gerade das schmerzt, warum tut sie sich so etwas an, wegen einem Menschen der es nicht wert ist; um ihre Gefühle zu bändigen?
Diese Geschichte geht unter die Haut. Zeigt klar und deutlich die manchmal verhängnissvolle Kraft der Gefühle und unsere Unfähigkeit sie zu kontrollieren, ihr zerstörerisches Potential.
Ich hatte beim Lesen das Gefühl neben dieser Person zu stehen, ihr dabei zuzusehen, den Wunsch das Messer aus ihrer Hand zu nehmen, dann dies doch nicht zu tun, einfach da zu bleiben, zu warten, nicht zu stören. Jemand zu sein, der eine Ahnung von diesem Menschen hat, der da sein darf.
Dieser Text bewegt auf jeden Fall, zeigt er doch die dunkle Seite einer gescheiterten Beziehung, die Gefahr aufgestauter, "negativer" Gefühle.
Manchmal ist wohl jeder in seinem Leben einsam, jedenfalls in Gedanken.
Diese Geschichte ist formal sehr schön aufgebaut und geht definitiv unter die Haut. Das No Chance brennt sich ins Gedächtnis, wie eine unumstößliche, fanatische Wahrheit, doch sie ist keine, keine Scharfe Klinge und keine Wunde können daran etwas ändern, weil das Mädchen nicht allein ist.

liebe grüße
hdl
mel
Von:  jocomella
2007-11-29T15:41:03+00:00 29.11.2007 16:41
Wow ich bin beeindrcukt, wei objektiv du so etwas schriebst. Ich hatte jetzt richtig das gefühl, neben ihr zu stehen, ihr dabei zuzusehen und doch hier zu sitzen. Ich fühlte mich ein stück weit hilflos, wenn man das so sagen kann.
Ich mag die geschichte, auch wenn sie so traurig ist. Vielleicht auch, gerade weil sie so traurig ist. Hm... stimmt mich leicht nachdenklich.
Ich weiß nicht, ob ich das Mädchen genau verstehe, doch ich denke es. Sie fühlt sich übergangen, ausgenutzt nicht nur von einem menschen. Sie gibt sich die schuld für dinge, die nichts mit ihr zu tun haben und ihr trotzdem so unendlich leid tun, nicht wahr? Doch sie sagt sich, dass es so nicht weitergehen kann. Sie kann nicht mehr weiter... denken.
Doch ganz tief in sihc drinnen ist sie kein schlechter mensch weil sie einfach nur jemanden will, der ihr sagt, dass sie wichtig ist. Und wenn sie genau nachdenkt, gibt es da manche menschen... hm...
ich weiß wie schon gesagt nicht, ob ich sie verstehe. Ich deute die geschichte für mich vielerlei. Aber danke für diese wörter. Ich finde, sie bedeuten immer sehr viel~...
Also bis zum nächsten mal^^

Hab dich lieb,
Nana
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:56:28+00:00 28.11.2007 19:56
ja,ja und noch mals ja..ich kann da nur zustimmen!man kann sich richtig darein versetzen...wie bit du dazu gekommen?bist du sie??
Sayuri
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:53:10+00:00 28.11.2007 19:53
Ich finds einfach wahrnsinn,was du geschrieben hast! ich liebe so was!dein ausdruck ist richtig gut! SayuKi